| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 15:34 | |
| Lag es auch nicht an dir? Emi schien nicht ganz so erfroren zu sein wie du. *zu der Plattform runter geh* Ist auch nur kurz. Fürs nächste mal sollten wir ihr einen Babyschwimmring oder sowas besorgen. Den kann man auch im Pool dann nutzen.
/Emi/ Dich Küssen? Oder soll ich das auch lieber lassen? *einen Blick zu Lilly und Will werf* Ich glaub die drei gehen nochmal ins Wasser. Also kurz sind wir auser sichtweite. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 15:40 | |
| Vielleicht lag es ein bisschen an mir. *zugeb* Aber ich habe jetzt nicht maßlos übertrieben. *aufsteh* Jetzt denke ich aber direkt an das Handtuch! *das Handtuch mit runter nehm* Das wäre auf jeden Fall sicherer. Jetzt wo wir einen Pool haben, Lohnt sich das auch.
/Tristan/ Kommt drauf an wie du es machst. *schmunzelnd zu ihr seh* Es gibt Küsse für die meine Selbsbeherrschung ausreicht Und welche wo es eindeutig besser ist, Wenn die drei verschwunden sind. Jetzt wo sie weg sind bin ich für die zweiten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 15:45 | |
| Eigentlich wäre das noch etwas für die Dachterrasse gewesen. Jetzt nicht unbedingt Pool, aber ein kleiner Whirlpool wäre cool gewesen. *ihr Ivy übergeb* Wir machen uns jetzt einfach selbst ein bild. Wenn es wirklich zu kalt ist, gehts direkt wieder raus. *das Shirt über den Kopf zieh*
/Emi/ *näher zu ihm lehn* Am liebsten hab ich die ihr. *ihn kurz innig Küss* Aber hält das deine Selbstbeherrschung aus? Ich will dich ja nicht zu sehr quällen. *leicht grins* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 15:49 | |
| /Lilly/ Tristan und Emilia sagen bestimmt nicht nein, Wenn du ihnen den nachträglich noch sponsern willst. *schmunzelnd entgegne* *Ivy auf den Arm nehm* Da bin ich ja jetzt mal gespannt was du zum Meer sagst. *auf die Plattform setz *
/Tristan/ *die arme hinter dem Kopf hervor nehm* Auf keinen Fall. Dafür ist es jetzt zu spät. Da hilft nur noch schwimmen gehen, Wenn es sein muss. *Emilia zu mir zieh* Aber muss sie das jetzt noch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 15:55 | |
| Dafür fehlt mir das Kleingeld. Das müssen sie jetzt selbst ins Angriff nehmen. *zum Rand geh und rein hüpf* Ich war echt ewig nicht mehr im Meer. Aber wenn man nicht an den Strand will ist das auch schwierig. *direkt wieder auftauch* Sagen wir, es ist ziemlich erfrischen. *die Arme nach Ivy ausstreck* Kurz wird es aber sicher gehen.
/Emi/ Eigentlich nicht. Ich würde nur Vorschlagen, wir verschwinden vorher in der Kabine. *erneut die Lücke zu ihm schlies* Ich mag es zwar wenn wir ein Risiko eingehen, aber Lilly und Will brauch ich wirklich nicht als Zuschauer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 16:02 | |
| *ihm nachseh* Erfrischend? Mir ist gerade eher wieder zu warm. *die Beine ins Wasser hängen lass* Na gut. Passt gut auf ihr beiden. *ihm Ivy vorsichtig reich* Hast du sie?
