| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 21:51 | |
| Dann rede ich vorher einfach mit Chris und sag ihm, dass er sie überzeugen soll. Wobei der da bestimmt eh Bock drauf hat. *zu ihr seh* *leicht den Kopf schüttel* Eher nicht... Ich habe Emi aber gesagt, dass sie es keinem sagen darf. Nicht mal Tristan. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 22 Jun 2021, 22:08 | |
| Ob sie das wohl schafft? Ich würde es schwierig finden etwas vor dir geheim zu halten. *an ihn lehn* Du kannst dich mal bei Chris melden. Wenn du da -auch mal mit ihm redest schadet das sicher ni ht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 06:42 | |
| Bestimmt. Sie ist meine Schwester und wenn ich ihr sage, dass sie es nicht sagen soll, dann macht sie das auch. Sie hat auch gesagt, dass uns sicher alle unterstützen, wenn wir das brauchen. Ich hoffe einfach, dass wir das so gut es geht stemmen können. Ja, mache ich mal. Aber nicht mehr heute. *gähnende sag* Ist schon so spät. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 06:50 | |
| Das weiß ich doch. Das würde ich auch nie in Frage stellen, ich sage nur ich stelle es mir schwer vor. *den Kopf an seine Schultern lehn* Das ist schön. Ich glaube ab und an brauchen wir das schon. Studium und seine Arbeit, das wird sicher heftig. Hm.. ist es und ich bin eigentlich schon länger müde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 07:35 | |
| Ja. Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht. Als ich Sachen für mich behalten habe, ging das auch nicht gut aus. Ja, wahrscheinlich. Ich will es trotzdem möglichst alleine schaffen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 07:41 | |
| Keine Geheimnisse, macht es auch ziemlich schwierig für dich. *leicht lächle* Das hab ich auch vor. Aber Hilfe annehmen heißt nicht das wirs nicht alleine schaffen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 10:16 | |
| Ich kann eben keine Geheimnisse haben, vor Leuten, die mich gut kennen. Das geht nicht. *den Kopf schüttel* Ich weiß... Aber du kennst mich doch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 10:53 | |
| Nein. Du bist ein offenes Buch für mich, ich hoffe unser Kind erbt das von dir. Das macht es mir auf jeden fall leichter alles direkt zu bemerken. *ein gähnen unterdrück* *die Augen schließ* Dafür hast du mich, ich nehm die gerne an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 13:43 | |
| Ich habe das Gefühl, das bin ich eh. Ich weiß nur nicht wie gut ich das finde. *über ihre Schulter streich* Ja.. dir fällt das eindeutig leichter |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 13:50 | |
| Gut. Sonst hätten wir dir schon öfter nicht helfen können. Das macht es einfacher dich dazu zu zwingen. *matt sag* Hm.. Ergänzen wir uns wenigstens. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 14:19 | |
| Hm... Das stimmt. Aber dazu gezwungen zu werden ist nicht immer unbedingt schön. Und einfach schon gar nicht. Aber am Ende hätten hätten Recht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 23 Jun 2021, 14:57 | |
| Ich weiß. Aber es hat geholfen und das zählt. *murmel* Gut das wir das hinter uns haben.. *langsam einschlaf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 14:00 | |
| /Liam/ *die letzten Sachen in den Rucksack stopf* So... alles drin. *zu Riley umwend* Bereit wieder den heimischen Kontinent zu besuchen? *zu ihr rüber geh* *lächelnd die Arme um sie leg* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 14:47 | |
| Irgendwie nicht. *an ihn lehn* Wo ist das Jahr geblieben? Gefühlt sind wir doch erst los und haben noch gar nicht alles gesehen. *seufz* Langsam muss ich es auch Chloe sagen, ich hab mich noch ein bisschen davor gedrückt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 17:03 | |
| *die Arme um sie leg* Ich weiß.. Aber so langsam wäre ich schon gerne wieder Zuhause.. Die Welt zu sehen und so ist toll, aber mir fehlt Zuhause auch. *über ihre Seite streich* Wenn du es ihr vorher sagen willst, dann ja. Das sieht langsam nicht mehr nach zu viel Pizza aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 17:39 | |
| Dann geht das College los, meine Brüder sind beide Weg. Das wird auch nochmal ein ganz neuer Abschnitt für mich. Das fühlt sich doch komisch an, auch wenn ich so etwas sonst locker nehme. Aber freuen tu ich mich schon auch, mal wieder gewohntes wird gut tun. *schmunzeln muss* Was? Kein Pizzabauch? Dabei essen wir doch eindeutig beide gerne Pizza. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:31 | |
| Die sind doch auch vorher schon weg gewesen. Nick ist doch jetzt sogar wieder näher. Ihr könntet euch nach der Uni sogar sehen. Außerdem ist das wohl die kleinste Veränderung. *leicht schmunzel* Stimmt. Aber ich glaube das sähe anders aus. Außerdem isst du schon immer so viel Pizza. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:35 | |
| Ja.. ich finds trotzdem immer wieder doof das sie Weg sind. Aber ich meinte eher das College, das jetzt für mich beginnt. Sonst seh ich das ja locker, aber dieses mal fall ich vielleicht ein bisschen auf. Muss ich echt drüber stehen. Ja.. das sähe sicher anders aus. *leicht über den Bauch streich* Trotzdem ist es schon Fan von Pizza, das kann ich dir sicher sagen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:40 | |
| Ja, ich weiß. *zu ihr seh* Lass die anderen reden. Machen sie doch eh. *den Kopf schüttel* Es ist selbst eine kleine Pizza. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:43 | |
| *lachen muss* Ja ganz sicher kriegen wir eine Pizza. *zu ihm streck und ihn Küss* Egal. Wir müssen erstmal nachhause kommen und dann gibt es noch anderes das ansteht. Übers College mach ich mir Gedanken wenn es so weit ist. Reicht auch, kostet sonst nur unnötig nerven. Ich freu mich auf Chloe. Ich hoffe sie freundet sich an mit unserem Bus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:49 | |
| Ganz bestimmt. Wäre doch auch ein super Name. *schmunzel* Ja! Müssen wir! Wir müssen auch los. Sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Flughafen. *die Arme sinken lass* Die werden schon klar kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 20:54 | |
| Darüber denken wir besser nochmal nach, ich glaube Pizza hätte zu viel potenzial das es keine schöne High School Zeit hätte. *von ihm lös* Wir kommen immer rechtzeitig, keine Panik. Ich hab alles und war auch schon im Bad, da haben wir nichts vergessen. *den Rucksack nehm* Ich werd es hören wenn Chloe nicht klar kommt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 21:41 | |
| Hast wohl Recht, aber wenn es nur ein bisschen was von uns hat, dann kommt es schon klar. Wir hatten doch beide ne entspannte Zeit in der Highschool. Ich hatte da jedenfalls nie Probleme. *ihr den Rucksack direkt wieder abnehm* Ich mach das schon. Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber lass mich einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 21:45 | |
| Mit normalem Namen mit Sicherheit. Dann mach ich mir da gar keine Sorgen. *die Augen verdreh* Kein rohes Ei, nur Schwanger. Vielleicht schreib ich mir doch noch ein Schild und häng es mir um. Das bisschen Rucksack hab ich vorher auch locker geschafft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 09 Aug 2021, 21:49 | |
| Ja, ja. Ist mir schon klar. Ich lasse dich auch echt alles machen. Aber Rucksack schleppen muss nicht sein. Du trägst das Baby, ich trage den Rest. Und es kommt mir immer noch komisch vor sowas zu sagen!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|