| Campbell-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:16 | |
| Besser so.. Die kriegen sicher die Krise. Der Ruf und eine Serena die sie dazu bestimmt überredet hat. Aber was soll ich sagen? Wenn ich jetzt einen doofen Witz mache dann krieg ich Ärger. Für uns Jung ist das echt nicht angenehm. Wir sind einfach nur ein nettes Mitbringsel für euch. *zu ihr seh* Und jetzt willst du mir schonend beibringen das du mit einem anderen hingehst? Bin ja selbst Schuld.. Das ist echt ätzend an dieser ganzen Sache. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:20 | |
| Ihr könnt euch doch geschmeichelt fühlen, wenn jede von euch in die Gesellschaft eingeführt werden will. Und ich könnte ausflippen bei dem Gedanken, dass ich mit irgendwem hingehen muss und womöglich eine andere mit Nick. Ich will am liebsten mit dir hingehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:22 | |
| Hab bis jetzt nicht daran gedacht. Ich dachte dieser Kelch geht an mir vorüber. *die Hand nach ihr ausstreck* Dann müssen wir es doch wieder offiziell machen. Es kauft uns sicher keiner ab das ich einfach so mit dir hingehen würde. *leicht über ihre Wange streich* Willst du das? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:24 | |
| Kann er ja... du musst ja nicht hingehen, wenn du nicht mit mir gehst... *matt sag* Ach man... das ist doch alles Mist. Aber nein, eigentlich will ich das nicht. Auch wenn es mich manchmal nervt. Wir haben wenigstens unsere Ruhe. Ich hab echt Schiss, dass es auseinander geht, wenn wir wieder stress bekommen. Nein... eigentlich nicht.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:28 | |
| Das kannst du vergessen. Wenn du hingehst, dann werde ich auch da sein. Einer muss den Kerl ja im Auge behalten. Nicht das er sich am Ende noch Hoffnungen macht. Zuhause würde ich nur durchdrehen! So hab ich wenigstens alles im Blick und auch zur not im Griff. *zu ihr lehn* Wir können ja beide irgendeinem Nerd eine Chance geben. Dann hätten wir noch eine gute Tat erledigt. *sie kurz Küss*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:31 | |
| Bist du verrückt? Ich geh doch nicht mit einem Loser da hin. *Den Kopf schüttel* Dann kann ich es auch gleich lassen. Wir können uns da heimlich irgendwo treffen. Wenn du hingehst, dann muss ich dich ja auch im Auge behalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Di 24 Apr 2018, 20:33 | |
| Die beiden schmieden noch Pläne bis das Essen kommt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:39 | |
| /Nick/ *vor dem Haus park* *aus dem Auto steig* Sommerferien! Wurde auch langsam echt Zeit. Ich war so durch mit so ziemlich allem. *gegen die Motorhaube lehn* *das Handy aus der Hosentasche zieh* Die nächsten Wochen mach ich nur noch das was mir Spaß bereitet. *Avas Nummer wähl*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:44 | |
| /Ava/ *mit einem Handtuch umgewickelt an der Kommode sitz* *die Fußnägel lackier* Sommerferien heißt eindeutig in Ruhe richtig fertig machen und dann irgendwo hin gehen und so schnell nicht nach Hause kommen. *das Handy klingeln hör* *es zwischen Ohr und Schulter klemm* Hallo?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:46 | |
| Hey! Zieh dir einen Bikini an und noch was luftiges drüber. Wir gehen mit den anderen an den Strand. Das beste um den Start in die Ferien zu feiern. *zu den Fenstern hoch seh* Ich warte schon draußen auf dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:50 | |
| An den Strand? Ich komm gerade erst aus der Dusche! Eigentlich war ich noch lange nicht fertig. Ich wollte das doch in Ruhe machen! Meine Haare sind noch nass, ich bin noch nicht geschminkt und weiß nicht was ich anziehen soll. Warum hast du mich nicht vorgewarnt? Ich brauch noch einen Moment.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:53 | |
| Na und? Ist doch perfekt. Dann musst du nur irgendwas drüber werfen und runter kommen. Dieser ganze unnötige Kram den Mädchen immer machen, kann sie sich doch sparren. Weil wir das spontan beschlossen haben? Man muss doch nicht immer alles Planen. Wir wollen Volleyball spielen und ein Lagerfeuer machen. Jeder bringt was zu Essen und zu trinken mit, dann haben wir heute einfach eine gute Zeit.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 19:58 | |
