| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:21 | |
| Erinnert mich irgendwie an deinen Mann. Der hatte aber Glück das er dich hatte. Du hast ihn direkt gebändigt. Es liegt in der Familie.. Kann man leider nicht leugnen. *leicht grins* Ich hab keine Ahnung. Sie geht da ja immer direkt auf Abwehr. Aber heute morgen saß sie mal ziemlich gut gelaunt am Frühstückstisch. Hat sogar um die Zeit schon vor sich hin gesummt. Sonst ist sie da nicht so fit. Warten wir mal ab was da noch so kommt.. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:29 | |
| Justin? Der ist doch nichts dagegen. Also ich hab mich nie morgens bei ihm rausschleichen müssen, weil seine Mom uns nicht erwischen sollte. Ich war immer einfach da. *seuftz* Ich könnte Noah verstehen, wenn er in Liv verliebt wäre. *matt schmunzel* Also... du hast gesagt, dass du nicht willst, dass Noah bei euch schläft? Sollten wir uns da irgendwie absprechen? Ich fände es gar nicht so schlimm, wenn die beiden zusammen wären. Irgendwie naheliegend...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:33 | |
| Ihr wart ja auch direkt zusammen. Weißt du den ob er mit diesem Mädchen zusammen ist? Vielleicht probiert es sich erstmal aus. Ist ja auch gut möglich. Könnte ich auch. Liv ist schließlich ein ziemlich guter Fang. *leicht grins* Aber Noah fände ich auch gut als ihren festen Freund. Dann müssten wir uns keine Sorgen machen. Nein, ich hab nur gesagt das ich es in Zukunft gerne Wissen möchte. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn er hier ist. Außerdem hab ich angedeutet das es keinen Sex in diesem Haus gibt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:37 | |
| Keine Ahnung. Woher soll ich sowas wissen? Darüber redet er bestimmt nicht mit mir. *Seuftz* Okay... also keinen Sex, aber übernachten ist okay? *die Stirn runzel* Na wenn das mal gut geht.. Waren unsere Eltern auch so schlimm? *den Kopf schüttel* Ich glaube ich gehe jetzt duschen und dann nehm ich mir meine beiden Söhne noch mal vor. Wenn Nick bis dahin wieder zurück ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:41 | |
| Du kannst ihn ja mal fragen. Wenn du schon dabei bist. *das Telefon in die andere Hand nehm* Ja, genau. Damit kann ich ganz gut leben. Wenn wir Glück haben halten sie sich dran. Hoffe ich zumindest.. Also meine Mom schon. Ich hab es nur nie soweit kommen lassen. Meistens hab ich vorher schon die Flucht ergriffen. *leicht grins* Das war eine verrückte Zeit. Okay, du kannst dich ja nochmal melden wenn du es überstanden hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:44 | |
| Aber Lynn... mal im Ernst... wenn die beiden zusammen wären.. hättest du dann auch was dagegen? Ich fände das irgendwie komisch ihnen das zu verbieten. Wir hätten uns das auch nicht verbieten lassen. Das ist es ja immer... was man verboten bekommt, das macht man doch erst recht. Ja... mache ich.. aber erstmal muss ich das irgendwie hinter mich bringen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:47 | |
| Nein, hätten wir auch nicht. Meine Mom war auch gegen Ethan und am Ende hab ich ihn sogar geheiratet. Damals fand ich es sogar noch besser das sie ihn nicht mochte. So konnte ich sie doppelt Ärgern. Ich fänd es wohl okay. Er muss ja wissen mit wem er zusammen ist. Nur die heimlichen Besuche würde ich ihm verbieten. Wenn die schon zusammen sind kann er das doch auch offiziell machen. Aber dann ist es wohl nicht so lustig.. Gut das ich ein Mädchen habe, die sind einfacher. Meld dich einfach was raus gekommen ist. Dann können wir ja nochmal alles besprechen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:50 | |
