| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:15 | |
| Anhänglich ist doch besser, als wenn ich abgehauen wäre. *schmunzelnd sag* *den Arm um sie leg* Du musst hier kein Territorium abstecken. *sie sanft küss* Weiß doch jeder mittlerweile. Und Caro ist das hoffentlich auch klar. Wenn wir Glück haben kommt sie nicht alleine.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:17 | |
| Nicht wenn du einem hundert mal sagst, das du einen gesucht hast. Das ist einfach nur anstrengend. *den Kuss erwider* Stimmt, eigentlich sollte das jeder Wissen. Ich steck es trotzdem gerne ab. *an ihn lehn* Es gibt immer welche die das ignorieren. War bei mir irgendwie auch so.. dabei dachte ich es ist klar das ich einen Freund hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:21 | |
| Hab ich das? *noch einen Schluck trink* Klingt doch super. Andere würden sich bestimmt darum reißen von mir gesucht zu werden. Du weißt das gar nicht zu schätzen. *schmunzelnd zu ihr seh* Ich bin doch kein Landgebiet, das man abstecken kann. *den Kopf schüttel* Was willst du machen? *die Beine ausstreck* Ach ja? Wen denn? Sollte ich da irgenwas wissen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:25 | |
| Würden sie bestimmt. Aber ich nehm dich am Ende des Tages mit, also ist mir das ziemlich egal. *schmunzle* Nicht? Da hab ich wohl irgendwas verwechselt. *die Schuhe von den Füßen schieb* Nichts wirklich der rede Wert. Ich hab nur festgestellt das offensichtlich nicht jedem klar ist, das ich einfach zu jedem nett bin ohne mir was dabei zu denken.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:30 | |
| Du willst mich heute also abschleppen? Interessant. Es tut einfach echt gut endlich mal wieder draußen zu sein. Einfach an den Strand gehen zu können. Mit Freunden rumzuhängen und sich um nichts Gedanken zu machen. Klingt eher so als müsste ich mein Territorium abstecken. Das klingt irgendwie wirklich bescheuert, wenn ich das sage. *den Kopf schüttel* Also steht jemand auf dich. *feststell* Außer mir natürlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:35 | |
| Warum nicht? Wir haben einiges nachzuholen und ohne die Krücken ist das alles wieder deutlich einfacher. Hab kein Problem das zuzugeben. In seiner Wohnung ist das auch wieder viel angenehmer. Ja, das klingt wirklich bescheuert. Wir sollten das einfach wieder vergessen. *die Augen verdreh* Auf mich stehen klingt auch blöd. Da gab es wohl einfach ein Missverständnis und das hab ich geklärt. Hätte in der Zeit tatsächlich sogar zwei haben können.. Wo ich da auch so viel Wert drauf lege. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:39 | |
| *grinsen muss* Ist das eigentlich meine Schuld, dass du so geworden bist? Nicht, dass ich mich darüber beschwere.. *nochmal zu ihr lehn und sie einen Moment küss* Wieso sollte ich auch? Ich habe mich am Anfang lange genug zusammenreißen müssen. Das klingt nach, ich soll nicht weiter nachfragen. Aber solange das geklärt ist.. Ich hab mir ja gedacht, dass das passieren kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:44 | |
| Oh ja das ist deine Schuld. *den Kuss erwider* Aber ich finde das gar nicht schlimm. Du hast mir eben gezeigt wie gut das sein kann und ich krieg eben nicht genug von dir. Vor allem nach dem letzten Jahr.. Da kam so ziemlich alles zu kurz. Könntest du, musst du aber nicht. Ich hab auf dich gewartet und will gar keinen anderen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:49 | |
| Dann muss ich mich dafür ja auch nicht entschuldigen. *die Füße in den Sand schieb* Weißt du was irgendwie verrückt ist? Nimm mir das jetzt nicht übel, ok? Aber ich dachte ja ich vermisse das in dem Jahr. Die Zeit am Anfang, als du nicht wolltest, war richtig bitter, aber als ich weg war.. irgendwie hab ich nicht mal dran gedacht. Als wir uns in Paris gesehen haben direkt, aber sonst.. irgendwie blieb da keine Zeit überhaupt nur dran zu denken. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 22:59 | |
| Warum sollte ich dir das übel nehmen? Weils nicht für meine Reize spricht? Muss ich wohl erstmal noch dran arbeiten. Bloss nicht.. Dieses eine mal im Wäscheladen hat mit gereicht, dafür bin ich echt nicht gemacht. Du hattest ganz andere Sachen im Kopf als das. Aber ich hab da jetzt auch nicht groß drüber nachgedacht, eigentlich erst jetzt wo du wieder hier bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 23:05 | |
