| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Okt 2019, 18:51 | |
| Weil die an so etwas denken? Keine ahnung, ich will dich nur beruhigen! *das Kissen zurecht rück* Das hat sie echt gestört? Ich dachte sie hat schon einige Tattoos, da fällt doch so ein Name auf dem Arm gar nicht mehr auf oder? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Okt 2019, 18:55 | |
| *schmunzeln muss* Ja, hat sie. Das war noch bevor sie ein Tattoo hatte und da waren wir auch noch nicht zusammen. Sie hat sich über meinen Fanclub lustig gemacht. Da habe ich ihr ein Autogramm verpasst. Fand sie nicht so witzig. Ein Wunder, dass es hier noch keinen Fanclub für euch gibt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 30 Okt 2019, 19:00 | |
| Die beiden reden noch ein bisschen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 20:51 | |
| /Serena/
Ich kann immer noch nicht fassen das ich es nicht kapiert hab. Eigentlich hat alles darauf hingedeutet, aber wie immer wollte ich nur sehen was ich wollte. *noch einmal auf das Handy blick* *langsam in das Haus lauf* Muss richtig sein, er hat es jedenfalls so geschrieben. Hier sieht es direkt anders aus als in den normalen Wohnheimen. Merkt man das nicht jeder hier wohnen darf. *vor seinem Zimmer stehen bleib und klopf* Das macht sich gut das Chloe jedes zweite Wochenende sowie so zu Chris fährt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 20:55 | |
| Das hat jetzt irgendwie gar nichts gebracht in den zehn Minuten, die ich Zeit hatte in das Buch zu schauen. *es schnell zuklapp und auf den Tisch schieb* *die Tür öffne* Hi *lächelnd sag* Deutlich besser als Lernen. *einen Arm um sie leg und sie sanft etwas näher zieh* Sieht so aus als hätten sie dich reingelassen. *sie kurz küss* Hast du's gleich gefunden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 20:58 | |
| Hey! *den Kuss erwider* Hat keiner mitbekommen das ich das Haus betreten hab. Anscheinend sind alle beschäftigt. Das ist mal eine Begrüßung.. Ja, direkt es war gar nicht so schwer. Ich hatte eine ziemlich gute Campus Führungen, jetzt finde ich mich eigentlich ganz gut zurecht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:03 | |
| Das ist vielleicht auch besser so. Das ist einfach immer ein Theater, wenn die Jungs das hier mitbekommen. *die Tür hinter ihr schließ* Ach ja? Solltest du mal weiter empfehlen. Damit kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen. Fühl dich einfach wie Zuhause. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:08 | |
| Ist es das? Willst du mich etwa Geheim halten? *nach drinnen geh* Könnte man ganz bestimmt. Ich finde nur das sollte eine exklusive Sache bleiben, ich teile so ungerne Sachen die ich gerne hab. Oder die ich gerade für mich entdeckt hab. *den Blick durch sein Zimmer wandern lass* Bekomm ich hin. Dein Einzelzimmer ist einfach größer als das von Noah und Chris. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:15 | |
| Wieso sollte ich? Dich muss man nicht verstecken. Ich erspare die Kommentare und das Gejohle. *auf das Bett setz* Das ist okay. Auch wenn ich glaube, dass du keine Führungen mehr nötig hast. Ich weiß ja, dass war anders gemeint. Aber das ist mir umso lieber. Ja? So klein ist das doch auch nicht von den beiden. Es ist einfach nur das doppelte an Möbeln drin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:18 | |
| Gejohle? Irgendwie typisch Jungs. Hier kommen doch sicher ständig Mädchen her. So besonders kann das doch gar nicht sein. *zu seinem Bett rüber geh* Vielleicht liegt es daran, ich hab jedenfalls das Gefühl es ist winzig. Einzelzimmer sind so viel besser!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:23 | |
| *leicht die Schultern zuck* So sind sie eben. Natürlich kommt das immer mal wieder vor, aber sie meinen trotzdem das jedes mal.. feiern zu müssen. Einen dummen Spruch gibt es eigentlich immer. Immerhin das ist mir eine Weile erspart geblieben. Ich bin auch ganz froh drum. Aber das bekommst du nur in einem Verbindungshaus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:29 | |
| Jungs sind manchmal echt bescheuert. Ich bin doch keine Trophäe die man feiern muss. *zu ihm aufs Bett setz* In die kommt man wohl nicht so einfach rein. Oder schaff ich das irgendwie direkt? Hier hätte ich nicht mal den Grandpa Bonus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:33 | |
| *schmunzeln muss* Kann schon sein. Du würdest eine sehr schöne Trophäe abgeben. Deswegen würde ich dich bestimmt nicht absichtlich verstecken. *anlehn* Ich weiß es gar nicht genau wie das in anderen Verbindungen abläuft. In der hier gibt es keine Frauen, von daher weiß ich nicht wie das woanders ist. Hier geht es leider wirklich nur über Beziehungen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:37 | |
