| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:37 | |
| Ja genau! Sie wartet bis 21. Genau wie ich. Träum weiter... *den Kopf schüttel* Aber ich finde 15 trotzdem früh. *Seuftz* Aber na ja... immerhin ist er einigermaßen vernünftig. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:39 | |
| Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt sie da ja nicht nach uns. *leicht grins* Ja, so lange du noch Kondome findest ist alles gut. Opa will ich echt noch nicht werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:41 | |
| Ich gehe nie wieder in sein Zimmer! *den Kopf schüttel* Ach und wenn du mit Noah redest, dann kannst du ihm sagen, dass hier nicht ohne Bescheid zu sagen übernachtet wird. Auch nicht Liv!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:43 | |
| Gehst du doch. Spätestens wenn du die Wäsche brauchst. *skeptisch zu ihr seh* Sag mal, was verpass ich hier den noch alles? Seit wann übernachtet den Liv bei uns? Die kann doch von Noahs Zimmer aus sogar in ihres schauen. Das muss ich jetzt aber wirklich nicht verstehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:45 | |
| Ach das hast du gar nicht mitbekommen? Die beiden sind nur eingeschlafen... aber trotzdem. Gleiche Regeln für alle.. *zu ihm seh* War auch nur ein mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:47 | |
| Nein? Keine Ahnung wo ich da war. Bestimmt selbst noch geschlafen. Wäre mir jedenfalls zuzutrauen. Gut, ich werd es ihm ausrichten. Sonst noch irgendwas? Soll ich ihm gleich ein paar Kondome schenken? *grinsend frag* So ne Starthilfe kann doch nie schaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:50 | |
| *ihm gegen den Arm hau! Nein! Sollst du nicht! Sonst bringst du ihn noch auf dumme Gedanken! Und jetzt will ich nicht mehr über sowas reden. Das macht mich verrückt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:52 | |
| Also ich fänd das echt witzig. Du machst mir aber auch alles zu kaputt. *leicht lach* Ja, lassen wir das. Wenn wir schon über Sex reden müssen, dann in Zukunft bitte nur noch über unseren.
Etwas später..
Ich find die Idee mit den Kondomen immer noch witzig. Alles was spaß macht darf ich nicht. *zu Noahs Zimmer lauf* Dann versuch ich jetzt eben mal ernst zu sein. Wichtige Vater-Sohn-Gespräche vertragen sicher keine Witze. *an Noahs Tür klopf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 20:57 | |
| Was macht sie denn da drüben, dass sie keine Zeit hat? Sie ist doch Zuhause! Als ob sie Hausaufgaben oder sowas machen würde! *abwesend aus dem Fenster seh* *das Klopfen hör* *schnell umwend* Ja? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:00 | |
| *die Tür aufdrück* Hast du kurz Zeit für mich? Oder stör ich dich gerade bei irgendwas? *fragend zu ihm seh* Aus dem Fenster starren ist sicher nicht so spannend. Obwohl.. er weiß ja noch nicht was ihm hier gleich blüht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:02 | |
| Ähm.. klar. Nein, ich mach gerade eigentlich nichts. *vom Fenster abwend* Worum auch immer es geht, ich hab nichts davon gewusst! Dad kommt bestimmt nicht ohne Grund.. und bestimmt weil Mom ihn geschickt hat! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:04 | |
| Also das fände ich jetzt aber komisch. Ich dachte in der Schule wird so etwas wenigstens mal angedeutet. *nach drinnen geh* *die Tür hinter mir schlies* Du weißt doch aber auch noch gar nicht über was ich mit dir reden will. Keine Panik. Ich glaube er kriegt manchmal echt zu viel von Nick ab. Der sollte seinen Mist öfter mal alleine ausbaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:07 | |
| Hä? Wovon jetzt genau? In der Schule? In der Schule wird ja im Moment über so einiges geredet, aber irgendwie weiß ich gerade nicht worum es geht. Über nichts gutes, nehme ich mal an...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:09 | |
