| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Jun 2021, 19:25 | |
| Ich sag es dir nicht, wenn du es weiter sagst. Wir wollen es eigentlich gar keinem sagen, Aber mit dir geht sowas ja nicht. *die Stirn runzel* Also versprochen? *einmal durchatme* Riley ist schwanger. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Jun 2021, 19:54 | |
| Mach ich doch nicht! Ich hab immer alles für mich behalten, deshalb bin ich doch deine bessere Hälfte. *einen Moment nichts sag* Ich würde gerne Fragen ob es ein Witz ist, aber dafür ist das gerade viel zu Ernst. Schwanger? *schließlich fragend wiederhol* Das kommt unerwartet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Jun 2021, 21:57 | |
| Ähm... *auf das Display seh* Verbindung ist noch da. Emi? Bist du noch dran? *auf ihre Antwort warte* Ja.. deswegen sind wir nach London. Damit sie das bei nem Arzt abklären kann, den wir auch richtig verstehen. Aber ja. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Sa 05 Jun 2021, 22:14 | |
| Ja! Ich war kurz etwas sprachlos. Kann schon mal vorkommen, vor allem bei so einer Info. Von wegen einmal London ansehen! Ich hätte mir denken müssen das da was ist, aber darauf wäre ich auch echt nicht gekommen. Darauf wird niemand kommen. Und ist alles okay? Wie weit ist sie den schon? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 08:59 | |
| Was hätte ich denn sagen sollen? *zurück lehn* *einmal durchschnauf* Heftig. Ich weiß. Aber es ist wohl alles gut soweit. Sind erst acht Wochen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 09:32 | |
| Das was du mit jetzt erzählst. Diese Info wäre da schon angebracht gewesen. *zurück lehn* Das ist dann noch recht früh. Das war aber nicht so geplant oder?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 10:45 | |
| Wir wollten es keinem sagen. Wir waren ja nicht mal sicher, ob es wirklich so ist. Ich hätte nicht mal was mitbekommen. *seufz* Nein... war es nicht. Riley will ja auch studieren und alles, wenn wir wieder da sind. Sie hat ja schon ihren Platz.. Aber jetzt ist es eben so. Wir bekommen das schon irgendwie alles hin. *einen Moment nichts sag* Ich kanns gar nicht wirklich glauben.. *matt sag* Das ist alles noch so surreal. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Ich freu mich ja irgendwie... Aber es kommt halt doch voll überraschend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 11:34 | |
| Und jetzt verrätst du es mir? Ich wusste immer das ich deine Lieblingsschwester bin. *scherzend sag* Das wird heftig. Baby und Studium ist eine harte Sache, ich war am Ende alleine schon gut bedient. Aber wenn das jemand schaffen kann dann wohl ihr beiden. Zusammen schaffen sie wohl alles. Ich helfe euch wo ich kann, Lilly sicher auch. Mit Babys bin ich zwar nicht so die Beste Tante, aber wenn es mal sitzen kann bin ich voll dabei. Als Familie stehen wir da alle dahinter. Du freust dich aber oder? *zögernd frag* Das ist dir nicht zu viel? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 12:57 | |
| Ich verrate es dir, weil du es ohnehin aus mir rausquetschst. Da habe ich doch keine Chance. Aber so ist das bei uns halt. Ich weiß. Aber sie will es auf jeden Fall machen und irgendwie wird das schon. Ich will auch nicht, dass sie es deswegen nicht macht. Das wird schon irgendwie.. Aber leicht bestimmt nicht. Zu viel? Du fragst das so, als denkst du dabei an was bestimmtes.. Ich freue mich. Ich kann es nur nicht so richtig glauben. Irgendwie kommt mir das alles nicht echt vor. Aber ich wollte sowieso immer Kinder haben. Dann ist es jetzt eben früher als geplant. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 13:30 | |
| Das stimmt. Darin bin ich ziemlich gut bei dir. Jahre lange Übung im verhören. Ja das muss. Sie würde es bereuen wenn sie es nicht tun würde. Ohne Studium wäre es auch echt ätzend. Das war eine ganz normale Frage. So eine Sache ist schon krass, das kann einem schon zu viel werden. Vor allem wenn man so schon genug mit sich zu tun hat. Auch wenn er das anscheinend gut im Griff hat. Du machst es wie Lilly!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 13:42 | |
| Eben. Deswegen muss ich alles tun, damit sie das trotzdem machen kann. Vielleicht gehe ich dann eben länger in die Spät oder Nachtschicht. Dann bin ich Zuhause wenn sie weg ist. Irgendwie so... *mir durch die Haare fahr* Mach dir keine Sorgen, Emi. Mir geht's gut. Ähm.. Nein. Ich mache es definitiv nicht wie Lilly. Immerhin kenne ich Riley nicht erst seit ner Woche. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 16:31 | |
