| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:18 | |
| Das sag ich auch nur zu ganz besonderen Menschen. Da pack ich die speziellen Komplimente aus. *die Hand über ihren Arm streichen lass* Nichts eigentlich.. und das ist noch das viel größere Problem. Wenn ich mich jetzt schon so zusammen reißen muss. Wie wird das erst, wenn sie was macht? Ich weiß nur nicht wie ich dir noch länger widerstehen soll. Und ich befürchte das Gespräch hat nicht zwingend was an ihrer Einstellung geändert. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:25 | |
| Ach so. Dann versteh ich das natürlich in Zukunft. Wenn du komische Sachen von dir gibst ist es nett gemeint. *nach vorne lehn* Du machst es mir auch nicht einfach! *die Stirn gegen seine Schulter lehn* Ich versuch es dir ja schon nicht so schwer zu machen. Aber wenn ich dich schon verrückt mache bevor ich überhaupt etwas gemacht hab. Wie soll ich mich den da weiter trauen? Wobei ich eigentlich gar nicht so viel darüber nachdenken will. Das kommt schon noch irgendwie.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:29 | |
| Ich? *überrascht sag* Hast du das Gefühl ich setz dich unter Druck? Das will ich echt nicht. Sie muss das entscheiden. So beschissen das manchmal auch ist. Weiß nicht.. trau dich einfach. Dann werden wir schon sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:35 | |
| Nein. Du setzt mich nicht unter Druck. Nur machen da alle gerade ein Riesen Theater drum. Meine Mom und Chloe... Und ich selber ja irgendwie auch. *eine Hand in seinen Nacken leg* *ihn näher zu mir zieh* Ja.. das mach ich vielleicht auch. *gegen seine Lippen hauch* *ihn zärtlich Küss* Wie lange bin ich hier? Sicher noch nicht lange. Manchmal sollte ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, die pikanten Themen kann man auch noch später klären. Er hat Recht, ich mach es ihm wirklich nicht leicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:40 | |
| Du hast damit angefangen.. Alle? Okay, ihre Mom. Obwohl Chloe vielleicht auch. Wenn Chris jetzt bei ihr übernachtet hat, macht sie sich vielleicht auch Gedanken. *zu ihr dreh* *sanft auf den Kuss eingeh* Macht sie auch... ganz einfach.. Das ist echt... so einfach. Und gleichzeitig so heftig. *die Hand ihre Taille leg* *sie sanft etwas näher zieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:45 | |
| Ja.. das hab ich.. *murmel* *leicht über seinen Nacken streich* Das ist echt verrückt.. alles.. Ich weiß gar nicht was genau ich machen soll und trotzdem würde ich gerade gerne alles auf einmal machen. *den Kuss etwas intensiver werden lass* Aber was ich eigentlich schon gerne mal machen wollte.. *zögernd die Hand unter sein Shirt schieb* *leicht über seine Bauchmuskeln streich* Am besten erzähl ich Chloe davon nicht. Die dreht ja komplett durch.. Aber eins kann ich ihr sagen, diese Muskeln sehen nicht nur gut aus! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:51 | |
| *die Luft einzieh* Wo soll das nur hinführen, wenn es nicht da hinführen darf wo es hin sollte..? *kurz die Luft anhalt* Oh verdammt Riley... Was soll ich nur mit dir machen? *von ihren Lippen lös* *mit den Küssen zu ihrem Hals wander* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 22:58 | |
| *den Kopf leicht zur Seite neig* Ich glaub so schlecht finde ich das hier gar nicht.. *einen Moment die Augen schließ* *die Hand langsam nach oben streichen lass* Jedenfalls ist das mehr als gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 23:01 | |
| Wenn ihre Finger da weiter machen, sollte ich vielleicht doch keine Garantie mehr übernehmen. Ich hör sofort auf, wenn du was sagst, aber wenn du das machst, wird es nicht leichter. *murmel* *die eigene Hand etwas nach unten schieb* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 23:05 | |
| Ja.. Noch ist alles okay. *leise hauch* Gut zu Wissen.. Dann kann ich ja immer noch Stopp sagen. Aufs ganze will ich bestimmt noch nicht gehen. Aber so ein bisschen.. *die Hand ganze langsam wieder nach unten wandern lass* Tut mir leid. Aber das ist echt verführerisch. *leicht grins* Und auch echt spannend was so ein bisschen Berührung auslösen kann. *die Hand schließlich unter seinem Shirt hervor zieh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 23:09 | |
| Kein Grund sich zu entschuldigen. *sie kurz sanft küss* Du hast dir nur eine ziemlich heikle Stelle ausgesucht. *leicht schmunzel* *sie nochmal kurz küss* Wenn sich das jetzt schon so gut anfühlt, dann kann das nur umso besser werden je weiter das geht. *mit den Fingerspitzen nur leicht unter ihr Shirt fahr*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 23:13 | |
| *den Kuss erwider* Ich wollte eigentlich nur Wissen ob es sich so gut anfühlt wie es aussieht. Was es auch auf alle Fälle tut. Aber das merk ich mir. Dann weiß ich ja schon mal was er gut findet. *auf den Kuss eingehen* Okay.. Ich glaub ich weiß was er meint. Und dabei sind seine Finger noch nicht mal ansatzweise so weit gewandert.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Do 19 Okt 2017, 23:26 | |
| Und? Erwartungen erfüllt? *belustigt nachfrag* Wie könnte man da noch sagen, dass sie zu oft hier ist? Ich kann mir eindeutig schlimmere Freitagabende vorstellen. *die Hand einen Moment dort ruhen lass* *den Kuss wieder aufnehm* *schließlich mit den Fingern an ihrer Wirbelsäule nach oben fahr* Bestimmt ist sie da nicht ganz so empfindlich wie auf der anderen Seite. Aber es fühlt sich trotzdem mehr als gut an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 20 Okt 2017, 06:17 | |
| *lächeln muss* Ja, mehr als erfüllt. Wie könnte es auch anders sein? *leise hauch* *kurz die Luft anhalt als seine Hand weiter wandert* Er ist wirklich rücksichtvoll.. Ein anderer würde bestimmt nicht wiederstehen können. Dabei ist doch auch das echt schön. *ihm in die Augen seh* Danke.. das du mir Zeit gibst. *leise sag* Kein Wunder das er mir damals direkt den kopf verdreht hat. An so einem tollen Jungen hätte nicht mal ich vorbeigehen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung Fr 20 Okt 2017, 12:02 | |
| Dann bringt der Sport ja doch noch was. *leicht schmunzel* *sie kurz küss* Wenn das Zeit lassen ist... dann kann ich damit leben. *sie anseh* Weißt du... *gemütlicher hinleg* *die Arme um sie leg* wenn du dich nicht wohl fühlst, dann wird es sowieso nicht schön. Für dich nicht und für mich auch nicht. *leicht über ihren Rücken streich* Da warte ich lieber bis du soweit bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:17 | |
| Sonntag morgen..
