| Winchester-Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:28 | |
| Vermissen? Dich? Niemals. Noch kann ich das verdrängen, aber im Herbst an der Uni wird's schon komisch glaube ich. Du bist doch selbst Schuld. Ich bin fast immer hier. Oder nebenan. *zusammenzuck* Oha. Das hat so noch nie jemand gesagt. Hab ich dir das nicht gesagt? Wer hats dir dann gesagt? *zu ihr seh* Hm.. Einer kommt einer geht oder wie? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:31 | |
| Ich bin auch Nachts immer hier. Die kannst ja Abends nochmal zu mir kommen und mir gute Nacht sagen. *schmunzle* Ihr Ring? Der ist ja wohl echt nicht zu übersehen! Außerdem hat mir Lynn schon mehr als einmal erzählt was mit ihrem Ring irgendwann mal passieren wird. *seuftz* Sag das nicht so. Ich will nicht darüber nachdenken das er bald geht. Ihr verlasst mich auch noch beide! Dann hab ich nur noch Nick, was ist das den für eine männliche Unterstützung? Der ist mehr mit irgendwelchen Frauen beschäftigt als mit normalen Gesprächen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:34 | |
| Klar, mach ich. Ich komm rüber und deck dich zu. Soll ich dir auch noch was vorlesen? Am Ende ist sie doch nicht alleine. Das wäre mal richtig peinlich. Ach so... Mom ist der ewig nicht aufgefallen. Aber ein bisschen komisch klingt das schon, wenn man sie "Verlobte" nennt. Wozu brauchst du denn männliche Unterstützung? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:40 | |
| Das kannst du gerne tun. Aber im Moment besser nicht, außer du willst Liam auch eine Geschichte vorlesen. Das wäre irgendwie ziemlich witzig für mich. Für die beiden eher nicht. *leicht grins* In den Sommerferien bin ich wieder alleine. Dann kannst du das machen. *den Kopf anlehn* Du weißt doch, mir fällt so etwas direkt auf. Außerdem läuft Liv Mom nicht ganz so oft über den Weg. *mit den Schultern zuck* Ich hab euch einfach gerne um mich. Ist das schlimm? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:45 | |
| Äh. Nein. Daran will ich nicht mal denken, also hör auf so einen Kram zu erzählen. Ich hab mich zwar damit abgefunden, aber zu viel drüber nachdenken will ich auch nicht. Ich weiß nicht mal was ich im Sommer mache. Haben wir irgendwie noch gar nicht drüber gesprochen. Total schlimm.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:49 | |
| Stell dich nicht so an. Liv liegt hier auch oft genug im Bett. Wir sind schließlich langsam alt genug dafür. *die Augen verdreh* Du kannst mich aufmuntern und die Zeit voll ausnutzen. Aber er wird sie mit Liv nutzen wollen und Chloe mit Chris. Ich bin total alleine.. Ich glaube mein Sommer wird nämlich gar nicht so dolle. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:53 | |
| Ja. Und zwar genau in diesem Bett. Da wo du jetzt sitzt. *schmunzelnd entgegne* *sie von der Seite anseh* Hab ich noch gar nicht so dran gedacht. War irgendwie die ganze Zeit so mit der Uni beschäftigt, dass ich gar nicht dran gedacht habe, dass man den Sommer echt noch nutzen müsste. Und dass Riley echt alleine bleibt.. Das weißt du doch noch gar nicht. Ich weiß nicht mal, was Liv macht. Letzten Sommer war sie auch ewig nicht da.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:56 | |
| Ih! Oh Noah, ich will das auch nicht Wissen! Für mich bleibt ihr beiden immer angezogen. Das ist eine viel besseres Bild in meinem Kopf. Reicht wenn ich mir vorstelle, was bei uns immer so läuft. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dieses Jahr wieder ewig sein wird. Sie weiß doch auch das du nach den Ferien an die Uni gehst. Da will sie dich bestimmt nochmal für sich haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 20:59 | |
| So angezogen wie im Moment gerade? Bist selbst Schuld, wenn du in mein Bett kommst! Du hättest ja auch mal Frühstück machen und mich dann wecken können. Apropos Frühstück... wenn ich jetzt schon mal wach bin. Ja, okay. Das wäre mir auch echt lieber. Aber doch nicht 24/7 |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:03 | |
| Früher hab ich das auch oft gemacht. Da hattest vor allem du mehr an. Aber ich kann damit leben. *schmunzle* Frühstück wäre gut. Du kannst mit runter kommen, dann überleg ich mir ob ich dir ein paar Pancakes backe. *die Beine aus dem Bett schwing* Gewöhn dich dran. Wenn man Verheiratet ist, dann ist man ab und zu auch mal 24/7 zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:07 | |
| Dabei sah ich da schon genauso gut aus. Aber früher hatte ich das Bett auch öfter für mich. Eigentlich schon komisch, dass Liv und ich nicht früher schon mal zusammen im Bett gelegen haben. Du tust so, als würde ich morgen heiraten wollen. *aufsteh* Du überlegst dir das nicht erst! Du machst das! Das ist ja wohl das mindeste! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:09 | |
