| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:07 | |
| Du kannst mich immer anrufen, Wenn du willst. Ich Ruf dich auch zurück, wenn ich nicht dran gehen kann. Irgendwie erinnert mich das zu sehr an die blöde Fernbeziehung gerade. Das ist einfach nicht mein Ding. Keine Ahnung.. Aber irgendwann muss ich meinen Urlaub ja nehmen. Aber ich glaube nicht, dass wir wegfahren können Oder was willst du deinen Eltern sagen? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:12 | |
| Das ist aber sehr nett von dir. *schmunzel* Es ist ja nur für 2 Wochen. Danach steh ich wieder persönlich vor deiner Tür. Das ist mir auch viel lieber. Telefonieren ist zwar okay, aber einfach nicht das selbe. Ich sag einfach das ich jetzt mal Urlaub von ihnen brauche? Würde sicher gut ankommen. Aber Mom wüsste dann ja bescheid und ich glaube das ist dann doch etwas zu viel.. Wir können uns auch einfach ein paar schöne Tage zuhause machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:16 | |
| Ich kann es kaum erwarten *schmunzelnd entgegne* Wundern musst du dich erst, Wenn ich in den zwei Wochen umziehe, Damit mir das nicht mehr passiert. *zurück Lehn * Das klingt gut. Ich hätte mich dran gewöhnen können, Dass du morgens noch da bist, Wenn du nicht jetzt weg wärst |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:23 | |
| Na dann würde ich mir aber Gedanken machen. Die neue Adresse hätte ich sicher schnell raus. So etwas ist kein Prolem für mich.. Ich könnte mich da auch dran gewöhnen. *lächelnd erwieder* Schätze, in Zukunft werd ich das auch öfter tun. Mom hat es ja auch locker gesehen. Da ist es wcht praktisch das wir uns so gut verstehen und sie weiß das sie mir Vertrauen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:26 | |
| Klingt gut. Dann versuche ich morgen mal rauszufinden, Wie das mit meinen Urlaub ist. Dann kannst du eine ganze Woche einfach bleiben. Oder meinetwegen zwischendurch mal 5 Minuten nach Hause, Damit es nicht so auffällt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:31 | |
| Finde du das mal heraus. Alles andere krieg ich schon hin. Ich kann immer noch behaupten ich bin bei Chloe. Das hinterfrägt keiner. Ausreden finden kann ich ziemlich gut. Eine ganze Woche! Das wird bestimmt richtig gut.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:37 | |
| Das glaube ich dir auf's Wort. Aber lass dich nicht erwischen. Ich hoffe nur, dass Noah dann nicht aufh was machen will. Brauchst du die Ausreden sonst, Weil du den beiden hinterherspionierst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:42 | |
| Oh, mach dir da mal keine sorgen. Mich erwischt keiner so schell. Nach all den Jahren bin ich ein Profi. Was? Wie kommst du den drauf? Ich würde die beiden doch nie auspionieren. *grinsend erwieder* Ich weiß einfach so immer bescheid. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:45 | |
| Vielleicht weil Nick behauptet hat, Dass du das immer machst. Und irgendwie traue ich dir das auch zu *schmunzel* Du, ich muss langsam Schluss machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 14:49 | |
| Nick behauptet viel. Wirklich Wissen tut er es allerdings nicht. Dafür bin ich zu gerissen. *seuftz* Ja, die anderen warten bestimmt schon auf dich. Mal sehen.. Vielleichr nerv ich dann jetzt Noah noch ein bisschen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:01 | |
| Ich glaube mit dir möchte ich mich lieber nicht anlegen, wenn du so gerissen bist. Da waren meine Schwestern deutlich unkomplizierter. Ja... sieht so aus, als wollten sie noch mal irgendwo hin. *aufsteh*
/Noah/ *durch den Garten geh* Ich hoffe wir können hier in den nächsten Tagen wenigstens irgendwas anfangen. So ist es zwar echt schön, aber wenn, will ich auch was unternehmen. *Riley weiter hinten entdeck* *zu ihr rüber schlender* Was machst du denn hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:05 | |
| Musst du ja auch gar nicht. Dein Glück ist das ich dich so mag, also passiert dir fürs erste mal nichts. *scherzend sag* Na dann halt ich dich nicht mehr länger auf.. Auch wenn mir das gar nicht gefällt. Ich muss ihm da einfach Vertrauen.. *erschrocken zu Noah herum fahr* Noah! Was willst du den hier hinten? Das nächste mal brauch ich einen besseren Platz oder muss besser aufpassen. Ich telefonier nur mit Chloe. Aber wir wollten sowie so gerade Schluss machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:09 | |
| /Liam/ Mit Chloe hm? Okay, vielleicht ist das Timing gerade gar nicht so schlecht. Ich melde mich morgen mal, wenn ich das mit dem Urlaub bis dahin raus habe. Bis dann. Halt durch!
