| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:07 | |
| Super. Weil das auch genau mein Ding ist. *das Auto öffne* Dann seh ich doch eher dich in so einer Position. Du würdest wenigstens das richtige tun und hättest auch noch Ahnung von dem ganzen. *den Kofferraum für Milou öffne* Ich führe deinen Wahlkampf, dann mögen dich ganz schnell auch alle. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:12 | |
| Meins doch auch nicht! Ich kann mich nicht durchsetzen. Und mich wählt bestimmt keiner. *den Kopf schüttel* Da müssten wir schon im Team antreten. Oder Serena würde alle bestechen mich zu wählen. Die hätten ebstimmt genug Angst vor ihr.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:14 | |
| Im Team? Meinst du das würde gehen? *hinter Milou die Klappe wieder schließ* Ich glaube wenn du das wirklich machen willst, dann würdest du dich auch irgendwann durchsetzen können. Nur mit Herausforderungen wächst man. *ins Auto steig* Manchmal muss man einfach Springen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:16 | |
| Du bist mehr der Typ fürs Springen. Zur Not auch nackig von einer Klippe. *leicht schmunzel* *auf der Beifahrerseite einsteig* Ich bin der Typ, der vorsichtig die Treppe nach unten nimmt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:18 | |
| Das überlass ich Liam. Aber trauen würde ich es mich ganz sicher auch. *den Motor start* Kannst du doch in dem Fall auch. Bis der Wahlkampf durch ist hast du jede Menge Zeit. Wenn du am Ende doch nicht gewinnst, hast du es wenigstens probiert. *zu ihr seh* Außerdem wäre dann auch mal bei dir was los. Nicht immer nur bei Chris, du veränderst dich eben doch auch! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:21 | |
| Ich weiß ja nicht... *unsicher sag* Da muss man vor anderen sprechen und sowas. Das ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber mal was sinnvolles machen, das wäre schon ziemlich gut. *zurück lehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:23 | |
| Ich glaube das kann man lernen. Sieh dir unseren Präsidenten an, der kann das heute noch nicht. Trotzdem haben ihn alle gewählt. *mit den Schultern zuck* Du wurdest sicher nur gute Sachen durchsetzen. Ich finde die Idee super. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:26 | |
| Das finde ich jetzt keinen besonders netten Vergleich. *die Stirn runzel* Das spricht mehr dafür, dass auch intelligente Menschen blöde Entscheidungen treffen, als dass die Idioten auf unserer Schule kluge Entscheidungen treffen können. *kurz zu Milou umwend* Oder gar nichts. Weil mir keiner zuhört. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:28 | |
| Du weißt was ich damit sagen will. Du musst dich einfach nur trauen! Ich kann sie mir das echt gut vorstellen und sie würde endlich mal aus sich raus kommen. Was hast du den zu verlieren? Ich glaube wirklich du machst das super. Außerdem müssen sie dir zuhören wenn sie dich gewählt haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:30 | |
| Ja. Noch so ein Ding, was ich ja so super gut kann. Du bist schon die zweite die das sagt. Serena wollte mich auch schon mal überreden. Warum weiß ich immer noch nicht. Aber mal was zu ändern... vielleicht wäre das doch gar nicht so blöd. Auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass mich so viele wählen würden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:32 | |
| Wenn ich böse wäre, würde ich ihr unterstellen das sie ihren Vorteil daraus ziehen will. Aber da ich heute mal auf ihrer Seite stehe, hat sie vielleicht auch einfach den Potenzial erkannt? Es wäre jedenfalls mal ein Lichtblick für sie. *schmunzle* Du kannst es dir ja überlegen. Noch ist ein bisschen Zeit um sich zu melden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 04 Jan 2019, 22:35 | |
| Nicht zu fassen. Du und Serena seid einer Meinung. Ich weiß nicht, ob ich das nicht beunruhigend finde. Serena hat das bestimmt schon wieder abgehakt. Vielleicht erwähne ich das lieber nicht, bevor ich mir nicht Gedanken gemacht habe. Tut euch bloß nicht zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:18 | |
| /Noah/
Bevor ich es bei Grandpa versuche, schaue ich lieber erstmal hier. Da komme ich sonst so schnell nicht mehr weg. Ich hoffe nur sie geht noch hierher. Wenn sie sich ne neue Stelle gesucht hat, dann kann ich lange suchen. *Rileys Auto auf dem Parkplatz stehen seh* Ha! Volltreffer! Wenn ihr Auto hier ist, dann kann sie ja nicht weit sein. *den Wagen anhalt* *aus dem Auto spring* *zum Strand runter lauf* *den Blick über das Meer gleiten lass* Es ist echt krass, dass es hier schon so warm ist. Ich habe gerade angefangen mir nicht mehr den Arsch abzufrieren, wenn ich rausgehe und hier ist es echt angenehm. *am Strand stehen bleib* *die Hände in die Hosentaschen schieb* Ich hoffe ja ich täusche mich und es ist gar nichts... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:31 | |
