| Archibald-Ferienhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:09 | |
| Ich sehe auch nicht perfekt aus, wenn ich aufwache. Gut, also Mundgeruch habe ich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, aber meine Haare sahen mit Sicherheit nicht gerade gut aus. Zumal ich ja auch nicht einfach nur eingeschlafen bin... Ich bin seiner Mom über den Weg gelaufen, ohne vorher im Bad gewesen zu sein und in meinem Kleid vom Vortag, also schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Und sie findet mich trotzdem nett! Hmm.. weiß ich nicht. Ich glaube Jungs finden es grundsätzlich nicht so toll, wenn man sie aus dem Bett wirft. Ich kenn Ryan ja nicht so gut... Aber er wird schon Verständnis dafür haben. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:13 | |
| Na gut. Du hast ja wirklich alles ausgeschöpft. Das wäre eindeutig nicht meins gewesen. Mich hat eigentlich auch noch keine erlebt morgens. Aber ich bilde mir einfach ein das es so ist. Warum steh ich sonst so lange im Bad? *seuftz* Na wunderbar, jetzt mach ich mir Gedanken Ava! Was wenn er es nicht so locker sieht? Jetzt muss ich bestimmt mit ihm darüber reden. Das wird ja wieder überhaupt nicht peinlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:18 | |
| Ich hab dich schon morgens gesehen! Oder hast du dich als du bei mir warst auch vorher ins Bad geschlichen? Zuzutrauen wäre es ihr. *belustigt denk* Sorry, das musst du bestimmt gar nicht. Ich weiß ja nicht, wie er da so ist. Wenn es ihm nichts ausmacht, dass ihr euch Zeit lasst ist doch alles super. Dann wird er das auch verkraften. Und wenn nicht, dann ist es sowieso nicht gut! Du darfst dich nicht zu irgendwas drängen lassen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:24 | |
| Nein, hab ich nicht. Aber du bist auch meine Beste Freundin! Das ist was völlig anderes. *seuftz* Nein, eigentlich ist er da sehr verständnisvoll. Also er findet es okay das ich mir Zeit lassen will. Aber andererseits.. Er hat schon Erfahrungen. Ich hab zwar noch nicht herausgefunden wie viel und mit wem. Das krieg ich aber bestimmt noch irgendwie raus. Nur ist das auch komisch. Hat dich das bei Nick nicht gestört?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:28 | |
| Ach ich weiß nicht... Gut, das mit den Haaren, das lässt sich wohl nicht vermeiden, aber sonst siehst du bestimmt immer noch super aus, auch nach dem Aufwachen! Ich hoffe, ich mache mir da jetzt keine Gedanken drum, wie ich aussehen, wenn ich aufwache! Nein, eigentlich nicht. Ich hab keine Ahnung, wer da vor mir war und ich glaube ich will es auch lieber nicht wissen. Ich fand es eigentlich ganz gut... also nicht gut, aber... na ja... keine Ahnung.. ich glaube wenn beide nicht so genau wissen, was sie machen sollen, dann wäre es blöd. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:35 | |
| Na wenn du das sagst.. Vielleicht darf er ja heute bleiben. Aber vorher muss ich über meinen Schatten springen. Wobei das ja mal wieder jedem anderen egal zu sein scheint. Die legen einfach zu wenig Wert auf ihr äußeres. Nein. Bei Nick willst du das echt nicht Wissen. Die waren doch eh alle unbedeutend und gehen mit jedem ins Bett. *die Augen verdreh* Aber bei Ryan würde es mich schon interessieren. Einfach nur um zu Wissen ob ich auch wirklich besser als die bin. Was natürlich der Fall sein wird, aber trotzdem. Das bestimmt. Aber es ist doch irgendwie auch was besonderes.. und wenn man das miteinander teilt ist es doch bestimmt noch schöner. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:40 | |
