| Liam's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 19:59 | |
| Entschuldigung. Aber ich versuche ihn nur zu überzeugen. *ihr einen Kuss auf die Haare drück* Keine Panik, so früh wie wir dran sind kriegen wir den größten. Vor den ganzen verrückten Familien hier. Ist ja echt unfassbar das die einen Baum wollen und dann noch nicht mal richtig feiern.
/Riley/ Ich will mich nicht aufdrängen. Bis jetzt war nur die Rede von ihm. Ich weiß auch nicht ob ich dafür die richtige bin. Bei uns war ich schon ewig nicht mehr mit.. Klar, ich bin die Fachfrau dafür. Keiner könnte euch da besser beraten. *ironisch erwider* |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:04 | |
| /Fay/ Ihr macht euch über mich lustig! Und Riley macht auch nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Vielleicht war mein Plan doch nicht so toll. Dass alle nur über mich schmunzeln war da nämlich nicht drin vorgesehen.. Dann lassen wir das mit dem Baum eben.. ich kann auch noch eine Woche warten, wenn es gerade nicht passt...
/Liam/ Nein, ist schon gut. Ich geh ja mit.. Ist doch Tradition. Warum hat sie eigentlich nicht Chris gefragt?! Du drängst dich nicht auf, aber du musst wissen, ob du mit willst oder nicht. Du kannst auch so lange hier warten, wenn du willst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:10 | |
| Ja, natürlich. Eine ganze Woche warten. Weil du der geduldigste Mensch bist. Das hatten wir doch gerade erst. *den Arm von ihr lös* Jetzt redet nicht noch ewig darüber. Ihr kommt beide mit. Hier bleibt keiner zuhause sitzen. *meine Schlüssel aus der Tasche zieh* Wir haben noch viel vor heute! Also los jetzt.
/Riley/ Schätze dir Entscheidung ist gefallen. Hier zu bleiben wäre wohl auch echt langweilig geworden. Hätte bestimmt gefühlt ewig gedauert. *kurz zurück in den Flur lauf* *in meine Schuhe rutsch* Ich war schon ewig nicht mehr mit einen Baum kaufen! Vielleicht wird das doch ganz gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:24 | |
| Später am Abend..
*die Kiste im Wohnzimmer auf dem Boden platzier* *davor auf den Boden setz* Ich dachte ihr übertreibt, aber deine Mom ist echt ziemlich Weihnachtsverrückt. *die Kiste öffne* Und dich hat sie anscheinend auch versorgt. *schmunzelnd feststell* Deshalb hat sie auch nicht gesagt was drin ist. Irgendwie mag ich seine Mom. Diese Begeisterung für Weihnachten ist fast ansteckend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:29 | |
| Nein. Das war kein Scherz. Meine Mom ist wirklich komplett verrückt was das angeht. Aber ich mag das irgendwie. Ein bisschen Verrücktheit hat noch keinem geschadet. Weihnachten ist ihr wichtig. Da kommt die ganze Familie zusammen. Meine Mom ist ja quasi als Einzelkind aufgewachsen, obwohl sie Geschwister hat. Vielleicht liegts daran. *mit den Schultern zuck* *zu ihr rüber geh* Was? *zu der Kiste seh* Oh man... *den Kopf schüttel* Sie spinnt wirklich |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:34 | |
| Nein, ich glaube das liegt in der Familie. Wenn ich mich recht erinnere, ist doch ihre Mom genauso verrückt nach Weihnachten. Jedenfalls erzählt das mein Grandpa immer. *die Sachen aus der Schachtel hol* Ist doch ganz witzig. Verleihen wir deiner Wohnung eben auch was Weihnachtliches. *schmunzle* Ich find das ganze irgendwie ganz cool. Bei uns war das nie so eine große Sache. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:37 | |
| Ja, das stimmt. Aber über diese verrückten Familienzusammenhänge nachzudenken finde ich irgendwie keine gute Idee. *zu den Sachen seh* Na ja... was solls.. immerhin hat sie nicht den schrecklichen Kram eingepackt. Die Sachen mochte ich wenigstens immer. Bei uns ist Weihnachten ein riesen Ding. Bei uns war im Action Zuhause. Bin mal gespannt wie sehr das dieses Jahr ausartet oder ob wir unter uns bleiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:43 | |
