| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:26 | |
| Ja, schon.. aber ich wüsste gar nicht so genau was ich da sagen soll. Ich würde auch nicht einfach irgendwen ansprechen. *den Kopf schüttel* Ich finde mit Jungs kann man sich überhaupt gar nicht unterhalten. Obwohl.. na ja mit Chris ging das ganz gut. Das hast du gesagt? Vielleicht wusste er auch nicht was er antworten soll. Damit hat er bestimmt nicht gerechnet. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:29 | |
| Dafür hättest du ja auch mich. Ich quatsch jeden für dich an, kein Problem. *schmunzle* Ja, das hab ich gesagt. Vielleicht nicht, aber ist auch egal. Ich bin sowie so viel zu Jung für ihn. Am besten schau ich mich einfach nach einmal anderen um. *mit den Schultern zuck* Sein Cousin scheint doch ganz nett zu sein und heiß ist er ja auch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:35 | |
| Du musst aber niemanden für mich ansprechen. *Milou zum Bett lock* *ihm durch das Fell fahr* Ich weiß nicht... so toll kannst du ihn ja dann doch nicht finden, wenn du jetzt einfach einen anderen willst. Ich verstehe gar nicht, wieso sie überhaupt auf einmal jemanden sucht. Wer? Chris? Also das.. das fände ich gar nicht so gut... Und außerdem würden die beiden überhaupt nicht zusammen passen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:38 | |
| Doch. Ich find ihn sogar richtig gut. Das ist doch das schlimme an der Sache. *die Arme um die Beine leg* Ständig muss ich an ihn denken. Wenn er in der Nähe ist dann hab ich immer dieses Kribbeln im Bauch. Ich komm mir vor wie diese doofen Mädchen und den Filmen. *das Gesicht zwischen den Knien versteck* Ich find ja doch keinen den ich besser finde. Aber einreden kann ich es mir doch oder? *nuschelnd nachfrag* Ja, Chris. Aber Noah würde mich umbringen. Der ist sowie so dagegen das ich mir jemanden Suche. Gut das er nichts von Liam weiß. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:42 | |
| Dann verstehe ich gar nicht, wieso du auf einmal auf Chris kommst! Du kannst doch nicht einfach einen anderen nehmen! Schon gar nicht, wenn du ihn eigentlich gar nicht magst. Das finde ich richtig blöd! *den Blick abwend* Du kannst ihm doch einfach noch mal schreiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:45 | |
| Wieso regst du dich den jetzt so darüber auf? Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Das kommt ja nicht oft vor! *langsam den Kopf zu ihr dreh* Gut, ich hab auch nicht nachgefragt nach der Sache mit den Mutproben. Dabei war es ja eigentlich perfekt das die beiden zusammen waren. *sie prüfend Muster* Hab ich da etwas verpasst? *nachfrag* Nein, ich meld mich nicht mehr bei ihm. Jetzt ist er an der Reihe! Und nicht nur weil er irgendwas von mir will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:49 | |
| Ich rege mich gar nicht auf! Ich habe nur gesagt, dass das total daneben ist, sich einfach eine Notlösung zu suchen, nur weil du nicht bekommst, was du eigentlich willst Das ist richtig unfair! *die Arme verschränk* Ich weiß ja auch nicht warum mich das stört. Aber das macht man einfach nicht. Das ist doch.. unmoralisch! Ja, genau! Deswegen stört mich das! Ich weiß gar nicht was du meinst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 20:52 | |
| Sonst wäre dir das total egal. Komisch das du dich heute so da reinsteigerst. Wo ich dir doch gerade eben gesagt hab, das ich das eigentlich gar nicht so meine. *schmunzeln muss* Du magst ihn! Ich hab ja gehofft das ihr euch bei der Mutprobensache gut versteht. Die beiden wären auch irgendwie ein süßes Paar. Nur müsst ich dann noch so ein ätzendes Liebespaar ertragen.. oh man. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:04 | |
| Ich steigere mich nicht rein. *murmel* Ihn mögen? Ich finde ihn nett, ja, aber sonst doch nichts... Er ist nett. Das ist alles. Ich kenne ihn doch überhaupt gar nicht richtig.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:10 | |
| Doch, du regst dich gerade auf wie Serena. Wobei es bei dir immer noch ziemlich nett rüber kommt. Da merkt man dann doch die Verwandtschaft. Lustig eigentlich. Nett? Dann kann es dir doch auch egal sein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:14 | |