| Wenn, dann gilt das für alle meine Kinder. *aufsteh* Na ja.. erstmal muss er wieder kommen. Ich hab ihm gesagt, er darf seine.. Freundin oder was auch immer nach Hause bringen. Die Arme kann ja nichts dafür. Ich ruf dich später noch mal an, bevor Justin wieder kommt. Da ist noch etwas Zeit. Also.. bis dann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus So 24 Jul 2016, 22:51 | |
| Da warst du ja noch sehr nett. Du hast eben doch ein Herz. *grinsend sag* Okay, ich bin den ganzen Tag am Arbeiten. Also hab ich Zeit. Bis später dann. *aufleg* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 10:06 | |
| /Mady/
*das Telefon zur Seite leg* *einmal durchatme* Irgendwann treibt mich diese Familie noch in den Wahnsinn. Nick hat über Nacht etwas mehr als nur Übernachtungsbesuch, Noah schläft überhaupt nicht Zuhause ohne was zu sagen, sondern schleicht sich einfach zu Liv… Na wenigstens Riley war Zuhause. Hoffe ich doch jedenfalls… *seuftz* *aufsteh und die Treppe nach oben lauf* Ich sollte echt erstmal duschen gehen, bevor ich noch mal mit den Jungs rede. Vielleicht hab ich mich dann ein bisschen beruhigt. Wenn ich schon eigentlich ein vernünftiges Gespräch führen will. Wieso bin ich ausgerechnet an so Chaostagen immer alleine mit den Kindern?! *nach oben ins Badezimmer geh*
/Noah/ Das Telefon hat schon geklingelt, also weiß Mom mittlerweile auch Bescheid. War ja klar, dass Lynn mich bei ihr verpetzt. Jetzt kommt sie sicher gleich hoch… *den Geräuschen lausch* Und da ist sie auch schon! Moment… sie kommt ja gar nicht. Vielleicht findet sie es ja auch gar nicht so schlimm. Immerhin war ich nur ein Haus weiter und bei Liv… Das ist ja auch gar nicht schlimm. Das war eher echt… schön. Ok, bis auf heute Morgen. Das war peinlich. Aber davor… daran könnte ich mich echt gewöhnen. *den Kopf schüttel* Ich wollte aufhören mir sowas vorzustellen! Ich darf das nicht gut finden so nah bei Liv zu liegen und sie zu umarmen… *das Handy piepen hör* *Livs Nachricht les*
„Versuche ich auch gerade, glaube aber nicht dass es klappt. Wäre es dir lieber ich hätte mich nicht rausgeschlichen und deine Mom hätte mich in deinem Bett und nicht auf dem Flur getroffen? Sag meiner Zukünftigen ich bin total rücksichtsvoll und versuche Ärger mit ihren Eltern zu vermeiden!“
Welche Zukünftige überhaupt?! Lynn denkt ja sowieso schon, dass da was ist zwischen Liv und mir… Ist es ja auch irgendwie… aber irgendwie halt auch nicht. *Mom aus dem Bad kommen hör* Jetzt kommt sie bestimmt doch gleich! *sie am Zimmer klopfen hör* Komm rein, Mom… *matt sag*
/Mady/ *sein Zimmer betret* Nick ist noch nicht wieder da, dann fang ich eben mit Noah an. *kurz zum Nachbarhaus rüber seh* *schließlich auf seinen Schreibtischstuhl sinken lass* Du warst also heute Nacht nicht Zuhause, sondern bei Liv… Ohne irgendjemandem was zu sagen. *prüfend zu ihm seh* Wenn er mir jetzt auch mit irgendeiner dummen Ausrede oder ist-mir-sowieso-alles-egal-Haltung kommt, dann flipp ich aus!
/Noah/ Ja… *matt zugeb* Abstreiten hilft ja doch nichts. Aber das war ne Notsituation! *schnell sag* Mir ist quasi gar nichts anderes übrig geblieben.
/Mady/ Ja, von deiner Notsituation hab ich schon gehört. *die Arme verschränk* Kann ich auch nachvollziehen, aber das ist trotzdem nicht okay! Bist du mal auf die Idee gekommen, dass wir auch ein Sofa haben? Oder zu Riley zu gehen?
/Noah/ Zu Riley?! Ist sie verrückt geworden?! Da schlafe ich bestimmt nicht! Aber wenn sie das von Nick jetzt auch schon weiß.. Das ist kein guter Morgen für uns. Ich hab erst überlegt, das Sofa zu nehmen, aber das ist nicht so bequem wie es aussieht zum Schlafen und außerdem dachte ich du wunderst dich, wenn ich da schlafe und stellst irgendwelche fragen.
/Mady/ Ach und jetzt muss ich mir keine Fragen stellen oder wie? Wir hatten das Thema doch neulich erst! Kein unangemeldeter Übernachtungsbesuch! Das war abgemacht. Ich hoffe jedenfalls, dass Justin ihm das gesagt hat. Sollte er zumindest.
