| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 18:44 | |
| Nein, nicht immer. Aber ich komme ganz gut mir ihr klar. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Und genau das Liebe ich ja auch an ihr. *einen Schluck trink* Ach so. Ich dachte schon ihr wärt zusammen hier. Aber Lilly hat nichts erwähnt.. Also hab ich wohl falsch gedacht. Dann hast du heut Abend ja noch ein bisschen was vor dir. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 18:49 | |
| Klingt ja richtig begeistert. *schmunzelnd feststell* Ich glaub sie hat Schiss davor ruhig gestellt zu werden. So war sie früher schon, wenn sie krank war. Je mehr man ihr sagt, sie soll still halten, desto aufgedrehter ist sie geworden. *einen Schluck trink* Zusammen hier.. schön wär's. Aber mehr als zusammen gehen, gibt es bei Emilia wohl nicht. Bei Emilia gibt's kein zusammen irgendwo hingehen. Bei ihr gibt's nur zusammen nach Hause gehen. Ich hoffe doch, dass das vielleicht trotzdem noch drin ist. Ich hab auch schon einiges hinter mir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 18:54 | |
| Gut das du sie so lange kennst. Vielleicht sollte ich in Zukunft auf deine Tipps zurück greifen. Jetzt wird mir nämlich klarer warum sie nicht runter fahren kann. Also läuft was zwischen euch? Dann hab ich mich doch nicht so getäuscht. *zu ihm wend* Du musst einfach eine Methode finden sie auszutricksen. Das hab ich bei Lilly auch gemacht. Die war nämlich auch nicht bereit mit mir irgendwohin zu gehen. Nur irgendwann als Freunde und selbst dazu hab ich ewig gebraucht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 19:01 | |
| Bin mir sicher, du brauchst da keine Tipps von mir. Wenn du es geschafft hast, dass sie bei dir einzieht, dann gibt's nichts, was du noch lernen solltest. *eine Hand in die Hosentasche schieb* Das ist wieder dieses Ding mit den Grenzen, das sie hat. *mit den Schultern zuck* *den Blick von den beiden abwend* Keine Ahnung. Eigentlich war es nur ein One-Night-Stand. Und dann halt noch eins.. und noch eins...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 19:04 | |
| Oh.. man lernt immer dazu. Auch wenn ich sie schon soweit habe. Ich bin trotzdem immer offen für alle Ratschläge. *die Arme verschränk* Du hast mehr als einen gekriegt? Ich hab irgendwas gehört, von wegen sie macht so etwas nicht. Jedenfalls hat Lilly mir das so erzählt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 19:12 | |
| Irgendwas hast du auf jeden Fall schon richtig gemacht. Sieht so aus, als würde das in der Familie liegen. Aber ich weiß ja selbst nicht was ich überhaupt will. Eigentlich war ich auf so ne Beziehungskiste auch nicht unbedingt scharf. Aber ich sag auch nicht nein, wenn sich sowas wie heute ergibt und wenn sie was mit nem anderen hätte... ja, ok, würde mich nerven. Ja, irgendwie schon. Wollte sie eigentlich auch nicht. Dann ist es halt noch mal dazu gekommen kurz bevor sie wieder an die Uni ist. Dachte wir sehen uns danach eh nicht mehr. *erneut mit den Schultern zuck* Tja.. jetzt ist sie wieder da und sie ist ziemlich schlecht im Nein sagen. Aber sag Lilly nichts davon. Wenigstens da waren wir uns einig, dass sie das bestimmt nicht so cool fände. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 20:42 | |
| Anscheinend schon. Sonst wäre ich jetzt sicher nicht mit ihr hier. Und es gäbe nicht unsere kleine Ivy. Muss wohl wirklich in der Familie liegen. Wobei Lilly doch nochmal anders war als Emilia. Also so sehr kann man sie dann wohl doch nicht vergleichen. *schmunzeln muss* Ach, sie kann nicht nein sagen? Ich dachte zu der Sache müssten auch immer zwei gehören. Du scheinst dann ja auch nicht so abgeneigt zu sein. Und er scheint mir kein Typ der eine Frau verarschen würde, nur um an das eine zu kommen. Möglich. Ich werd ihr nichts sagen, versprochen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:02 | |
| Du meinst sonst wärst du jetzt nicht hier, wo sie dich hat stehen lassen? *schmunzelnd entgegne* *einen Schluck trink* Sie kann nicht und ich will nicht. Besser? Wieso sollte ich auch nein sagen wollen? Sie ist der Wahnsinn. Und damit meine ich nur in einer Hinsicht. Wäre ich mal auf das Surfen Ding eingegangen. Nur dass ich leider echt nicht auf surfen stehe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:06 | |
| Richtig. Aber wer würde nicht gerne auf sie Warten? Es lohnt sich, das kann ich dir sagen. *einen großen Schluck Bier trink* Okay, habs verstanden. Du solltest nur aufpassen. Bei uns ist aus Freundschaft Plus auch ganz schnell mehr geworden. Gut, bei mir war es vielleicht auch ein bisschen Absicht. Aber es geht trotzdem schneller als man denkt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:09 | |
| Ich würde wahnsinnig werden, aber umso besser, dass das endlich mal jemand erkannt hat. *die leere Flasche zur Seite stell* Das hat sie langsam mal verdient und offensichtlich tut es ihr ja auch gut. Emilia war diejenige, die das nicht wiederholen wollte. Ich nehm das alles nicht so streng.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:13 | |
| Dann bin ich gespannt wo es hinführt. *ihm auf den Rücken klopf* Wäre cool wenn aus euch doch was werden würde. Dann bin ich nicht mehr so alleine, die beiden hängen echt oft zusammen. Im Moment ist da gott sei dank noch Liam, aber wenn der Weg ist.. oh man. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:16 | |
