| Archibald-Ferienhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:45 | |
| Nicht ganz. Man kann nie fertig sein am Pool. *noch einmal prüfend den Flur entlang blick* *dann an ihm vorbei ins Zimmer geh* Ich wollte mit dir reden. Wegen gestern Nacht.. oder eher heute morgen.. *zu ihm dreh* Freundinnen können einen echt verrückt machen. Ohne Ava wäre mir das hier total egal gewesen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:48 | |
| *die Tür hinter ihr schließ* Okay.. *etwas verwundert sag* Irgendwie hab ich das Gefühl, sie macht schon wieder irgendwas furchtbar kompliziert, was gar nicht kompliziert ist... Aber gut... reden wir halt über was auch immer. Worum geht's denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:53 | |
| Du bist nicht böse oder? Du verstehst das ich dich nicht hab bei mir schlafen lassen? *drauf los red* Also.. ich meine... Ich wollte dich nicht raus werfen.. Das war einfach nur irgendwie normal für mich! Aber Ava hat jetzt gesagt das du mir das übel nehmen könntest. Jetzt dachte ich, ich muss das mit dir klären. Weil ich will ja gar nicht das du mir das übel nimmst. Was ist nur los mit mir? Wenn es um ihn geht dreh ich irgendwie jedes mal durch! Das gibt es doch gar nicht! *kurz Luft hol* Okay.. Ich red schon wieder zu viel. Tut mir leid. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 21:58 | |
| Oh Gott was ist denn jetzt los? Warte, warte, warte mal! Das geht mir hier eindeutig zu schnell Was?! *fragend zu ihr seh* Worüber man sich alles Gedanken machen kann. Ich sag es ja.. mehr Drama als da ist. Du machst dir jetzt im Nachhinein Sorgen, weil du mich gestern weggeschickt hast? *die Stirn runzel* Hör mal.. ich find's nicht gerade super, aber wenn du das willst, dann muss ich das wohl so annehmen. *mit den Schultern zuck* Ich weiß aber auch nicht so genau, was eigentlich dein Problem ist. Das Thema hatten wir doch schon... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:01 | |
| Eigentlich hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Schließlich bin es ich! Ich darf alles was ich will.. normalerweise. Aber eben hat Ava angerufen und dann haben wir geredet. Wie Mädchen das eben so machen. *eine wegwerfende Handbewegung mach* Deshalb hab ich mir dann doch Gedanken gemacht. Und du hältst mich jetzt sicher wieder für bescheuert... Na wunderbar. Vielleicht sollte ich einfach mal auf mich selber hören? Hab doch gleich gewusst das es okay für ihn ist! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:05 | |
| *schmunzeln muss* Ein bisschen vielleicht. Mädchen! Müssen immer alles miteinander bereden. Ich wäre schon lieber bei dir geblieben. Aber das kann man mir jetzt auch nicht vorwerfen. Aber vielleicht änderst du deine Meinung ja irgendwann nochmal. Auf Dauer würde ich mir dann eher Gedanken machen, als jetzt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:11 | |
| Das ist echt alles zu kompliziert für mich.. Da ist es in der Schule deutlich einfacher. Die tanzen alle nach meiner Nase und dann muss ich mir auch keine Gedanken machen. *seuftzend auf ihn zugeh* *die Stirn gegen seine Schulter lehn* Aber ich seh morgens nicht so hübsch aus wie den Rest vom Tag. *murmel* Und es ist mein Bett.. Was wenn er NachtS schnarcht? Oder meine Decke klaut? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:16 | |
| Aber nur weil du es unheimlich kompliziert machst. Ich kenne niemanden, der sich so viele Gedanken um alles macht, wie du! *den Kopf schüttel* *die Arme um sie leg* Das ist dein Problem?! Oh man! Mädchen ich sag es ja. *ein Lachen unterdrück* Ich bin mir sicher, du siehst auch morgens gut aus. *zu ihr seh* Also... wenn du willst, dann kannst du auch einfach mal zu mir kommen. Du kannst so lange bleiben wie du willst, aber wenn du nicht mehr willst, dann gehst du einfach. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:19 | |
| Das ist wichtig. Wenn ich mir keine Gedanken mache, dann hab ich das Gefühl ich hab nicht alles im Griff. Und ich muss schließlich immer alles im Griff haben. Nur hier ist das irgendwie sehr schwierig.. Das ist nicht witzig! Ich steh nicht umsonst ewig im Bad. *seuftz* Klingt nach einem Plan.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:25 | |
| Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen, warum du das machst. *zu ihr seh* Ich weiß, dass man morgens nicht aussieht wie frisch gebügelt, aber das erwartet doch auch keiner. Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass du mir auch so gefällst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:28 | |
