| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 21:42 | |
| Ziemlich voll. Man merkt richtig das Ferien sind. *ihr einen Kuss auf die Wange drück* Aber die Wellen waren gut. *dann den Brötchenkorb schnapp* Ich hab auch jemanden getroffen! *zum Tisch geh* *den Korb abstell* Denn kennst du auch. Hat zwar etwas gedauert bis ich ihn erkannt hab, aber ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 21:45 | |
| Kann ich mir gut vorstellen. Da wollen sicher alle noch mal die letzten Tage ausnutzen, bevor ihr wieder in die Schule müsst. Und eigentlich wollte wir ja noch mal alle Kinder loswerden, bevor es so weit ist... Sonst wird das ja doch wieder nichts. Höchstens an einem Wochenende, bevor Saison ist. *die Pfanne mitnehm* Wen denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 21:47 | |
| Ja, alle die es definitiv nicht drauf haben. Die nehmen einem nur die Wellen weg. *auf meinen Platz fallen lass* *ein Brötchen nehm* Tante Fays Sohn. Liam heißt er doch oder? Eigentlich kann ich mir das ja echt gut merken. Aber er ist echt erwachsen geworden! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 21:53 | |
| *schmunzeln muss* Jeder fängt mal an. Da braucht man eben noch mehr Platz. *auf einen Stuhl setz* Liam? Ach ja? Oh je, da bekomme ich direkt wieder ein schlechtes Gewissen, dass wir uns alle so selten sehen. Habt ihr miteinander geredet? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 21:57 | |
| Ja, haben wir. Nachdem er mich von meinem Board geholt hat. *das Nutella-Glas schnapp* Hab ihn erst gar nicht erkannt. *eine dicke Schicht auf das Brötchen schmier* Ich wusste gar nicht das er auch Surfen geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:00 | |
| Wir haben uns ja auch alle schon eine Weile nicht gesehen. Das ist eigentlich echt schade. An Geburtstagen war auch immer jemand anderes nicht da. Unsere Familie ist einfach zu groß! *zu ihrem Brötchen seh* Und diese Familie wird sich nie mal gesund ernähren! Wie geht's ihm denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:03 | |
| Du kannst ja mal versuchen alle einzuladen. Wenn du Glück hast kriegst du alle zusammen. *mit den Schultern zuck* Anscheinend ganz gut. Er ist doch jetzt mit der Schule fertig. *in das Brötchen beiß* Ich dachte du wüsstest vielleicht was er jetzt nach dem Sommer macht. Ans College geht er ja offensichtlich nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:09 | |
| Oh je. Ich weiß nicht, ob ich dazu die Nerven habe. Wenn ich alle einlade... allein mit unseren Geschwistern sind wir schon 12. Wenn wir dann noch Fay einladen, die sind ja auch zu 5, dann müssten wir aber auch Alice einladen und natürlich Dad.. Das sind noch mal 4... und das war dann nur meine Seite. Dein Dad hat auch noch mal... 2 Onkel und Tanten... Nein, also das wird mir eindeutig zu viel. *Den Kopf schüttel* *Saft in das Glas schenk* Hm... Ich weiß es nicht genau ehrlich gesagt. Als ich das letzte mal mit ihm geredet hat, war er sich nicht sicher, ob er Jura machen soll, wie Jamie oder ob er an die Polizeischule will.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:13 | |
| Oh ja. Unsere Familie ist echt riesig. Das ist fast schon beängstigend.. Wenn ich da andere höre die nicht mal ne Tante haben. Aber gut.. wenn Noah, Nick und ich irgendwann mal Familien haben, werden das auch ziemlich viele Leute. Wobei man sich da bei Nick nicht so sicher sein kann. Jura oder Polizei? Na dann hoffe ich für ihn er hat die Polizei gewählt. Jura ist ja mal total langweilig. Aber so wie er geklungen hat, wird es auch auf die Polizeischule hinaus laufen. Wie cool.. das ist mal was ganz anderes. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:15 | |
| Kann schon sein. Aber eigentlich ist es auch schön, dass immer jemand da ist. Und das mit der eigenen Familie, das hat ja bitte schön noch ganz lange Zeit! *zu ihr seh* Okay? *ein Brötchen nehm* Gehört doch aber beides irgendwie zusammen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:21 | |
| Stimmt, passiert wenigstens immer etwas. *zustimmend nick* Oh wart mal ab. Alleine wenn die beiden eine Freundin haben sind wir schon zwei mehr! Und wenn ich das richtig gehört habe, hat zumindest einer von den beiden jetzt eine. *leicht grinsen muss* Irgendwie schon. Aber als Polizist ist man wenigstens aktiv dabei. Sich dahin setzen, viel quatschen ist doch echt lahm und was anderes macht man als Anwalt nicht. Hoffe nur er wird nicht irgendwann so einer mit einem Bierbauch. Bäh! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:27 | |