| Werden wir sehen. Vielleicht bekomme ich sie ja noch dazu, dass wir uns auch so mal sehen. Ich warte damit einfach noch, bis sie sich hier an ner Uni eingeschrieben hat. Dann kann sie wenigstens nicht mehr weglaufen. *matt schmunzel* Aber hey, wenn du mal einen Abend ohne die Mädels brauchst... ich bin auch nicht böse drum. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:19 | |
| Klingt nach einem guten Plan. Vorher kannst du gerne mal zufällig zu Essen bei uns vorbei kommen, da ist sie im Moment öfter zu finden. Und Lilly kriegt das dann sicher auch nicht mit. Ist ja ganz zufällig, ich muss ihr das dann nur so erzählen. Oh das wäre echt super. Den könnte ich wirklich mal gebrauchen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:23 | |
| Klar. Kann ich mal machen. Bin ich ja mal gespannt, was Emilia dazu sagen würde. Dann sind die beiden aber auch dabei. Ich meine mal so richtig ohne Frauen. Wenn dir mal danach ist, sag Bescheid. Wenn ich nicht arbeite, kannst du einfach mal vorbeischauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:29 | |
| War mir schon klar. Das war ein separater Vorschlag für dich. Auf den Männerabend komm ich auf jeden Fall zurück. *leicht nick* Wann arbeitest du den nicht? Lilly findest es bestimmt gut wenn ich mal was mit ihm mache. *zur Tanzfläche blick* Ich glaube ich sammle sie jetzt auch langsam mal wieder ein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:32 | |
| Kann ich so pauschal nicht sagen. Leider meistens Freitag und Samstag Abend. Sonntags oft nicht. Unter der Woche wechselt das. *das Tshirt über den Kopf zieh* *zur Tanzfläche seh* Ich komm mit rüber. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:36 | |
| Schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich bin da Abend eigentlich ziemlich flexibel. Mein Terminkalender ist nur tagsüber voll. Wenn ich auch noch Abend Termine hätte.. Das wäre echt zu viel des guten. Gut. Dann krieg ich sie vielleicht einfacher von Emi weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:43 | |
| Klar. Mach ich. Brauch ich nur noch deine Nummer. *das Handy aus der Hosentasche zieh* *es ihm hinhalt* Ansonsten bekomme ich Emilia von ihr weg. Das wird schon kein Problem. *mit ihm zu den Mädels geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:46 | |
| *mein Handy heraus nehm* *seine Nummer eintipp* Alles klar ich Klingel dich einfach an. Dann hast du meine auch direkt. *kurz bei ihm Anruf* *das Handy wieder einsteck* Am besten ohne das es Lilly mitbekommt. Sonst kriegt sie doch noch Wind von eurer Sache. *hinter Lilly stell* *die Arme um sie leg* Das wird auch immer schwieriger.
/Emilia/ Hey.. Da seit ihr ja wieder. *Tristan zuwend* Willst du etwa deinen Tanz einlösen? *gut gelaunt frag* Tanzen mit Lilly hat echt gut getan. Jetzt ist mein Kopf wenigstens wieder frei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:50 | |
| /Tristan/ Sie weiß, dass wir noch tanzen wollten. Also ist da wohl nichts dabei. *an Emilia wend* Ich kann doch nicht mit Schulden gehen. Hab ich ja gesagt. Willst du vorher noch was trinken?
/Lilly/ Heey! *umwend* Tanzt du mit mir? Du tanzt mit mir oder? Jetzt bist du schon mal hier... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 21:58 | |
| Deshalb bin ich hier. *schmunzelnd zu ihr lehn* Warum bist du den so aufgedreht? Du hattest doch im Gegensatz zu allen anderen keinen Alkohol. *sie kurz sanft Küss* Ich sollte sie doch bald nachhause schaffen. Auch wenn sie das nicht findest, das hier ist doch viel für eine Schwangere.
/Emi/ *kurz zu Lilly und Will seh* Durst hab ich keinen.. Aber vielleicht können wir so verschwinden. Ja, was trinken klingt gut. *zustimmend nick* Wir sehen uns später. *den beiden Zuruf* *Tristans Hand schnapp und ihn mit mir zieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 22:03 | |
| Weil ich gute Laune habe. Die Musik ist toll, wir sind am Strand. Ich hab nette Menschen um mich. Reicht dir das als Begründung? *die Arme um seinen Hals leg* *kurz zu Emi seh* Bis dann. *ihr nachruf* *wieder zu Will wend* Wie spät haben wir es? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 22:08 | |
| Wann hast du mal keine gute Laune? Ich kenne dich doch gar nicht anders. Ivy wird hoffentlich auch so Lebensfroh wie sie. Okay, das sind mehr als genug Gründe. Die ist auch wirklich berechtigt für so gut Laune. *leicht über ihren Rücken streich* Mitten in der Nacht. Eben war es schon kurz vor 1. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 22:10 | |
| Ich hab auch andere Momente. Aber die sind zum Glück selten. Wirklich? Schon so spät? *überrascht frag* Das ist aber keine Zeit, in der kleine Ivys noch so rumturnen sollten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 31 Mai 2018, 22:12 | |
| Ich weiß. Aber die kommen ganz selten vor. *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streich* Das liegt sicher daran das ihre Mom auch noch hier rumspringt. Ihr gehört eigentlich beide ins Bett, auch wenn du das jetzt nicht hören willst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|