| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See Fr 29 März 2019, 20:29 | |
| Die beiden gehen noch eine große Runde mit Dodger und nutzen die gemeinsame Zeit um noch ein bisschen zu reden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 19:26 | |
| /Chris/
*mit der Kamera auf Chloe halt* *ein paar Fotos mach* Ich sag ja.. Am liebsten hab ich sie vor der Kamera. Wenn wir dann noch mit ihrem Hund unterwegs sind, fast noch besser. *die Tasche neben mir ins Gras fallen lass* Ich dachte übrigens wir machen es uns hier gemütlich. So ein bisschen Picknickmäßig.. man muss sich ja was einfallen lassen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 21:44 | |
| *Milou durch das Fell rauf* Endlich geht mal wieder jemand mit dir ordentlich raus! Vor lauter packen kaum Zeit. *umwend* Gute Idee! *zu ihm rüber geh* Komm her, Milou! *neben ihn setz* Hast du denn jetzt überhaupt schon Bilder gemacht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 21:48 | |
| Ja, von dir und Milou ein paar. Aber noch nicht so viele. *zu den beiden setz* Ich hab dir aber auch was mitgebracht. *die Kamera vorsichtig auf die Decke leg* Hab schließlich versprochen ihr welche zu zeigen. *zu ihr setz* Also außer ein bisschen was zu Essen natürlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 21:51 | |
| Schon wieder von mir? ICh dachte du machst mal was anderes. *seufz* Warum? Ich hab doch gar nicht Geburtstag. Hab ich an irgendwas nicht gedacht? Du hast ja echt an alles gedacht. Hättest du was gesagt, dann hätte ich auch irgendwas mitbringen können. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 21:55 | |
| Ich hab noch was gut zu machen bei dir. Der ganze Ärger die letzten Monate war schließlich meine Schuld. Dann kann ich dich jetzt mal verwöhnen. *zu ihr setz* Außerdem war ich für das Essen nicht zuständig. Ich hab das bei meiner Tante erwähnt und dann war sie Feuer und Flamme.. *den Rucksack öffne und die Sachen heraus hol* Stand plötzlich alles fertig für mich im Kühlschrank. Da fragt man sich wirklich wann sie noch die Zeit dafür findet. Tante Fay ist wirklich so durch und durch Mama, aber das ist auch ziemlich toll. *schließlich noch den umschlag heraus nehm* Hier. Die hab ich dir entwickeln lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:01 | |
| Na ja.. das war ja nicht nur deine Schuld... Ich habe es ja auch nicht richtig geschafft mich zu melden und ich will nicht, dass du dir die Schuld gibst. *zu ihm seh* Deine Tante ist süß. Sie macht sich immer viel zu viel Arbeit. Kein Wunder, dass Riley da immer so gerne war. Oh. Dankeschön. *ihm den Umschlag abnehm* *ihn zögernd umdreh* Sind die nur von mir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:06 | |
| Was hättest du mir auch sagen sollen? Du wolltest das ganze doch nicht und ich war in der Sache echt bescheuert drauf. Ich kann echt froh sein das du mir nochmal eine Chance gegeben hast. Das war wirklich Glück. Auch das sie jetzt nach Boston zieht. Stimmt, ich find sie auch echt super. Das würden nicht viele so machen. *gemütlich zurück lehn* Ich hab auch welche von Milou ausgesucht, das du dir nicht ganz so komisch vorkommst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:13 | |
| Ja.. das stimmt. Das war überhaupt nicht schön, aber jetzt haben wir es ja geregelt. Also sollten wir das einfach abhaken. Das war auch wirklich gar nicht schön, aber wir sollten das einfach hinter uns lassen. *zu ihm seh* Ich bin einfach nur froh, dass wir wieder zusammen sind und es da wieder Hoffnung gibt. *einen kurzen Moment zöger* *schließlich vor ihn setz* *mit dem Rücken an ihn lehn* *die Bilder aus dem Umschlag nehm* *sie einen Moment schweigend betrachte* Ich seh irgendwie so anders aus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:22 | |
| Sollten wir. Jetzt sind wir wieder hier und haben uns zurück. *etwas überrascht zuseh* Sie taut wohl doch langsam auf.. Dann wird das alles doch. Sie braucht eben nur ihre Zeit und vielleicht auch noch etwas länger. *die Arme um sie leg* Da hattest du auch noch lange Haare. Das macht schon etwas aus. Außerdem sieht man sich immer irgendwie anders, aber genau so seh ich dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:28 | |
| Ja.. aber hier sind wir nicht mehr lange. *den Kopf anlehn* *die Bilder betrachte* Stimmt... aber die Haare meinte ich gar nicht. So sehe ich mich irgendwie einfach nicht. Aber vielleicht ist es so ganz gut. Gefallen dir die Haare kurz oder lang besser? *die Bilder zur Seite leg* Können wir nicht mal Bilder machen auf denen wir beide drauf sind? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:33 | |
| Ich weiß was du meintest. Deshalb hab ich auch noch gesagt das ich dich so sehe. Das ist die Chloe die mein Herz erobert hat, genau so nehm ich dich wahr wenn wir zusammen sind. Die Kamera fängt einfach alles am ein für mich. Ich mag beides irgendwie. Auch wenn ich an die langen Haare gewöhnt war, find ich die kurzen stehen dir auch gut. *über ihre Schulter zur Kamera blick* Ich hab nichts dagegen. Aber ich kann uns schlecht fotografieren wenn ich mit drauf sein soll. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:37 | |