| Mach das nur, wenn du das willst ja? Nicht, weil ich jetzt irgendwas gesagt habe. Auch wenn ich finde, dass so eine einfache Übernachtung wirklich nicht schlimm ist. Aussehen am Morgen hin oder her. Früher oder später lässt sich das ja nicht vermeiden. Ja... es würde mir trotzdem helfen, wenn du das nicht noch so betonst. Ich will mir da eigentlich wirklich keine Gedanken drüber machen. Wenn die alle so bescheuert sind, wie diese Kira, dann muss ich das aber wohl oder übel. Ja, schon... Aber es ist doch trotzdem noch was besonderes. Es ist ja das erste mal zusammen und wenn es für den anderen nicht einfach nur so irgendwas ist, dann ist es doch trotzdem aufregend. Stell dir mal vor keiner weiß wie er mit dem anderen umgehen soll und so... ich kann mir vorstellen, dass das dann irgendwie.. unbeholfen wird. Das wäre bestimmt nicht schön |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:44 | |
| Oh, keine Angst das mach ich. So schnell lass ich mich sicher nicht Verführen. *kurz Richtung Tür seh* Hoffentlich hört mir keiner bei meinem Gespräch hier zu. Das wäre wirklich schlecht. Aber ich werd mir das mit dem Übernachten überlegen. Wäre ja zumindest mal ein Anfang. Ewig kann ich ihn auch nicht raus werfen. Ja.. da hast du sicher Recht. Aber trotzdem hab ich mir das alles anders vorgestellt. *seuftz* Ich werd wohl damit Leben müssen. Hätte ich mir einen älteren Kerl gesucht wäre es wohl das selbe gewesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:47 | |
| Mach das mal. Wer weiß wann ihr sonst die nächste Gelegenheit dazu bekommt. Wenn ihr nichts sagen wollt, dann ist das bestimmt nicht so einfach. Wobei ich hab es ja dann doch einfach.. Meinen Eltern brauche ich gar nichts sagen, die sind ja nicht da, aber Alex... dem sage ich lieber auch nichts. Wie hast du es dir denn vorgestellt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:51 | |
| Irgendwann sagen wir sicher was. Ist ja alles noch neu. Und überstürzen müssen wir ja auch nichts. Noch sind wir ja ein bisschen hier, genug Nächte um ein Bett zu teilen. *schmunzle* Keine Ahnung! Warum sollte ich mir über so etwas genaue Gedanken machen? Das ist ein zu unangenehmes Thema! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:53 | |
| Jetzt würde ich es vielleicht auch noch nicht machen. Aber ich meine ja nur.. ihr könnt ja nicht einfach was ausmachen ohne dass es auffällt... *zurück lehn* Ich dachte nur du hättest eine Vorstellung, weil du gesagt hast, dass du es dir so nicht vorgestellt hast...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 20:58 | |
| Ach.. Darüber machen wir uns Gedanken wenn wir zuhause sind. Jetzt genießen wir einfach die Zeit hier. Und bis jetzt läuft doch auch alles gut. Also warum etwas ändern?! Ich hab nur gedacht ich wäre nicht die einzige ohne Erfahrungen. Mehr hab ich mir da nicht vorgestellt. Würde es manchmal sicher nur halb so peinlich für mich machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:00 | |
| Ist vielleicht auch sinnvoll so. Man muss ja auch nicht immer alles durchplanen. Das könnte ich auch gar nicht. So gerne ich auch Pläne schmiede, aber das geht dann doch eher in andere Richtungen. Wie schon gesagt.. ich finde das hat auch Vorteile.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:03 | |
| Ja, ich weiß. Ich kenne deine Sichtweise jetzt. Vielleicht mach ich mir ja mal Gedanken drüber. *schmunzle* Genug von mir jetzt. Wobei ich ja sonst wirklich gerne von mir rede.. Erzähl mir jetzt lieber mal von dir! Wie läuft es so mit Nick?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:05 | |
| Ganz gut denke ich. *lächelnd sag* Er ist irgendwo mitten in der Pampa in Kanada, also kann er wohl kaum irgendeinen Blödsinn machen. Und ich glaube er ist ein bisschen eifersüchtig. Das ist doch auch gut oder? Also ich glaube das ist ein gutes Zeichen! Und er kommt mich besuchen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:08 | |
| Kanada? *das Gesicht verzieh* Warum macht man da freiwillig Urlaub? Das ist ja das schrecklichste was ich je gehört hab! Total uncool! *den Kopf schüttle* Wieso ist der den Eifersüchtig? Offensichtlich gibt es so mitten im Nirgendwo tatsächlich nichts zu tun. Selbst für einen Nick nicht. Hey, das ist ja super! Dann wird es ja doch was ernstes zwischen euch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:12 | |
