| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 07 Jan 2018, 21:25 | |
| Gemein? Ich würde nie was gemeines mit dir machen. *die Arme um sie leg* Ich hoffe, dass hier wirklich keiner vorbei kommt. Hier brauche ich gerade niemanden außer sie. Aber alles andere schon. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 07 Jan 2018, 21:32 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 25 Jan 2018, 21:52 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t65p75-archibald-hotel#20499*das Auto am Straßenrand park* Ich hatte kein Auto. Das hätten wir uns nicht leisten können. *aus dem Auto steig* Ich dachte hier sind wir auf jeden fall alleine. Und wenn wir genug vom Strand haben,gehen wir einfach rüber zu uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 25 Jan 2018, 21:56 | |
| *aussteig* *tief durchatme* Schon viel besser. Frische Luft. Keine Leute. *zu ihm rüber geh* *nach seiner Hand greif* Macht auch nichts... So geht es ja auch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 25 Jan 2018, 21:58 | |
| Ja.. irgendwie schon. Mit einem eigenen wäre es aber einfacher. Dann müsste ich nicht immer fragen. *ihre Hand leicht drück* Mal sehen.. Vielleicht kann ich darauf sparren. Wenn ich das Ticket fertig abgestottert habe, mach ich trotzdem weiter mit dem Job. Vielleicht kommt dabei ja was rum. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Do 25 Jan 2018, 22:11 | |
| Das stimmt schon, aber mich stört es nicht. Ich bin vorher zwar noch nie mit dem Bus gefahren, aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. *zum Meer runter geh* Darauf sparen.. ich musste noch nie auf irgendwas sparen. Das ist schon komisch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:09 | |
| Weil der perfekte Kerl auch Bus fährt. Davon hast du sicher immer geträumt. *den Arm um sie leg* Für mich ist es immer noch komisch.. Die leben einfach alle in einer anderen Welt. Mein Onkel hat mir einen Job angeboten. Ich kann nach der Schule in der Kanzlei arbeiten. Dann kann ich mir was dazu verdienen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:14 | |
| *leicht mit den Schultern zuck* Mir ist das egal. Da ist mir anderes doch wichtiger, als ob du Bus oder Auto fährst. Außerdem habe ich bestimmt nie von perfekt geträumt. Ich bin selbst alles andere als perfekt. Am Ende ist es doch nur wichtig, dass es zusammen perfekt ist. Das ist doch gut. Außer... musst du da lange arbeiten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:18 | |
| Ich weiß. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, wir kommen auch zwei verschiednen Welten. Und mir macht das deutlich mehr aus als ihr. *stehen bleib* *zu ihr dreh und sie in meine Arme zieh* Ja, an den Tagen muss ich lange arbeiten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:21 | |
| Tröstet es dich, wenn mir deine Welt viel besser gefällt als meine? *zu ihm hoch seh* Ohne dieses ganze Oberflächliche und nur zeigen was man hat, wäre einiges doch einfacher. *die Arme um ihn leg* Und wie oft? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:23 | |
| Ein bisschen. Trotzdem leben wir mitten in deiner Welt. *matt lächle* Also mindestens 3 Tage die Woche. Wenn er mal mehr zu tun hat, kann ich auch einen 4 Tag kommen. Es gibt halt ein bisschen Geld.. das kann nicht schaden. Vielleicht kann ich auch schon ein bisschen fürs College zur Seite legen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:27 | |
| So oft? 4 Tage die Woche? Da bleiben ja nur noch 3 Tage die Woche übrig. Und Hausaufgaben gibt es ja auch noch. Und Riley ist die meiste Zeit bei Liam... Ich würde sofort tauschen, wenn ich trotzdem noch meine Familie in der Nähe hätte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:32 | |
