| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:52 | |
| Du hast eine hübsche Frau im Bett. Was sollte dir da auch nicht passen? *grinsend an ihn lehn* Ich finde die Vorstellung das du Arzt wirst cool. Aber das du Leute operieren musst, ist irgendwie eklig oder alleine der Gedanke was die alles anschleppen können. Einfach nur mega eklig. Muss man alles mal durchlaufen oder kann man sich direkt auf ein Fachgebiet festlegen? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 22:56 | |
| Da fällt mir schon was ein. Das wir die ganze Zeit nur mit reden verbringen zum Beispiel. Vielleicht gehe ich ja gar nicht in die Chirurgie. Wobei ich eigentlich schon mit dem Gedanken spiele. Ich bringe dann shcon nichts mit nach Hause. Du musst andersrum denken. Wie vielen ich dabei helfen kann ist doch cool. *leicht über ihren Arm streich* Ne, erstmal müssen wir leider durch alles durch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 23:00 | |
| Ich glaube damit kann ich auch am besten Leben. Da kriegst du am wenigstens ab und kannst wohl wirklich am besten helfen. *zustimmend nick* Allgemeinärzte braucht man zwar auch, aber die Vorstellung mit was die da alles ankommen. Dann müsstest du erstmal in Desinfektionsmittel baden. *zu ihm aufseh* Außerdem.. Es gibt keine Sexy allgemein Ärzte. Die gutaussehenden sind immer die Chirurgen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 23:05 | |
| Schön, dass du damit auch leben kannst. *belustigt sag* Das klingt nach sehr weit in die Zukunft geschaut, aber man weiß ja nie. Wieso nicht. Ach nein? *zu ihr lehn* *sie einen Moment sanft küss* Soll heißen ich kann auf keinen Fall Allgemeinmediziner werden? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 23:24 | |
| Ja, ist doch wichtig das ich damit Leben kann. Ich muss schließlich erzählen.. oh.. moment. Er ist noch nicht mein Freund. Also kann ich auch noch nicht damit angeben. Auf gar keinen Fall. Das würde dir einfach nicht gerecht werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 01 Nov 2019, 23:35 | |
| *Sie von der Seite anseh* Was musst du erzählen? Was sind denn das für halbe Sachen hier. Ich weiß gar nicht was sie immer mit diesen negativen Sachen hat. Ich finde sie ziemlich süß. Und wahnsinnig hübsch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 07:18 | |
| *kurz zöger* Was bringt es immer schüchtern zu sein? Das wollte ich ablegen und hat doch bis jetzt gut geklappt. Ich wollte sagen das ich mit meinem Freund angeben muss. Es ist doch schließlich ziemlich cool zu sagen, das mein Freund Chirurg ist. Aber noch kann ich nicht angeben, nur das ich mich mit einem treffe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 08:11 | |
| Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass sie das so zur Sprache bringt. Ganz so stimmt das ja auch nicht. *die Hand an ihre Wange leg* *sanft mit dem Daumen darüber streich* Ich kann nichts dran ändern, wenn du sagen willst, dass dein Freund Chirurg ist. Aber wenn du sagen willst, dass dein Freund Chirurg werden will... das lässt sich machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 09:23 | |
| Bist du dir sicher? *ihm in die Augen blick* Im Moment läuft tatsächlich alles zum guten. Das klingt jedenfalls ziemlich gut für mich. Da würden auch alle vor Neid erblassen. *lächelnd sag* Der Umzug war einfach genau richtig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 09:27 | |
| *leicht lachen muss* Ja, ich bin mir sicher. Sonst würde ich das nicht sagen. *sie kurz küss* Wieso sollte ich mir auch nicht sicher sein? Ich habe dir das jetzt schon ein paar mal gesagt. Ich habe nichts gesehen, was mich bisher abschrecken würde. *sie erneut küss* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 09:58 | |
| Nachfrag darf man doch oder? *die Küsse erwider* Darüber reden wir irgendwann nochmal. Jetzt musst du mich sowie so ertragen wie icv bin. Los wirst du mich jetzt wohl nicht mehr. *die Arme um seinen Hals leg* Jetzt hätten die anderen wirklich einen Grund für ihr Gejohle. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 10:12 | |
| Das gilt umgekehrt genauso. Ich bin bestimmt auch alles andere als perfekt. *die Arme um sie leg* Hätten sie... Aber zum Glück ist ja außer uns keiner hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 11:02 | |