| Damit hat das nichts zu tun! *schnell sag* Das hattest du ziemlich schnell raus Wie du die einsetzt, mach dir da mal keine Gedanken. Sie weiß schon ganz gut welche Knöpfe sie drücken muss. Na ja... ein paar von den Jungs hatten nicht so viel anderes im Kopf. Die haben ihre freien Abende schon genutzt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 23:09 | |
| Gut, ich hatte auch vor dabei zu bleiben. Alles andere wäre wohl auch nicht ich. Und selbst für ihn würde ich mich nicht verstellen. Die hatten ständig eine andere? Na das klingt ja super, gut das ich davon keine ahnung hatte. Auch wenn ich dir Vertraut habe, ein komischer Gedanke wäre ws gewesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 26 Mai 2019, 23:19 | |
| Ich habe zwar keine Ahnung was du dir da gerade vorstellt, Aber wenn du sagst das wärst dann nicht du, Dann lass es definitiv bleiben. *die Flasche zur Seite stell* Jetzt nicht ständig.. So oft sind wir auch nicht raus gekommen. Aber eignet sich jetzt nicht gerade für ne Beziehung. Die wollten das auch eigentlich gar nicht. Aber die deutschen Frauen scheinen da irgendeine Schwäche zu haben. *mit den Schultern zuck* Ist ja auch egal. Die anderen lassen sich heute ganz schön viel Zeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 06:34 | |
| Bescheuerte Sachen. Darüber reden wir auch besser nicht. Das nächste in das ich mich wirklich kämpfen werde, ist eib Kleid für die Hochzeit von Lilly. Da muss wohl selbst ich durch und dann kann es auch mal was hübsches sein. Nur die deutschen Frauen? Hier ist das doch auch nicht gerade besser, jedenfalls bei einem wie dir. Wer sagt da schon nein? *leicht grins* Du hattest mich auch direkt. Und das nach wie vor nicht mal beabsichtigt. *die Bierflasche durch den Sand schieb* Ich bin froh das wir die Zeit so gemeistert haben. Das hätte auch anders lufen können.. *den Blick richtung Feuer wend* Aber ein langsam scheinen die ersten einzutrudeln, gib ihnen noch 5 Minuten dann ist was los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 07:19 | |
| Dabei willst du sonst immer über alles reden. Bescheuerte Sachen. So so. Andere habe ich in der Zeit nicht gesehen, Aber wenn ich so drüber nachdenke... Du bist auch ein bisschen ausgeflippt wegen der Uniform. Was hat das nur an sich? *fragend zu ihr seh* Jetzt übertreib mal nicht. Du tust ja so als würden mir tausend Frauen hinterher laufen. Das stimmt doch gar nicht. Ich bin auch nur irgendein normaler Typ. *den Kopf schüttel* Oh ja. Die Zeit hätte definitiv anders laufen können. *die von der Seite anseh* Dank dir ist das so gelaufen. Ich hätte gar nichts anders machen können. *umseh* Oh ja. Wird auch Zeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 07:38 | |
| Stimmt. Aber nicht über die Unterwäsche auf die ich keine Lust hab sie zu kaufen. Probleme damit irgendwas zu sagen hatte ich noch nie.. Du siehst auch heiß aus in der Uniform? Im Anzug übrigens auch. Gut das er bald mal wieder einen tragen muss. Irgendein normaler Typ. *die Augen verdreh* Da stellst du aber alleine mit deinem aussehen genug andere in den Schatten und find erstmal einen mit so einem tollen charakter! Ich muss dich unbedingt bahlten, unsere Kinder werden sicher umwerfend. *grinsend zurück lehn* Ich weiß eben was ich an dir hab und das geb ich auch nicht mehr her. Egal wie auf was für verrückte ideen du kommst oder wie lange du weg gehst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 07:47 | |
| *belustigt zu ihr seh* Das ist dein Problem? Unterwäsche? *lachen muss* Die ist mir übrigens relativ egal, Hauptsache ich weiß wie man sie auszieht. Frauen. Machen sich echt mehr Probleme als man haben muss. Kannst du jetzt mal aufhören damit? Am Ende steigt mir das noch zu Kopf. Dann war es das mit dem Charakter auch. Sie hält echt nicht mit ihrer Meinung zurück, Aber für so was besonderes halte ich mich wirklich nicht. Ich gehe sowieso nicht mehr weg. Nicht mal dein Gerede darüber wie toll unsere Kinder werden, Kann mich gerade verschrecken |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 07:55 | |