| Keine Frauen? Das ist schon ein bisschen veraltet. Frauen haben inzwischen die gleichen Rechte wie Männer, ich finde das sollte auch in solchen Verbindungen gelten! *zu ihm Blick* Wenn das in anderen auch so sein sollte, dann bin ich da wohl wirklich raus. Mein Grandpa war in Yale, seine Beziehungen gehen eher in die Richtung. Dort hätte ich mein Einzelzimmer wohl ganz schnell.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:40 | |
| In dieser hier nicht. Es gibt auch reine Frauenverbindungen und es gibt gemischt. So unfair ist das also gar nicht. Eigentlich finde ich es ganz gut so wie es ist. Klar nervt das Revierverhalten manchmal, aber ich glaube zu viele Frauen hier wären auch nicht gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:44 | |
| Frauen unter sich? Klingt nach einer Horroverbindung. Man kann ein Team mit überwiegend Frauen im Griff haben, aber sobald man mit ihnen unter einem Dach wohnen soll.. *den Kopf schüttle* Das gibt sicher durchgehend Stress. Dann nehm ich lieber eine gemischte, davon hat man sicher mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:47 | |
| Dafür müsstest du dich erstmal für eine Uni entscheiden. Ich kenne da eine, die haben ganz tolle private Führungen. *schmunzelnd zu ihr seh* Aber wenn sie das davon abhängig machen würde, wäre vielleicht auch etwas voreilig. Bis dahin ist es immerhin noch sehr lange und man muss erstmal abwarten was passiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 21:50 | |
| Sollten die sich nicht erstmal für mich entscheiden? Am Ende nimmt mich nur eine vernünftige und dann hab ich keine große Auswahl. Davor hab ich ein bisschen Panik, auch wenn ich das Gefühl hatte die Tests liefen gut. An meiner alten Schule hätte ich dir direkt gesagt die wollen mich alle. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, diese ganzen Super-Hirne sind mir fast ein bisschen zu viel.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:20 | |
| Wieso sollten sie dich denn nicht nehmen wollen? Du kannst bestimmt frei wählen. Kann mir keinen Grund vorstellen, warum sie dich nicht haben wollen. *den Arm um sie leg* Also wenn ich das entsheiden dürfte, dann wärst du schon angenommen. Die wollen nicht nur schlaue Leute, sondern auch welche mit Charakter. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:24 | |
| Vielleicht weil sie Grundsätzlich nur einen nehmen? Die haben bei Noah und Chris schon eine Ausnahme gemacht. Das machen die doch bestimmt nicht jedes Jahr. Auf die gleiche Uni wie Ava zu kommen, das wäre jetzt sicher einfach. Charakter hab ich. Den verträgt nur nicht jeder so gut. *schmunzle* Ich würde so eine Verbindung wohl auch aufmischen. Aber auch nur weil ich das sagen haben will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:27 | |
| Muss nicht sein. Ich bin auch nicht der einzige meiner Schule, der in meinem Jahrgang angenommen wurde. Lass dich von den anderen nicht verunsichern. Ich meine ein Plan B ist gut, aber du wirst bestimmt an eine gute Uni kommen. *schmunzeln muss* Das würde ich denen beim Gespräch so nicht unbedingt sagen. Ich habe auch immernoch nicht herausgefunden, was genau du damit meinst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:34 | |
| Mal sehen. Ich bin jetzt erstmal auf die Ergebnisse der Tests gespannt, danach kann ich anfangen mich zu bewerben und dann geht es sowie so erstmal wieder ans lernen. Das wird noch heftig nach Weihnachten. Gab bis jetzt auch noch keinen Grund dazu. So lange alles so ist das es mir passt, bin ich eigentlich ganz umgänglich. Wobei die Sache mit dem Schlittschuh laufen war Grenzwertig, die hast du nur ziemlich gut lösen können. Das hätte auch anders ausgehen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:39 | |
| Ja.. das letzte Schuljahr macht nicht so richtig Spaß, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue wird das auch nicht weniger. Nur dass es hier cooler ist. Aber ich bin über ein paar Tage Auszeit danach auch froh. Was passiert denn, wenn dir was nicht passt? Gibt es denn irgendwas was dir hier gerade nicht passen könnte? Das Schlittschuhlaufen war vielleicht nicht ihr Ding, aber sie hat es doch gut durchgehalten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:42 | |
| Kann ich mir vorstellen. Wenn man das lernen darf was man sich ausgesucht hat, ist es doch auch nochmal anders sich dafür ins Zeug zu legen. Jetzt muss man wohl oder übel das lernen was eben auf dem Lehrplan steht. *leicht mit den Schultern zuck* Ich kann ziemlich zickig werden wenn mir was gegen den Strich geht. Das kann man ganz schwer erklären, ich bin einfach dann so und krieg das selbst gar nicht so mit. Aber ich wüsste nicht was mir hier nicht passen sollte.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:48 | |
| Ja, aber da gibts auch viel was öde ist. Diese ganzen Begriffe auswendig lernen ist auch nicht so mein Ding. Ich mag es lieber praktisch. Ich will irgendwas tun. Aber das dauert noch ne Weile. *zu ihr seh* Find ich gut. Mir passt das hier alles nämlich auch ziemlich gut.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|