| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:11 | |
| Tut mir leid. Ich bin ja nicht ewig hier. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, ist es ja gar nicht mehr so lange bis ich auch wieder da bin. Wie ist es überhaupt? Seiner Laune nach zu Urteilen nicht so gut. Ich sollte das auf jeden Fall wieder gut machen. Oh, eigentlich nur total coole Sachen. Wir durften Workshops wählen! Ich bin Gott sei dank in den fürs Singen rein gekommen. In den wollen sie eigentlich alle. Das war aber auch echt Glück. Die sind da alle drauf gestürzt.. Aber ich hab auch Zeit Gitarre und Klavier zu spielen. Die haben hier so ziemlich jedes Instrument! |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:16 | |
| Aber du bist schon vor mir weggefahren... *missmutig sag* Geht so.. ich weiß es noch nicht so richtig, ob ich's gut finde. Nick hat Ava gefragt, ob sie mitkommt... *etwas Gras rausrupf* Sie klingt so richtig begeistert. Das ist einfach genau ihr Ding. Bei dir ist es anscheinend richtig super.. Und die Leute? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:19 | |
| Ihr hättet auch einfach früher los fahren müssen. Dann wäre das gar kein Thema gewesen. *gegen die Wand lehn* Ernsthaft? Das kann ja richtig ätzend für euch werden. Vor allem wenn die nicht die Finger voneinander lassen könne. Ja! Es ist sogar noch besser als ich mir vorgestellt hab. Ich glaub hier nehm ich total viel mit! *begeistert sag* Die sind eigentlich alle ganz cool. Ist ganz praktisch das wir alle die gleichen Interessen haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:26 | |
| Dann hätte ich wenn ich wieder da bin länger warten müssen, bis du wieder da bist. Und am Ende kommst du überhaupt nicht wieder, so wie du dich gerade anhörst. Die gleichen Interessen... nicht so wie wir oder was? Ich bin wenigstens nicht neben den beiden. Das ist das einzig gute daran. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 19:57 | |
| Natürlich komme ich wieder. Du dramatisierst das ganze etwas. So ewig lange bin nun auch wieder nicht weg und danach haben wir immer noch was von den Ferien. In ihm steckt auch so ne kleine Dramaqueen. Wenn er aufs College geht in einem Jahr müssen wir uns auch an sowas gewöhnen. Also hast du dich durchgesetzt bei der Zimmerverteilung?! Verkraftet Riley das seelisch überhaupt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:03 | |
| Ich dramatisiere nicht... ich vermisse dich nur... *murmel* Das ist ja wohl erlaubt. Man gewöhnt sich da dran, dass man immer einfach rüber gehen kann. Nicht, dass ich finde, wir müssten dauernd aufeinander hängen, aber so gar keinen Kontakt finde ich einfach bescheuert. Vermutlich nicht.. Ich hoffe es schreckt sie ab. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:09 | |
| Ich vermisse dich doch auch. *lächeln muss* Irgendwie ist es ja dann doch schon wieder süß. Ich muss mir unbedingt noch was überlegen. Ein paar Tage zusammen weg fahren sind sicher noch drin. Na da bin ich mal gespannt. Ich glaube danach kannst du sie eher zum Psychiater bringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:14 | |
| Ich finde das trotzdem übertrieben. Handy einkassieren... das ist ja schlimmer als auf Klassenfahrt. Sitzt ihr irgendwo mitten im Wald und habt keinen Kontakt zur Außenwelt? *den Kopf schüttel* Einfach nur abgedreht. Bloß kein Kontakt zu irgendwas oder irgendwem der ablenken könnte. Ach sie wird es schon überleben. So schlimm wird es schon nicht. Ich hab es auch verkraftet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:19 | |
| Ich hab es ja noch. Die haben es ja wenigstens nicht kontrolliert. Man kann auch irgendwie alles schlecht reden. So in etwa. Aber hier ist eigentlich alles ziemlich modern. Das ist irgendwie ganz cool. *die Beine aus streck* Du bist abgehärtet und hast da selber Erfahrung. Das ist schon ein Unterschied. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:24 | |
| Dann lass dich bloß nicht erwischen, am Ende musst du's doch abgeben. Musst du dir das Zimmer teilen oder wo bist du gerade? Ich hatte ja mal überlegt, ob ich nicht am Ende da vorbei fahren kann, um sie abzuholen... aber das wird wohl auch nichts. Ja... aber eigentlich will ich mir über das Thema nicht weiter Gedanken machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:27 | |
| Lass ich mich nicht, keine Angst. Ich teil mir das Zimmer mit zwei anderen. Gerade sitz ich aber im Bad. Damit keiner Wind von der Sache kriegt. *schmunzle* Kann ich verstehen. Dann hast du jetzt wenigstens mal ein paar ruhige Nächte vor dir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:30 | |