| Ist es mir aber nicht. Ich würde bei dir auch nicht wollen, dass dich jemand als Notlösung nimmt. Aber ich fände es so oder so komisch. Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen. Ich bin aber gar nicht wie Serena. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:16 | |
| Chloe, es war nicht so gemeint! Jetzt entspann dich einfach mal. Das sollte ich definitiv im Auge behalten. Da hab ich wohl meine neue Aufgabe gefunden! Ich weiß. Aber gerade regst du dich fast so auf wie sie.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:19 | |
| *seuftz* *auf das Bett leg* Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was da gerade in mich gefahren ist. *an die Decke seh* Ich treffe mich morgen nach der Schule mit ihm.. *kleinlaut zugeb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:23 | |
| WAS? Und das erzählst du mir nicht direkt? *überrascht zu ihr wend* So viel zum Thema nur "nett". Jetzt ergibt es auch Sinn. Wie kommt es den dazu? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:25 | |
| Wir haben das erst vorhin in der Schule ausgemacht. Und außerdem ist da überhaupt nichts dabei. Das ist nicht so wie du jetzt denkst! *den Kopf zu ihr wend* Er hat erzählt, dass er fotografiert, aber er wollte mir seine Bilder nicht in der Schule zeigen. Was ich nicht so ganz verstehe, ich bin sicher, die Bilder wären auch ohne Bearbeitung toll gewesen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:29 | |
| Bist du dir da sicher? Also sonst gehst du nicht einfach so mit Jungs heim. Ich finde schon das ich da so denken kann. *schmunzle* Er Fotografiert? So hat er gar nicht auf mich gewirkt. Ich dachte er wäre so typisch Footballspieler.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:33 | |
| Mich hat auch noch nie ein Junge gefragt, ob wir uns treffen wollen. Also gibt es überhaupt kein sonst. *die Arme ausstreck* *wieder an die Decke seh* Ja. Er will mir Bilder aus Australien zeigen. Und er liest! Er ist definitv kein typischer Footballspieler. Irgendwie passt das eigentlich gar nicht... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:39 | |
| Stimmt. Das macht es noch viel aufregender! *begeistert sag* Klingt als wäre er ja total perfekt für dich. Vielleicht wird ja was aus euch. Das wäre doch echt schön. Auch wenn mir dann mein Liebesleben noch deprimierender vorkommt. *neben sie rutsch* Noah ist auch nicht der typische Footballspieler. Ich glaube das darf man nicht mehr so eng sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:42 | |
| Ach ich weiß nicht. Ich glaube mir reicht es schon, wenn er einfach nur nett ist. Sieht man ja wo das hinführt, wenn man sich in irgendwas reinsteigert. Wieso müssen denn im Moment alle unbedingt irgendwelche Beziehungen haben?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:46 | |
| Na dann warten wir mal ab wie euer treffen morgen ist. Du musst mich direkt Anrufen wenn du zuhause bist! Ich will Wissen wie es war. *zu ihr dreh* Frühlingsgefühle? Oder es liegt einfach daran das wir jetzt in das alter kommen. Das gehört einfach dazu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:50 | |
| *seuftz* Na gut, mache ich. Aber versprech dir da nicht so viel von. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er sich da irgendwas bei gedacht haben könnte... Willst du Liam sicher nicht noch mal schreiben?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:52 | |
| Egal, Hauptsache ich weiß bescheid. Das reicht mir eigentlich schon. *seuftz* Ich weiß nicht.. Dann geht es wieder von mir aus. Ich will ihm nicht auf die Nerven gehen, weißt du?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 21:57 | |
| Ja.. ich weiß schon was du meinst. *auf den Bauch dreh* *zum Hasenstall rüber seh* In keinem guten Buch müssen die Frauen den Männern nachlaufen.. *das Kinn aufstütz* Aber ich dachte eigentlich, dass Liam ganz nett ist und ihr euch gut verstanden habt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 22:00 | |
| Siehst du. Es ist doch wirklich immer anders herum. Nur bei mir irgendwie nicht.. *seuftz* Wir haben uns sogar sehr gut Verstanden. Aber ich weiß nicht ob das für ihn ausreicht.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Fr 17 Feb 2017, 22:03 | |
| Vielleicht kommt das ja doch noch. Die bekommen sich nie gleich auf Anhieb. *die Beine anwinkel* Sag mal... weißt du denn überhaupt, ob er nicht schon eine Freundin hat? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|