| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Sep 2021, 20:56 | |
| Es ist gut und macht spaß. Am Ende krieg ich damit halt einen guten Job. Ich glaube das war der Punkt warum Ichs gewählt hab. Unterbewusst steuert einen das doch sehr. Ich könnt mir aber inzwischen auch Journalismus gut vorstellen. Da könnte ich auch mit meinen Fotos arbeiten. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Sep 2021, 20:57 | |
| Okay.. gut.. ich dachte schon, ich hätte etwas nicht mitbekommen. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es ihm keinen Spaß macht. Journalismus... ja, das würde irgendwie zu dir passen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Sep 2021, 21:00 | |
| Nein du bist auf dem laufenden. Wenn ich mit jemandem darüber rede, dann wohl mit dir oder? *seufz* Ja.. Aber jetzt nochmal ändern wäre auch schwierig. Vor allem weil ich mich nicht so reinhängen könnte, wie ich es gerne tun würde.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Sep 2021, 21:02 | |
| Das hatte ich gehofft, ja. *leicht nick* Nein? Warum kannst du da nicht. Solltest du es dann nicht umso mehr können? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 06 Sep 2021, 21:05 | |
| Weißt du wie oft ich zum Training muss? Und dann kommt noch Fitness dazu und am besten gehen wir noch extra Joggen. *den Kopf schüttle* Am Ende krieg ich keinen Schlaf mehr, weil ich dann die ganze Nacht schreibe oder recherchieren muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:20 | |
| Einen Tag später
Wir sind gleich da sagt das Navi! Ich freue mich so unglaublich auf Riley! Meinst du sie sind schon da? Ich habe noch gar nichts gehört. Oder denkt du wir sind die ersten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:25 | |
| *einen kurzen Blick zu ihr werf* Du freust dich wirklich sehr. *feststell* So hibbelig bist du sonst nur wenn du auf mich oder auf ein neues Buch wartest.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:27 | |
| Ja, ich freue mich sehr. *lächelnd sag* Ich war noch nie so lange ohne Riley. Ich war auch noch nie so lange ohne ein gutes Buch. Das ist ähnlich schlimm. Also, was denkst du? Sind sie schon da? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:31 | |
| Merkt man, sogar sehr. *schmunzle* Bestimmt sind die beiden schon da. Sie haben doch gesagt sie wollen direkt morgens los. Dann werden sie es ganz sicher vor uns geschafft haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:33 | |
| Ich glaube da vorne ist der Abzweig! *in die Richtung deute* Das ist gut. Dann müssen wir uns nicht noch weiter gedulden. Sie werden uns ja sicher gleich sehen, wenn wir kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:39 | |
| *den Blinker setz und abbieg* Bestimmt. Riley kann es sicher genau so wenig abwarten wie du. Das wird ein freudiges wiedersehen. Dann habt ihr heute besonders viel Redebedarf. Gut das ich Liam hab, dann bin ich wenigstens nicht alleine abgeschrieben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:51 | |
| Oh ja bestimmt. Obwohl wir ja eigentlich auf dem Laufenden sind. Wir haben ja immer telefoniert. *nach Riley und Liam Ausschau halte* Du freust dich doch sicher auch auf Liam. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 19:56 | |
| Trotzdem. Es ist anders wenn man sich sieht. Merk ich immer wieder. Ja klar freu ich mich auf Liam. Aber wir Männer freuen uns anders, das ist weniger euphorisch und aufgedreht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:02 | |
| Riley und ich sind auch nicht so aufgedreht. *den Kopf schüttel* Da sind Serena und Ava viel viel schlimmer, wenn die sich wieder sehen. Und da ist es meistens kein Jahr her. *umseh* Da vorne sind sie! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:05 | |
| Das bekomm ich immer nur am Rande mit, wenn ich überhaupt gerade da bin. *auf die beiden zu steuer* Ja, ich seh sie und Riley ist ziemlich.. rund. Ich dachte da sieht man vielleicht noch nichts. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:07 | |
| Da hast du nichts verpasst. *den Kopf schüttel* Das darfst du aber so nicht ihr gegenüber sagen! Außerdem finde ich es noch gar nicht so viel. Man sieht es.. aber rund ist das auch noch nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:11 | |
| Lilly haben wir das auch immer gesagt. Dagegen ist sie jetzt noch nicht so rund, aber man sieht es halt. *neben den beiden einpark* Meinst du ihr macht das so viel aus? Sie ist doch locker. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:13 | |
| Ich weiß nicht. *leicht mit den Schultern zuck* Finde es heraus. *direkt abschnall* *die Tür öffne und aus dem Auto rutsch* Riley! *sie direkt in die Arme schließ*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:17 | |
| ich weiß nicht. Am Ende krieg ich echt Ärger mit ihr. *aus dem Auto steig* Darauf hab ich keine Lust. Sie kann mich sicher umhauen wenn sie will. *ums Auto herum geh* Hey ihr Weltenbummler!