| Ich hab doch nicht dein Herz erobert. Hätte ich dafür nicht irgendwas machen müssen? *den Arm auf seinem ableg* Das ist schön.. aber nicht hilfreich. *matt lächel* Aber ich habe mich an die kürzeren Haare gerade gewöhnt. Aber wer weiß.. vielleicht lasse ich sie in Boston wieder wachsen. Kannst du nicht? Wie sollen wir das dann machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:41 | |
| Du selbst sein? Ich finde das hat völlig gereicht. Ist doch auch ziemlich einfach gewesen für dich. *schmunzle* Willst du sie den wieder wachsen lassen? Abgeschnitten sind sie doch immer wieder schnell. Da bin ich froh das wir Männer solche Probleme nicht haben. Wir könnten Stativ und Selbstauslöser versuchen. Aber ob das dann was wird weiß ich nicht. Ansonsten müssen wir uns halt jemanden dafür suchen. Andere seh ich zwar immer etwas kritischer, aber in dem Fall bleibt mir nichts anderes übrig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:47 | |
| Ich selbst sein ist auch nicht immer einfach. *leicht schmunzel* Eigentlich finde ich das manchmal sogar ziemlich kompliziert. Da gibt es zu viele, die mich so nicht wollen, aber in Boston kennt mich noch keiner, da will mich auch keiner verbiegen. Aber bist du dann damit zufrieden, wenn jemand anderes die Bilder macht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:50 | |
| Ich würde lügen, wenn ich sage das ist nicht so. Für mich ist es manchmal auch nicht so einfach. Aber das macht dich aus und ich finde es auch gar nicht schlimm. So bist du eben und entweder man mag dich so oder man lässt es eben. Und vieles wird langsam auch besser. Sie musste eben auch erstmal ihre Erfahrungen machen. Vielleicht. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, ich kann schon sehr kritisch sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 22:56 | |
| *erneut seufz* Tut mir Leid.. eigentlich will ich gar nicht, dass du es so schwer hast mit mir. Aber mein Kopf denkt einfach zu viel! Hast du denn das Stativ dabei? Dann könnten wir es doch wenigstens mal versuchen. Jemand anderen suchen können wir immer noch. Wobei ich gar nicht weiß was ich dann machen soll. Es ist schon besser, wenn er das macht, wenn ich das nicht mitbekomme. Aber wie soll das zu zweit gehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:04 | |
| Das muss dir nicht leid tun. Ich kann damit voll und ganz leben. So kenn ich dich, das will ich auch gar nicht ändern. *langsam die Arme lös und aufsteh* Klar, ich bin vorbereitet auf alles. Bleib einfach sitzen, ich glaub die Position könnte gut gehen. *das Stativ aus seiner Tasche befrei* Gut das ich immer alles mit mir rumschleppe und mir irgendwann mal den Rucksack geholt hab an den man alles dranhängen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:08 | |
| Tut es trotzdem. Auch wenn du das jetzt sagst. So wie dir das in letzter Zeit Leid tut, obwohl ich gesagt habe, das muss es nicht. *etwas aufsetz* *die Beine anzieh* Vielleicht hätte ich mir mal ein paar Tipps von meiner Mom holen sollen. Die würde sich jetzt nicht überlegen, was sie eigentlich machen soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:09 | |
| Wir haben eindeutig ein Problem damit. Sollten wir beide dringend lassen. *mit etwas abstand das Stativ hinstell* *die Kamera festdreh* Deine Mom ist Profi, die weiß das eben. Ich finde du musst gar nichts tun. Benimm dich einfach so als wäre die Kamera gar nicht da. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:13 | |
| Komisch, dass ich das dann so gar nicht kann oder? Wobei ich mir auf seinen Bilder schon irgendwie gefalle. Das sagst du so einfach. Aber ich versuche es. Wenn das nicht klappt, dann suchen wir jemanden, dem du deine Kamera anvertraust oder ein Fotoautomat muss her. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:17 | |
| Du hast andere Qualitäten von ihr geerbt. Kann nicht jeder das geborene Model sein, auch wenn du trotzdem gut aussiehst auf Bildern. *die Kamera noch ausricht* Noch den Selbstauslöser dran.. da zeigt sich das man doch besser Geld für equipment ausgibt. *dann zu ihr zurück geh* Fotoautomat fänd ich dann cooler. Meine Kamera geb ich echt nicht gerne in Fremde Händen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:19 | |
| Da bin ich mir nur nicht sicher, ob das an dir oder mir liegt. Was er da alles dabei hat. Kann man ja mal alles mitschleppen. Aber da sag ich besser nichs zu. Ich schleppe ein Buch überall mit hin. Echt? Ich hätte gedacht, dass du da irgendwie dagegen bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:23 | |
| Der Fotograf ist nur so gut wie das was er vor der Kamera hat. Ich kann auch nicht zaubern. *wieder hinter sie setz* Alles ist mir lieber als meinr Kamera jemandem geben zu müssen. Did Bilder werden zwaf nicht besonders gut, aber besser als keins. *die Arme eng um sie leg* Am besten ich mach einfach wenn sie es nicht merkt und mit mir erzählt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See So 30 Jun 2019, 23:36 | |
| Für mich sieht es aus als könntest du das. *die Hand wieder auf seinem Arm ableg* Das weiß ich mittlerweile. Aber ich kann es irgendwie verstehen. wer würde schon etwas aus der Hand geben, Was einem so wichtig ist. *den Blick zu ihm wend* Vielleicht werden sie ja gar nicht so schlecht. Wo steckt eigentlich Milou? *den Blick schweifen lass* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Friedhof, Park, Zoo & See | |
| |
|
| |
| Friedhof, Park, Zoo & See | |
|