| Archibald-Hotel | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:07 | |
| *die Arme lös* Du hast heute Geburtstag. Ich mach alles mit was du möchtest. *ihre Hand umschlies* Wenn du willst, geh ich auch in einen Buchladen. Auch wenn wir sicher ein paar Stunden darin verschwinden. Hauptsache ihr Geburtstag wird doch noch schön. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:10 | |
| *schmunzeln muss* Das klingt verlockend, aber mir ist nicht nach einem Buchladen. Selbst da sind mir heute noch zu viele Menschen drin. Ich will lieber irgendwo hin, wo einfach kein anderer ist. *mit ihm zum Ausgang geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:13 | |
| Dann weiß ich wo wir hinfahren. Das ist kein Problem. *nach draußen lauf* Meinst du dich wird jemand vermissen? Nicht das es am Ende Ärger gibt weil ich dich entführt habe. Aber bei so vielen Leuten.. Das fällt höchstens ihrer Familie oder Riley auf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:16 | |
| Mich? Nein. Bin nicht sicher, ob die meisten überhaupt wissen, dass ich da bin. *leicht mit den Schultern zuck* Und Liam ist vorhin auch gekommen, also vermisst Riley mich auch nicht. In der Menge fällt das doch auch gar nicht auf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:19 | |
| Ich weiß. Nachdem ich dich nicht gefunden hab, hab ich mich ein bisschen an ihn gehängt. Wenigstens ein Bekanntes Gesicht. *zum Auto geh* Ich versteh gar nicht warum deine Grandma so eine Party für dich veranstaltet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:25 | |
| Das ist ihr Job. Sie liebt es. Und da ist sie nicht zu bremsen. Sie mag es immer groß und viel und übertrieben. Sie ist wie Serena. *leicht mit den Schultern zuck* Ich hab halt mehr von meinem Dad. *ihm zum Auto folg* Vielleicht sollte ich jetzt auch mal meinen Führerschein machen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:31 | |
| *das Auto aufschließ* Das finde ich wesentlich besser. Mit einer Serena käme ich nicht zurecht. Dann wären wir sicher nicht hier. Ich finde sie so wie sie ist perfekt. *ins Auto einsteig* Vielleicht. Aber ich habt doch sowie so einen Fahrer. Oder kriegst du dann ein eigenes Auto? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:33 | |
| *einsteig* Weiß ich nicht. Aber mich nervt das immer gefahren zu werden. Ich brauche ja kein eigenes Auto. So oft muss ich doch gar nicht irgendwo hin. Ich könnte mir das Auto von meiner Mom leihen, wenn ich dann doch mal los möchte. Oder von meinem Dad. Der arbeitet sowieso oft Zuhause.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:37 | |
| Beruhigend. Wenn sie jetzt auch noch mit einem Auto vorfährt.. Ich finde wenn dann sollte erstmal ich eins haben und sie abholen können. Dann solltest du ihn machen. So schwer ist Auto fahren gar nicht. *den Motor start und los fahr* Wir können gerne üben du angefangen hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Do 25 Jan 2018, 21:44 | |
| |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel Mi 25 Apr 2018, 17:46 | |
| /Ava/
*nach einer Tanzstunde zum Rand des Saals geh * *kurz nach Serena umseh* Serena scheint noch einen Moment zu brauchen. Schon cool, dass ihre Grandma das alles so mitorganisiert. Umso blöder dass sie nicht mit Ryan hingeht. Was ist nur los mit dem? *einen Blick zu Nick werf* Nick geht sogar hin, Nur weil ich mit jemand anderem hingehe. Dabei will ich das überhaupt nicht! *nachdenklich meine Sachen zusammen such* *den Blick zu Marissa wandern lass* Moment mal... Wenn ihm kurzfristig das Date abhanden käme... Und ich kurz vorher einen neuen Partner bräuchte... Da könnte ja eigentlich keiner was gegen sagen. Dann haben wir ja quasi keine andere Wahl. *zu Marissa rüber schlender* *seufzend neben sie setz* Du hast ja so ein Glück.
