| Krankenhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Krankenhaus Do 28 März 2019, 19:23 | |
| Wie nett von dir. Aber sie hat Recht. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Ich will nicht, dass sie was davon mitbekommt. Im Moment bin ich ja sowieso noch hier. Hier kann sie eh nicht bleiben. *seufz* Wo ist eigentlich Lilly? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Krankenhaus Do 28 März 2019, 19:28 | |
| Ursprünglich war der Plan das sie mich hier absetzt, Ivy zu Mom bringt und dann auch herkommt. Dann hatte ich genug Zeit mit dir zu reden und sie hat dann trotzdem noch was von dir. *einen Blick auf dir Uhr werf* Entweder hat sie sich bei Mom verquatscht oder unterwegs die Autoschlüssel verloren. Alles möglich bei Lilly. Anrufen geht auch nicht, sie hat ja nicht mal ihr Handy gefunden.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 28 März 2019, 19:35 | |
| Das ist doch ein totales hin und her. Warum habt ihr Ivy nicht direkt bei Mom abgegeben. Unnötig viel Autofahren für Lilly. Bestimmt hat sie sich verfahren und findet den Weg nicht mehr. *leicht schmunzel* Ich weiß nicht, ob ich euch beide zusammen überhaupt ertrage. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Do 28 März 2019, 19:38 | |
| Hätte Lilly im Flur sitzen sollen bis wir fertig sind? Das kannst du ihr auch nicht an tun. So wars dann irgendwie sinnvoller für uns, verstehen muss man es nicht. *mit den Schultern zuck* Also der Tag wird wohl nie kommen an dem du uns zusammen nicht erträgst.
Die beiden reden noch kurz und dann taucht auch Lilly endlich auf! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:19 | |
| /Liam/ *etwas mehr aufsetz* *das Gesicht verzieh* Okay, ich gebe es zu. Ganz so einfach wird es wohl doch nicht. Aber immerhin kann ich mich irgendwie bewegen! Ich bin einfach schon komplett eingerostet von der Zeit hier. *zur Tür seh* Hoffentlich kommt Riley bald von der Schule. Sonst verpassen wir uns noch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:24 | |
| *den Flur entlang lauf* Wird Zeit das wir Ferien bekommen. Dann kann Mom mir nicht mehr verbieten hier zu bleiben. *die Zimmertür langsam aufschieb* Ich hab immer ein schlechtes Gefühl wenn ich gehen muss. Dabei ist mir klar das er das nicht mag, aber ich mach mir trotzdem Sorgen um ihn. *einen Blick zum Bett werf* Hey! Du siehst ja von Tag zu Tag besser aus. Und er schläft nicht, das ist gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:28 | |
| *aufseh* Hey! Ich hab mich gerade gefragt, wann du kommst. Auch wenn es nicht unbedingt nötig gewesen wäre, ich weiß dass sie immer direkt nach der Schule hergekommen ist. Wenn das so weiter geht, kenne ich ihren Stundenplan bald auswendig. Mir geht es auch besser.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:31 | |
| Wie immer auf direktem Weg zu dir. Es gibt Dinge die haben sich noch nicht geändert. Das war auch schon so bevor er weg war.. *zu ihm rüber geh* Gut. Dann komm ich noch viel lieber. *zu ihm beug und ihn sanft Küss* Er wirkt wirklich von Tag zu Tag immer besser. Klar die größeren Sachen brauchen noch ihre Zeit, aber wenigstens ist er nicht mehr ganz so ans Bett gefesselt und fertig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:33 | |
| Dafür bist du aber heute spät. Auch wenn mich das echt nicht stört. Ich hab dir schon mal gesagt, du musst nicht immer gleich herkommen. Obwohl es hier sonst schon ziemlich langweilig ist. *den Kuss erwider* Ich werde heute aufstehen. Und nach Hause gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:35 | |
| Du weißt genau das du mich davon nicht abhalten kannst. Wenn du ganz normal zuhause wärst, wäre ich auch direkt zu dir gefahren. *auf die Bettkante setz* Du willst aufstehen und gehen? Lassen die dich den überhaupt einfach gehen? Das schon seine Entlassung im Raum steht hat er mir gar nicht erzählt.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:39 | |
| Stimmt.. Da hat sie wohl Recht. Das hat sie vorher auch schon gemacht. Auch wenn das da vielleicht auch nicht immer so gut war. Zumindest nicht für ihren Schulkram und sowas. Einfach so nicht... aber sie lassen mich. Meine Eltern haben das geregelt. Ob das mit dem Aufstehen allerdings so einfach wird weiß ich noch nicht. Aber wenn ich mich blöd anstelle, dann behalten die mich am Ende doch noch hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:41 | |
| Du hast gar nicht erzählt das sie das vor haben. Darfst du ganz nachhause oder holen sie dich zu sich? Das hätte er wirklich mal erwähnen können. Als ob ich dagegen gewesen wäre. Also ich finde das super! Hier drinnen kann man nicht richtig gesund werden wenn du mich fragst. Aber ich bin etwas überrascht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:45 | |
| Es steht erst seit gestern Abend fest. *zu ihr seh* Nein.. ich kann nicht nach Hause. Meine Eltern sind dagegen. Und die Ärzte auch, wenn man fair ist. Ich zieh wohl erstmal wieder bei meinen Eltern ein... wir haben uns drauf geeinigt, dass vormittags jemand ins Haus kommt. Was immer noch an meinem Ego kratzt. Und nachmittags ist meine Mom ja dann da, wenn irgendwas ist.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:49 | |