| Perfekt? Das ist doch nicht perfekt! Maximal passabel. *seufz* Na gut. Aber gib mir wenigstens noch ein paar Minuten. Dann komm ich runter. *das Gespräch beende und das Handy aufs Bett werf* *das Nagellackfläschchen zuschraub* Na wenigstens sind die Haare weg und die Fußnägel gemacht. Aber ohne Schminke geh ich trotzdem nicht! *möglichst schnell fertig mach* Ich hätte ja lieber drüber nachgedacht, was ich anziehe, aber ein Glück habe ich erst was neues gekauft. Nehme ich eben das. *eine Viertelstunde später nach unten geh* Ruf mich das nächste mal an, bevor du los fährst! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:01 | |
| Ich hab dir gesagt sei spontan. Du hättest dich nicht schminken müssen. Und dafür hab ich hier eine viertel Stunde gewartet.. oh man. *die Augen verdreh* Ohne siehst du genauso gut aus. Außerdem wird es wenn wir Volleyball spielen sowie so verschmieren. *zu ihr lehn und sie sanft Küss* Können wir jetzt endlich los? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:04 | |
| Ich war nackt! So spontan bin ich auch nicht. Außerdem hab ich es ja nicht übertrieben. Das bisschen Mascara und so.. als ob ich mich für eine Party geschminkt hätte. Du meintest mich mit wir? Ich kann nicht mal Volleyball spielen? Ich dachte ich bin fürs anfeuern zuständig. Davon verstehe ich was. *den Kuss erwider* Wieso hast du's denn so eilig? Wir haben Ferien. Wir haben ewig Zeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:06 | |
| Hättest du das nicht sagen können? Dann wäre ich nochmal rein gekommen. *leicht grins* Du spielst mit. Ist doch egal wie schlecht du bist, es macht einfach Spaß in der Gruppe. *ins Auto steig* Ich weiß. Aber ich will jetzt einfach an den Strand. Man muss doch nicht unnötig seine Zeit vergeuden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:09 | |
| Ich hab dir doch gesagt, ich komm gerade aus der Dusche. Kann ich ja nichts dafür, dass dein Hirn anscheinend langsam aus der Pubertät rauswächt und nicht die richtigen Schlüsse zieht *schmunzelnd mit den Schultern zuck* *auf den Beifahrersitz fallen lass* Wenn ich mitspiele, darfst du dich hinterher aber nicht beschweren.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:12 | |
| Wenn ich aus der Dusche komme, hab ich direkt Unterwäsche an. Das ist nicht mehr wirklich nackt. Hätte ich echt dran denken können. Ich war wohl zu sehr davon abgelenkt das ich los will. *den Motor start* Es geht nur um den Spaß. Mit aufs Basketballfeld würde ich dich nie nehmen. Aber beim Volleyball kann ich gut damit leben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:17 | |
| Ich nicht. Aber das hast du jetzt verpasst. *zurücklehn* Wer kommt denn alles? Serena wohl eher nicht. Es sei denn, sie macht es Ryan zur Liebe. Das wäre ja was. Wenn du das sagst. Wusste nicht, dass du auch nur zum Spaß spielen kannst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 15 Jun 2018, 20:22 | |
| Heute Abend hab ich auch noch eine Chance. Kann ich dich wenigstens selbst ausziehen. *schmunzle* Ich spiele immer zum Spaß. Ich kann nichts dafür das ich so gut bin und immer gewinne. Das liegt mir einfach im Blut. *mit den Schultern zuck* So ziemlich alle aus dem Team inklusive Freundinnen. Sind also ein paar Leute. https://oc-rs.forumieren.de/t64p650-strand-sand-und-meer |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Mi 18 Jul 2018, 18:52 | |
| *vor dem Spiegel hin und her dreh* Kaum zu glauben, dass schon wieder drei Wochen vorbei sind. Ich meine.. die Bräune ist ja schon ganz gut, auch wenn ich ein paar Stellen mal nachbessern müsste. Aber dazu müsste ich hier bleiben. Dabei könnte ich mich dran gewöhnen, die Ferien einfach hier zu verbringen, Partys zu feiern, mit Nick auszugehen, am Strand liegen... *die Shorts vom Bett nehm* *in die Hose schlüpf* Gegen den Bikinirand kann ich morgen immer noch was tun. Den bekommt ja sowieso nicht jeder zu sehen. *das Handy klingeln hör* Außer das wird ne Absage, dann verziehe ich mich in der Garten. *nach dem Handy greif* *auf das Display seh* Dad? Dad ruft mich an? Das kann nichts gutes heißen... *den Anruf entgegen nehm* Hey Dad, was gibts?
/.../ Was es gibt? *möglichst ruhig nachfrag* Könntest du mir vielleicht mal sagen, wo du im Moment bist?
/Ava/ Oh oh... er wird doch nicht... Dad spricht nie mit Mom. Also jedenfalls bin ich davon ausgegangen. Sonst haben sie das zumindest nicht. Bei Mom? Dad, du weißt, ich wollte ja zu Besuch kommen, aber es ist so schrecklich heiß in der Stadt.
/.../ Avarielle! Hör auf mich anzulügen! *sauer entgegne* Du bist nicht bei deiner Mutter. Sie hat mich angerufen! Was das ganze noch unangenehmer macht. Also, wo bist du? Deinen Bruder kann ich nicht mal erreichen.
