| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:30 | |
| Ja, ich habe mega Spaß dabei zuzusehen, wie das Teil mir immer wieder vor die Füße rollt. Unglaublich! *noch einen Schlag mach* Ach scheiß doch drauf. Ich kann sowas nicht mit Gefühl. Bestimmt bist du deshalb besser. Mädchen habens einfach mehr mit Gefühlen. *den Schläger auf den Boden stütz* Was? *überrascht sag* Moment mal... son dunkelblonder Typ? Bisschen kleiner als Nick? Und so ne Brünette? Ist nicht wahr! *lachen muss* Oh man! Das hätte ich zu gerne gesehen. Nick fühlt sich bestimmt so richtig verarscht. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:36 | |
| Ja genau daran wird es liegen. Hat auf jeden fall was damit zu tun das wir es mehr mit Gefühlen haben. *die Augen verdreh* Immer wieder gut das ich da kein typisches Mädchen bin. Das ist mir alles eindeutig zu anstrengend. *ihn zur Seite schieb* Ja.. ich glaube genau so sahen die beiden aus. *mit einem Schlag seinen Ball einloch* Was ist daran jetzt so witzig? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:39 | |
| *dem Ball nachseh* Streu ruhig noch Salz in die Wunde. Hab ich überhaupt kein Problem mit. *den Kopf schüttel* Das lustige daran ist, dass das Noah und Riley waren. Das sind seine Geschwister. Das heißt anstatt einen Abend mit seiner Freundin oder einer anderen zu verbringen, hat er heute anscheinend Geschwisterabend. Und ich glaube das andere wäre ihm lieber gewesen. *Schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:42 | |
| Ich will einfach nur weiter kommen. Wenn ich dir jetzt noch die restlichen Schläge zusehen muss, dann werden wir wirklich nie fertig. *zu ihm wend* Ernsthaft? Die geben Geld aus um einen Abend mit ihrem Bruder zu verbringen? Na ja, Nick wirkt schon wie ein Frauenheld. Tja, da hat er wohl keinen so guten Abend wie er gedacht hat. Hat sich seine komische Idee wohl nicht bezahlt gemacht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:46 | |
| Was hast du denn noch vor, dass du so unbedingt fertig werden musst? Bis Mitternacht ist es doch noch.. *einen Blick auf die Uhr werf* Oha. Nicht mehr besonders lange. Man, ich bin wirklich ziemlich schlecht beim Minigolf. *den Kopf schüttel* Sieht so aus. Haben nicht so oft die Gelegenheit dazu schätze ich. AUßerdem fanden sie es wahrscheinlich lustig. Diese Familie hat einen Hang zu komischen Scherzen, die sonst keiner versteht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:52 | |
| Liegt bestimmt daran das man mit mir die Zeit vergisst, nicht an deinen schlechten Minigolf Künsten. *den Ball einsammel* Wir haben es ja gleich geschafft. *zum nächsten Loch geh* Warum kann ich mir das nur zu gut vorstellen? Nick hat schon einen komischen Humor manchmal, irgendwoher muss das wohl kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 20:54 | |
| Ach ja, das war's. Da bin ich aber beruhigt. *ihr zu der Bahn folg* Hat er von seinem Dad. Aber man gewöhnt sich dran. *mit den Schultern zuck* Du darfst zuerst. Ich schau mir lieber an, wie du das machst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 21:00 | |
| Ihr seit schon immer befreundet oder? Wenn man es nicht anders kennt, ist es doch sowie so einfacher. *den Ball ableg* Gibs zu, du siehst dir das nur gerne an wegen meinem Hintern. Aber dir ist schauen heute erlaubt. *den ersten Schlag mach*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 21:02 | |
| Ja. Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich könnte dir noch mehr komplizierte Familienverhältnisse und Freundschaften aufzählen, die daran Schuld sind, aber wahrscheinlich steigst du dann eh irgendwann nicht mehr durch. *auf den Schläger stütz* Bisher habe ich mich nur auf dein Talent konzentriert, aber jetzt wo du damit angefangen hast.. *leicht schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 21:06 | |
