| Julian & Ayleen's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:33 | |
| Das könntest du auch wieder machen. Ich hätte da nichts dagegen. *nach hinten sinken lass* *sie mit mir zieh* Ich werde nicht dick! Das liegt gar nicht in meiner Veranlagung. Und selbst wenn, bei Männern ist es nicht so tragisch. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:37 | |
| Würde ich auch wirklich gerne... aber das ist einfach viel zu teuer. Und das kostet außerdem noch viel viel Zeit. Außerdem hast du ne blöde Tierhaarallergie. *die Arme auf seinem Oberkörper ableg* Wieso ist das bei euch nicht tragisch? Wer sagt denn das? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:40 | |
| Deine Arbeit brauch schon viel Zeit. Dann hab ich gar nichts mehr von dir. *zu ihr aufseh* Na ja, du könntest dich bevor du heim kommst umziehen. Dann wäre das sicher nicht ganz so schlimm. *leicht über ihren Rücken streich* So lange ich mit keinem Tier in berührung komme und keins unsere Wohnung benutzt ist alles okay. *den Kopf schief leg* Na ich sag das? So ein kleiner Bauch ist doch sicher nicht schlimm. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:43 | |
| Ja.. leider. Ich fands mit einem Haustier eigentlich ganz schön Zuhause. *eine Augenbraue anheb* Nein. *den Kopf schüttel* Kein Bauch. Der soll mal so bleiben wie er ist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:46 | |
| Tja, da kann ich leider nichts dran ändern. Wobei ich mit Tieren auch noch nie was am Hut hatte. Die mochten mich nicht und ich sie nicht. Da kommt die Allergie wie gerufen. *zu ihr streck* *sie sanft Küss* Na gut. Ich hab auch eigentlich nicht vor dicker zu werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:50 | |
| Ja, ich weiß.. Aber ein gutes hat es ja.. die machen immerhin viel Dreck. *die Nase rümpf* Und hier würde mir den keiner weg machen. Das ist gut... *mit den Fingern leicht auf seinen Bauch trommel* Mir gefällts so nämlich eigentlich am besten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:53 | |
| *leicht grins* Und den musst du nicht weg machen. Na so ein Glück aber auch. *über ihre Wange streichel* Dann veränder ich einfach nichts. Passt mir eigentlich auch am besten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 20:57 | |
| Genau. *lächel* So könnte alles bleiben. Am besten für immer. Weißt du was? *nach einem Moment leise sag* Ich bin gerade richtig, richtig glücklich |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:02 | |
| *lächel* Schön zuhören. Ich geb auch wirklich mein bestes. Ich will dich auf keinen Fall verlieren. *ihr in die Augen seh* Ich liebe dich nämlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:04 | |
| Ich weiß das wirklich zu schätzen. *ihn sanft küss* Ich liebe dich auch. Dieser Abend ist perfekt. Der darf gar nicht mehr aufhören. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:10 | |
| Du hast es auch verdient. *den Kuss sanft erwieder* *die Hand sachte unter ihr Oberteil schieb* *leicht über ihre Haut streich* Verrückt das ich mir das so lange entgehen lassen hab. Und das bei so einer Frau.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:14 | |
| Solange du das sagst, ist alles gut. Das ist wirklich alles was ich will. Ich bekomme Gänsehaut. *flüster* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:16 | |
| Solltest du auch. Ich hab heute Abend noch mehr mit dir vor. *leicht grins* *den Kuss wieder aufnehm* *dabei sachte ihren Rücken nach oben streich* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:20 | |
| *den Kuss einen Moment erwider* Ach ja? Da hast du ja Glück, dass ich heute noch nichts weiter vorhabe. *schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:24 | |
| So ein Glück aber auch. *den Kuss wieder aufnehm* *ihr Oberteil ganz nach oben schieb* Ich glaube ich hab das echt vermisst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Do 24 Okt 2013, 21:26 | |
| Du bist eben ein Glückspilz. Genau wie ich. *das Oberteil über den Kopf zieh* *den Kuss wieder aufnehm* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:00 | |
| *leise die Tür aufschließ* *nach drinnen geh* Puh! Das hat zwar richtig Spaß gemacht, aber jetzt bin ich doch ein bisschen ko. *die Tür schließ* *die Schuhe von den Füßen schieb* Das tut gut! *den Flur durchquer* Noch Licht im Wohnzimmer? *ins Wohnzimmer geh* *lächeln muss* Hab ichs mir doch gedacht! *zum Sofa rüber geh* Julian *leise sag* *vor das Sofa knie* Aufwachen! *ihm leicht über die Wange streich* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:03 | |
| *langsam wach werd* *verschlafen vor mich hinmurmel* *die Augen langsam öffne* Hey.. *etwas aufsetz* Oh man.. ich bin wohl eingeschlafen. Wie spät haben wirs den?! *verschlafen im raum umher seh* Mir tut alles weh. Auf der Couch einschlafen ist echt beschissen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:04 | |
| Sieht so aus. Ich hab mir sowas schon gedacht. *schmunzel* Spät ist es. Ziemlich spät. Das darf man vermutlich nicht laut sagen, aber er sieht wirklich süß aus so verschlafen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:07 | |
| Spät.. *wiederhol* Okay.. dann sollten wir uns Bett gehen. *angestrengt versuch mich zu orientieren* *leicht über die Augen streich* Oh man.. ich muss in mein Bett. *die Beine von der Couch schwing* Hatttest du wenigstens Spaß? *das Buch vom Boden aufheb* *es zu klapp und auf den Tisch fallen lass* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:09 | |
| Das klingt sehr gut. Meine Füße fallen mir gleich ab. *langsam wieder aufsteh* Ja. War wirklich schön. Sonst wären wir bestimmt früher wieder da gewesen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:12 | |
| *zu ihr aufseh* Ach ja.. da war was. Wenn Frauen aus gehen machen sie sich schick. Kompliment. *sie kurz muster* Du siehst auch sehr gut aus. *an einem müden lächeln versuch* *dann aufsteh* Schön das du dich amüsiert hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:15 | |
| Hast du deine Augen jetzt aufbekommen, ja? *schmunzel* *zu ihm streck* *ihn kurz küss* Komm, Schlafmütze. Ab ins Bett. Wenn ich ihn nicht geweckt hätte, dann dürfte ich mir bestimmt morgen anhören, dass er Rückenschmerzen hat.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:17 | |
| He.. ich hab schon geschlafen. Da fällt mir sowas nicht so schnell auf. Vor allem weil ich da sonst auch nicht gerade drauf achte. *seuftz* *die Arme von hinten um sie leg* *den Kopf auf ihre Schulter leg* Bett klingt gut. *sie so sachte richtung Schlafzimmer schieb* Du musst dich jetzt aber nicht noch ewig fürs Bett fertig machen oder? Licht aus, schlafen, fertig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung Fr 01 Nov 2013, 19:21 | |
| Ich sag ja gar nichts. *belustigt sag* Ich hoffe nur du schaffst es noch bis ins Bett. Wenn du hier jetzt umfällst, dann lass ich dich liegen. Da wäre die Couch dann sogar noch besser gewesen. Na ja... einen kleinen Moment brauch ich schon. Aber ich beeil mich. Wahrscheinlich bekommt er das eh nicht mehr mit. Selbst wenn ich nur 5 Minuten brauche. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Julian & Ayleen's Wohnung | |
| |
|
| |
| Julian & Ayleen's Wohnung | |
|