| Irgendwie komisch dieses Thema jetzt einfach so raus zu hauen. Aber das wird wohl das einfachste sein.. *auf sein Bett setz* Ich wollte mit dir eigentlich mal über Mädchen reden. *zu ihm seh* So über dieses ganze drum herum eben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:11 | |
| Hat Mom dich geschickt? Sie hatte doch gesagt es ist ok! Ist es wegen Liv? Ihr ging es wirklich richtig schlecht, da kann ich sie doch nicht einfach rausschmeißen, nur weil ich Hausarrest habe! Mom hatte gesagt, das ist okay. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:16 | |
| Ja, deine Mom hat mich geschickt. Aber eigentlich nicht deshalb. Das hast du gerade falsch verstanden. Wie kommt er den jetzt direkt auf Liv? Dem muss man erstmal Folgen können. *ihn stirnrunzelnd anseh* Oder läuft da jetzt was zwischen dir und Liv? Deine Mom hat erzählt sie hat auch hier übernachtet. Über so etwas wollte ich zum Beispiel mit dir reden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:19 | |
| Was? Nein! *den Kopf schüttel* Ich glaube das ist kein Gespräch auf das ich scharf bin.. Wir sind nur eingeschlafen.. Was wirklich nicht schlimm war.. Eigentlich war es ganz gemütlich...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:23 | |
| Okay, gut. Ich dachte gerade schon. Deine Mom hat nämlich auch nur was von einschlafen gesagt. *den Kopf leicht schüttle* Übrigens, wenn das nächste mal hier jemand übernachtet sag vorher bescheid. Auch wenn es nur Liv ist. *zu ihm seh* Eigentlich wollte ich aber mit dir über Sex sprechen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:26 | |
| Klingt ja so als wäre das total schlimm, wenn es nicht nur so gewesen wäre. *die Arme verschränk* Oh super. Wieso habe ich das Gefühl, dass ich Nick dieses Gespräch verdanke. Echt jetzt? Muss das sein? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:28 | |
| Ihr hättet hier alles treiben können. Ich weiß ja nicht wie weit du da bist. *mit den Schulternzuck* Ja, das muss sein. Ich hab keine Lust in naher Zukunft Opa zu werden. Nick musst da auch durch. Zwar nur durch Zufall, aber ist ja auch egal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:31 | |
| Och ne.. Ich glaub das nicht.. Ja... das trifft sich echt gut, ich hatte das auch eigentlich nicht geplant. Aber toll, dass es nirgendwo noch ein anderes Thema gibt! Ich muss nicht aufgeklärt werden ok? Wir können das einfach überspringen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:33 | |
| Bist du dir sicher? Hast du den schon mal? *ihn fragend anseh* Ich meine, du bist mein Sohn. Sorgen mach ich mir da wirklich keine. Aber wir sollten doch wenigstens mal drüber geredet haben. Erfahrung hab ich schließlich genug. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:36 | |
| Dad! Jetzt.. echt mal! Das geht dich überhaupt gar nichts an! Dad war da bestimmt eher wie Nick. Und ich hab echt keine Lust drüber zu reden.. Eh schon blöd genug, dass mein kleiner Bruder was weiß ich was alles macht und ich... gar nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:38 | |
| Vielleicht nicht. Aber ich hab trotzdem jederzeit ein offenes Ohr für dich. Kann ja sein das du irgendwann doch noch reden will. So ist mir das aber auch lieber. Zu viel Info ist manchmal für einen Vater auch nicht gut. Du denkst aber an Verhütung, ja? Deine Mom hat mir leider Verboten die Kondome zu schenken. Sonst hätte ich dir welche mitgebracht. *leicht grins* Das musste ich jetzt einfach los werden! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 09 Mai 2016, 21:42 | |
| Ja, ganz toll, aber ich will da wirklich nicht drüber reden! *den Kopf schüttel* Kannst du jetzt bitte damit aufhören! Bitte! Das ist ja echt nicht zum Aushalten! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|