/Marissa/ *überrascht zu Ava seh* Ava..? Glück? Wieso? Oh nein! Ich wusste es ist keine gute Idee mit Nick hin zu gehen! Bestimmt steht sie immer noch auf ihn Und wenn ich jetzt mit ihn hingehe, Dann macht sie irgendwas, Dass Serena mir im Team das Leben schwer macht. Meinst du.. wegen Nick? Ich dachte ihr seid nicht mehr zusammen. Da hab ich einfach ja gesagt. *entschuldigend zu ihr seh *
/Ava/ Wegen Nick? *möglichst verständnislos zu ihr seh * Wieso denn wegen Nick? Natürlich wegen Nick! Hat die ein Glück dass ich sie eigentlich sogar mag! Ach ihr geht zusammen? Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet. Ich meinte eigentlich wegen John. Er hat sich die ganze Zeit nach dir umgesehen, Als wir getanzt haben. Hat er nicht, aber dem Rede ich schon noch ein, Dass er Marissa mag.
/Marissa/ Wirklich? *überrascht frag* *lächelnd nach ihm umseh* John ist echt süß . Aber ihr geht doch zusammen.
/Ava/ Ja, wirklich blöd gelaufen. Aber ich wollte dir auch eigentlich nur sagen, Dass ihr beide echt süß zusammen wärt. Ich meine... Ich steh nicht auf ihn oder so, Also wenn ihr nach dem offiziellen Teil miteinander tanzen wollt... Ich hätte nichts dagegen. Und ihm erzähle ich am Abend selbst, Dass Marissa ihn ganz toll findet Und dass er unbedingt seine Chance nutzen soll. Am besten jetzt gleich. Dann bleibt mir ja schweren Herzens nichts anderes übrig, Als mit Nick vorlieb zu nehmen. Wenn er doch eh schon ohne Begleitung da ist. *zufrieden lächel * Ich muss dann auch los. Serena wartet auf mich. Bis morgen. *die Tasche über die Schulter häng* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 20:51 | |
| Debütantinenball
/Serena/ *noch einmal das Make-Up kontrollier* Ich bin langsam echt aufgeregt. Hoffentlich läuft alles so glatt wie in den Proben. *an Ava wend* Bloss nicht stolpern oder die Treppe runter fallen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 20:54 | |
| Ja, ich auch. Aber ich muss auch ganz dringend noch mit John reden und ihn irgendwie überzeugen, dass er mit Nick tauschen soll. Aber wir schaffen das schon. Was soll schon schief gehen? *zu ihr umwend* Dein Kleid ist einfach der Hammer. Das ist so gut geworden! Falls ich mal heiraten sollte, dann gehe ich auch dahin! *nochmal zum Spiegel wend* *den Ausschnitt zurecht zieh* Mit meinem bin ich aber auch zufrieden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 20:57 | |
| Ich traue Cayden nicht so ganz. Wenn er bei dem einen Tanz die Schrittfolge wieder nicht hinkriegt, flipp ich aus. Ich war schon oft genug kurz davor. Ich weiß. Es ist noch besser geworden als ich dachte. *leicht über den Stoff streich* Wir fallen beide heute ziemlich auf. Ich mit der Farbe die ich reingebracht habe und du mit deinem Ausschnitt. *schmunzle* Aber das Kleid steht dir auch super. Mein Fall wäre es zwar nicht. Aber so haben wir wenigstens beide unseren Wow-Moment. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:01 | |
| Dabei ist das doch überhaupt nicht schwer. Aber manche Menschen haben halt einfach keine Führungsqualitäten. *mit den Schultern zuck* *kurz einen Blick zu Marissa werf* Danke. Es wären auch nicht wir, wenn wir nicht auffallen würden oder? *schmunzel* Du, ich musst mich kurz noch mal rausschleichen. Ich will sicher gehen, dass mein Bruder auch wirklich da ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:05 | |