| Keine Ahnung. Das weiß ich auch nicht, glaub mir. Aber da kann er ja irgendwie nichts für. Wenn man mit den Eltern mit muss, muss man mit. Ach, wegen meinem Profilbild. Weil ich da nicht alleine drauf bin und weil ich hier eben nicht nur mit Mädchen unterwegs bin. Ich glaube das stört ihn ein bisschen. Und das ist auch gut so! Ich weiß nicht.. ich will mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Erstmal ist schon gut, dass er unsere Abmachung offenbar einhält. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:16 | |
| Trotzdem. Das kommt auf dem Blog sicher nicht gut weg. Vielleicht sollte ich mal eine Nachricht schicken. Der Tipp ist sicher gut. Hab ich gar nicht gesehen! Bin so damit beschäftigt meinen Urlaub auszunutzen. Ich seh es mir nachher mal an. Offensichtlich krieg ich zu wenig mit. So geht das hier aber nicht! Na gut, also achtet er schon mal darauf was du so machst. Das ist doch ein gutes Zeichen! Der Rest kommt dann auch noch. Vor allem wenn ihr Zeit zu zweit in New York verbringt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:20 | |
| Oh Mist.. daran hab ich noch gar nicht gedacht.. Na ja.. das kann ich hinterher schon irgendwie wieder gerade biegen. So spektakulär ist das gar nicht. Also wirklich kein Grund zur Aufregung. *mit den Schultern zuck* Das denke ich auch. Ich freue mich auch echt, dass das klappt. Danach fliegen wir dann zusammen wieder zurück.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:23 | |
| Wenn Nick sich darüber aufregt, muss es ja wohl was besonderes sein. Also tue nicht so als wäre es nichts. *die Augen verdreh* Oh, das klingt ja süß! Wenn du dich richtig ins Zeug legst, kann er gar nicht mehr anders als mit dir zusammen sein zu wollen. Er wäre ja so dämlich das zu vermasseln.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:25 | |
| Da ist auch nichts. Das ist einfach nur ein Bild von uns beiden. Schau es dir einfach an, dann weißt du wovon ich rede. Ich glaube ich muss es doch wieder ändern! Fragt sich nur in was. Ja, das wäre er in der Tat. Ich versuche mein bestes, dass er das auch kapiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:28 | |
| Mach ich. Und dann sag ich dir was ich davon halte. *schmunzle* Ach, das wird schon. Du musst dir nur treu bleiben und dann merkt er das. Bis jetzt hat es doch auch gut geklappt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:30 | |
| Das mache ich sowieso! Für keinen Typen der Welt würde ich mich verbiegen! Das überlasse ich den ganzen blöden Zicken. Aber ich freue mich auch, dass du nächste Woche herkommst. Dann ist hier endlich mal wieder was los!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:38 | |
| *die Sonnenbrille von der Nase setz* Richtig so. Wenn sich jemand verbiegt dann die sich für uns. *von der Liege auf steh* Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal das von gestern Abend klären. Nicht das er das falsch verstanden hat.. Hab nicht mal drauf geachtet wie er so beim Frühstück drauf war. Ja, das wird sicher super. Ich schreib dir dann noch mal wann es klappt. Muss erst nochmal mit mit meiner Mom reden. Fahrdienst ist hier schlecht. *das Handy zwischen Schulter und Ohr klemm* *das Handtuch umwickle* Ich muss jetzt auch Schluss machen. Wir schreiben, ja? *das Gespräch dann beende* *nach drinnen geh* Es ist so still.. Wo stecken die den alle? *die Treppe nach oben geh* *prüfend den Flur entlang seh* Auch keiner in Sicht. *an Ryans Tür klopf*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:41 | |
| /Ava/ Ja, klar mach das. Mir ist egal wann nächste Woche. Ich bin ganz flexibel. Sag mir einfach Bescheid wann du kommen willst und wo wir uns am besten treffen schauen wir dann. Machs gut!
/Ryan/ *das Klopfen hör* Hoffentlich nicht schon wieder Mom... Wobei die fängt eigentlich schon von draußen an zu reden. *den Block schnell unter das Kopfkissen schieb* *zur Tür geh und sie aufzieh* Hey *überrascht sag* Schon fertig am Pool? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus | |
| |
|
| |
| Archibald-Ferienhaus | |
|