| Ich brauch das Geld. Bei meinem Onkel stottere ich noch das Flugticket ab und dann muss ich eigentlich was fürs College zur Seite legen. Aber ein Auto wäre natürlich auch gut.. *zu ihr lehn* Ich kann nach der Arbeit trotzdem bei dir vorbei kommen. Das klappt schon irgendwie. Hausaufgaben mach ich dann eben danach.. ich krieg das schon alles auf die Reihe. *sie sanft Küss* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 28 Jan 2018, 14:36 | |
| Jetzt komm ich mir schlecht vor... *murmel* Ich hab nicht mal gewusst, dass er immer noch mit dem Flugticket rumhängt und an College oder Kosten fürs Auto, hab ich auch noch nie gedacht.. *nach einem Moment von ihm lös* Musst du nicht... ich versteh das wenn du keine Zeit hast... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 10 Feb 2018, 10:24 | |
| /Riley/ *das Surfbrett aus dem Wasser schieb* *es in den Sand steck und daneben in fallen lass* *die Füße in Wasser streck* So früh war ich schon lange nicht mehr draußen. Aber die Ruhe brauch ich gerade irgendwie. *den Sonnenaufgang beobacht* Ich muss einfach meinen Kopf ausschalten. Wie soll ich den sonst so tun als wäre das alles gut? Als ob ich keine Angst hätte vor der Zukunft? *seuftzend die Arme auf den Knien verschränk* *den Kopf ableg* Ach Liam.. Ich versteh ja das du das tun willst. Ich verstehe auch das dich das weiter bringen wird. Das wünsch ich mir auch wirklich für dich. Es ist nur so schwer sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Bevor wir zusammen gekommen sind, dachte ich immer ich komm auch gut alleine zurecht. Wer braucht schon einen Mann? Ich hab tolle Brüder die für mich da sind, wenn ich Hilfe brauche. Hab Eltern die immer hinter mir stehen. Und dann wurde ich vom Surfbrett geworfen.. Dabei muss wohl irgendwas kaputt gegangen sein. Oder woher kommen diese ganzen Gefühle? *tief durchatme* Ich hab so große Angst davor das sich was verändert. Das ich vielleicht nicht warten kann.. oder mit dem alleine sein nicht klar komme. Das schlimmste wäre aber wohl wenn er sich verändert. Bei Caro war es doch auch so. Warum sollte sich jetzt etwas geändert haben? Wir sind nicht mal halb so lange zusammen wie die beiden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Sa 10 Feb 2018, 17:13 | |
| /Liam/ *schon eine ganze Weile am Strand entlang jogg* Ich hab letzte Nacht kaum ein Auge zu gemacht. Wenn Mom mir ein schlechtes Gewissen machen wollte, dann hat sie das auf jeden Fall geschafft. Vielleicht war das nicht unbedingt ihre Absicht, aber es ist mehr als deutlich geworden, dass sie dagegen ist. Was hab ich auch anderes erwartet? *das Tempo anzieh* Ich hab mich erst eigentlich ganz gut gefühlt mit der Entscheidung. Ich weiß, dass das hart wird, aber trotzdem hat sich die Entscheidung richtig angefühlt. Aber jetzt... ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, dass ich andere damit so verletzen würde. Mom.. und Riley.. *so lange weiter lauf, bis die Lungen anfangen zu brennen* Ich will nicht, dass sie hier sitzt und darauf wartet, dass ich wieder komme. Natürlich will ich das schon irgendwie. Aber für sie will ich es nicht. Das sieht ihr nicht ähnlich... Dafür ist sie nicht gemacht. *langsam auslaufen lass* Aber wenn ich nur daran denke, dass sie in der Zeit einen anderen treffen könnte.. jemanden, der nicht einfach weggeht. *schwer atmend zum Wasser runter geh* *den Blick über das Meer gleiten lass* Es ist nur ein Jahr... nicht ein halbes Leben... das muss einfach irgendwie gehen. Ohne Familie. Und ohne Riley. *umseh* Ach du scheiße.. ich hab gar nicht darauf geachtet wie weit ich gelaufen bin. Ich bin schon in der Bucht von... *den Strand entlang seh* *Riley dort sitzen seh* wo ihre Großeltern wohnen. *langsam am Wasser entlang geh* Anscheinend bin ich nicht der einzige, der nicht lange geschlafen hat. *schweigend neben ihr in den Sand setz* *nach einem Moment den Arm um ihre Schulter leg* *sie nah zu mir zieh* *ihr einen Kuss auf den Scheitel geb* Es wäre so viel einfacher, wenn die Zeit einfach so still stehen bleiben würde. Aber in einer Zeitschleife zu hängen ist auch nicht mein Ding. Dafür gibt es zu viel, was ich in den nächsten Jahren erleben will.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 13:57 | |