| Kann ich leider nicht beurteilen. Bei dir find ich das einfach nur eklig. *grinsend zur Tür lauf* Na gut. Ausnahmsweise mach ich das mal für dich. Aber nur wenn wir danach irgendwas machen. *die Tür aufzieh* Schwimmen wäre cool. Ich war ewig nicht mehr in unserem Pool.. Ein gemütlicher Tag hier im Garten, das wäre echt wie früher. oder wir fahren ans Meer! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:12 | |
| Eklig? Du findest mich eklig? Also echt mal! *den Kopf schüttel* *ein Tshirt vom Stuhl angel* *es über den Kopf zieh* Du weißt schon, dass ich mich beim Schwimmen wieder halb ausziehe ja? Kannst du das ertragen? *ihr nach draußen folg*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:18 | |
| Ich steh nur auf meinen Kerl. Tut mir leid. Außerdem wärst du auch nicht mein Typ. *nach unten geh* Damit kann ich Leben. Ich schubs dich einfach in den Pool wenn es mich stört. Schade das wir keine Wasserspritzen und Bomben mehr haben. Das war immer total lustig und dafür wird man auch nie zu alt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:23 | |
| Das sagst du nur, weil ich dein Bruder bin. Was sollte dich denn sonst an mir stören? *den Kopf schüttel* *in der Küche etwas zu trinken aus dem Kühlschrank nehm* Was ist jetzt mit meinen Pancakes?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:26 | |
| Das ist wohl einfach das größte Problem. Deshalb kann ich es mir nicht mal vorstellen. Aber ich bin auch ganz glücklich mit Liam. Also brauch ich gar nicht über andere nachdenken. *eine Schüssel aus dem Schrank hol* Ich bin ja schon dabei. Das dauert einen kleinen Moment. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:29 | |
| Bin mal gespannt, ob sie das die ganze Zeit über auch weiter so denkt. Also Nick könnte das bestimmt nicht. *die Saftflasche aufdreh* *einen Schluck trink* Sind Mom und Dad eigentlich Zuhause oder sind wir alleine? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:33 | |
| Die sind heute Morgen auch schon aus dem Haus. Wir sind ganz alleine. *den Teig zusammenrühr* Also können wir das ganze Haus auf den Kopf stellen. Würde nicht mal einer mitbekommen. *schmunzle*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:34 | |
| Nick bringt uns um, wenn wir das ohne ihn machen. Aber der ist ja anderweitig beschäftigt. *mit den Schultern zuck* *die Flasche zurück in den Kühlschrank stell* Irgendwie ist es hier ganz schön langweilig geworden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:37 | |
| Selbst Schuld. Wo steckt der überhaupt wieder? Hat er ne neue am Start? Ich hab das Gefühl er ist noch weniger hier als ich. *nach und nach die Pancakes back* Find ich auch. Früher war viel mehr los in diesem Haus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:40 | |
| Ach, das weißt du also mal nicht? Das ist ja mal was neues. *an der Theke anlehn* *die Arme verschränk* Dann sag ich es dir auch nicht. Am Ende bekomme ich den Stress ab. Wobei Riley auch nicht gerade ne Plaudertasche ist. Sollten wir mal was dran ändern. Dumm nur, dass die jetzt heute alle weg sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:45 | |
| Bin zu selten hier im Moment. Sonst hatte ich immer Augen und Ohren überall, das ist einfacher wenn man auch hier ist. *zu ihm seh* Wir können ja mal wieder eine Party veranstalten. Jetzt bin ich schließlich alt genug das ihr mich nicht mehr ausschließen könnt. Nick war bei der ersten Party hier schließlich auch nicht Älter. Du kannst mal den Tisch decken. Sonst ess ich die Dinger alleine.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:47 | |
| Tisch decken? Hi, Mom. Willst du mich eigentlich verarschen? Die Dinger kommen auf den Teller und gut ist. *zwei Teller aus dem Schrank nehm* Müssen wir aber Mom und Dad noch mal loswerden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:50 | |
| Man kann es doch mal versuchen. Bei Mom funktioniert es auch immer. Aber du hast zumindest mal die Teller rausgeholt, also hab ich doch was erreicht. *belustigt sag* Wir könnten sie erstmal fragen. Dann kriegen wir dieses mal auch keinen Ärger dafür. Ich glaube so uncool sind sie da gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester-Haus Do 17 Mai 2018, 21:53 | |
| Na ja. Kommt drauf an was wir hier vorhaben. Wenn das zu sehr ausartet, haben sie glaube ich schon was dagegen. Aber ich hab eh keine Lust auf so ein mega Ding, wo die Hälfte das nur ausnutzt, dass die mal bei uns ins Haus dürfen. Ich finde wir könnten das aber auch mal woanders machen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester-Haus | |
| |
|
| |
| Winchester-Haus | |
|