| Ja, das ist mein Problem und Kleider kaufen. Ich mag es lieber praktisch und da du so geschickt im ausziehen bist, brauch ich das alles auch gar nicht. *schmunzle* Gerade die steigt doch so etwas nicht zu Kopf. Bescheidenheit liegt bei euch auch in der Familie, wobei.. Emilia hat da wohl etwas weniger abbekommen. Die weiß was sie hat. *die Füße im Sand vergrab* Als ob dir das neu wäre. Es ist doch klar das wir irgendwann welche kriegen. Aber erstmal schlepp ich dich um die Welt, danach haben wir immer noch jede menge Zeit. *den Kopf in den Nacken leg und die Augen schlies* Gibt es was schöneres als Abends am Strand zu sitzen? Mal abgesehen vom Surfen am morgen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 08:02 | |
| Du wirst bestimmt ein Kleid finden, Das dir gut steht und in dem du dich wohl fühlst. So schwer kann das doch nicht sein. Der Teil mit dem gut stehen auf jeden Fall nicht. *zu Emilia rüber seh* Da hast du Recht. Da fehlt es ihr ein bisschen, Aber zum Glück lässt sie das nicht raushängen. *in den Sand leg* Klingt nach einem Plan, mit dem ich leben kann. *die Arme hinter dem Kopf verschränk* Gibt es. Wenn man dazwischen gar nicht erst nach Hause geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 18:39 | |
| Ich werd mich mit Chloe mal auf die Suche machen. Irgendwas muss es wohl auch für mich geben. Das eine damals bei dem Ball war schon cool.. auch wenn das eher Oberteil und Rock waren. War sogar ziemlich heiß. Stimmt, das ist noch besser. Von mir aus könnte ich auch hier übernachten. Sternenhimmel und das rauschen des Meeres, einfach perfekt.
Später an diesem Abend..
/Caro/ Wie in guten alten Zeiten alles, hätte ich das gewusst hätte ich nicht später kommen müssen. *den Blick über die Leute wandern lass* *am Feuer Liam entdeck* Ihn hab ich heute auch noch nicht gesehen.. Emi hat ja erzählt das er wieder da ist und mit ihr die Party gibt. Wir haben uns seit dem echt nicht mehr gesehen. *kurz zögern* Ach was solls... *zum Feuer rüber geh* *neben Liam in den Sand setz* Na du..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 18:47 | |
| *die Arme auf den Knien ableg* *eine Weile auf das Meer raus seh* Ich glaube ich werde mein ganzes Leben lang nie weit vom Meer weg verbringen. Alleine hier zu sitzen und da raus zu schauen.. viel mehr brauche ich fast gar nicht. *den Blick abwend* Hi *etwas überrascht sag* Ich dachte schon sie kommt doch nicht mehr. Hab sie den ganzen Abend noch nicht gesehen. Du bist ja doch hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 18:50 | |
| War heute ein bisschen später dran. Aber eine Party am Strand hab ich mir doch noch nie entgehen lassen. Früher wäre das echt nicht denkbar gewesen, da war ich einfach Teil von der ganzen Familie. *den Becher neben mir in den Sand stell* Wie gehts dir? Hab gehört du warst eine Weile weg.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 18:56 | |
| Stimmt. Aber hat doch keiner von uns. Das gehört doch irgendwie dazu. Verstehe die Leute einfach nicht, die nicht gerne am Strand sind. Ganz gut soweit. Und dir? *sie von der Seite muster* Sie sieht eigentlich ganz gut aus. Nicht irgendwie unzufrieden oder so. Aber auch nicht wirklich überglücklich. Ja... bin jetzt.. keine Ahnung.. ich glaube zwei Monate oder so wieder da. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 19:01 | |
| Ganz gut, ich kann mich nicht beschweren. Wie man eben als Student so lebt, immer im Stress mit Lernen. *zu ihm Blick* Ah okay.. das ist ja dann doch schon wieder etwas. Ich habs auch nur von Emi gehört, wusste gar nicht das du überhaupt weg warst. Aber Hut ab das du sowas gemacht hast. Aber so war er schon immer, setzt sich was in den Kopf und dann macht er das auch. Komisch was man so alles verpasst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 27 Mai 2019, 19:04 | |
| Wie kommt es denn, dass du jetzt überhaupt hier bist? Habt ihr schon Semesterferien? Ich dachte die sind erst später. Außer Emi hat irgendwie anders Ferien. Ja, aber ich glaube das kommt ungefähr so hin. Ich hab nicht so drauf geachtet. So richtig besser ist mein Zeitgefühl hier auch nicht. Zwei Monate.. das ist viel dafür, dass ich immer noch nicht wieder richtig fit bin. Nicht? Dachte das hast du irgendwie mitbekommen. *die Flasche hin und her dreh* Wieso hast du überhaupt nur noch so wenig mit Emi geredet? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|