| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:17 | |
| Na ja sie muss die Launen der Braut ertragen. Eigentlich die Laune von jedem hier. Da wäre wohl keiner richtig entspannt. *schmunzel* Okay, das krieg ich hin. *zustimmend nick* Gott sei dank brauchst du mich. Sonst würde ich sicher nicht mehr lange leben. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:22 | |
| Dann sollten wir zusehen, dass wirs endlich hinter uns bringen, dann ists mit Sicherheit entspannter. Außerdem glaube ich du hast dich selbst ganz gut versichert. Mady bringt wohl kaum den Vater ihres Kindes um. Obwohl... hats alles schon gegeben. *schmunzel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:25 | |
| Oh ja! Gab schon genug verrückte auf dieser Welt. *seiner Grandma aus dem Auto helf* Na dann auf mit dir rein. Lynn ist auch schon lange fertig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:26 | |
| Okay, ich geh schon. *Richtung Tür geh* Ach ja.. Danke. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:31 | |
| Kein Problem. Ich mach das doch gerne. *lächelnd erwieder* Und jetzt los! Sonst wird das heute nichts mehr.
/Lynn/ *aufgeregt durchs Zimmer lauf* Was dauert den da so lange? *mit mir selbst red* *zum Fenster rüber geh* Die sitzen noch nicht mal alle! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:34 | |
| Ja, ja. Ich bin schon weg. *nach drinnen geh* *an der Treppe zöger* *nach oben geh* *an Lynns Tür klopf* Lynn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:37 | |
| *überrascht zur Tür dreh* Du darfst nicht rein kommen! Was machst du den hier? *zur Tür rüber geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:40 | |
| Ich komme ja gar nicht rein! Keine Panik. *schmunzel* *von außen gegen die Tür lehn* Meine Großeltern sind gekommen. Wusstest du davon? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:49 | |
| Gut. Sonst verdirbst du dir den Moment. Ichs eh nämlich wirklich umwerfend aus. *grinsend erwieder* Wirklich? *überrascht frag* Das ist ja super! Ich dachte sie schaffen es gar nicht mehr. In dem Alter nochmal zu verreisen ist schon so eine Sache. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:53 | |
| Das will ich doch hoffen. Außerdem würde ich das vermutlich nicht überleben. Lynn traue ich so einen Mord auch zu. Ja.. sie sind gerade angekommen. Ich dachte du hast vielleicht davon gewusst, dass sie kommen wollen... *kurz Richtung Treppe seh* Ich glaube wir sollten die da unten nicht noch länger warten lassen..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:55 | |
| Ich hatte sie gefragt. Aber sie waren sich nicht sicher. Deshalb bin ich auch sehr überrascht das sie hier sind. *lächel* Wir sollten vor allem uns nicht länger warten lassen. Ich will dir jetzt endlich das Ja-Wort geben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 10:59 | |
| Okay.. dann geh ich mal. Damit du dich nicht länger da drinnen verstecken musst. Bis gleich. *nach unten geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:04 | |
| Danke. Ich will langsam echt hier raus. *das Kleid zurecht zupf* Jetzt muss Mady nur noch Dad schicken und der mich holen. Oh mein Gott bin ich aufgeregt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:08 | |
| *nach draußen geh* Jetzt wird es wirklich Zeit. Sonst drehen hier bestimmt alle durch. Uns eingeschlossen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:14 | |
| Ein wenig später..
*ganz aufgeregt von einem auf das andere Bein tippel* *Dads Hand umklammer* Jetzt gehts gleich los! Oh je.. bloss nicht hinfallen. *mit der freien Hand nochmal an Madys Kleid zupf* Wenn die Musik angeht kannst du direkt los laufen.
/Sam/ Ja.. wenn die Musik los geht. *zustimmend nick* Ich freu mich sehr für dich. Hoffentlich seit ihr so glücklich wie ich mit deiner Mom. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:17 | |
| /Mady/ Hey! *umwend* Nimmst du deine Finger von meinem Po, Madame! Sei doch froh wenn mein Kleid nicht sitzt, dann siehst du daneben gleich nochmal besser aus. *schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:20 | |
| *leicht grins* Ich darf heute alles! Außerdem gehst du als erstes da raus. Du machst also den ersten Eindruck und der muss auch gut sein. Aber ich werd sie trotzdem alle umhauen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:22 | |
| Also irgendwo sind auch mal Grenzen, selbst für die Braut. *schmunzel* *die Musik hör* Gut, dann geh ich mal. Nicht dass auch noch dein Fuß Bekanntschaft mit meinem Hinter macht, weil ich dir nicht schnell genug laufe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:28 | |
| Als ob ich so etwas machen würde. *die Augen verdreh* Ich bin vielleicht etwas abgedreht heute, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel. *noch einmal tief durchatme* Okay.. dann gehts jetzt los.. *murmel* *kurz nach Mady langsam mit Dad los lauf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:31 | |
| /Ethan/ Dieses Rumstehen hier ist echt unerträglich! *aufseh als die Musik angeht* Ok, das entschädigt allerdings für alles. Sie hatte Recht, sie sieht wirklich toll aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:35 | |
| *strahlend zu Ethan seh* Er sollte öfter Anzug tragen. Das steht ihm wirklich ausgezeichnet. *langsam nach vorne schreit* *vorne Dads Hand los lass* *die von Ethan nehm*
/Sam/ *Ethan Lynns Hand übergeb* Pass mir gut auf mein Mädchen auf. Ich hab nur zwei davon. *zwinkernd sag* *dann auf meinen Platz setz* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:38 | |
| Das mache ich. Keine Sorge. *Lynns Hand nehm* Du siehst wirklich toll aus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:41 | |
| Danke schön. Ich hab mich extra ins Zeug gelegt. *schmunzel* Nicht das du es dir noch einmal anders überlegst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:46 | |
| Ich hätte es mir auch nicht anders überlegt, wenn du anders ausgesehen hättest. *sie anseh* Aber es hat sich trotzdem gelohnt.
/Ayleen/ *Noah auf den Beinen leicht auf und ab wipp* *Lynn betrachte* *seuftz* Ich bin so gut! *zufrieden schmunzel* Und alle anderen Verwandten sind abgelenkt genug, sodass ich auch mal zum Babysitten komme! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] Sa 06 Sep 2014, 11:49 | |
| Gut, das zu hören. Aber du hast mich ja auch schon in so ziemlich jeder Lebenslage gesehen. Viel gibt es da nicht mehr zu verheimlichen. *schmunzel* Ich liebe dich. Und ich bin froh das wir jetzt Heiraten.
/Julian/ Joa.. sieht ganz okay aus. *zustimmend nick* Aber muss auch immer jemand mit der passenden Figur drin stecken oder? Sonst hilft auch dein Kleid nichts. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
| |
|
| |
| Lynn und Ethans Haus [Lynns Wohnung] | |
|