/Noah/ Doch allerdings. Und die Fragen könnten noch unangenehmer werden. Genau genommen war das kein unangemeldeter Übernachtungsbesuch. *widersprech* Ich war ja gar nicht da.
/Mady/ Noah… *Warnend sag* Das ist ganz dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst! *zu ihm seh* Wieso sagst du nicht Bescheid, wenn du woanders schläfst? Ich will doch nur wissen, wo du bist! Das nicht zu erlauben wäre auch echt lächerlich, wenn wir immerhin erlaubt haben, dass die beiden sogar zusammen verreisen.
/Noah/ Wie soll ich dir denn Bescheid sagen? *ebenfalls die Arme verschränk* Soll ich mitten in der Nacht klopfen und sagen: Hey, Mom, ich geh rüber zu Liv, aus Nicks Zimmer höre ich Dinge, die ich lieber nicht hören will. Ich komm dann morgen wieder. Oder was? Das ist echt nicht fair. Ich war nur bei Liv! Das war doch nur ein einziges mal.
/Mady/ Darum geht es doch gar nicht. Schreib einen Zettel oder ne Nachricht, dass du wenigstens Bescheid gesagt hast und versuch nicht hier irgendwas hinter meinem Rücken zu machen! Dieses rein- und rausgeschleiche… was soll das denn? Glaubt ihr ernsthaft wir würden euch das alles verbieten?! *sauer sag* Mich macht das einfach verrückt, dass sie von vornerein denken, dass wir eh zu allem nein sagen. Wir sind doch keine Spießer!
/Noah/ Nein… *matt sag* Immerhin haben sie den Urlaub ja auch erlaubt… Obwohl ich damit vorher nicht gerechnet habe.
/Mady/ Na also. Ich kann ja verstehen, wenn du Zeit mit Liv verbringen willst. Aber vorher was zu sagen, ist wirklich nicht zu viel verlangt. Lynn hat auch gesagt, es ist okay, wenn du bei ihnen übernachtest, wenn sie vorher Bescheid weiß. Allerdings nur wenn du mit Hose kommst!
/Noah/ Oh man, Mom! Das musste ja jetzt noch kommen. Warum müssen Eltern immer so peinlich werden? Da war doch gar nichts! Ich habe bei Liv geschlafen, ok? Sonst gar nichts. Liv würde was anderes ja gar nicht wollen… Wobei sich das heute Morgen ja schon echt gut angefühlt hat. Bestimmt wäre es mit ihr.. Stoop! Komm runter, Noah. So Gedanken lieber gar nicht erst denken. Erst recht nicht wenn Mom im Zimmer ist. Ich war doch nicht nackt da drüben! Ich bin nur einfach so schnell wie möglich hier weg.
/Mady/ Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ihr heimlich in einem Bett geschlafen habt. Beim ersten mal, ok. Das glaube ich ja noch, dass sie einfach eingeschlafen sind. Da hatten ja auch beide wohl mehr an. Also ich hab jedenfalls damals nicht einfach nur halb nackt irgendwo übernachtet… Anderes Thema Was ist denn mit Liv? Bist du dir sicher, dass da nicht vielleicht doch ein bisschen mehr ist, als nur Freundschaft? *fragend zu ihm seh*
/Noah/ Mom! *verzweifelt sag* Hör auf damit, bitte! Ich red nicht über sowas mit dir! Das geht dich gar nichts an, ob ich mit Liv nur befreundet bin oder nicht!
/Mady/ Ha! Also ist da mehr! Über was denn, wenn da nichts zu reden ist? *unschuldig frag* Noah… Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, das ist voll peinlich und ich misch mich ein und was weiß ich noch alles… aber wenn Liv mehr ist, als nur deine beste Freundin… dann sagt es einfach. Glaub mir, das gibt auf Dauer deutlich weniger Ärger, da hätte nämlich bestimmt keiner irgendwas dagegen. *aufsteh*
/Noah/ Ja, keiner. Toll! Ich hätte auch nichts dagegen. Super, wenn meine Eltern es toll fänden. Nur Liv eben nicht! Ich ignoriere dich jetzt einfach! Kannst du einfach gehen, bitte? Ich hab’s verstanden.