| Das stimmt.. aber auf zwei oder drei mehr kommt es auch nicht mehr an. Und mit einer Freundin kann ich leben. Aber mit Kindern von meinen Kindern eindeutig noch nicht. Das stimmt schon. Aber einen guten Anwalt zu haben, ist auch nie verkehrt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:30 | |
| Na dann warten wir mal ab wenn die beiden anschleppen. Liv ist ja eh dauernd hier, eigentlich macht das gar keinen Unterschied mehr. Da könntest du auch Recht haben. Kann mir Liam nur gerade nicht im Anzug vorstellen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:32 | |
| Hab ich, glaub mir. Aber er wird schon das machen, was für ihn am besten ist. Wieso interessiert dich das überhaupt au einmal so? *fragend zu ihr seh* Neugierig. Eindeutig ein bisschen zu viel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:34 | |
| Ich weiß einfach gerne Bescheid. Mehr nicht. *den Rest des Brötchens in den Mund schieb* *unschuldig mit den Schultern zuck* Wenn er so geheimnisvoll tut, erst recht. Hätte ja einfach sagen können das er nicht aufs College geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:36 | |
| Von wem du das nur hast.. *kopfschüttelnd zu ihr seh* Willst du mal hoch gehen und nach Dad sehen? Sag ihm wir essen ihm sonst alles weg. Nicht, dass wir das schaffen würden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:38 | |
| Keine Ahnung. Das musst du doch am besten Wissen. *den Stuhl nach hinten schieb* Klar, bin schon Unterwegs. *aufsteh* Wenn hier jemand alles weg isst, dann wohl eher Dad uns. *nach oben lauf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:40 | |
| Ja, müsste ich. Aus dem einfachen Grund, dass ich auch gerne Bescheid weiß. Deswegen habe ich dir ein Brötchen Vorsprung gegeben. *schmunzelnd sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Di 23 Aug 2016, 22:44 | |
| Riley geht hoch und weckt ihren Dad. Dann Frühstücken die 3 gemütlich zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:04 | |
| *aufgeregt auf dem Autositz hin und her rutsch* *aus dem Fenster blick* Jetzt sind wir gleich wirklich wieder zuhause. Hoffentlich wird es dann nicht irgendwie anders.. Schließlich ist es im Urlaub immer anders. *seuftz* Und wir müssen es noch zuhause sagen! Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anschneiden soll.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:07 | |
| *kurz zu ihr rüber seh* Was ist los mit dir? Irgendwie ist sie gerade komisch. Hibbelig, aber trotzdem sagt sie die ganze Zeit kein Wort. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:11 | |
| Bist du nicht aufgeregt? *fragend zu ihm seh* Ich weiß gar nicht wie ich das Thema ansprechen soll! Ich kann schlecht vom Urlaub erzählen und dann so ganz nebenbei erwähnen das wir jetzt zusammen sind! *seuftz* Kannst du es nicht meinen Eltern sagen? *leicht grins* Ich red auch mit deiner Mom, das ist einfacher. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:14 | |
| Nein, wieso sollte ich? *die Stirn runzel* Äh.. nein. Ich rede ganz bestimmt nicht mit deiner Mom! Meine hat schon gesagt, dass sie das gut fände. Außerdem war das neulich schon zu peinlich mit ihrer Mom. Eigentlich wollte ich es ihnen überhaupt nicht sagen. Das werden die doch einfach merken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:20 | |
| Meinst du? Ich dachte es macht es einfacher wenn sie es gleich Wissen. Bestimmt machen sie da eine größere Sache draus, wenn sie es selber heraus finden. Andererseits.. wenn wir es gleich sagen ist es auch erstmal eine Riesen Sache.Dann bin ich mal gespannt ob sie das wirklich gut finden. *zu ihm blick* Hätten wir nicht einfach im Urlaub bleiben können? Im Urlaub ist alles viel schöner! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Mo 29 Aug 2016, 19:24 | |
| Auch wenn wir nichts sagen, dann wissen sie es gleich. Also meine Mom sieht uns das wahrscheinlich schon an, da sind wir nicht mal ausgestiegen. Was das angeht ist sie echt gruselig. Wir machen da einfach kein großes Ding draus. Dann können sie das auch nicht. *nochmal kurz zu ihr seh* Wieso soll es hier anders sein als im Urlaub? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|