| *kurz überrascht aufseh* Sonst treibt sich hier niemand rum.. Aber ich hätte mir denken können das er das ist. *die Arme um ihn leg* Anscheinend bin ich nicht die einzige die heute Morgen an die Luft musste. Es mach die Sache nicht besser zu Wissen, das er sich mit dem ganzen auch so quält. *eng an ihn drück* Was machst du den hier? *leise nachfrag* Wenn er erstmal weg ist kann so etwas nicht mehr passieren. Dann sitz ich hier alleine.. ohne das er auftauchen wird.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 16:23 | |
| Das gleiche wie du. Ich hab frische Luft gebraucht. Und Bewegung. *seufz* Hab nur nicht gemerkt, dass ich so weit gelaufen bin.. Irgendwie war ich gerade wie in nem Tunnel. Wenn mir nicht die Lungen schon gebrannt hätten, wäre ich noch weiter gelaufen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 16:53 | |
| Surfen ist allerdings besser als Laufen. *an einem Scherz versuch* Ich muss einfach aufhören daran zu denken. Er ist hier und das ist was zählt. Du bist echt weit gelaufen. Deine normale Runde übersteigt das ganz schön.. Aber ich finds schön das du hier gelandet bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 16:58 | |
| Das hätte mir heute aber nicht gereicht. *zum Meer seh* Ich surfe zwar wirklich gerne, aber wenn ich den Kopf richtig frei bekommen will, dann muss ich laufen. Ist mir auch aufgefallen... Ich sollte mich bald auf den Rückweg machen... sonst komme ich noch zu spät. In dem Tempo schaffe ich den Rückweg jedenfalls nicht noch mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:02 | |
| Hat es wenigstens geholfen? Ist dein Kopf jetzt frei? Deshalb ist er doch sicher auch laufen gewesen. Ich will mir lieber nicht vorstellen wie schwer es für ihn sein muss. *zu ihm aufseh* Ich hab mein Auto oben stehen. Wenn du möchtest setz ich dich zuhause ab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:06 | |
| Nein... aber mir geht's trotzdem besser. So schnell bekomme ich das bestimmt nicht auf die Reihe. Schon gar nicht wenn ich sie dann hier so finde. Aber irgendwie bekommen wir das auf die Reihe. Wenn ich irgendwas dafür tun kann, dass es nicht so endet wie mit Caro... dann versuche ich das. Aber gehen muss ich trotzdem... Das wäre gut. Komme ich wenigstens nicht zu spät. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:10 | |
| Gut. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. *den Kopf etwas anheb* Mir geht es bestimmt auch besser, wenn es nicht die ganze Zeit präsent ist. Einfach vergessen und erstmal weiter machen wie immer. *ihn sanft einen Moment Küss* Dann lass uns das Brett weg bringen und dann können wir los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:14 | |
| Das gleiche könnte ich dir auch sagen. Warum sonst ist sie hier? Am Wochenende okay, aber unter der Woche? *den Kuss erwider* Wenn die mir nicht den Arsch aufreißen würden, würde ich lieber hier sitzen bleiben. *von ihr lös* Verschieben wir das auf heute Abend? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:18 | |
| Surfen ist meine Medizin für alles. Danach gehts mir besser. So war es immer und so wird es auch für immer sein. *aufsteh* Dazu lassen wir es nicht kommen. Ich brauch alles an dir noch. *das Surfbrett hoch nehm* Klingt gut. Enthält das Angebot auch eine Pizza? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|