| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 10:52 | |
| Ich wäre auch dafür. Natürlich nicht das mit dem ko hauen.. *Augen eigenen augenblick schlies* Ich bin echt fertig und kann bald nicht mehr. Mir war am anfang nicht bewusst wie sehr einen das mit belasten kann. Wenn nicht bald etwas passiert.. *seuftz* Aber das wird er mir sicher nie verzeihen.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 10:54 | |
| Doch... das wird er. *zu ihr seh* Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir das verzeihen. Bestimmt nicht gleich, aber sobald er wieder klar denken kann. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie wir das anstellen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 10:57 | |
| Hoffen wir nur das er mich wirklich liebt.. *müde lächel* Ich zweifele in zwischen an so ziemlich allem. In letzter Zeit bekomm ich viel an den Kopf geworfen.. *zu ihr seh* Keine ahnung. Ich hab mal versucht ihn zu überreden das wir nach L.A. fahren. Wenn er dann im Auto gewesen wäre hätte ich ihn einfach dorthin gebracht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 11:00 | |
| Willst du ihn davor noch mal sehen? *fragend zu ihr seh* Ansonsten würde ich vorschlagen.. wir beide fahren zu Ayleen, denn langsam wird die Zeit knapp und ich brauche ein Kleid! Und Justin lässt sich was einfallen. Wenn du irgendwas machst, traut er dem eh nicht und bei mir genauso. Ich glaube Justin hat noch die besten Karten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 11:04 | |
| Nein, besser nicht. Vielleicht bemerkt er dann etwas. *den Kopf anlehn* Ja lass uns fahren. Ich kann einwenig abwechselung wirklich gut gebrauchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 11:07 | |
| Gut. *zufrieden sag* Ich ruf ihn an, wenn wir da sind. Und du überlegst dir am besten, wie du deiner Schwester erklärst, warum du so aussiehst. Ich nehme an, dass sie keine Ahnung hat und ich glaube es ist besser wenn das so bleibt |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 11:12 | |
| Nein, hat sie auch nicht. *den Kopf leicht schüttel* *den Spigel runter klapp* Ich dachte Make-Up würde vielleicht einwenig helfen.. *mich kurz im Spiegel muster* Aber ich seh wirklich immer noch so schrecklich aus. *seuftz* Ich erzähl ihr einfach was von zu viel Arbeit und Training. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 11:14 | |
| Damit kennt sie sich leider zu gut aus. Und sie ist deine Schwester. Ich hab manchmal das Gefühl Geschwistern kann man gar nichts vormachen. *zu Ayleen fahr*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:47 | |
| *nach dem Gespräch mit Mady wieder in den Raum komm* *wieder in den Sessel sinken lass* Wie krieg ich das jetzt am besten hin. Hm.. *nachdenklich zu Ethan seh* Fällt dir hier drinnen eigentlich nicht die Decke auf den Kopf? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:49 | |
| *einen Moment nicht antworte* Doch... *schließlich sag* Ich würde alles dafür geben hier raus zu kommen. Und für ne Zigarette...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:51 | |
| Glaub ich dir. Immer noch hier drinnen zu sitzen ist echt ätzend. *die Arme verschränk* Das ist doch schon mal gut. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Auto.. Hast du ne Ahnung ob Lynn ihren Autoschlüssel hier hat? Wir könnten einfach ne runde drehen. Würde dir sicher gut tun. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:53 | |
| Mit Lynns Auto? Weißt du was die für einen fährt? *den Kopf schüttel* Aber die Schlüssel hat sie bestimmt irgendwo. Ich weiß nur nicht wo. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:55 | |
| Nein, ich hab keine ahnung. Ist es so schlimm? *schmunzelnd frag* Ich dachte hauptsache etwas das fährt. Mady hat sicher mein Auto mitgenommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 12:57 | |
| Mein Auto steht auch hier irgendwo... aber ich weiß nicht wo die Schlüssel sind... *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:02 | |
| Das wäre natürlich besser. *aufsteh* Dann machen wir uns mal auf die suche danach. Damit du mal wieder etwas anderes siehst. Danach gehts dir sicher besser. Das mit Sicherheit. Aber so schnell wird er danach nicht mehr hier sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:06 | |
| Lynn bringt dich um, wenn sie das rausbekommt.. *murmel* Ich hab die ganze Wohnung schon ein paar mal auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht wo die Teile sein könnten. Aber hier mal rauszukommen wäre wirklich gut |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:08 | |
| Ich hab keine Angst vor einer Frau. Außerdem Heirate ich bald, mich darf man nicht umbringen. Das gibt nur ärger mit Mady. *leicht grins* Okay.. wo würde eine Frau die dinger verstecken das Mann sie nicht findet?! *den Blick durch den raum wandern lassen* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:10 | |
| Das bist du doch schon längst.. warum auch immer... *matt sag* Hier bestimmt nicht...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:12 | |
| Glaubs oder glaubs nicht, es gibt nichts besseres. Es ist einfach ne ganz andere Sache nur zusammen zu sein oder für immer verheiratet zu sein. Man geht mit vielem ganz anders um. *leicht mit den Schulternzuck* Vielleicht in der Küche?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:14 | |
| Keine Ahnung... *mit den Schultern zuck* Ich stells mir im Moment eher wie den Knast vor. *zur Küche geh* Autoschlüssel in der Küche? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:21 | |
| Geht dir Lynn so auf die Nerven? *nachfrag* *die Schränke in der Küche öffne* Na ja, welche Mann kommt auf die Idee zu kochen oder hier zu suchen? Ist doch das logischste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:23 | |
| ja.. Na ja.. nein.. *den Kopf schüttel* Keine Ahnung. Mir geht alles auf die Nerven im Moment. *eine Schublade aufzieh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:28 | |
| Verstehen kann ichs ja. Aber sie will nur das beste für dich. *ein paar sachen zur seite schieb* *dann einen Blick in die Dosen werf* Sie sieht auch echt schlecht aus. Ihr macht das alles auch zu schaffen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:30 | |
| Dafür kann ich auch nichts. Das hat sie sich selbst ausgesucht. *eine andere Schublade aufzieh* *den Schlüssel rausnehm* Hab ihn |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 02 Okt 2012, 13:32 | |
| Stimmt auch wieder. *zustimmend nick* *zu ihm seh* Super, ich wusste doch ich hab recht. Frauen sind eben doch durchschaubar. *die Hand nach dem Schlüssel ausstreck* Lass mich fahren. Deine Wahrnehmung ist dafür sicher nicht auf der höhe.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|