| LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:39 | |
| Wir sollen zuschauen, wie er sich kaputt macht? Das kann ich nicht. *zu Liam rüber seh* Aber ganz offensichtlich finden die da die Idee auch nicht so toll. Und Liam sieht furchtbar unglücklich aus.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:43 | |
| Er hat mich völlig ignoriert. Als würde ich ihm das jetzt nur kaputt machen wollen. Dabei kann er einfach nicht mehr. Aber Emi hat recht, er wird sich davon nicht abbringen lassen. Da ist er dann doch zu Stur.
/Emi/ Na hoffentlich sagen die ihm das er nicht mehr darf. Das ist die einzige Option. Aber ich weiß nicht wie die das sehen. Die denken doch sicher nur an ihre Show.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:50 | |
| /Lilly/ Ich kann das nicht mit ansehen. Ich will nicht schon wieder jemanden im Krankenhaus besuchen müssen. Ich kann das wirklich nicht mit ansehen. Er soll das nicht machen. *besorgt zu ihm seh* Ich will nicht, dass er das macht.
/Liam/ Das tut auch echt weh, wenn es so ist. Dieses Tape... das bringt eigentlich gar nichts. *zu dem Bein seh* *versuch aufzustehen* *das Gesicht verzieh* Scheiße! *mit den Sanitätern diskutier* *schließlich ein paar Krücken bekomm* Da sind wir wieder... In der Zeit zurück geworfen.. *den anderen den Rücken zuwend* *das Studio verlass* *draußen die Krücke über den freien Platz werf* Man! *sauer ausruf* *gegen die Wand sinken lass* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 20:58 | |
| /Emi/ Das waren wohl keine guten Nachrichten. *Lilly das Plakat in die Hand drück* Ich geh schon. Du bist doch gleich wieder dran Riley, konzentrier dich erstmal darauf. Ich krieg den da draußen schon ein bisschen runter. Ich kann es zumindest versuchen. *Liam nach draußen folg* *neben ihm an die Wand lehn* Ich glaube fast ich muss erstmal gar nichts sagen. Das die Krücken schon geflogen sind sagt schon einiges. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:06 | |
| Was willst du, Emilia? *matt frag* Sie kann doch auch nichts dran ändern. Was für ein beschissener Tag. Haben sie dich geschickt, um mir Vernunft einzureden? Kannste dir sparen.. ich bin sowieso schon raus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:09 | |
| Ich hab nichts gesagt und hatte auch nicht vor etwas zu sagen. *mit den Schultern zuck* Ich wollte einfach nur hier stehen. Besser so. Wenigstens die scheinen ganz vernünftig zu sein. Gesagt wurde jetzt ja offensichtlich schon mehr als genug dazu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:12 | |
| Hm.. gut. *einen Moment nichts sag* Ist auch besser so. Weiß gar nicht was ich noch sagen soll. *den Kopf anlehn* *in den Himmel starr* Das wird nie wieder aufhören... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:16 | |
| Na ja, soll ich es realistisch sehen? Dann kann ich dir nur sagen, das es unter diesen Umständen natürlich nicht aufhören kann. Das hier ist nicht gerade der Alltag oder das was ihr sonst an Sport macht. Wobei für jemandem wie mich auch das echt viel ist. Das ist einfach mega heftig gewesen und für jemanden der vor einem Jahr noch so.. *abbrech und den Kopf schüttle* Das ist nach einem Jahr schon ein krasses Stück gewesen, das du überhaupt so abgeliefert hast wie gerade eben. Das Ende war einfach dumm gelaufen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:20 | |
| Nein. Ich habe keinen Bock mehr auf Realismus. Realismus ist scheiße. Ich hätte mir gerne viel mehr eingeredet, dass das alles gut geht. Das ist länger als ein Jahr her. Es sind bald zwei. Das ist zu lange.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:23 | |
| Ernsthaft? Ich bin mir sicher andere brauchen mindestens so lange, um überhaupt wieder so Sport machen zu können. Wenn sie überhaupt den Ehrgeiz dazu haben. Dann hast du es da drinnen eben nicht noch in der zweiten Runde geschafft. Aber das du in der ersten so abgeliefert hast war doch schon was. Das hätten nicht viele geschafft mit den Verletzungen wie du sie hattest. Ich weiß noch genau wie er in diesem Krankenhausbett lag.. Das er heute hier so steht, das hätte ich damals nicht geglaubt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:32 | |
| Ich bin aber nicht wie andere. Ich will nicht weniger machen als das was ich mache. Ich kann das nicht. *den Kopf schüttel* Ich brauche das.. *matt sag* Was ich hatte weiß doch da keiner. Das spielt dabei einfach auch keine Rolle. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:35 | |