| Du musst ja auch nicht alles nachvollziehen können. Kann ich bei dir ja auch nicht.. *den Kopf an heb* Na ja, schaden könnte es nicht. Aber vielleicht kann ich mich ja wenigsten zum Zähne putzen raus schleichen bevor er aufwacht.. Na wenn du dir da so sicher bist. Dann bleib ich heute Nacht wohl länger.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:31 | |
| Du musst nicht, okay? Das wird echt noch ein sehr sehr langer Weg. Was hältst du davon, wenn wir uns nachher einfach einen Film anschauen oder so? Und entweder du bleibst dann, oder halt nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:36 | |
| Ich weiß. Darüber bin ich auch echt froh.. Hab mir eindeutig den richtigen ausgesucht. Gutes aussehen, guter Stand in der Schule und trotzdem verständnisvoll. Ja, das klingt gut. Ich hoffe dein Bett ist nicht so unbequem wie du gesagt hast.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:40 | |
| Ich glaube meins ist genauso wie deins. Das wird nur einfach bequemer, wenn sie auch da ist. Ich hab jedenfalls bisher ganz gut geschlafen. Ich kann aber auch so ziemlich überall schlafen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:45 | |
| Wir werden sehen. *zu ihm lehn* Aber vielleicht sollte ich mir jetzt erstmal etwas mehr anziehen. Dieser Überfall war ja sehr spontan.. *ihn kurz Küss* Du bist toll. Wusstest du das eigentlich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:50 | |
| Solange du nicht noch Matratzen tauschen willst oder sowas. *den Kuss erwider* Ich hab es gehofft. *matt lächel* Immerhin nehme ich mich hier eindeutig zusammen. Das hätte hier auch gerne anders laufen können, wenn sie schon hier reingestürmt kommt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:53 | |
| Nein. Wenn es mir nicht passt ziehen wir eben zu mir um. Das ist um einiges einfacher. Matratze tauschen wäre ja mit Arbeit verbunden.. *leicht grins* Gut. *von ihm lös* Vielleicht sollte ich mir jetzt mal was anziehen gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:55 | |
| Da muss ich ja dann wieder gehen, wenn du keine Lust mehr hast. *Seuftz* Aber gut... Wenn du meinst. Besser als so ein Aufwand. Ich dachte du wärst noch nicht fertig mit dem Pool |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 22:58 | |
| Das war doch jetzt einfach nur so gesagt. Wir bleiben hier, keine Panik. *ihn noch einmal Küss* Hab es mir gerade anders überlegt. Eine Dusche und was zum anziehen wäre gerade gut. Am Pool liege ich morgen wieder. Vielleicht red ich noch mit Mom wegen New York.. Mal sehen wo sie steckt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 23:00 | |
| Hmm, na gut. Schade eigentlich. Von hier hab ich immerhin einen guten Ausblick. Ich bleibe noch kurz hier. Es gibt bestimmt eh gleich essen, dann sind auf einmal alle wieder da. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 23:03 | |
| Du kannst den Anblick morgen wieder genießen. *von ihm lös* Oh ja, mit Sicherheit. Vielleicht ist es deshalb gerade so ruhig im Haus. Die besorgen was zum Essen. *zur Tür geh* Also bis später.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Fr 19 Aug 2016, 23:06 | |
| Kann sein. Wenn es leise ist, dann heißt das auf jeden Fall, dass Mom nicht da ist. *den Kopf schüttel* Bis dann... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Do 25 Aug 2016, 21:31 | |
| /Serena/
*auf Ryans Bett sinken lass* Unser letzter Abend hier.. Dann muss ich ja bald wieder alleine schlafen und die gemeinsamen Abende werden auch wieder weniger. Jetzt find ich es fast schon schade. War wohl doch keine so große Katastrophe dieser Urlaub. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Do 25 Aug 2016, 21:34 | |
| Ja, stimmt... *zu ihr setz* Aber den nervigen Teil davon haben wir schon überstanden. Ich bin echt kein großer Fan von alle unternehmen was zusammen. Ist doch immer Schade, wenn der Urlaub zu Ende geht. Bald ist wieder Schule und Stress... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus Do 25 Aug 2016, 21:38 | |
| Gott sei dank. Sonst haben wir nie so viel zusammen gemacht. Das war echt ätzend.. Mir sind Urlaube lieber, in denen einfach jeder tun und lassen kann was er will. Diese aufgezwungenen Aktivitäten waren alle so schrecklich! Wenn wir zurück sind haben wir ja noch eine Woche. Außerdem hast du auch noch Geburtstag! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Archibald-Ferienhaus | |
| |
|
| |
| Archibald-Ferienhaus | |
|