| Oh.. so spontan? Das ist doch echt gut. Manchmal hab ich das Gefühl er erzählt mir gar nicht mehr alles. Vielleicht nur damit ich mir keine Sorgen mache.. Aber das macht die Sache nicht besser. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn keiner im Haus ist bist du wenigstens nicht alleine. Seine Mom ist da.. ja.. Ich bin auch da.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:52 | |
| Ja... *sie einen Moment muster* Auch wenn sie sagt, dass sie sich freut.. irgendwie kommt mir das nicht ganz so vor. Emi hat nochmal mit Dad geredet.. oder mit Mom.. und die mit Dad.. irgendwie sowas. *ihre Hand umschließ* Ja, weiß ich.. aber du gehst noch zur HighSchool und meine Mom hat ein abgeschlossenes Medizinstudium. Oder hab ich verpasst, dass du das in den letzten Monaten nebenbei gemacht hast? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 21:59 | |
| Dann muss das ja schon länger geplant sein. Und ich hab nichts davon gewusst.. Ich versuch mich wirklich zu freuen, aber ich komm mir so ausgeschlossen vor. Ich sitz jeden Tag hier und geb mein bestes.. Ich weiß das ich noch nur Schule gehe. Das krieg ich im Moment immer wieder gesagt, auch von dir. Aber ich bin trotzdem für dich da, ich kann dir auch helfen. Er müsste mich nur richtig lassen. Ich versteh das ihm das unangenehm ist, aber so ist es einfach. Aber ich trau mich ja nicht mal mehr das offen zu sagen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:02 | |
| Das war kein richtiger Plan.. Emi war hier und hat auf mich eingeredet, ob ich nicht hier raus will und dass die mich alle nur lassen, wenn ich einverstanden bin, dass ich von irgendwem Hilfe bekomme. Und dann kamen sie gestern Abend und haben gesagt, dass das klar geht. Mehr wusste ich auch nicht. Ich verstehe gar nicht, warum sie jetzt so komisch drauf ist. Ich dachte sie freut sich und das wird endlich mal wieder ein guter Tag.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:06 | |
| Klingt doch gut. Was solls.. Jetzt ist es so und es ist gut das er raus kommt. Das er mir das nicht erzählt hat war vielleicht einfach keine Absicht.. Bei deinen Eltern kannst du wenigstens auch das Meer sehen. Darauf hast du doch schon so lange gewartet. *leicht lächel* Und du darfst versuchen aufzustehen? Das ist doch schon mal was, dann bist du nicht mehr ans Bett gebunden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:10 | |
| Ja.. *sehnsüchtig sag* Darauf warte ich schon viel zu lange. Das habe ich schon vor Monaten versprochen. Das habe ich oft genug nochmal erlebt. Wurde am Ende irgendwie immer mehr... Vielleicht kann ich ja schon heute hin. Und du kannst mitkommen. *den Blick zu ihr wend* Nur bis ans Wasser schaffe ich es bestimmt nicht. Selbst wenn ich es überhaupt schaffe. Ja. Die wollten mir eigentlich ein paar Krücken bringen. Dann kann ich es versuchen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:16 | |
| Ich weiß. Deshalb hab ich dir den Sand geschickt. Ich dachte das macht es vielleicht ein bisschen besser, auch wenn es kein Ersatz war. *seine Hand leicht drück* Das klingt gut. Wir waren viel zu lange nicht mehr zusammen am Strand. Alleine macht es nur halb so viel Spaß. Keiner da der einen umhauen kann. Und es hat mich einfach immer zu sehr an ihn erinnert. Soll ich mal nachfragen? Dann können wir es zusammen testen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:19 | |
| Ich weiß.. ich hab ihn aufgehoben. Und ein paar andere Sachen. Eigentlich wollte ich noch fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt sie zurück zu bekommen. Vielleicht sind die auch noch in dem Lager.. Ich glaube im Moment könntest eher du mich umhauen als andersrum. Aber das ist mir egal. Hauptsache aufstehen. Ja, mach das. Oder vielleicht holst du auch jemanden her. Ich wollte noch was anderes fragen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:23 | |
| Oh.. *seine Hand los lass* Ich weiß das du die Sachen aufgehoben hast. Sie haben die Box hergebracht! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. *vom Bett aufsteh und zum Schrank rüber geh* *ihn öffne und die Box aus einem Fach zieh* Du warst noch nicht wach.. Da dachte ich, ich pack sie einfach mal sicher für dich weg. *sie zum Bett rüber bring* So einfach kann man dich nicht umhauen, das geht selbst jetzt nicht so einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:26 | |
| Sie ist hier? *matt frag* Ich war mir nicht mal sicher, ob ich sie überhaupt wieder bekomme, aber dass sie jetzt so plötzlich hier ist.. *die Kiste anstarr* Sie weiß, dass ich die Sachen aufgehoben habe.. Moment mal... *zu Riley seh* Du hast sie doch nicht aufgemacht oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:29 | |
| Doch. Als sie die gebracht haben hab ich rein gesehen. *zurück aufs Bett setz* Ich dachte das ist sicher okay. Fragen konnte ich dich nicht und wir haben doch keine Geheimnisse voreinander. Deshalb bin ich davon ausgegangen es ist okay..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:33 | |
| Was?! Das kann sie doch nicht einfach machen. Das ist das einzige bisschen Privatsphäre, das ich monatelang hatte. Die Sachen.. ok.. das ist mir egal. Bis auf.. die Marke. Aber die Seiten! Die waren nur, um das irgendwie loszuwerden. Das sollte nie irgendjemand sehen. Das ist nicht okay. *matt sag* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krankenhaus | |
| |
|
| |
| Krankenhaus | |
|