| LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 18:46 | |
| Er wird es danach im Fernsehen sehen können. Also bekommt er es früher oder später doch mit und halb Amerika sicher auch. Aber was solls, so sind wir und stehen hinter unserem Bruder. Klar, Ivy hat das sicher voll drauf. Die kann man schnell begeistern und dann geht es ab. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 18:50 | |
| Oh ! Stimmt. Na ja egal. Mir ist das nicht peinlich. Wenn es ihm peinlich ist, dann darf er uns halt nicht mitnehmen. *zu ihm seh* Er macht das gut oder? Das ist ziemlich schnell. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 18:55 | |
| Er macht das richtig gut! So schnell waren die anderen nicht. *aufgeregt mit dem Schild auf und ab hüpf* Wenn er so dran bleibt kann er gleich diese verrückte Wand da hoch! Dann ist er auf jeden fall weiter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 18:57 | |
| Wir sind hier nicht die einzigen die ausrasten! *grinsend zu Riley deute* Da soll einer mal sagen, das wären nur wir. Wenn er das packen würde meeeeega Oh mein Goooott! Mega! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:00 | |
| Stimmt, sind wir wenigstens nicht die einzigen. Krass gleich hat er es! Nur können wir nicht so nah dran stehen. Oh.. er ist tatsächlich durch! Dann gehts jetzt ums ganze. Aber er hat ganz schön Kraft gebraucht, ich hatte ja bedenken aber anscheinend hatte er recht und mit training ging das alles ziemlich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:10 | |
| /Lilly/ Nein, das wohl nicht. *den Kopf schüttel* *die Finger ineinander verschränk* Ich quetsche mir die Daumen kaputt, wenn es irgendwas hilft! Komm schon, Liam. Du packst das. Diese Wand ist doch nur irgendwie vier mal so hoch wie ich oder so. *gespannt zu ihm seh*
/Liam/ *kurz mit den Händen auf den Knien abstütz* Wenn man davor steht ist sie schon ziemlich heftig und das war auch nicht ohne. Aber wenn ich sie nicht packe, habe ich ja immer noch einen Versuch an der kleinen. *wieder aufrichte* *die Hände an der Hose trocken wisch* *die Schuhe ebenfalls abreib* *einen kurzen Blick zum Rand werf* Das wird schon. *die Megawand ansteuer* *die Kante um ein paar Zentimetern verfehl* *beim Fallen komisch mit dem Bein aufkomm* Fuck! Zu knapp. Falsches Bein. *den Rest der Wand nach unten stürz* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:15 | |
| Liam! *erschrocken Ausruf* Das war das falsche Bein.. Manchmal sollte ich echt nicht so schwarz malen, am Ende passiert es jedes mal! *das Plakat fallen lass* Er muss doch aufstehen!
/Riley/ Oh verdammt.. Das sah böse aus und ich hab inzwischen einiges gesehen. *direkt zu ihm rüber eil* Liam.. Ist mir egal das ich eigentlich nichts mehr auf dem Parcours zu suchen hab. *neben ihm in die Hocke geh* Kannst du aufstehen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:21 | |
| /Liam/ Scheiße! Scheiße, scheiße, scheiße! Das tut so beschissen weh. *einen Arm über das Gesicht leg* Das kann nicht so vorbei gehen. Ich will jetzt nicht aufhören! *den Arm langsam sinken lass* Zum Glück gibt es Adrenalin. Das rauscht hier ganz gut. Ja.. *matt sag* *langsam aufsetz*
/Lilly/ *erschrocken aufschrei* Liam! Das falsche Bein? Was heißt das falsche Bein? Egal welches, das sah gar nicht gut aus! Wie hoch ist das? Zu hoch auf jeden Fall! Emi!!! Was machen wir jetzt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:28 | |
| Was soll das schon heißen? Das ist sein kaputtes Bein, das so lange gebraucht hat bis es wieder voll funktionstüchtig war. Verdammter mist und wies aussieht tut es richtig weh. Die lassen uns nicht näher ran, wir können gerade eigentlich nichts machen.
/Riley/ Sicher? Du siehst nicht danach aus. *besorgt zu dem Bein seh* Komm, ich helfe dir so gut es geht. Dann schauen wir erstmal in Ruhe was ist.
/Nick/ *zu den beiden komm* Lass mich das machen. Dann kommen wir schneller vom Parcours runter und man kann sich um ihn kümmern. Das sah fies aus. Das wünscht man keinem und erst recht niemandem aus seinem "Team", auch wenn wir dieses mal kein wirkliches sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:30 | |
| /Liam/ Geht schon.. Geht gar nicht. Aber ich kann nicht aufgeben. Ich bin bis hierhin gekommen. *von Nick nach oben ziehen lass* *dabei nur das gesunde Bein belaste* War ich schnell genug? Bin ich durch? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:36 | |
| Ja, das seh ich. Weil er mir auch irgendwas erzählen kann. Ich seh doch welches Bein er belastet, nichts was mir nicht auffallen würde. *Kopfschüttelnd abwend* *etwas streck um einen Blick auf die Zeit werfen zu können* Du bist auf jeden fall durch. Deine Zeit kann keiner mehr unterbieten.