/Tristan/ Im Ernst? Ich kann doch jetzt nicht mehr aufstehen! Auch nicht gerade unauffällig, Wenn wir jetzt wieder hintenrum gehen und nach unten gehen. Dachte die beiden sind beschäftigt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 16:59 | |
| Könnte wärmer sein, aber nachdem ich in der Sonne war ist es okay. *Ivy entgegen nehm* Ich hab sie, mach dir keine Sorgen. Bevor sie untergeht, geh ich unter. *Ivy vorsichtig mit den Füßen ins Wasser tauch*
/Emi/ *lachen muss* Du armer, armer Kerl. Ich könnte dir da ja eigentlich helfen.. Nach der Sache in der Umkleide.. und dabei werden wir vielleicht weniger erwischt. *ihn nochmal Küss* Hoffen wirs einfach mal das sie es sind. *mit den Küssen ganz langsam nach unten wander* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 20 Apr 2019, 18:06 | |
| Die 5 machen sich noch einen schönen restlichen Tag auf der Yacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:00 | |
| /Emi/
*die letzten Flaschen in die Kühlbox beförder* Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt. Aber es waren direkt auch alle Feuer und Flamme. *zu Liam blick* Hast du Riley gesagt das Caro kommt? Sie hat direkt zugesagt, auch wenn ich eigentlich vermutet hätte das sie keine Lust hat. Keine Lust auf Drama heute Abend und das muss nicht mal von Riley ausgehen. *ihm eine Bierflasche reich*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:05 | |
| *das letzte Holstück in der Mitte stapel* Noch nicht... Ich wollte es ihr eigentlich neulich sagen, aber ich dachte ich warte erstmal ob sie überhaupt zusagt. Warum hast du mir das nicht gesagt? Sollte ich aber wohl noch machen bevor sie hier aufschlägt. Am Ende gibt das noch Stress und da hab ich gar keine Lust drauf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:07 | |
| Hab ich doch jetzt gerade. Ich dachte du hättest das vielleicht schon gemacht, sonst redet ihr doch auch über alles. *selbst eine Flasche nehm* Vielleicht geht sie dir auch aus dem Weg. Ich will nur kein Drama haben wegen dir, anscheinend können die Frauen dir ja nicht widerstehen und das muss heute Abend echt nicht sein. *grinsend einen Schluck trink* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:12 | |
| Warum denn, wenn ich nicht mal wusste, ob sie kommt oder nicht? *ebenfalls eine Flasche nehm* Aber das ist doch voll übetrieben. Warum sollte sie das machen? Als wir uns getrennt haben war doch eigentlich alles in Ordnung. Nur danach irgendwann nicht mehr. Sie hat doch bestimmt längst jemand neues. Früher hätten wir uns das auch einfach gesagt. Tristan ist nicht da oder? Pass du lieber auf, dass du keinen Ärger anzettelst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:18 | |
| War doch klar das sie kommt. Sie war immer bei solchen Sachen dabei. *mit den Schultern zuck* Keine ahnung, sie ist doch irgendwann durchgedreht anscheinend. Ich weiß nicht ob sie einen neuen hat. Darüber haben wir nicht geredet und davor hatte ich auch eher weniger Kontakt mit ihr. Hat sie ziemlich zeitgleich mit dem zu dir reduziert. Aber anscheinend fand sie es im Nachhinein wohl doch nicht so gut das sie sich getrennt haben. Tristan muss noch arbeiten, er kommt nachher aber auch noch. Wieso sollte ich den Ärger anzetteln? Ich weiß zu wem ich gehöre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:22 | |
| WIr waren alle immer da.. *mit den Schultern zuck* Sie war doch deine beste Freundin. Solltest du sowas nicht wissen? Wieso hattet ihr überhaupt so wenig Kontakt? Meinetwegen? Das ist doch echt blöd. Ja, du weißt das. Aber die anderen nicht unbedingt oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:25 | |
| Die Betonung liegt auf war. Nach der Sache mit dir hat es irgendwie nachgelassen, keine ahnung was ihr Problem mit mir war. Aber ich lauf auch keinem hinterher. *leicht mit den Schultern zuck* Ist ja nicht so als ob ich nicht andere Freunde hätte oder tolle Geschwister denen ich noch viel besser auf die Nerven gehen kann. Manchmal sind die beiden sogar besser als Freunde. So viel wie ich im Moment mit Lilly zusammenhänge.. Nein. Aber so lang ich nicht darauf eingehe, lass sie doch.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:30 | |
| So kompliziert war sie früher nicht. Ist wohl doch alles nicht so gut gelaufen wie ich dachte. Dachte nciht, dass das bei euch so läuft. *zwei Flaschen nehm* Ja, ja. Die werden dir trotzdem nachlaufen. So war es doch schon immer. *schmunzel* Ich rede mal mit Riley. Die anderen kommen bestimmt gleich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:35 | |
| Tja.. manche werden mit dem alter kompliziert. *eine Hand in die Hüfte stemm* Kann man es ihnen verdenken? Ich bin ja auch ziemlich heiß, da muss man sich doch wenigstens Chancen erhoffen. *leicht grins* Spätestens wenn Tristan kommt ist doch alles klar. Ich mach mir da gar keinen Kopf. Auch nicht anders als in der Bar, hier kenn ich einige nur schon ein bisschen. Geh nur, ich komm schon klar.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:39 | |
| Echt schade. So war sie früher nie. Da war sie eigentlich total unkompliziert. Aber anscheinend ändert sich jeder. Bah. Hör auf so zu reden. Ich kann dich so einfach nicht sehen. *den Kopf schüttel* Wo ist sie überhaupt? *umwend* Ach da kommt sie ja. *zu ihr rüber geh* Hey *ihr eine Flasche hinhalt* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:43 | |
| Ja früher war das alles einfacher. Da waren wir aber auch noch fast Kinder und da hat man weniger Probleme. *noch einen Schluck trink* Du sollst mich so auch nicht sehen. Reicht wenn jeder andere das tut. Und ich schau mal wer jetzt so alles auftaucht. Geh nur, ich komm zurecht.