| Gut möglich. Also lass es lieber direkt sein, vielleicht steig ich irgendwann alleine durch. Falls das mit uns was werden sollte. Da krieg ich bestimmt mehr Einblicke in diese ganze Familie. Am Ende des Tages bin ich doch nur ein ganz normales Mädchen das dich auf ihre Reize aufmerksam macht. *lachen muss* Krieg ich eigentlich auch um 12 den versprochenen Kuss? Für den hab ich schließlich auch bezahlt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Di 05 März 2019, 21:10 | |
| Es wäre ja nicht so kompliziert, wenn die nicht alle auch noch miteinander irgendwas zu tun hätten. Sonst wären es einfach nur meine Eltern, zwei Cousinen, zwei Cousins, Tanten, Onkel.. fertig. Das übliche eben. *mit den Schultern zuck* Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn du auch einfach nur ein Mädchen bist. Sonst müsste ich mir anfangen über mich Gedanken zu machen. Ich bin nämlich eigentlich ziemlich sicher, dass ich auf Mädchen stehe. *zu ihr seh* Klar.. bezahlt ist bezahlt. Aber erst um 12. Keine Minute früher. |
|
| |
Justin Admin
| |
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 19:44 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t96p125-cunningham-haus#31989Er ist sehr höflich. Mehr als ein Handkuss ist nicht drin. *mit Jamie und Dodger zum Park schlender* Hoffentlich behält Emilia nicht Recht und Jamie bleibt bei seiner Meinung, nur weil Liam auf stur geschaltet hat. Ich denke es würde ihm wirklich gut tun, wenn er nach Hause kommen kann. Wenigstens raus aus dem Krankenhaus.*dort angekommen die Leine lös* Jamie..? *zu ihm seh* Was für einen Eindruck hast du von Liam? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 19:47 | |
| Beruhigend. So höflich war ich von anfangen an nicht. Aber ich hatte auch eindeutig andere Absichten. *schmunzel* Von Liam? Das er ziemlich was abbekommen hat und trotzdem noch sehr Stur ist. Das legt wohl keiner von uns so schnell ab. Bei unsrer letzten Unterhaltung war es jedenfalls nicht so harmonisch wie ich es gerne gehabt hätte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 19:51 | |
| Nein, eher nicht. Das haben wir beide zu genüge gehabt und auch mehr als genug davon an die drei weiter gegeben. Was im Grunde nie verkehrt ist. Immerhin weiß man dadurch was man will und steht dafür ein. Ich glaube es tut ihm nicht gut, wenn er zu lange da im Krankenhaus festsitzt. Es schlägt ihm auf die Laune. Und Emilia hat Recht. Wenn es ganz schlimm kommt, kann es zu Depressionen kommen. Liam hat bestimmt so schon genug zu verarbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 19:54 | |
| Das bezweifele ich auch nicht. Aber wir können ihn nicht nachhause holen wenn er sich nicht helfen lassen will. Was will er den den ganzen Tag tun? Da liegen und die Wand anstarren bis einer von uns Zeit hat? *die Hände in die Hosentaschen schieb* Er war bei unserem letzten Gespräch nicht bereit das ich eine Krankenschwester einstelle. Dann muss er damit leben das er im Krankenhaus bleiben muss. Da gefällt mir der Gedanke von ihm alleine zuhause, weniger als der Gedanke das ihm das Krankenhaus nicht gut tut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 19:57 | |
| Hier kann er mehr machen, als dort in diesem Zimmer. Wenigstens hat er vielleicht das Gefühl, dass er es könnte. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass er da nur sitzt und vor sich hin starrt. *neben Jamie hergeh* Er hat seine Meinung geändert. Er sollte nach Hause kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:01 | |
| Meinst du? In seiner Wohnung kann er auch nicht viel mehr tun. Aber es wäre natürlich besser als im Krankenhaus, das bezweifele ich auch gar nicht. *den Kopf schüttel* Bist du dir sicher das er das hat? Bei unserem letzten Gespräch war es sehr standhaft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:03 | |
