| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 12:56 | |
| Bisher... Aber ich konnte sie ja auch immer wieder abgeben. *mit den Schultern zuck* Muss ich deine Nerven beruhigen? Eigentlich habe ich mit einem größeren Nervenbündel gerechnet. *zu ihr seh* Tristan wird es bestimmt tun Und das ist doch das wichtigste.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 13:36 | |
| Bald nicht mehr, dann bekommst du e zurück wenn es schreit. *das Handy zur Seite leg* Noch geht es. Aber ich bin auch noch nicht angezogen und wir sind noch nicht am Altar angekommen. Da ist noch viel Zeit die Nerven zu verlieren.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 15:11 | |
| Ist okay für mich. Irgendwie werde ich damit schon klar kommen. Bei den eigenen Eltern sind die Kinder doch meistens am entspanntesten. *mit den Schultern zuck* Brauchst du dazu irgendwen? Ich könnte Lilly oder so hole . |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Fr 08 Okt 2021, 16:12 | |
| Ach ja? Ich dachte da sind sie immer am schlimmsten. *den Kopf schüttel* Nein, du musst mir nur den Reisverschluss schließen, den Rest schaff ich. So lange kannst du die Meute in Schach halten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 19:24 | |
| Sind Sie das? Warum gibt man sie dann den Eltern zurück. Die sollten doch am besten wissen, Was das Kind braucht. *zu den Mädels seh* Ja, kein Problem. Dann los. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 19:33 | |
| Damit man sie los ist? Da gehören sie schließlich hin. *an den Mädels vorbei geh* Ich muss euch das jetzt leider entführen. Sonst werd ich heute nicht fertig. *mit dem Kleid kurz verschwind* *umgezogen zurück komm* Wie viel Zeit haben wir noch? *Liam den rücken zuwend* Wenn das Kleid zu ist, bin ich eigentlich fertig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 19:45 | |
| Ja richtig. Ist ja auch egal jetzt. *zu den Mädchen seh* Ladies, seid ihr bereit? Ihr müsst gleich Blumen streuen! *umwend* Wow. Das Kleid ist immernoch perfekt für sie. 10 Minuten... *Das Kleid schließ* Emi, du bist wunderschön. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 20:06 | |
| Danke. In dem Kleid kann man das wohl nur sein, es ist einfach perfekt. *über den Stoff streich* Ich bin froh das es kein schrecklichen geworden ist. So ist Heiraten doch deutlich schöner. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 20:41 | |
| Das hätte ich dir niemals angetan. Ich hoffe das ist dir klar. *zu ihr seh* Okay. Dann kann es ja eigentlich losgehen. Bist du bereit? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 20:47 | |
| Ja, es war mir eigentlich klar. Man sollte sich nur nie zu sicher sein. *zu ihm umwend* Bereit.. Kann man sich dafür wirklich bereit fühlen? Ich freu mich, aber mein Magen ist noch nicht überzeugt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 11 Okt 2021, 23:49 | |
| Ich denke schon. *leicht nick* Emi... *Sie sanft an den Schultern pack* Du weißt was du willst. Das wusstest du doch schon immer. Du willst mit Tristan zusammen sein. Für immer. Also bist du auch bereit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 06:24 | |
| Das will ich. Sonst wäre ich nicht hier heute.. *leicht lächle* Mein Magen sagt nur etwas anderes, dem ist gerade ziemlich schlecht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 07:33 | |
| Solange du dich nicht übergibst. *schmunzelnd sag* Ich gehe mal die Lage checken, Ob wir los können. Kommst du so lange klar? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 12:25 | |
| Es ist nichts drin zum Übergeben. Ich hab das Frühstück nicht runter bekommen. *leicht nick* Ja.. Ich komm schon klar. Weglaufen bringt jetzt auch nichts mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 12:54 | |
| Währenddessen
/Fay/ *zu Jamie rüber geh* Kannst du das glauben? Heute heiratet Emi tatsächlich. Und hier sieht alles so schön aus. Das ist so toll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 13:57 | |
| Nein. Ich kann es noch nicht so richtig glauben. *einen Arm um sie leg* Ich dachte Liam schafft es vorher. Oder nein, eigentlich dachte ich Emilia heiratet nie. Ich bin aber mehr als froh das es Tristan geworden ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 15:31 | |
| Ich dachte ohnehin schon, dass Liam der erste von allen wird. *die Arme um ihn leg* Ich hätte die beiden nie zusammen gesteckt, Aber es passt doch sehr gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 16:47 | |
| Da hatten die Mädchen andere Pläne. Vor allem unsere Lilly, ich hätte nicht gedacht das wir da so schnell so viele Enkel bekommen. Und jetzt gleich nochmal 3, das war ein Timing. Das sind die besten Verbindungen, hättest du da eine Ahnung gehabt wäre es nur schief gegangen. Die beiden mussten sich alleine finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 17:16 | |
| Das hätte ich auch nicht gedacht. Eigentlich fühle ich mich immernoch viel zu jung, Um so viele Enkelkinder zu haben. Ist doch irgendwie toll, dass unsere Kinder auch eine große Familie haben wollen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 17:26 | |
| So siehst du auch noch aus. Heute übrigens wieder wunderschön und für mich keinen Tag älter als an unsrer Hochzeit damals. *zu ihr lehn und sie Küss* Ja es ist mehr als nur schön. Großfamilie ist doch schon immer genau meins. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 18:37 | |
| Wie gut, dass ich inzwischen mit Komplimenten umgehen kann. *schmunzelnd sag* *den Kuss erwider* Mal sehen, ob sie das alle so machen. Aber je mehr desto besser. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 19:03 | |
| Ein Glück. Daran haben wir auch wirklich gearbeitet. *schmunzle* Ein Glück ist auch mal ein junge dabei. Ich liebe die Mädchen, aber ein bisschen Männlichen Nachwuchs brauchen wir auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 19:16 | |
| Ja das stimmt wohl. Oh ich bin so gespannt was Lilly sagt, Wenn sie es endlich weiß. Aber du siehst dich ja eh schon mit der nächsten Generation in der Garage schrauben. *umseh* Willst du noch mal nach Emi schauen? Bei Lilly hast du das gemacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 19:25 | |
| Das wäre auch total mein Ding. Ich hab das schon immer gerne mit Liam und Emilia gemacht, dann erst Recht mit meinen Enkelkindern. *von ihr lös* Keine schlechte Idee. Bei Emilia mach ich mir fast noch mehr Gedanken als bei Lilly. Sie hätte ruhig einmal weniger betonen können das sie eigentlich nie Heiraten wollte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 12 Okt 2021, 19:31 | |
| Dann mach das besser jetzt. *die Arme sinken lass* Es sollte gleich losgehen. Sie freut sich sicher, Wenn du nochmal zu ihr kommst. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass Liam auch da ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|