/Nick/ *mit ihm zur Seite geh* *einen Stuhl ansteuer* Glückwunsch. Aber bis dahin solltest du erstmal dein Bein schonen. Das sah echt übel aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:39 | |
| Gut... sehr gut... *erschöpft sag* *auf den Stuhl fallen lass* Warum musste das jetzt passieren? Dieses beschissene Bein! Ich hasse dieses blöde Bein. *das Bein ausstreck* Es kommen aber nicht mehr genug, um alle vor mich zu rücken, wenn sie durchkommen. *den Kopf an der Wand anlehn*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:43 | |
| *kurz einen Kühlbeutel organisieren geh* *damit zurück komm* Ja.. ganz offensichtlich geht es. Willst du das sich jemand das Bein ansieht? *neben ihm in die Hocke geh* *ihm den Beutel reich* Die haben gefragt, ihre Sanitäter könnten wenigstens mal drüber sehen. Aber zum Arzt müssen wir so oder so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:49 | |
| Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, dann legen die das still und ich bin für die zweite Runde raus. Dann war das ganze Training umsonst. *den Kühlbeutel abnehm* Die sollen das tapen und dann ist gut. In der zweiten Runde ist nichts für die Beine, außer das Aufkommen nach den Hindernissen. Das kann ich auch auf einem. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:53 | |
| Bist du bescheuert? Das ist nicht nur blöd aufgekommen und man kann einfach weiter machen. Du kannst kaum laufen und hast schmerzen! *den Kopf schüttle* Das kann bei dir viel mehr kaputt gemacht haben. Ich weiß ja, das es ärgerlich ist. Aber wenn irgendwas schlimmeres wieder ist oder dadurch das er weiter macht passiert.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 19:58 | |
| Ich brauche das Bein nicht für den zweiten Parcours. Das ist alles nur Arme. Wenn ich jetzt aufhöre, dann bin ich raus! Ich will nicht schon wieder irgendwas nicht machen können deswegen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:01 | |
| Du musst trotzdem am Ende aufkommen. *den Kopf schüttle* Nein, eigentlich kommst du nicht mal bis dahin. Du kannst keinen Meter laufen. Wie willst du so an den Start gehen und dann auch noch am ersten Hindernis hoch kommen? Das ist einfach nur verrückt! Am Ende ist er wieder über Wochen lahm gelegt oder noch schlimmeres. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:04 | |
| Ich kann auf dem anderen Bein landen und wenn ich erstmal oben bin, muss ich auch nicht mehr runter. Ich weiß, dass das wahnsinnig ist, aber ich will nicht aufgeben! Nicht wegen sowas! Nicht wegen dem Bein. *zu dem Parcours seh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:08 | |
| Ich kann dich davon sowie so nicht abhalten. Du machst es am Ende ja doch. *den Kopf schüttle* Aber es ist einfach verrückt. Wenn du danach wieder für Wochen lahm gelegt bist, dann beschwer dich nicht darüber. Ich hab dich vorher gewarnt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:13 | |
| Ja und?! Ist doch mein Bein. Du kannst ja weiter machen. Du bist sowieso durch. Du kannst machen was du willst. Ich hab so hart dran gearbeitet das machen zu können, was ich will und jetzt geht das auch nicht!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:23 | |
| Ich bin aber nicht diese Wand runter gestürzt und hab mir dabei das Bein verdreht. *energisch den Kopf schüttle* Außerdem hatte meins noch nie so schwere Verletzungen. Das ist einfach nicht mehr voll belastbar, so sehr dich das auch Ärgern mag. Am Ende ist irgendwas richtig blöd angeknackst und dann kannst du dich wieder operieren lassen. So sehr du das willst, ein bisschen Vernunft ist manchmal nicht schlecht!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:27 | |
| Ich bin immer vernünftig. Lass mich dieses eine mal halt unvernünftig sein. Ich will diesen Parcours machen! *umständlich aufraff* Ich lasse mir das jetzt tapen.
/Lilly/ *gerade dazu komme, als Liam verschwindet* Wo will er hin? Er kann gar nicht laufen! Liam! *ihm nachruf* Ist er okay? *fragend an Riley wende* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:30 | |
| Es ist verrückt, nicht nur unvernünftig sondern auch einfach nur verrückt. Aber mach doch was du willst! Was soll ich den jetzt machen? Dann soll er machen, da kann ich ihm nicht mehr helfen. Nein, er kann nicht laufen. Aber er lässt sich das Bein jetzt tapen und tritt dann wieder an. Er ist einfach völlig abgedreht gerade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:35 | |
| Was?! *schockiert sag* Das kann er nicht machen. Emi! *zu ihr umwend* Tu was! Auf mich hört er nicht bei sowas. Du musst mit ihm reden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:37 | |
| /Emi/ Na denkst du auf mich hört er? Ich hab ihm direkt gesagt es ist keine gute Idee. Wenn er schon nicht auf Riley hört, dann will er von mir erst recht nichts hören gerade. *die Arme verschränk* Wir müssen ihn machen lassen, das bringt nichts. Da ist er jetzt wirklich in einem Tunnel. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
| |
|
| |
| LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
|