/Mady/ *schmunzelnd muss* Okay. *mit den Schultern zuck* Ich gehe… *zur Tür geh* *dort noch einmal umwend* Ach ja… bevor ich es vergesse… Das Auto müsste mal geputzt werden und der Rasen ist auch schon wieder ziemlich hoch. Kannst dir von deinem Bruder helfen lassen. *das Zimmer verlass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:30 | |
| *das Auto in der Auffahrt park* Willkommen in der Hölle.. *ironisch denk* *skeptisch zum Haus seh* Bestimmt lauert sie schon auf mich. Also bring ichs besser gleich hinter mich. Bin ja eigentlich selber Schuld an dem ganzen Ärger. *aus dem Auto steig* Am besten hör ich es mir an, sag nicht viel dazu und verschwinde dann in meinem Zimmer. *gemütlich zur Haustür geh* *den Autoschlüssel von einer in die andere Hand werf* Echt blöd das Dad nicht da ist.. Von dem hätte ich sicher Rückendeckung. *die Haustür auf drück* *nach drinnen geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:37 | |
| *Noahs Zimmertür schließ* *unten die Haustür hör* Aha. Da ist er ja wieder. Also kann es ja gleich weiter gehen... Was für ein Marathon. Ich hab heute eindeutig den anstrengenderen Tag als Justin. Lieber würde ich da über das Feld rennen, als hier eine Standpauke nach der nächsten zu halten. *die Treppe nach unten geh* Ich werde nicht laut, nein! Ich werde ihm ins Gewissen reden! Nicht schreien... wann bin ich eigentlich zu so einer Mutter geworden? Ich wollte immer so ein gutes Verhältnis haben, wie ich zu Mom und Dad... na gut.. Mom und ich hatten uns auch oft genug in den Haaren. Aber ich hab ihr wenigstens trotzdem alles anvertraut! Vielleicht haben sie das doch nicht alles nur von Justin... der hat glaube ich noch nie Stress mit seiner Mom gehabt. Meine wollte mich dagegen schon mal ins Internat stecken, weil ich aus diversen Gründen die Schule hab schleifen lassen. Hm... Mitkommen. *Richtung Garten nick* Ich brauche wenigsten frische Luft! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:43 | |
| Mitkommen? Oh.. jetzt gibt es schon nur noch Kommandos. Sicher explodiert sie innerlich. Okay.. *leicht nick* *in den Garten geh* Jetzt muss ich echt aufpassen. Ein blöder Witz oder Kommentar und die Bombe geht los. Ich muss echt meinen Mund halten, komme was wolle. *auf einen Stuhl fallen lass*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:45 | |
| *auf einen Stuhl sinken lass* *zu ihm seh* Ich weiß gerade eigentlich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Warum hab ich das nicht von Mom geerbt? Die kann sowas viel besser als ich. Stattdessen hab ich Dads nicht vorhandene Wortgewandtheit abbekommen. Was ist los mit dir?! *schließlich nur frag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:49 | |
| *sie verwirrt anseh* Hä? Das ist alles? Sie will nur Wissen was los ist? Ich dachte das gibt jetzt erst einmal ein Monolog und danach werd ich mit einer Strafe weg geschickt. Was? *schließlich frag* Willst du mich nicht anschreien? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:52 | |
| Doch, will ich am liebsten schon. *die Arme verschränk* Mach ich aber nicht. Ist dir ja sowieso egal. Und ist mir zu anstrengend. Ich will wissen was los ist. Was soll diese ganze Heimlichtuerei? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 20:58 | |
| Also egal ist es mir eigentlich nicht. Ich hab es nur langsam oft genug gehört. *leicht mit den Schultern zuck* *ihm Stuhl zurück lehn* Keine Ahnung, was soll schon los sein? Ich wollte mit Ava die Nacht verbringen und das hättest du doch sowie so nicht erlaubt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:03 | |
| Dann würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, warum das so ist. Ich würde mir echt wünschen, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Aber das Alter ist ganz eindeutig vorbei. Ich muss da echt nochmal mit Justin drüber reden... Aber der hat bestimmt eh nichts dagegen. Und das weißt du woher so genau? *zu ihm seh* Egal was ist, du gehst immer gleich davon aus, dass wir sowieso nein sagen. Und dann machst dus trotzdem. Das ist doch total bescheuert. Dann rege ich mich auf, du regst dich auf, weil ich mich aufrege. Noah regt sich auf, weil er deinetwegen schon wieder Ärger bekommt. Das könnten wir uns echt mal ersparen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:10 | |