| Bei uns nicht. Weihnachten haben wir zwar immer zusammen gefeiert. Aber meistens waren wir dann irgendwo eingeladen. *die Sachen Muster* Es gibt auch schreckliche Sachen? Das hier ist doch alles ganz hübsch. Mal überlegen wo ich das alles hinstelle.. Bei dem riesigen Baum artet es mit Sicherheit aus. Der schreit doch nach vielen Gästen. *nachdenklich sag* Sag mal, wie machen wir das eigentlich? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:49 | |
| Wir waren oft bei uns Zuhause und haben meine Großeltern eingeladen. Ich glaube Mom war froh, wenn wir drei früher nur in unserem eigenen Haus Chaos gemacht haben *schmunzel* Eigentlich freu ich mich echt drauf auch mal wieder mit Emilia und Lilly zusammen zu sitzen. Ist doch ganz schön wenig geworden... Und Chris ist dieses Jahr bestimmt auch noch da! Vielleicht kommen ja seine Eltern. Das wäre echt cool. Wir? Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Na ja... ich bin am 25. bei meiner Familie. Schätze du bist bei uns jederzeit willkommen. Hab den Eindruck, dass Mom und Dad sie ziemlich gut leiden können. Aber deine Eltern werden dich an Weihnachten Zuhause haben wollen oder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:53 | |
| Klingt ziemlich schön. War bei uns aber ähnlich. Meisten waren wir dann sogar zu viert beim Chaos machen. Die besten Freunde von meinen Eltern wohnen ja neben uns. Die waren dann mit ihrer Tochter immer da. War eigentlich war das echt schön. Aber da waren wir wirklich noch Kinder.. *aufsteh* *ein paar Sachen auf den Arm lad* Schätze das werden sie wollen. Deshalb frag ich dich ja wie wir das machen. Weil ich eigentlich auch gerne mit dir feiern würde. Aber das kriegen wir wohl nicht so einfach unter einen Hut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 20:58 | |
| Weiß nicht.. Du kannst einfach einen Tag später herkommen. Am 25. wird das glaube ich wirklich schwierig bei uns. Außer ihr feiert nicht den ganzen Tag und du kommst dann einfach nach. Aber bei uns wird es bestimmt spät. *auf das Sofa fallen lass* Über Geschenke muss ich mir ja dann auch noch Gedanken machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:03 | |
| Ich komm dann einfach nach. Irgendwie ist es gar keine Option das er zu mir kommt. *die Sachen in der Wohnung verteil* Und das du zu mir kommst ist keine Option? Ich hab nichts dagegen ständig her zu kommen. Ich hab auch nichts dagegen zu deinen Eltern zu fahren. Aber es wäre sicher auch mal schön wenn du zu uns kommst. *zu ihm dreh* Ich weiß, das ist nicht so angenehm mit meinen Brüdern. Aber so wird das auch nicht besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:07 | |
| Ich soll zu dir kommen? *überrascht zu ihr seh* Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Irgendwie ist es so selbstverständlich und irgendwie auch einfacher, wenn sie herkommt.. Ich glaube die kommen schon drauf klar mittlerweile.. *leicht mit den Schultern zuck* Keine Ahnung.. wenn du das willst, dann komm ich auch zu dir... auch wenn das hier echt entspannter wäre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:13 | |
| Na hoffentlich kommen sie das. Du warst ja schließlich auch schon bei uns. Da hat alles ziemlich locker gewirkt. *eine Lichterkette Aufheb* Nein, ich will dich nicht dazu zwingen wenn du keine Lust dazu hast. Ich komm ja auch wirklich gerne immer her. Aber gerade an Weihnachten wäre es einfach mal schön, wenn du meine Eltern richtig kennen lernst. Ich weiß im Prinzip kennen sich alle schon. Aber dann doch nicht so sehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:16 | |
| Wenn du mich zwingen würdest, dann hätte ich einfach nein gesagt. *zurück lehn* Eltern kennen lernen.. das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber sie war auch bei uns und irgendwie gehört das ja auch dazu. Wann denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:24 | |
