| Krankenhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:36 | |
| Tut mir leid. Ich bin einfach davon ausgegangen.. *matt sag* Ich dachte es ist einfach alles so wie vorher zwischen uns. Deshalb hab ich nicht weiter darüber nachgedacht.. Nachdem ich die Seiten gefunden hab, war mir schon klar das er das nicht so gut finden würde. Aber das konnte ich doch nicht Wissen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:38 | |
| Es ist doch auch alles wie früher. Zumindest hoffe ich das. Auch wenn ich heute irgendwie ein komisches Gefühl habe. Aber das.. *den Kopf schüttel* das sind meine Sachen. Wenn du nur so wenig mitnehmen kannst, dann sagen die Dinge, die du da hast doch eine Menge aus. Ich bin selbst nicht mal bereit dieses Teil aufzumachen. Und ganz bestimmt nicht das mit jemand anderem zu teilen. Nicht mal mit Riley. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:42 | |
| Das ist es auch. Ich versuch jedenfalls so gut es geht daran fest zu halten. Auch wenn hier drinnen alles noch etwas komisch ist.. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Krankenhaus. Ich weiß. Ich.. Was soll ich den groß sagen? Jetzt ist es schon passiert.. kann es nicht mehr ungeschehen machen. Ich hab einfach reingesehen ohne mir große Gedanken darüber zu machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:47 | |
| *zurück in das Kissen lehn* Stell sie einfach wieder weg... Ich werde sie mitnehmen. Aber aufmachen ganz bestimmt nicht. Und darüber reden erstrecht nicht. *aus dem Fenster seh* Kannst du trotzdem nach den Krücken fragen? Ohne sich Gedanken zu machen. Wenn ich das mal könnte... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:49 | |
| *langsam wieder aufsteh* *zögernd die Kiste hoch nehm* Sei bitte nicht sauer auf mich. Ich habs doch nicht böse gemeint.. Ich komm mir so richtig mies vor und ich hab nicht mal gesagt das ich alles weiß. *die Kiste zurück in den Schrank räum* Na klar.. Ich beeil mich. *nach draußen geh* Und muss mich auf dem Weg vielleicht ein bisschen sammeln. Ich hab nicht erwartet das er so darauf reagieren würde, ich dachte wirklich das wäre einfach okay. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:52 | |
| Ich bin nicht sauer... Ich höre mich so an und es fühlt sich auch so an, wenn ich ehrlich bin. Aber sich keine Gedanken machen.. das ist was was ich seit sehr langer Zeit nicht mehr kann. *zum Schrank seh* Vielleicht hat sie wenigstens nichts gelesen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 22:58 | |
| Er ist nicht sauer.. Ich hoffe das macht alles nicht noch schwieriger. *kurz darauf mit den Krücken zurück komm* Da sind die Teile. Wenn wir irgendwie doch Hilfe brauchen sollen wir uns melden. *zum Bett rüber geh*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:03 | |
| Warum kann der Tag nicht einfach so laufen, wie ich gehofft habe? Okay. Hoffentlich klappt wenigstens das. Dann hoffe ich die bringen auch was. *die Decke zur Seite schieb* Wenigstens das eine Bein ist doch eigentlich halbwegs in Ordnung. Und das andere gut geschient. *die Beine über den Rand schieb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:05 | |
| Kriegen wir schon irgendwie hin. Zusammen kriegen wir doch alles hin. *die Krücken festhalt* Und irgendwie müssen wir das hier wieder hinbekommen.. Eigentlich sollte das ein toller Moment sein. Er kann aufstehen und kommt nachhause. Das kann doch nur ein gut sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:10 | |
| Ich muss das jetzt hinbekommen. Ich muss einfach hier raus. *vorsichtig die Füße auf dem Boden abstell* Das Aufsetzen ist echt noch unangenehm, aber immerhin geht es seit die den Verband gegen einzelne getauscht haben. Okay... Dann drück mal die Daumen, dass das klappt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:13 | |
| Muss ich gar nicht. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, dann schaffst du das auch. Daran hab ich keine Zweifel. *lächelnd sag* Und das sieht doch schon ganz gut aus. Das wird sicher ziemlich viel Kraft kosten, aber das wird. Ein Schritt nach vorne. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:17 | |
| Mal mehr, mal weniger. Aber ich versuche es zumindest immer. Das sollte ich nicht vergessen. Ich habe mir das oft genug sagen lassen müssen in letzter Zeit. *ihr die Krücken abnehm* *mühsam aufrichte* Okay.. ich stehe. Auf einem Bein. Aber ich stehe. *zu ihr seh* Die Perspektive ist mir schon viel lieber. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:20 | |
| Ja, du stehst! *freudig sag* Damit hätte ich heute wirklich nicht gerechnet. Ich dachte bis wir dahin kommen braucht es noch eine Weile. Aber so ist es mir um einiges lieber. *die Hände langsam zurück zieh* Mir ist es so auch viel lieber. Meinst du du kannst einen Schritt versuchen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:23 | |
