| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 14:26 | |
| /Will/ *an den Tisch setz* Ich weiß ich bin hier um einen Kaffee zu trinken, aber ich helfe dir danach gerne beim auspacken. Dieses Chaos ist kaum zu ertragen. Das macht mich wirklich ziemlich unruhig. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 16:56 | |
| *tief seufz* Das klingt ziemlich gut. Ich halte es auch kaum aus, aber Ich habe einfach noch nicht mehr geschafft. Bennett muss mich ständig davon abhalten weiter zu machen und auch mal eine Pause einzulegen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 17:01 | |
| Mich macht es auch nervös. Ich hätte wohl auch erst aufgehört wenn alles ordentlich ist. *schmunzle* Gut das er dich daran erinnert. Neben der Arbeit und Maggie ist das auch nötig, sonst kippst du irgendwann um. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 17:04 | |
| Wie schaffst du das nur, dass alles so ordentlich ist mit den beiden Mädels und der Arbeit... und Lilly *leicht schmunzel* Früher ist mir das leichter gefallen. Da hatte ich nie zu wenig Zeit dafür. *den Kaffee auf dem Tisch abstell* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 17:18 | |
| Na ja , Lilly kennt ihren Mann ganz gut. Außerdem hat Ivy meine Ordnung geerbt, das spielt mir beides schon sehr in die Karten. *zurück lehn* Na ja, da hast du auch nicht gearbeitet. Da findet man einfacher Zeit zum putzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 17:43 | |
| Das klingt ganz danach, ja. Ivy ist wirklich ordentlich. Aber das ist Maggie ja auch. Hat bestimmt nicht geschadet, dass die beiden so viel zusammen waren, als wir hergekommen sind. Unfassbar, dass das schon wieder so lange her ist inzwischen. Das stimmt schon. Aber dieses Umzugschaos ist schon schlimm. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 18:42 | |
| Liegt einfach in unsrer Familie. Das setz sich so ganz gut durch, auch wenn bei Lilly Chaos herrschen würde. Wenn sich das durchgesetzt hätte.. Ihr habt es bald geschafft. Dann hat das Chaos ganz schnell ein Ende, das war bei uns auch nicht anders. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 18:58 | |
| Wir durften ja auch nie etwas liegen lassen. *matt sag* Zum Glück! Bei Maggie ist schon alles ordentlich. Und im Schlafzimmer. Ich glaube sonst käme ich auch nicht zur Ruhe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:00 | |
| Dann sind schon mal zwei Räume so weit. Wir können uns gleich mal an die Küche machen, die kriegen wir heute auch geordnet. *die Tasse nehm* Vielleicht hat uns das etwas geprägt. Aber sauber mochte ich es schon immer. *einen Schluck trink* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:08 | |
| Das wäre wirklich gut. Ich bin nur froh, dass Bennett nicht so viele Sachen in der Küche hatte. Eigentlich konnte man die fast alle aussortieren. Sonst wäre das einfach zu viel. Und eigentlich kommt es hier eh nur auf meine Ordnung an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:14 | |
| Du hast seine Sachen alle aussortiert? Nett. *grinsen muss* Ja, wenn du immer hier koche musst. Da brauch ich auch meine Ordnung und es macht nich irre wenn Lilly da durcheinander rein bringt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:18 | |
| Na ja... Er ist nicht gerade ein begnadeter Koch und meine Sachen sind viel besser als seine. Warum soll ich sie dann behalten? *unschuldig sag* Wie das bei euch endet habe ich schon gesehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:21 | |
| Man kann sich alles schön auslegen. Ich verstehe schon warum du deine Sachen nur behalten wolltest. Das war bei Lillys Sachen auch so. Ja.. Aber trotzdem lieben wir uns sehr, auch wenn es da mal Ärger geben kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:26 | |