| /Riley/ *mit dem Surfbrett zum Strand Paddel* Wer ist den das? Sonst ist doch hier auch nie jemand.. *im Näherkommen denk* Noah? *vom Brett rutsch und es unter den Arm klemm* *das letzte Stück zu ihm lauf* Was tust du den hier? Vielleicht fang ich jetzt schon an zu Halluzinieren. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:35 | |
| Ich bin dein Bruder. Ich schau nach, ob mit dir alles in Ordnung ist. So wie das sein muss. *zu ihr seh* Du darfst dich ruhig ein bisschen freuen. *leicht schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:40 | |
| Hätte ich mir denken können das ihm das nicht entgeht. Hab ich mich so schlimm angehört? Das du extra herkommen musst um nach mir zu sehen? *das Surfbrett in den Sand leg* Ich freu mich doch! Ich würde dich sogar umarmen, aber ich bin ein bisschen nass gerade. *trotzdem auf ihn zugeh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:42 | |
| Du hast dich gar nicht angehört. Das ist das Problem. Von viel zu erzählen zu gar nichts erzählen.. irgendwas muss das doch heißen. Das ist mir doch sowas von egal. *sie umarm* Ich bin jetzt sowas wie Regen gewohnt. Krass oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:45 | |
| *die Umarmung erwider* Du kriegst aber auch alles mit. Hätte ich gar nicht von dir erwartet, sonst krieg doch nur ich alles mit. Es gab einfach nichts zu erzählen.. Ich muss das erstmal alles wieder sortieren und bei Emilia war ich auch noch nicht. Echt krass. Irgendwann bist du so an das Wetter gewöhnt, das du gar nicht mehr weg willst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:48 | |
| Auf gar keinen Fall! Ich bleibe bestimmt nicht für immer an der Ostküste. Ich bin und bleibe Kalifornier. Mit zu viel Wasser von oben komme ich dann doch nicht klar. *die Arme wieder von ihr lös* Sie will sich nie was anmerken lassen, aber irgendwas ist da... Ich hab richtig Hunger. Was hältst du von einem Abstecher im Diner und dann erzählst du mir, warum ich hier bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:51 | |
| Wasser ist auch wesentlich besser wenn man darin schwimmen kann. Was soll man schon mit dem Zeug wenn es nur von oben kommt? *das Surfbrett hoch nehm* Ich bring das Brett noch kurz zu Grandpa und zieh mich dort um. Treffen wir uns im Diner? Wenn du nämlich dort auftauchst, kommen wir so schnell nicht mehr weg.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:56 | |
| Duschen vielleicht. Aber sonst fällt mir auch nichts sinnvolles ein. *mit den Schultern zuck* Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Deswegen habe ich zuerst hier nach dir gesucht. *in Richtung Parkplatz geh* Wir treffen uns da. Aber beeil dich. Sonst habe ich ohne dich gegessen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 18 Feb 2019, 19:59 | |
| Das kann man auch im Bad haben. Dafür braucht man keinen Regen. *mit ihm zum Parkplatz geh* Keine Sorge, ich beeil mich. Bestell mir schon mal einen Burger und eine große Portion Pommes. Dann muss ich wenigstens nicht so lange darauf warten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 19 Apr 2019, 18:03 | |
| /Will/ *skeptisch aus dem Fenster blick* Darf man sich als Geburtstagskind nicht aussuchen ob man selber fahren will? Ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt von dir und deinem Fahrstile. Und ich frag mich auch echt wo es hingeht. Du hättest mir einfach sagen können wir wir hin wollen oder mir einfach immer wie ich fahren muss. Bei Lilly hätte ich ja fast damit gerechnet das ich noch die Augen verbunden bekomme, damit es auch ja eine Überraschung wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 19 Apr 2019, 18:06 | |
| Nein, darf man nicht! So schlecht fahre ich jetzt auch wieder nicht. Du wirst das kurze Stück schon überleben. Obwohl ich mir langsam wünsche er wäre doch gefahren. Dann müsste ich mir sein Gejammer nicht anhören. *schließlich auf den Parkplatz am Hafen einbieg* Nur Parken habe ich nicht bedacht. Fahren geht ja gerade noch. Aber parken... *etwas schief in einer Parklücke halte* Wir sind da! Lebst du noch? Hoffentlich wird er nicht seekrank oder so! Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Aber wenn er das Autofahren erträgt, dann wird er schon auch nicht seekrank werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Fr 19 Apr 2019, 18:11 | |
| Das lustigste an dem ganzen ist, das du dich immer wieder von mir Ärgern lässt. *aus dem Auto steig* Vielleicht sollten wir das einparken mal üben. Wenn ich die Fahrt schon gerade so überlebe. *den Blick über den Platz wandern lass* Was machen wir den am Hafen? Ich hatte zwar überhaupt keine Idee, aber hier hätte ich uns auch nicht erwartet. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|