| Äh.. nein. Ehrlich gesagt bin ich erstmal froh, dass ich stehe. Ich habe das Gefühl ich habe mich seit Wochen nicht bewegt. Okay, habe ich nicht. Dann vielleicht seit Monaten. Ich weiß nicht wie sehr ich meinen Armen und Beinen noch trauen kann. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:25 | |
| Okay.. kleine Schritte, ich versteh schon. *schmunzel* Ich freu mich nur gerade so. Das ist doch echt ein Anfang! Das ewige liegen hat endlich ein Ende. Ich kann mir vorstellen wie ätzend das für ihn war. Ich könnte das ja auch nicht.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:29 | |
| Ja.. *erleichtert sag* Das ist ein Anfang. Ich will nicht sauer auf sie sein. Ich will auch, dass es ist wie vorher Hab ja noch ne Stunde, bis ich das mit dem Laufen hinbekommen muss. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:32 | |
| *wieder einen Schritt auf ihn zu mach* Eine Stunde ist viel Zeit. Ich sag doch zusammen kriegen wir das hin. *ihm sanft einen Kuss aufdrück* Genug schlechte Gedanken für heute. Wir bekommen das alles schon wieder hin. Genau wie wir das hier wieder hinbekommen haben. Ich kann dich ein bisschen stützen wenn du dich bereit fühlst.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus Sa 30 März 2019, 23:51 | |
| *zu ihr lehn und den Kuss erwider* *dabei etwas ins Wanken gerate* Ich sag ja heute wirfst eher du mich um. *die Krücken fester umschließ* Nein, lieber nicht. Wenn ich auf dich falle, Kannst du dich gleich mit einliefern lassen. Wollen wir mal sehen wie viel Verlass auf meine Arme ist. Es kommt mir nicht vor als wäre das erst vor einem Jahr gewesen, Als ich durch diesen Parcours durch bin. Da haben die mein Gewicht locker gehalten. *vorsichtig auf die Krücken stütz* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 09:15 | |
| Hab ich wohl ausnahmsweise eine umwerfende wirkung auf dich. Ein ganz neues Gefühl. *scherzend sag* Ich bin hart im nehmen. So schnell kriegt man mich nicht kaputt. Jedenfalls nicht körperlich. *zur Seite trett und ihm Platz mach* Ich glaube das ganze Training letztes Jahr hatte noch mehr Vorteile. Andere würde das sicher nicht so schnell schaffen. Auch wenn die Muskeln sich auch bei ihm wieder daran gewöhnen müssen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 09:56 | |
| Ausnahmsweise? *zu ihr seh* Ist ja nicht das erste mal, oder? Irgendwann können wir gar nicht mehr zählen Wer wen wie oft umgeworfen hat. Da drin sind wir ziemlich gut. Sieht so aus. *ein paar wackelige Schritte Richtung Fenster mach* Wenigstens irgendetwas das funktioniert.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 10:01 | |
| Unsere Spezialität. Aber am liebsten war mir der Sturz bei dem du mich das erste Mal geküsst hast. Den würd ich immer wieder wiederholen. *ihm langsam zum Fenster folg* Hey.. du solltest das nicht so negativ sehen. Andere würden sicher nicht mal das schaffen. *neben dem Fenster anlehn* Jetzt kann wenigsten keiner was dagegen sagen das du nachhause gehst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 10:59 | |
| Also das war definitv deine Schuld. *aus dem Fenster seh* Am liebsten würde ich sofort da raus gehen. Aber wir müssen wohl noch auf meine Eltern warten... Da ist man volljährig und trotzdem fühlt man sich wie ein Kind... *zu ihr seh* Weißt du was echt ein Problem ist? Ich muss mich entscheiden ob ich stehen will Oder dich in dem Arm nehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 11:32 | |
| War es. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. *einen Moment aus dem Fenster blick* Wir können uns nachher bei deinen Eltern in die Schauckel setzen. Mein neuer Lieblingsplatz und man kann das Meer sehen. Bestimmt kommen sie auch gleich. Zuhause wird es wirklich besser, auch für uns. *lächelnd von der Wand abstütz* Bleib erstmal bei stehen. Den Rest kriegen wir auch irgendwie anders hin. *wieder vor ihn stell* *vorsichtig die Arme um ihn leg*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 12:19 | |
| Dein neuer Lieblingsplatz? *verwundet frag * Wie oft warst du da denn, Dass das dein Lieblingsplatz werden konnte? Anscheinend ziemlich oft. *zu ihr seh* Stehen bekomme ich hin.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Krankenhaus So 31 März 2019, 12:25 | |
| Eigentlich immer wenn ich dich vermisst hab. Irgendwie hab ich mich dir da nahe gefühlt. So mit dem Meer vor der Nase.. *den Kopf an seine Brust lehn* Wir kriegen das schon alles hin. *murmel*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Krankenhaus | |
| |
|
| |
| Krankenhaus | |
|