/Ava/ Scheiße! Ich dachte, die reden sowieso nicht miteinander und wenn ich Mom sage, ich bin bei Dad und Dad, dass ich den Sommer über bei Mom bin und mir dann dummerweise was dazwischen kommt, wenn wir uns treffen wollen... In Kalifornien... *kleinlaut zugeb* Aber Daddy! Meine Freunde sind auch alle hier. Ich will nicht wieder den ganzen Sommer alleine in New York oder in den Hamptons verbringen. Ihr habt doch dann sowieso keine Zeit für mich...
/.../ Wir hatten eine Abmachung dafür, dass du bei deinem Bruder leben darfst. Wir haben dir erlaubt von hier wegzugehen, unter der Bedinung, dass du dich wenigstens im Sommer sehen lässt. Es ist mri egal, was deine Freunde machen. Du hast hier Freunde. Deine Mutter hat sich schon beschwert, dass sie dich bei sämtlichen Verantstaltungen entschuldigen musste. Wo ist Alexander?
/Ava/ Wenn ich ihm jetzt noch sage, dass Alex nicht mal da ist... aber wahrscheinlich bekommt er das auch so noch raus. Er ist ein paar Tage verreist... Ein paar Wochen wohl eher. Und von wegen ich habe Freunde dort. Das sind keine Freunde. Ich hab erst hier kennen gelernt, was wirkliche Freunde sind. Diese ganzen Verantstaltungen sind langweilig. Ich hab Ferien, Dad. Ich habe keine Lust die brave Tochter zu spielen, wo sich doch eh alle das Maul darüber zerreißen, dass ich das nicht bin. Immer noch.
/.../ Du bist alleine? Ich habe dir ein Ticket gebucht. Du kommst morgen früh her. Ich schicke dir ein Taxi. Du kannst eine Woche hier bleiben, den Rest der Zeit kannst du in den Hamptons verbringen. Und mit Alexander werde ich auch noch reden. Wenn er sie alleine lässt, dann ist es vielleicht doch besser, wenn sie wieder zurück kommt.
/Ava/ Nein! Ich will nicht nach New York und auch nicht in die Hamptons. Ich will meinen Sommer hier verbringen! Das hab ich zwei mal durchgemacht und jedes mal ist am Ende der Ferien irgendwas schief gegangen. Es ist mir so egal, ob ich die Vorzeigetochter spielen soll. Ich weiß, das war so abgemacht, aber ich will hier einfach gerade nicht weg.
/.../ Ava! Ich habe keine Zeit mich mit deinem Sturkopf auseinander zu setzen. Das hast du von deiner Mutter.. Du sitzt morgen in diesem Flugzeug, sonst komme ich und hole dich persönlich ab. Ich lasse dich nicht ohne Aufsicht am anderen Ende des Landes sitzen. Ich habe den Eindruck, dir tut das alles da nicht besonders gut. Vielleicht solltest du besser hier leben.
/Ava/ Dann wirst du mich holen müssen! *das Gespräch wegdrück* Das macht er doch sowieso nicht! Nie im Leben kommt er her. Das würde ja bedeuten, er muss sich Zeit dafür nehmen! Und wenn schon? Was will er machen? Mich zum Flughafen zerren? Ich will nicht auf diese dämlichen Veranstaltungen gehen. Ich will einfach nur feiern, die Ferien genießen und Spaß haben. *das Handy auf das Bett feuer* *meine Schlüssel schnapp* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Aug 2018, 19:26 | |
| /Avas Dad/ *aus dem Auto steig* *direkt auf das Haus zugeh* Wenn jetzt niemand die Tür aufmacht, dann gibt es richtigen Ärger. *energisch auf die Klingel drück*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Aug 2018, 19:46 | |
| /Ava/ *das Klingeln hör* Jetzt schon? Nick ist viel zu früh! Ich dachte er kommt erst in ner Stunde. Wenn er das öfter macht, bin ich einfach nie fertig! *die Treppe nach unten lauf* *dabei die Haare zusammenbind* *die Haustür aufzieh* Du bist... *innehalt* viel zu früh. Dad *überrascht zu ihm seh* Scheiße! Das hatte ich komplett vergessen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Aug 2018, 19:50 | |
| Oh ja. Ich hab gesagt ich komme dich holen. *an ihr vorbei nach drinnen geh* Du solltest seit Wochen bei mir sein! Du kennst unsere Abmachungen ganz genau. *den Blick durchs Haus wandern lass* Wenigstens ist es hier recht anständig, wenigstens das scheinen die beiden auf die Reihe zu bekommen. Ist dein Bruder wieder hier?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Campbell-Haus Fr 17 Aug 2018, 19:54 | |
| Ja, hat er. Aber ich dachte nicht, dass er das wirklich macht. Dafür braucht man Zeit und so gerne ich ihn habe, aber Zeit hat er doch sonst nie. Die Ferien sind doch fast vorbei. *die Tür hinter ihm schließ* Ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache. Ja, ist er. Aber er ist gerade nicht da. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Campbell-Haus | |
| |
|
| |
| Campbell-Haus | |
|