| Was sind das so für welche? Hoffentlich doch keine Mädels mit irgendwelchen Starallüren. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Stimmt.. immerhin das. Ich hoffe zumindest, dass ich hier Ruhe habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:34 | |
| Mädels? Hab ich was von Mädchen gesagt? *möglichst ernst frag* Die meisten sind eigentlich ganz locker. Aber so ein zwei haben auch ein paar Starallüren. Mit denen hab ich aber nichts zu tun. Definitiv nicht so meine Wellenlänge. Bestimmt. Nicht das Zimmer neben Nick zu haben ist da sicher sehr hilfreich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:36 | |
| Das ist ein Scherz oder? Wenn nicht, dann komm ich aber sowas von persönlich da vorbei! Das können die aber glauben. Die können euch doch nicht einfach mit irgendwem in ein Zimmer stecken!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:43 | |
| Ich will dich nur Ärgern. Keine Panik, ich bin mit zwei netten Mädchen hier. Die Jungs sind ganz weit weg in eigenen Häusern. *leicht lach* Mach dir keine Sorgen. Ich hab ein Bild von uns eingepackt und das steht auf meinem Nachttisch. Also falls sich mal einer hier her verirren sollte, weiß er direkt bescheid. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:46 | |
| Witzig... willst du mich heute eigentlich fertig machen? *Seuftz* Weißt du denn, wann du das nächste mal Zeit hast? Ich kann dich ja dann wohl eher schlecht anrufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:49 | |
| Nein, ich will dich nur Ärgern. Das macht einfach spaß wenn du dich sowie so schon aufregst. *schmunzle* Ich ruf dich morgen Abend wieder an. Um die Zeit steht eigentlich meistens nicht mehr viel an, dann kann ich mal im Bad verschwinden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:53 | |
| Ja, das macht echt richtig Spaß. Manchmal frage ich mich echt, warum ich dich überhaupt mag. Genau deshalb eigentlich. Okay. Aber du musst mich nicht jeden Tag anrufen. Also ist gut, wenn du's machst, aber wir können ja auch mal ohne..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:56 | |
| Weil ich so absolut reizend bin und die Frau deiner Träume? *schmunzle* Ich meld mich einfach wenn ich Zeit habe. Erst meckert er das ich nicht ran gehe, dann will ich einlecken und soll mich doch nicht ständig melden. Irgendwie weiß er auch nicht was er will. Und wenn du dann eben mal keine Zeit hast, dann ist das so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 20:59 | |
| Reizend? Was hast du denn für Wörter drauf? *schmunzelnd den Kopf schüttel* Meiner Albträume vielleicht. Du verfolgst mich da. *seuftz* Ja, mach das. Ich meine ja nur. Ich find's zwar bescheuert, dass ihr das nicht einfach dürft, aber ich will dir das auch nicht vermiesen... also mach wie's passt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 21:03 | |
| Vielleicht hab ich ja die Starallüren? Wart nur ab wenn ich nachhause komme. *die Augen verdreh* Ja, natürlich. Albträume.. als ob.. Sehr nett von dir. Mir gefällt es hier auch echt gut und das obwohl ich dich auch vermisse. Ist ja nicht so das es spurlos an mir vorbei geht. Okay, dann meld ich mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 21:08 | |
| Nein... hast du nicht. Das passt einfach nicht zu dir. Bleib einfach wie du bist. Das passt schon so. *aufsteh* Dann genieß es. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mo 26 Jun 2017, 21:12 | |
| Das hab ich auch vor. Und ich hab auch vor das ganze zu genießen. Dieses schlechte Gewissen muss ich ganz schnell wieder los werden. Werd ich machen. Versuch du auch ein bisschen deinen Urlaub zu genießen. Kann mir gut vorstellen wie seine Laune ist. *das Klopf an der Badtür wahrnehm* Oh.. ich glaub hier will auch jemand ins Bad. Ich meld mich sicher morgen. Bis dann. *schnell aufsteh und das Handy einsteck* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 27 Jun 2017, 20:49 | |
| /Nick/ *das Handtuch um die Hüfte wickel* *aus dem Bad zurück ins Zimmer geh* Es ist schon angenehm ein eigenes Bad im Zimmer zu haben. Das könnt ich zuhause auch gebrauchen. Da ist immer einer drin wenn mans nicht braucht. Wenn ich mal ein Haus kaufe dann hat jedes Zimmer sein eigenes Bad. So wie es in anderen Amerikanischen Häusern auch Standart ist! Was machen wir heute? Schließen wir uns der Familie an oder ziehen wir alleine los? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 27 Jun 2017, 20:54 | |
| *das Handy zur Seite leg* *auf den Rücken dreh* Würdest du dann auch noch mal da rauskommen? Du brauchst ganz schön lange da drin. *schmunzelnd feststell* Ich weiß nicht... ich bin noch nicht mal aufgestanden... was haben die anderen denn vor? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|