| Er wäre wenigstens Zuhause. Er kann nirgendwo das tun, was er wahrscheinlich am liebsten machen würde. Er war noch nie ein Drinnentyp... Er könnte auch zu uns kommen. Nicht, dass er da noch mehr machen könnte. Aber da wäre er am wenigsten alleine. *den Blick durch den Park schweifen lass* Emilia hat mit ihm geredet. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:08 | |
| Ich weiß. Ich kann auch verstehen wie schlimm das für ihn sein muss. Aber es wird für alle nicht einfach wenn er zuhause ist. Wir werden sicher alle für ihn da sein, aber ich hab ein bisschen bedenken.. *nachdenklich neben ihr her lauf* Hätte ich mir denken können das Emilia da ihre Finger im Spiel hat. Wer auch sonst? Ich bin froh das die beiden sich so nah sind. Das kann keiner sonst. Sein Zimmer steht noch leer. Wir müssten nur seine Sachen zu uns holen, wenn er auch damit einverstanden wäre. Bei uns hätte er auch die Möglichkeit mal nach draußen zu kommen und er könnte das Meer sehen.. *zu Fay blick* Aber ich werde eine Krankenschwester einstellen. Ohne wird es nicht gehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:12 | |
| Sein Zimmer ist nicht leer. Chris hat nicht alles mit an die Uni genommen und ich weiß zwar, dass er der Meinung ist, dass wir ihm keinen Flug mehr bezahlen sollen, aber ich will ihm nicht die Möglichkeit nehmen, dass er kommen kann, wenn doch mal irgendwas ist. Noch so ein Sturkopf. Er kann doch in das Gästezimmer unten. Dann muss er auch nicht die Treppen nehmen. Wir erwarten sowieso keinen Besuch und wenn, dann können die auch mal nach oben zu Emilia oder Lilly. *mit den Schultern zuck* Das Meer... das Wundermittel dieser Familie. *leicht den Kopf schüttel* Du stellst aber niemanden ein, den ich nicht vorher gesehen habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:15 | |
| Ich mein ja auch nicht leer im Sinne von keine Möbel. Sondern das seine persönlichen Sachen alle in seiner Wohnung sind. Wer will den schon in einem Gästezimmer wohnen, in dem auch nichts von einem selbst ist? *fragend zu ihr blick* Wir sind eben alle sehr verbunden mit dem Meer. Wobei man sagen muss das Lilly und Emilia die Leidenschaft fürs Surfen fehlt. Aber sie sind trotzdem genauso gerne am Strand. Mir würde das auch immer helfen. Ohne das Meer würde ich wohl auch durchdrehen. Wir stellen einfach gemeinsam jemanden ein. Ich entscheide nicht über deine Fachkompetenz hinweg, keine Sorge. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:18 | |
| Wir holen alles was er braucht. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug Umugschaos in diesem Monat haben. Lilly, Emilia.. mal wieder. Dann fallen ein paar Sachen von Liam auch nicht mehr ins Gewicht. *bei Jamie unterhak* Ich war auch ewig nicht mehr surfen. Jetzt wo du das sagst. Ich weiß gar nicht, ob ich das noch kann. *den Kopf schüttel* Das wird ihm bestimmt gut tun. Und je besser die Laune, desto schneller wird er wieder gesund. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:22 | |
| Ja, eine Auto fahrt mehr oder weniger macht es auch nicht mehr aus. Wer sagt ihm die frohe Botschaft? Dann werd ich morgen früh wohl mal auf die Suche gehen. Bestimmt kann mir jemand eine gute Krankenschwester empfehlen. Für war hat man sonst Kontakte in alle Richtung? Wir könnten mal wieder zusammen gehen. Das kann man nicht verlernen, das hat man einfach im Blut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:26 | |
| Lass uns damit warten, bis wir jemand geeigneten gefunden haben. Und ich höre mich mal um, wo die besten Reha-Möglichkeiten geboten werden. Danach können wir es ihm sagen. Dann kommt Liam wirklich nach Hause. Und dann wird er hoffentlich wieder der alte. Meinst du wir können es Dodger auch beibringen? *schmunzelnd zu ihm seh* Aber wahrscheinlich hast du Recht. Das hat man einfach im Blut.. Dad war früher so oft mit mir am Strand. Mom mochte das gar nicht so. Aber Dad.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See | |
| |
|
| |
| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|