| Bin ich nicht der Typ für. Du bist ein freier Mensch, du kannst tun und lassen was du willst. *die Lichterkette auseinander zieh* Außerdem können wir über alles reden. Also auch zur not Diskutieren. *zu ihm seh* Keine Ahnung. Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Vielleicht könnte ich am 25. zu deiner Familie dazu kommen und du bist dafür am ersten Feiertag bei uns dabei? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:27 | |
| Glaub mir, das mach ich auch. Ich lass mir so schnell nichts mehr einreden. Ich weiß schon ziemlich genau was ich will oder nicht will, aber deswegen kann man trotzdem mal einen Kompromiss eingehen. Dann frag doch erstmal, ob das für deine Eltern überhaupt okay wäre, wenn du am 25. nicht da bist.. Dann können wir immer noch reden. Bis dahin ist doch noch ein Monat Zeit. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:31 | |
| Ich weiß. Und das mag ich auch so. *etwas fester an der Kette zieh* Die geht nicht auseinander.. so ein Mist.. Ja, ich red einfach mal mit ihnen. Dann lässt sich das sicher irgendwie machen. Da sind sie bestimmt auch ziemlich locker. Mal sehen.. *die Lichterkette schließlich auf den Boden pfeffer* Dieser blöde Mist! Warum verheddert sich das eigentlich so? Und für was braucht man die? Kann ich die nicht in einem Haufen lassen und so in die Steckdose stecken? Das sieht sicher auch schön aus! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:34 | |
| *belustigt zu ihr seh* Kann es sein, dass du gerade irgendwie ein kleines Aggressionsproblem hast? *aufsteh* *die Lichterkette aufheb* Die kann auch nichts dafür, dass du keine Knoten auseinander bekommst. *anfang sie auseinander zu nehmen* *sie schließlich aufs Sofa werf* Oder wir lassen den Kram einfach hier stehen. Ich muss das hier nicht jetzt alles schon haben. Das reicht wenn das da ist, bevor meine Mom hier das nächste mal auf der MAtte steht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:38 | |
| Nein. Aber diese Lichterkette hat was gegen mich! Die will einfach nicht so wie ich will und das macht mich echt sauer. *die Nase rümpf* Aber du kannst das Chaos doch jetzt nicht einfach so lassen. Außer die Lichterkette, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Bist du dir sicher das sie nicht morgen schon wieder auf der Matte steht? Jetzt hast du das zeug schließlich. *schmunzle* Also muss es bestimmt auch direkt hingestellt werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:41 | |
| Dann mach ich halt einfach nicht auf. Glaube kaum, dass Mom hier morgen wieder auftaucht. Da wird Dad sie schon ausbremsen. Außerdem hat die mit ihrem Baum erstmal genug zu tun. Mich stört das Chaos nicht. Ich kann ja einfach woanders hingehen. Morgen ist das auch noch alles da. Kann man sich dann noch drum kümmern. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:44 | |
| Was du heute kannst besorgen.. *an ihm vorbei geh* Gut, dann gehen wir woanders hin. Und morgen schau ich dir zu wie du dekorierst. Das könnte ganz witzig werden. Ich sollte Fotos davon machen, für die Weihnachtskarten. *ins Schlafzimmer geh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:46 | |
| Das verschiebe stets auf morgen. Heißt doch nicht umsonst morgen ist auch noch ein Tag. Mit schlauen Sprichwörter kann ich auch um mich werfen. *ihr ins Schlafzimmer folg* Das will doch keiner sehen. Nicht mal geschenkt. Da hab ich viel schönere Motive im Kopf. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:51 | |
| Ich mach es lieber gleich. Dann hab ich morgen alle Zeit der Welt. *zu ihm umdreh* Ach ja? Was schwebt dir den da so vor? Ich fände da schon echt witzig. Aber vielleicht wäre das auch nur was für mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Liam's Wohnung So 26 Nov 2017, 21:57 | |
| Für was willst du denn alle Zeit der Welt haben? Bin ich da auch mit eingeplant? *fragend zu ihr seh* *auf das Bett fallen lass* Das kommt drauf an für wen die Karten sind. Nur für mich hätte ich da viele Ideen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liam's Wohnung | |
| |
|
| |
| Liam's Wohnung | |
|