/Riley/ Hey. *die Flasche entgegen nehm* Bier für mich? Am Ende bin ich wieder betrunken uns du musst mich nachhause bringen. Kommt sicher nie wieder vor, auch wenn mir das so rum deutlich lieber ist. Er ist betrunken ziemlich schwer zu irgendwas zu bewegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:46 | |
| Nur wenn du willst natürlich. Ich hol dir sonst auch was anderes. Hab ich wohl gerade nicht drüber nachgedacht. Aber von einem Bier bist du bestimmt nicht gleich betrunken. Da ist ja nicht viel drin. *mit den Schultern zuck* Wo warst du denn eben noch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:50 | |
| Das war ein Scherz. Ein Bier wird mich schon nicht umbringen, auch wenn du hier Alkohol an minderjährige verteilst. *grinsend muss* Ich hab kurz Chloe angerufen. Dachte sie hätte vielleicht auch Lust zu kommen, aber ohne Chris ist sie da nicht so scharf drauf. Kann man auch verstehen, sie ist und bleibt keine Partygängerin. Auch wenn sie mit Chris dann doch mal hier war. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 21:56 | |
| Ja, ich mach mich strafbar. Super Sache. Zum Glück bin ich nicht im Dienst und vertraue drauf, dass du mich nicht verpetzt. *schmunzel* Dann muss sie im Sommer wieder kommen. Da kommt Chris nach Hause. KÖnnen sie beide zusammen kommen. *mit Riley wieder zum Wasser schlender* Ähm... Caro kommt übrigens auch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:02 | |
| Das überleg ich mir noch. Wenn du nämlich zu viel trinkst wirst du echt anstrengend. Vielleicht verpetz ich dich dann lieber. *einen Schluck nehm* Noch ist sie im Sommer erstmal hier. Dann kommen die beiden sicher gerne, sind schließlich immer coole Partys hier. Da waren wir schon auf schlimmeren. Vor allem in der letzten Zeit in der die beiden nicht mehr da waren. Caro? Sie fällt aber nicht wieder über dich her oder? An sie hab ich gar nicht mehr gedacht.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:06 | |
| Ich? Ich war vielleicht einmal betrunken seit wir uns kennen, also beschwer dich mal nicht. So oft hast du das ja noch gar nicht mitbekommen. An das eine mal erinnere ich mich nicht mal mehr richtig, aber die Storys haben mir eigentlich gereicht. Dann müssen die beiden auf jeden Fall kommen. Wenn Chris da ist, hat sie keine andere Wahl. Der will bestimmt kommen. *in den Sand setz* Na ja, sie gehört immer noch zur Clique. Emi hätte sie schlecht nicht einladen können. Manchmal ist so ne Zwillingsschwester auf die mal alles schieben kann schon praktisch. Ich hoffe doch nicht. Auch wenn ich das jetzt nicht gerade über mich herfallen nennen würde. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:11 | |
| Ja du warst einmal betrunken. Ziemlich anhänglich und überhaupt nicht kooperativ dabei. Mich konntest du damals wenigstens nachhause bringen. *neben ihn setz* Mir war das Körperkontakt genug. Vor allem da wir damals noch nicht so lange zusammen waren, schätze heute würde ich eher mein Territorium abstecken und nicht einfach abhauen. *die Bierflasche in den Sand stell* Ist schon okay, ich weiß ja das sie einfach dazu gehört.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|