/Noah/ Nichts. Ich hab mich nur mal umgesehen und dich hier sitzen sehen. *stirnrunzelnd zu ihr seh* Ist Chloe nicht schon in Australien? Ist sie noch wach?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:14 | |
| Ja, das Timing ist wieder perfekt. Wie immer... Du darfst dich auch melden wenn du nichts neues weißt. Ich Versuchs, bis dann. *das Handy sinken lass* Ach so.. ich sitz hier schon eine Weile. Ziemlich ruhiger Fleck. *leicht mit den Schultern zuck* Ja, ist sie. Sie war aber noch ziemlich fit und dann musste ich ihr kurz erzählen was ich hier durchmachen muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:18 | |
| Ach komm. Dir geht es auch nicht schlechter als mir. Ich glaube wir wären beide lieber Zuhause geblieben. *neben sie setz* Warum wolltest du denn unbedingt Zuhause bleiben?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:21 | |
| Ich hab das Zimmer neben Nick und Ava. Das ist ja wohl schlimmer. *das Handy in einsteck* Ich kann mir einfach besseres vorstellen als Familienurlaub. Zuhause kann ich wenigstens jeden Tag surfen. Hier sitz ich nur gelangweilt rum. *die Arme verschränk* Und wieso nervt dich das ganze so? Ist doch eigentlich egal ob du zuhause oder hier ohne Liv rumsitzt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:25 | |
| Okay, das ist schlimmer. Aber ich muss das Zuhause schon ertragen. Das ist nur fair, dass du jetzt mal dran bist. *die Beine ausstreck* Aber Nick und Ava sind auch mein Argument. Die sind leichter zu ertragen, wenn Liv auch da ist. Vielleicht kann man hier ja auch irgendwas gutes machen. Die Strände sind doch in den Ferien eh total überfüllt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:28 | |
| Sicher bin ich total verstört wenn wir nachhause kommen. Du bist wenigstens schon daran gewöhnt. Hoffentlich krieg ich wenigstens noch ein paar gute Infos über Ava. Das wäre das mindeste.. Nicht um die Zeit wenn ich am Strand bin. Dann ist meistens keiner da. *zu ihm seh* Bestimmt gibt hier was gutes zu machen. Müsste man nur mal im Internet nachsehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:32 | |
| Ist doch super. Dann hältst du dich bestimmt für alle Ewigkeiten von Jungs fern. Ich hätte nichts dagegen. Vielleicht sollte ich Nick da mal drauf hinweisen. *schmunzel* Bestimmt haben Mom und Dad sich auch schon was überlegt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:40 | |
| Wenn du wüsstest... Träum weiter. Ich halt mich höchstens von so verrückten wie Nick fern. Gut das Liam so ganz anders ist. *schmuzle* Ja, mit Sicherheit. Aber dann mach ich lieber was mit dir alleine. Auf einen Ausflug mit den beiden Paaren hab ich eigentlich keine Lust.
/Liv/ *das Handy unauffällig aus meinem Koffer zieh* *damit schnell im Bad verschwind* *die Tür hinter mir verschließ* Gut, das die dachten wir wären so ehrlich und würden unsere Handys wirklich abgeben. Noah hat bestimmt schon öfter versucht anzurufen.. *das Handy an schalt* Bis jetzt war aber auch noch keine ruhige Minute. Hier ist immer so viel los! Da würde es total auffallen wenn ich verschwinde.. *aufs Display blick* Oh.. Hoffentlich ist er nicht ganz so sauer. Aber ich kann ja eigentlich gar nichts dafür. *seine Nummer wähl* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:46 | |
| Das hoffe ich allerdings wirklich. Würde ja gerne mal wissen was passiert, wenn Nick Riley mit nem Typen sieht, der ist wie er. Am Ende halten die uns noch für ein Paar. Schlimmer geht's nicht. *Das Handy klingeln hör* *es aus der Hosentasche zieh* *auf das Display seh* Sieh mal einer an... jetzt auf einmal meldet sie sich. *rangeh* Du redest also doch noch mit mir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:52 | |
| Na das wäre die Krönung. Die Vorstellung ist schon schlimm. Du bist mir als Bruder eindeutig lieber. Ich hab schon einen Freund und der reicht mir. Und jetzt bin ich wohl abgeschrieben.. *aufsteh* Dann red du mal in Ruhe mit Liv. Wir sehen uns später.
/Liv/ Nein. Ich ruf eigentlich nur an um die zur sagen, das ich ab jetzt nie wieder mit dir reden werde. *die Augen verdreh* Schön das du dich endlich meldest, wäre jetzt eine nettere Begrüßung gewesen mein Lieber. Ich kanns ja verstehen. Die haben eigentlich die Handys einkassiert, deshalb meld ich mich erst jetzt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 21:58 | |
| Ja, bist du. Aber danke, dass du es selbst gemerkt hast und einfach gehst. Scheint hier der inoffizielle Telefonplatz zu werden. Es wäre auch netter gewesen, wenn du mal ran gegangen wärst.. *an dem Baum anlehn* Die haben eure Handys einkassiert?! Was soll das denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:03 | |
| Riley ist anscheinend bei ihm... na dann stör ich wenigstens nicht. Ging aber nicht. Mein Handy war die ganze Zeit aus und gut versteckt in meinem Koffer. *auf den Boden setz* Ich könnte mir gemütlichere Orte zum telefonieren vorstellen. Die wollten sie zumindest haben. Aber ich dachte du fändest es bestimmt nicht so witzig. Ich ja auch nicht. Wir sollen uns ganz auf die Musik konzentrieren. Darum ging es denen eigentlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien So 25 Jun 2017, 22:06 | |
| *leicht schnaub* Ganz auf die Musik konzentrieren.. Irgendwie nervt mich das alles. Finde ich auch nicht... Was macht ihr denn da die ganze Zeit? Ich würde lieber öfter mal hören, was da eigentlich los ist.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|