*langsam aus dem Bett aufsteh* Kaum zu glauben das schon wieder Sonntag ist. Ich hab gar keine Lust heut Abend nachhause zu fahren. Das Wochenende war echt schön. *ins Bad lauf* *schnell unter die Dusche hüpf* Aber noch haben wir ja den ganzen Mittag vor uns. Das ist eine Menge Zeit. *das Handtuch nach dem abtrocknen umbind* *die Haare schnell durchkemm* Vielleicht schaff Ichs ja noch Frühstück zu machen bevor er aufwacht. *die Haare zu einem Zopf hoch bind* *den Spiegel frei wisch und mich kurz prüfend betracht* OH. MEIN. GOTT! *geschockt den Knutschfleck betracht* LIAM! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:21 | |
| *von Rileys Schrei wach wird* Oh mein Gott, was ist denn jetzt passiert?! *hektisch aus der Decke kämpf* *dabei den Arm anhau* Autsch.. *über den Ellenbogen reib* *zum Badezimmer lauf* Was ist los? Ich dachte du liegst da jetzt in ner Blutlache oder sowas, aber du siehst ziemlich gesund aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:24 | |
| Ja, am besten erhäng ich mich gleich in der Dusche! *sarkastisch erwider* Ich kenne da mindestens 3 Personen die mich oder ihn gerne umbringen wenn sie das sehen. *zu ihm dreh* Ist das dein ernst? Wie soll ich den damit nachhause gehen? *auf den Knutschfleck deut* Ich kann den nicht mal irgendwie abdecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:27 | |
| Das ist dein Problem? *schmunzelnd im Türrahmen anlehn* *die Arme verschränk* Weiß auch nicht. Erhobenen Hauptes? Ich dachte echt es wäre irgendwas schlimmes passiert. Das ist vielleicht nicht das beste, aber doch auch nicht so dramatisch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:32 | |
| Na was den sonst? Ich hab einen riesigen Knutschfleck an meinem Hals! *dem Spiegel zuwend* *den Fleck mit den Fingern betast* Erhobenen Hauptes, ha ha. Pass du lieber mal auf dein Haupt auf. Das gibt bestimmt Ärger! Vor allem hab ich Mom erst gesagt das ich mir Zeit lasse und jetzt sowas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:35 | |
| *zu ihr rüber geh* *die Arme von hinten um sie leg* Soll ich dir auf der anderen Seite auch noch einen machen, damit es symmetrisch ist? *schmunzelnd nachfrag* Was glaubst du denn was so schlimmes passiert, wenn du nach Hause gehst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:38 | |
| Du sollst mir überhaupt keinen machen. Warum hab ich das den nicht mitbekommen? Ich war wohl zu abgelenkt. Das ist aber auch echt mies, wie soll man sich auf irgendwas konzentrieren wenn er einen berührt und küsst? *seuftz* Die flippen aus. Ich kann mir sicher von allen drei anhören das ich noch viel zu Jung bin für so etwas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:42 | |
| Das könnte ich dir jetzt genauer sagen, aber ich glaube das hilft auch nicht. Das war keine Absicht, sorry. *seuftz* *die Arme sinken lass* Die werden dich schon nicht umbringen. Sonst stehst du doch auch da drüber. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:44 | |
| *zu ihm Umdreh* Du bist echt schlimm. Ich bin wie weg getreten sobald du mich berührst. *leicht an ihn lehn* Sonst kriegen die auch nicht so viel zu sehen. Das macht es einfacher. *ihm einen Kuss aufdrück* Was für eine Panik am frühen Morgen.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 22 Okt 2017, 20:47 | |
| Und ich höre trotzdem bestimmt nicht damit auf. *schmunzel* *sie kurz küss* Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. *zu ihr seh* Wie wäre es erstmal mit Frühstück? DAs macht alles besser. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|