| Das wäre eine gute Sache. Wie gesagt sind auch immer noch wir da, da kann sicher immer mal jemand übernehmen. Mom wird sich sicher auch sehr freuen wenn sie helfen kann. Ich mein auch eher das ungeplante Kinder bekommen! Das ihr beide so nachlässig seit dabei ist ja echt schlimm. Auch wenn ich mich über mehr Kinder freue, vielleicht schaffst du das mit dem Neffen endlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 18:28 | |
| Ja, schon... Aber so am Anfang ist das bestimmt schwierig. Da ist wohl vor allem Riley gefragt. Hey! Ich kann da nicht so viel für. Ich hab mich da drauf verlassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 18:36 | |
| Gehören trotzdem immer zwei dazu. Mir würde das nicht passieren, aber ich hab es auch selbst in der Hand. Das wäre echt mein Untergang sonst. Ich freu mich für euch. Auch wenn das nicht so geplant war, ihr werdet tolle Eltern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 06 Jun 2021, 18:57 | |
| Ja klar. Aber ich frage Riley doch nicht jeden Tag, ob sie da auch dran gedacht hat. Da gehört schon ein bisschen vertrauen dazu. Und jetzt ist es eben so. Da kann doch immer was schief gehen. Auch bei ihr... Aber das wäre ne größere Katastrophe. Ich hoffe es auch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 07 Jun 2021, 14:24 | |
| Die beiden telefonieren noch einen Moment. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 06:40 | |
| /Riley/ *das Handy einsteck* Vielleicht sollte ich es Chloe vorher sagen, sie nimmt Überraschungen nicht gut auf. *zu Liam zurück geh* *hinter ihm stehen bleib* Ich hab vielleicht das Problem gelöst, wie unser Bus zurück zu uns kommt. *zu ihm runter beug* *die Arme um seine Schulter leg* Hast du Emilia erreicht?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 14:13 | |
| *aufseh* Hey *lächelnd sag* Ja, habe ich. War eigentlich direkt dran. *zu ihr wend* Du hast das Problem gelöst? Wie das? Ich dachte du wolltest mit Chloe telefonieren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 14:17 | |
| Chloe kann auch Probleme lösen, kaum zu glauben oder? Ich glaube kaum das Chris was dagegen haben wird. *schmunzelnd zu ihm lehn* *ihm einen Kuss aufdrück* Weiß Emi jetzt Bescheid?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 15:51 | |
| Ja, glaube ich dir. Aber doch nicht solche Probleme. *die Stirn runzel* Verrätst du mir jetzt auch was die Lösung ist?! *zurück lehn* Ja.. ich habe es ihr gesagt. Sie hat dann erstmal gar nichts mehr gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 16:08 | |
| Sie und Chris machen Urlaub in OC. Ich hab vorgeschlagen sie könnten uns mit dem Bus entgegen kommen. Auf dem Rückweg nehmen wir dann ein Zelt oder ich suche Zwischenstopps raus. *die Arme lös und neben ihn sinken lass* Berechtigte Reaktion, wo sie doch so auf Babys steht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 16:22 | |
| Ach cool. Das wäre echt ne Möglichkeit. Ich dachte nur da steht Chloe nicht so drauf. Sie war jetzt das letzte mal nicht so begeistert hatte ich das Gefühl. Aber für uns wäre es schon ziemlich praktisch. Ja.. also sie freut sich schon. Aber sie stand erstmal unter Schock. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 17:22 | |
| Steht sie auch nicht. Ich hab ihr gut zugeredet wie anders und bequem es im Bus ist. Für den Rückweg würde sie dann sicher immer ein Zimmer bevorzugen, aber das krieg ich schon organisiert. *zurück lehn* Kann man verstehen, ging uns doch auch so. *eine Hand auf den Bauch leg* Und wirklich glauben das da was ist kann ich es immer noch nicht. Ich sollte es Chloe auch erzählen bevor sie auf uns treffen. Sie hasst doch Überraschungen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 17:58 | |
| Kannst ihr sagen, die Matratze ist schon eingelegen. *schmunzelnd sag* Du hast das für uns ja auch hinbekommen. Dann doch auch für die beiden. *zu ihr seh* Besser wäre das vielleicht. Sonst fällt sie aus allen Wolken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 18:51 | |
| Das sag ich ihr sicher nicht. Dann denkt sie darüber nach und will am Ende nicht mehr drauf schlafen. *zustimmend nick* Hab ich ihr auch gesagt. Sie redet mit Chris was er davon hält und dann sagt sie mir Bescheid. *zu ihm seh* Das mach ich dann noch. Bis dahin kann ich es wohl nicht mehr verstecken. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|