| Und seit wann interessiert dich das? Dir war sonst auch immer egal was andere dachten. Dir sollte wichtig sein was du da gerade hingelegt hast und nichts anderes. Ich verstehe das es dich nervt, das du selbst mehr Anspruch an dich hast und früher alles besser ging. Aber nun ist es eben so, du bist hier und das ist das wichtigste. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:39 | |
| Interessiert mich auch nicht. Aber der Rest... da hat sie schon Recht. Ich kann es nicht ab, dass ich nicht mehr alles kann. Manchmal denke ich, dass ich nie hätte gehen sollen... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:43 | |
| Du wolltest es. Was du dir in den Kopf gesetzt hast, das ziehst du auch durch. Es hat dich am Ende im Berufsleben weiter gebracht und genau das wolltest du doch. Damit war es wenigstens nicht umsonst. Du konntest vorher auch nicht Wissen was dich erwarten würde. Sie hätten dich genau so gut irgendwo einsetzen können, wo es sicher gewesen wäre.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:45 | |
| Ich weiß... Ich hasse es, dass du immer Recht hast. *den Blick anheb* Hätte... aber so war es nicht. Dafür war ich zu ehrgeizig. Sagen wir es doch wie es ist. War Riley schon dran..? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Di 24 Nov 2020, 21:48 | |
| Ich bin eben deine schlaue große Schwester. Hatte schon seine Gründe warum ich vor dir auf die Welt gekommen bin. *grinsend muss* Ich weiß nicht. Ich hab ihr gesagt ich übernehme das hier und sie soll sich lieber nochmal konzentrieren. Am Ende hätte es dich nur geärgert wenn sie auch ihre Chance hingeworfen hätte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Mi 25 Nov 2020, 16:51 | |
| Mhm... So wird's wohl sein *seufzend sag* Stimmt... Sie ist bestimmt trotzdem sauer. Geh ich wohl mal wieder rein und schaue was los ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Do 26 Nov 2020, 06:40 | |
| Machs ihr nicht so schwer. Du weißt sie will nur das beste für dich. Das er dabei so stur sein kann, damit müssen wir ja alle klar kommen. *die Krücken einsammeln geh* Vielleicht wirfst du die hier auch besser nicht nochmal weg.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 06:41 | |
| *sie grummelnd entgegen nehm* Danke... *auf die Krücken stütz* Ich hasse die Dinger... Ich mache es ihr nicht schwer... Ich will nur einfach was ich will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 07:15 | |
| Ja ist klar Bruderherz. Aber sie will immer nur das beste für dich und gerade ist es nun mal so, das sie noch dabei wäre im Gegensatz zu dir. Wenn sie sich jetzt aber so einen Kopf um dich machen muss.. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. *mit ihm langsam zurück geh* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 07:19 | |
| Das beste wäre, wenn ich nochmal dürfte... Ich war ganz vorne.. Ich war schon in der nächsten Runde. Und bis zum Finale wäre sicher wieder alles in Ordnung gewesen.. Dass es gerade Scheiß weh tut, Ist was anderes. Muss sie doch gar nicht. Sie weiß, dass ich noch angepisster wäre, wenn sie es jetzt meinetwegen verkackt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 14:21 | |
| Du bist manchmal so emphatisch. Wie würde es dir an ihrer Stelle gehen? Denk darüber mal nach. Ärgerlich ist das ganze, versteh ich ja auch. Es ist jetzt nun mal so. Nächstes Jahr setzt du dann eben aus oder nimmst in einem anderen Land oder so teil. Das wäre doch dann doppelt cool wenn du da gewinnst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 19:52 | |
| Hab ich angewöhnt bekommen.. Was nicht unbedingt gut ist. Ich fände es auch scheiße. *zum Parcours seh* Sie steht am Start. Jetzt bekommt sie gar nicht mit, dass ich wieder da bin. Das wäre schon cool... Das stimmt.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 20:00 | |
| Dann kriegt sie jetzt eh nichts mehr mit. Ihr seit doch alle im Tunnel, wenn ihr dann mal da oben steht. *nach Lilly Ausschau halt* Sie wird das jetzt hoffentlich machen. Das nicht am Ende beide enttäuscht sind. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) Fr 27 Nov 2020, 21:08 | |
| Wahrscheinlich.. Aber wenn sie nur noch mal kurz schauen würde, dann wüsste sie, dass ich doch da bin.. Ich geh zum Ende. Aber die Moderatoren sollen mich lieber mal in Ruhe lassen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
| |
|
| |
| LA (Nightlife, Studios, Rampenlicht) | |
|