| Keine Ahnung. Mir war das Aufklärungsgespräch eigentlich schon genug. Da dachte ich eben du fändest es auch nicht gut wenn ich sie mitbringe. So hab ich mir meinen Ärger heute nicht vorgestellt. Das ist ja fast schon beängstigend Hättest du es den erlaubt? *fragend zu ihr seh* Hab eben gedacht so ist es einfacher. Hätte ja klappen können das du es gar nicht mitbekommst. Dann hätten wir auch keinen Ärger bekommen. Hä? Wie kommt sie den jetzt auf Noah? Der war doch ausnahmsweise gar nicht beteiligt. Was für Ärger mit Noah? Ich hab den seit gestern nicht mehr gesehen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:17 | |
| Ich bin auch nicht unbedingt begeistert davon. Ich hätte sie schon nicht rausgeworfen mitten in der Nacht. Was wäre mir anderes übrig geblieben, als es zu erlauben. Aber wir reden hier ja nicht von irgendwas illegalem. Wir reden einfach nur davon, dass er erwachsen wird. Und das fällt mir einfach schwer zu akzeptieren. Aber ich bin noch weniger begeistert davon, dass du das heimlich machst. Du hast mich direkt angelogen. *zu ihm seh* Noah ist deinetwegen letzte Nacht aus seinem Zimmer geflohen. Aber das soll er dir lieber selbst erzählen. Keine Sorge, er hat den Ärger dafür selbst kassiert, war ja seine Entscheidung zu gehen, aber von dir war es schon ein bisschen rücksichtslos. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:21 | |
| *seuftz* Das ist kompliziert Mom. Wenn ich dich gefragt hätte.. Ja, das macht das ganze irgendwie so offiziell. Außerdem verliert es seinen ganzen Reiz. Aber das kann ich schlecht sagen. Ich konnte einfach nicht fragen. Dann hättest du nur Wissen wollen wer sie ist und warum ich gerade sie mitbringe! Dabei weiß ich gar nicht was ich will. Ich wollte dich gar nicht anlügen. War irgendwie ne Notlüge. Hab nicht damit gerechnet das du noch wach bist. *die Stirn runzel* Er musste fliehen? So laut waren wir doch gar nicht! [i]Glaub ich zumindest. Kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern./i] |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:25 | |
| Und warum ist das wieder falsch? Du hättest mir einfach sagen können wer sie ist. Wo ist das Problem? So lange er mir nicht jeden Tag eine andere vorstellt... Da hätte ich dann doch etwas dagegen. Wir haben vorher extra ausgemacht, dass es keinen unangekündigten Übernachtungsbesuch gibt. Das war keine Notlüge... Ich will nicht, dass das nochmal vorkommt. Verstanden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:28 | |
| Keine Ahnung. Das macht das ganze so fest. Aber eigentlich sind wir gar nicht zusammen.. *die Ellbogen auf den Knien abstütz* *mit den Händen durch die Haare rauf* Das ist echt kompliziert. Ich weiß selbst nicht was da läuft.. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht gefragt. *zu ihr seh* Kommt es nicht. Das nächste mal sag ich bescheid. Das war.. einfach. Ich dachte das würde viel schlimmer werden für mich. Bis jetzt hat sie mich nicht mal bestraft! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:33 | |
| Aha. Sie sind also nicht mal zusammen! Oh man diese Teenie-Dramen. Das möchte ich echt nicht noch mal selbst mitmachen. Vielleicht ändert sich das ja noch bis dahin. Ich muss sie ja nicht gleich kennen lernen. Ich will einfach nur wissen, was hier Zuhause los ist. *aufsteh* Das hoffe ich, dass du da machst. Sonst weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll. Noah hat schon ganz tolle Aufgabe von mir bekommen. Dann wird dir dieses mal wenigstens nicht langeilig, während du Hausarrest hast.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 25 Jul 2016, 21:36 | |
| Keine Ahnung. Wird sich noch zeigen.. Irgendwann, in nicht ganz so naher Zukunft. Ja, ich weiß. Das nächste mal sag ich wirklich bescheid. *stöhnen etwas tiefer rutschen lass* Echt jetzt? Doch Hausarrest? Und für wie lange? Und dann auch noch Aufgaben.. Oh man, das wird ein langer Sommer. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|