/Riley/ Chloe! *die Umarmung direkt erwider* *sie fest drück* Endlich. Ich dachte schon ihr habt eine falsche Abzweigung genommen. Ein Jahr ist einfach so lang gewesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:20 | |
| Hi! Endlich sehen wir uns. Ich freue mich so. Du hast mir gefehlt. Sie ist wirklich die einzige, bei der so ein Ausbruch möglich ist. Na gut und bei Chris. *sie feste umarm* Oh Gott, Riley! *von ihr lös* Ich zerdrücke dich! Wahnsinn... sie ist wirklich.. schwanger..
/Liam/ Hey! *grinsend auf ihn zugeh* *ihn umarm und ihm auf die Schulter klopf* Sau gut euch zu sehen. Da ist man direkt noch ein Stückchen mehr daheim. Alles klar bei euch?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:23 | |
| *lachen muss* Du kannst mich nicht zerdrücken. Ich bin nicht aus Zucker, nur ein bisschen Schwanger. Da passiert schon nichts, mach dir nur keinen Kopf. *sie noch einmal feste drück* Ich freu mich auch dich zu sehen! Wenn man unterwegs ist merkt man es nicht so, aber jetzt finde ich auch das du mir wahnsinnig gefehlt hast.
/Chris/ *die Umarmung erwider* Alles super. Wir sind gut durchgekommen und mit eurem Bus lässt es sich echt gut leben. *lächelnd sag* Vielleicht konnte ich Chloe auch überzeugen, das es damit gar nicht so schlecht ist zu Reisen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:28 | |
| /Chloe/ Bist du dir sicher? *in die Umarmung ziehen lass* Offenbar ja. *lachend sag* Oh Riley... es war so komisch ohne dich. Auch wenn wir uns sonst auch nicht so viel gesehen hätten. Aber wenigstens an Weihnachten und Geburtstagen und alles. *sie muster* Du siehst irgendwie anders aus.
/Liam/ Sehr schön! Ich freue mich auch echt wieder auf den Bus. Das war schon ne sau gute Zeit dadrin. *leicht nick* Ach komm! Das hätte ich nicht gedacht *zu den Mädels seh* Ich glaube die können wir für die nächsten Stunden vergessen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:36 | |
| Ich bin mir mehr als sicher. Es reicht das Liam mir schon so vieles abnimmt, ich komm schon klar. Schwanger heißt nicht das man in Watte gepackt werden muss. *die Augen verdreh* Jetzt bin ich wieder immer da! Nochmal geh ich ganz sicher nicht so lange weg. Und das nicht nur wegen dem Baby, Familie ist schon ein wichtiger Punkt der fehlt. Anders?
/Chris/ Kann ich mir vorstellen. Die paar Tage darin waren auch echt gut, das hat sich echt gelohnt da die ganze Arbeit rein zu stecken. *zu den Mädels seh* War irgendwie klar oder? Aber dann können wir auch ein bisschen reden, irgendwann werden sie uns schon wieder bemerken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:39 | |
| Ich möchte dich auch nicht in Watte packen. Ich möchte nur nichts falsch machen. *sie anseh* Ja. Irgendwie schon. Deine Haare sind so lang geworden und du siehst aus als hättest du einen einzigen langen Sommer gehabt. Na ja und du bist schwanger. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 07 Sep 2021, 20:45 | |
| Dann benimm dich so wie immer. So machst du garantiert alles richtig mit mir. *lachen muss* Ja, wir hatten ziemlich viel Sonne und es war kein Frisör in der Nähe. Zumindest keiner dem ich unbedingt getraut hätte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|