| Aber ihr kommt euch ja auch nur ins Gehege, weil ihr beide kochen wollt. Das ist bei uns ja nicht so. Obwohl Bennett inzwischen eine gute Küchenhilfe ist. *leicht schmunhel* Besser als ich bei was handwerklichem jedenfalls |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 19:30 | |
| Mit Küchenhilfe lässt sie sich nicht abspeisen. Damit könnte ich auch besser leben, ich kann wohl aber nicht alles haben. *mit den Schultern zuck* Du bist da mit Sicherheit noch besser als ich, ich hab da einfach zwei linke Hände. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 20:46 | |
| Auch da würdest du doch schon verrückt werden. Dabei ist es doch eigentlich schön, wenn man das zusammen machen kann. Ich mag es, dass wir alles zusammen erledigen. Ach so richtig begabt bin ich da auch nicht. Aber es kann ja auch nicht jeder alles können. Vielleicht kann Maggie es später etwas besser. Bennett lässt sie oft mithelfen, wenn sie Lust dazu hat. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 21:02 | |
| Erwischt. Am liebsten steh ich einfach alleine in der Küche, das finde ich wesentlich angenehmer. Sie kann gerne dabei sitzen und zusehen, das find ich auch gut. Nur kochen mach ich lieber nach meinem System. Könnte gut sein. Ich finds gut das er sie so angenommen hat, man könnte manchmal wirklich meinen sie wäre seine Tochter. Und ich hab da ein besonderes Auge drauf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 21:29 | |
| Ja, aber dabei sitzen und zusehen ist nicht so Lillys Ding oder? *leicht schmunzel* Ich auch... Ich hätte das am Anfang nie gedacht. Und Maggie findet ihn auch ganz toll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 07 Jun 2021, 21:56 | |
| Nein, allgemein ruhig sitzen nicht. Dazu bekommt man sie nur Abends, wenn sie dann ausgepowert ist. *schmunzelnd erwider* Das ist gut. Für Maggie ist es wirklich gut, jetzt mal eine richtigen Dad zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 07:31 | |
| Aber er ist nicht ihr Dad.. *etwas traurig sag* Ich weiß nicht, ob wir irgendwann an den Punkt kommen, an dem sie ihn so nennt. Oder an dem er sagt, dass sie seine Tochter ist.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 09:11 | |
| Charlotte.. Schau dich doch mal um. Er hat ein riesiges Anwesen für euch gekauft und nicht gerade wenig Arbeit hier rein gesteckt. Mal abgesehen davon das er immer noch genug Zeit für euch hatte. Würde das jemand tun, der Maggie nicht irgendwann als seine Tochter bezeichnen würde? Er will sich etwas mit euch aufbauen. Ich war mehr als skeptisch, aber das hier überzeugt sogar mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 15:12 | |
| Ich weiß, ich weiß. So meine ich das ja auch gar nicht... nur ich frage mich einfach, ob er irgendwann sagt, dass sie seine Tochter ist. Dass er es wirklich ausspricht. Dass er sich mehr so verhält als wäre er ihr Dad als ihr richtiger Vater, ist mir schon lange klar.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 15:17 | |
| Könnte gut sein. Wenn die Bindung zwischen den beiden weiter so ist, dann kann ich es mir anders fast nicht vorstellen. *zu ihr seh* Wollt ihr den zusammen auch noch ein Kind? Oder ist das Thema bei dir beendet? So aktuell wie das bei uns gerade wieder ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 15:23 | |
| Das wäre schon schön. Auch wenn es sicher wieder Ärger gibt, wenn das rauskommt. Ich weiß nicht... *den Blick schweifen lass* Das Thema ist lange nicht mehr aufgekommen. Ich glaube eigentlich wollte Bennett schon eigene Kinder haben, aber ich wusste nicht so richtig, ob ich das auch möchte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Di 08 Jun 2021, 15:33 | |
| Ist auch eine schöne Sache. Ich würde die Mädels nicht mehr hergeben wollen und hab mich ja sogar breit schlagen lassen irgendwann noch eins zu bekommen. Vielleicht schneller als man denkt. Weißt du es den inzwischen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|