| Nein, offensichtlich nicht. Es gibt einfach hoffnungslose fälle. *seuftzend wieder dem Spiegel zu wend* Natürlich. Wir sind eben gerne bei allem etwas besonderes. *die Stirn runzel* Du willst dich nochmal raus schleichen? Aber es geht doch gleich los! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:08 | |
| Ich bin ja gleich wieder da. Aber ich hab keine Lust, da gleich alleine oben zu stehen. Immerhin muss mein Bruder das übernehmen. Sicher ist sicher. *mit den Schultern zuck* Keine Panik. Ich bin gleich zurück. Ich muss das jetzt noch irgendwie drehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:16 | |
| Als ob er sich trauen würde nicht zu kommen. Er weiß doch auch das er dann Ärger mit dir kriegen würde. Gut das Dad das auch toll findet. Er wartet sicher schon auf mich wenn ich raus komme. Dann geh eben. Aber lass dir nicht zu viel Zeit!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:19 | |
| Mach ich nicht. Keine Panik. Ich weiß, dass ich so ziemlich als erstes dran bin. Ich bin schon rechtzeitig wieder da. Bis gleich *zur Tür rausgeh* *suchend umseh* John! *zu ihm rüber geh* Hey. Wir haben ein kleines Problem, dass du lösen könntest. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:21 | |
| /John/ Oh.. ihm hey. Wow.. du siehst ja unglaublich aus. Das Kleid betont eindeutig die richtigen Stellen. *den Blick an ihr runter wandern lass* Ich sollte dich doch erst gleich sehen. Was kann ich den für dich tun? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:25 | |
| Ja, ja, ich weiß schon. Vielleicht hätte ich das vorhin machen sollen, als ich noch nicht umgezogen war. Und ungeschminkt oder so... Eigentlich geht es gar nicht um mich. Ich hoffe doch, dass ich ihn dazu bringen kann Marissa toller zu finden als mich. Es geht um Marissa. Ich hab sie vorhin gesehen und da so ein Gespräch aufgeschnappt.. ich glaube sie findet dich echt toll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:27 | |
| Marissa? Ist schon möglich. Hab in letzter Zeit ab und an mal mit ihr geredet. Sie war schließlich auch immer bei der Probe. *leicht mit den Schultern zuck* Und was ist jetzt das Problem das ich lösen soll? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:30 | |
| Ja, genau. Das hat sie auch gesagt. Ihr hättet euch so gut verstanden. *zu ihm seh* Eigentlich ist es gar kein Problem.. ich dachte nur... wenn ihr euch doch so gut versteht, dann solltest du vielleicht lieber sie begleiten. Sie sieht wirklich umwerfend aus. Und dieser Abend hat immerhin was magisches. Wer weiß, was daraus werden kann? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:33 | |
| Na ja. Wir beide haben uns doch auch gut verstanden. Marissa ist zwar echt nett.. Aber Ava ist schon noch ein Stück heißer. Wer sagt den das aus uns nichts werden würde? Außerdem hättest du dann keine Begleitung! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Archibald-Hotel So 29 Apr 2018, 21:37 | |
| Mist! Ich hätte das definitiv vorher machen sollen. Ja, schon... ehrlich gesagt, ich sag das. *die Arme verschränk* Du bist wirklich nett und so, aber ich bin da ziemlich sicher, dass aus uns nichts wird. Oh Gott! Ich hätte es ahnen müssen, dass der Plan einen kleinen Fehler hat. Dabei ist Marissa doch echt ganz süß. Sie ist ne Cheerleaderin. Er sollte froh sein, dass er eine von uns abbekommt. Und hoffen, dass Nick nie erfährt, was er gerade gesagt hat. Ach ich komme schon zurecht. Ich nehme dann einfach, wer auch immer eigentlich mit Marissa gehen wollte. Sie würde sich wirklich sehr freuen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Archibald-Hotel | |
| |
|
| |
| Archibald-Hotel | |
|