| Ich werd es merken. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dir. Und mit dem ganzen hier auch. So hab ich mir das gewünscht. Was für ein Glück. Irgendwann werd ich das jetzt wohl trotzdem noch erleben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 11:11 | |
| Oh ja.. Nicht auszudenken, wenn dir das erspart bleibt. *leicht schmunzel* Wie lange bleibst du hier? Bleibst du bis morgen? Chloe bleibt doch sicher auch, wenn die beiden wieder zusammen gekommen sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 11:53 | |
| Ich bin mit Chloe gekommen, wir bleiben bis morgen Abend. Aber ob ich hier bleiben soll.. Ich hab aber wieder ein Zimmer im Hotel. Das ist bei mir ja kein so großes Problem. Ava würde sicher sagen ich soll bleiben. Nur ist das doch komisch wenn nichts läuft.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 12:04 | |
| Natürlich hat sie das. Wieso auch nicht? Ich sollte nicht damit rechnen, dass sie hier bleibt. Dann bringe ich dich heute Abend wohl zurück. *matt sag* Möchtest du was essen gehen? Wir könnten was zusammen essen und dann wieder herkommen und noch einen Film schauen. Oder wir schauen einen im Hotel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 12:09 | |
| Meinst du wenn ich schon nicht bleibe, lass ich dich in mein Zimmer? Vielleicht darf er wirklich bleiben, mal sehen. *grinsend nick* Ja, das klingt ziemlich gut.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 12:24 | |
| So war das nicht gemeint. Ich gehe natürlich, wenn du das möchtest. Ich dachte nur es ist einfacher, wenn wir eh schon unterwegs sind. Dann müssen wir nicht zweimal los. Auch wenn ich wirklich nichts dagegen hätte zu bleiben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 12:31 | |
| Mason, das war ein Scherz. Mach dir keinen Kopf ich sag dir schon wie ich es gerne hätte. *aus seinen Armen lös* Dann los, ich hab wirklich ein bisschen Hunger. Vielleicht kommen wir sogar unbemerkt nochmal raus. Mit so einem Verbindungshaus findet man auch direkt anschluss, eigentlich in allen Punkten eine gute Sache. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 13:32 | |
| Davon gehe ich aus. Ich meine ja nur.. Ich freue mich wenn du bleibst oder ich bleibe, aber ich will dich zu nichts drängen, was du nicht willst. Ich muss wohl erst noch herausfinden, wie du so eingestellt bist. *aufsteh* *sie an den Händen nach oben zieh* Dann komm. Ich kenne noch ein paar gute Orte, die du bestimmt noch nicht kennst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 14:25 | |
| Hey, wir sind seit ein paar Minuten zusammen. Du kannst noch gar nicht alles Wissen. *von ihm hoch ziehen lass* Du darfst gerne bei mir bleiben, so lange dir das fürs erste reicht. *ihm einen Kuss aufdrück* Dann lass ich mich jetzt mal Überraschen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 15:09 | |
| Nein, definitiv nicht. Aber das wäre ja auch langweilig wenn es so wäre. *die Arme noch mal kurz um sie leg und sie küss* Lass uns gehen. Sonst verhungern wir heute noch, weil wir nicht loskommen. *von ihr lös* Irgendwas was du nicht isst? Am Ende führe ich dich noch genau dahin. *die Tür aufzieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 15:16 | |
| Da hast du Recht. Das sollte es so schnell auch nicht werden. Bei ihm mach ich mir da gerade wenig Sorgen . Immer gut wenn ich irgendwas Gesundes auf derKarte finde. Also es kann sein das ich bei dir dann was klaue. Aber davor hab ich dich hiermit gewarnt. Ryan fand es irgendwann einfach nur noch nervig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 02 Nov 2019, 21:16 | |
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem mit dir langweilig wird. *nach ihrer Hand greif* Etwas gesundes.. Das sollte gehen. Darauf achtest du also? *mit ihr nach draußen geh* Du willst dir was gesundes bestellen und dann bei mir was ungesundes klauen? Sehr konsequent. *belustigt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 03 Nov 2019, 06:59 | |
| Cheerleader? Ich muss ein bisschen auf mich achten. So knapp bekleidet sollte man nicht unbedingt zu viel wiegen. Gibt es auch, aber bei mir sicher nicht. Ich kann nichts dafür das dein Essen am Ende auch lecker aussieht. Da muss ich einfach probieren.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|