| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:19 | |
| Ach und wer finanziert mir den Spaß? *ihn fragend anseh* *dann leicht grins* Sei froh das ich nicht so schlimm wie meine Schwester bin! Bei der hättest du hier sicher 2 Koffer plus riesen Handgepäck stehen. Ich bin da echt pflegeleicht. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:20 | |
| Wenn du nichts mehr anzuziehen hast, dann musst eben nackt bleiben. *schmunzel* Hab ich kein Problem mit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:22 | |
| Das glaub ich dir aufs Wort. *den Kopf leicht schüttel* Was macht den mein Koffer nun? *fragend zu ihm seh* Ich hab echt nicht so viele Sachen! Das musst du doch mal zugeben, du hast sicher viel mehr als ich zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:24 | |
| Ist doch schon zu. Weiß gar nicht was du hast. *den Koffe vom Bett wuchte* Kann schon sein. Aber in London hab ich auch nichts und hier gerade auch nicht. Also kann ich auch nicht so viel mitnehmen. Und jetzt sollten wir mal los |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:29 | |
| Dann musst du ja einkaufen gehen. Du kannst schlieslich nicht ewig in den selben Sachen rum laufen. *vom Bett aufsteh* Ich bin ja schon fertig. Nur noch schuhe anziehen und wir können los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:31 | |
| Na und? Das werd ich schon überleben. Wäre ja nicht das erste mal. So in den letzten Jahren hab ich hin und wieder auch mal was neues zum Anziehen gehabt. Stell dir das mal vor. *den Koffer in den Flur bring* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:41 | |
| Du hast sicher viel geschenkt gekriegt. Dann ist das ja nicht so tragisch. *in die Schuhe rutsch* Wann genau geht den unser flug? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:47 | |
| Weiß ich nicht genau. Musst du aufs Ticket schauen. Ich hoffe das läuft wenigstens stressfrei ab. Die ganze Zeit hab ich mich davor gedrückt irgendwo aufzutauchen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:49 | |
| *die Tickets nehm* *einen blick darauf werf* Hm.. okay wir müssen wirklich los. *zustimmend nick* *zur Haustür geh und sie aufzieh* Nimmst du die Koffer? Ich hab die Tickets! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:51 | |
| Die sind ja auch so schwer, dass man sonst nichts tragen kann. Manchmal ist sie eben doch total typisch Frau *die Koffer nach draußen bring*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:53 | |
| Es gibt Dinge die übernehmen Gentlemanns einfach. Aber ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt weißt was das ist. *scherzend erwieder* *zum Auto lauf* Jedenfalls hast du das noch nie gezeigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 17:57 | |
| Ich glaube du spinnst ein bisschen. *die Koffer abstell* *den Kofferraum öffne* Vielleicht erinnerst du dich einfach nur nicht dran. *die Sachen einlad* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 18:00 | |
| Siehst du! Das zeigt das du nur ganz selten einer bist. *ins Auto einsteig* Ich hab einfach immer recht. *schmunzel* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 18:02 | |
| Tja... ich hab die britische Erziehung eben nur zur Kenntnis genommen und nicht gleich in Fleisch und Blut übernommen. *den Kofferraum zuwerf* *einsteig* Außerdem stehst du da doch eh nicht drauf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 18:10 | |
| Ich will dich doch nur ärgern. *den Kopf anlehn* Ich steh eher auf die bösen Jungs. Sieht man ja ganz gut an dir. *leicht grins* So gute Laune wie heute hatte ich schon lange nicht mehr richtig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Mi 16 Jan 2013, 18:12 | |
| Hm... Sieht man ja wo das endet... *murmel* Vielleicht sollten wir einfach wirklich fahren |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 17:45 | |
| *mit dem Laptop auf dem Balkon sitz* Die arbeit für Ayleen macht echt Spaß. Das hätte ich Anfangs gar nicht gedacht.. *einen Schluck Kaffee nehm* *auf die Uhr seh* Mich würde langsam nur mal intressieren wo Ethan steckt. Er wollte doch nur sein Auto abholen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 17:49 | |
| *kurz darauf vor dem Haus park* So... die Wohnung ist leer, der Kram steht bei Dad im Keller... wurde mal Zeit, dass das passiert. Zurück in die Wohnung will ich echt nicht, aber ein bisschen komisch wars ja schon da jetzt für immer raus zu sein. *aussteig* *das Auto abschließ* *zur Tür geh und auf die Klingel drück* Aber dass Justin dabei war, war trotzdem gut. Und wenns nur war, dass ich mir das Sorgen machen wegen dem tollen Brief sparen kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 17:53 | |
| *den Laptop zu klapp* Sehr gut! Kaum denkt man an ihn schon steht er auf der Matte. Ich hab auch genug gearbeitet für heute. *aufsspring und zur Tür lauf* Vielleicht sollte ich ihm langsam mal den Schlüssel geben. Er ist sowie so immer hier, dann kann er wenigstens rein und raus wie er will. *die Haustür aufzieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 17:56 | |
| Hey.. Dass das alles so gut ausgeht, muss ich ja nicht gleich verraten... ich hab gute Laune. Darunter muss sie glaube ich erstmal leiden. Du bist ja schnell an der Tür. Hast du nichts zu tun? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 17:59 | |
| Heeey. Nein, ich war die ganze Zeit zum Spaß am Laptop. Hab nur so gethan als würd ich Arbeiten damit ich keinen ärger kriege. *leicht grins* Ist dein Auto wieder gesund und munter zurück?! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 18:01 | |
| Oh sie hat ziemlich gute Laune. Ob ich ihr da wirklich einen Dämpfer verpassen soll? Doch.. das muss sein. Ich kläre es ja dann noch auf. Dann kann sie wieder gute Laune haben. *zum Auto umwend* Ja.. sieht so aus. Justin hat gut drauf aufgepasst. *dann nach drinnen geh* Aber ich hatte auch Post..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 18:04 | |
| Super. Ich dachte schon er wills behalten. *die Tür schlies* Post? Warst du auch noch bei deiner Wohnung? Das hat er heute morgen gar nicht erwähnt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 18:06 | |
| Ja. Ich hab sie ausgeräumt. Musste ja mal sein. Ich bin sowieso nicht mehr da und ich will ja auch nicht mehr hin. Vielleicht sollte man mal nach was neuem schauen. *ihr den Brief hinhalt* Hier lies selbst |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Di 23 Apr 2013, 18:09 | |
| Alleine? Ich hätte dir doch geholfen wenn du was gesagt hättest. Aber ich hätte mir auch Sorgen gemacht. Deswegen hat er sicher nichts gesagt.. *den Brief nehm* *ihn überflieg* WAS? *erschrocken ausruf* Das können die doch nicht einfach so machen!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|