| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 19:43 | |
| Das stimmt nicht! Nichts ist wichtiger als Familie! *gemütlich auf das Sofa setz* Oh... Warum hat mir das so lange keiner gesagt? *ein Kissen schnapp* Das bekomm ich schon hin. Meinst du nicht, dass wenn wir Liam sagen, er soll sich einen Abend Zeit für seine Schwestern nehmen, dass er das dann einfach macht? |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 19:48 | |
| Du gründest gerade deine eigene Familie. Also zählt das Argument nicht mehr ganz. *die Füße auf die Couch zieh* Weil du sicher ausgeflippt wärst und ihn angefleht hättest zu bleiben. Am besten noch unter Tränen. *schmunzle* Doch, das macht er bestimmt. Aber dann müssten wir das heute oder morgen machen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 19:52 | |
| Ganz egal! Für euch würde ich alles stehen und liegen lassen. Jedenfalls im Moment noch. Das Baby hab ich ja sowieso dabei. Also kann ich es kaum irgendwo einfach alleine lassen. Hätte ich gar nicht... Ok, ich musste mich schon zusammen reißen. Willst du etwa dass er das macht? Die Idee ist absolut bescheuert! Das ist.. wahnsinnig! *den Kopf schüttel* Ganz egal wann.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 19:57 | |
| Natürlich ist es das. Aber er will es unbedingt, also muss er das auch machen. Irgendwann würde er es einfach bereuen, es nur wegen uns nicht getan zu haben. *den Kopf anlehn* Lass uns nicht darüber nachdenken was passieren könnte. Das macht einen nur fertig.. Es wird bestimmt alles gut gehen und er ist schneller wieder da als wir denken.*zu ihr seh* Dann sollten wir Liam anrufen und ihn fragen wann er Zeit hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 19:59 | |
| *seufz* Ja... ist vielleicht besser. Ich kann ihn wenigstens noch häufiger sehen, bis er geht. Er ist dann gar nicht da, wenn ich das Baby bekomme. *zu ihr seh* Ihr seid die Zwillinge! Kannst du das nicht telepathisch lösen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:02 | |
| Das konnte vorher keiner Wissen. Ich glaube das macht es ihm nur noch schwerer. *den Kopf anlehn* Nein, kann ich leider nicht. Das ist außerhalb meiner Kräfte. *das Handy aus der Tasche zieh* Aber im Gegensatz zu dir, sind wir immer erreichbar. *seine Nummer wähl*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:07 | |
| Das wäre aber wirklich praktisch. Dann wäre ich aber auch neidisch auf euch. Die beiden haben eh eine spezielle Verbindung. Ich bin auch erreichbar. *das Handy vom Tisch nehm* Oh.. der Akku ist leer.
/Liam/ *das Handy klingeln hör* *auf das Display seh und rangeh* Emi, was gibt's ? Hast du gerade abgewartet, bis ich Zuhause bin? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:11 | |
| Erreichbar. Ich hab doch vorhin schon gesagt, ich wollte dich anrufen! Was wenn Will sich sorgen um dich macht? *die Augen verdreh* Hey! Nein, ehrlich gesagt hab ich gerade nicht auf die Uhr gesehen. Doch Gedankenübertragung. Hast du jetzt was vor? Oder heute Abend? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:14 | |
| /Liam/ Nein, noch nicht. Also nichts bestimmtes. Schätze Riley kommt vorbei. Wieso? Hast du was geplant?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:16 | |
| Dann sag Riley heute mal ab. Oder lass sie alleine in deiner Wohnung, wobei das für sie wohl schon wie zuhause sein muss. Sie ist schließlich ständig da. So oft war ich noch nicht in seiner Wohnung. Lilly und ich wollen mit dir einen Geschwisterabend machen. Also schwing deinen Hintern zu uns.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:18 | |
| Eifersüchtig? *schmunzelnd nachfrag* Aber wohl eher nicht. Emilia schwört ja immer auf ihre Unabhängigkeit. Moment... bevor ich ja sage... Ihr zwingt mich doch nicht wieder irgendwelche dummen Filme zu schauen oder? Wo seid ihr überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:21 | |
| Ein kleines bisschen? Ich bin schließlich schon immer deine Nummer eins. Eifersüchtig.. das war ich wirklich noch nie. *leicht grins* Nein, wir Wissen noch nicht genau was wir machen. Wenn du schnell hier bist kannst du mitentscheiden. *zu Lilly blick* Wir sind in Wills Wohnung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:24 | |
| Riley kommt gerade. Ich kann jetzt leider nicht laut sagen, dass du natürlich immer noch meine Nummer eins bist. *schmunzelnd entgegne* Bei Will? Ich weiß nicht mal wo das ist. Können wir uns nicht bei Lilly treffen?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:27 | |
| Gut das ich mir darüber so bewusst bin. Dann musst du es gar nicht sagen. Ich will ja keinen Streit zwischen euch anzetteln. Das geht bei den beiden bestimmt nicht. Die sind auch so harmonisch miteinander, streit ist da bestimmt ein Fremdwort. Oh nein! Das kannst du sowas von vergessen. Ich bin heute schon durch die ganze Stadt gelaufen um Lilly zu finden. Irgendwann such ich mir aus lauter Verzweiflung doch noch einen Job. Ich schick dir gleich die Adresse. So schwer ist es nicht zu finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:33 | |
| Warum machst du sowas? *die Augen verdreh* Na gut. Ich komme. Wenn Will kein Problem damit hat. Mir soll's Recht sein. Dann weiß ich aber nicht, ob ich noch nach Hause komme heute. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:35 | |
| Weil kein Auto verfügbar war. Was habt ihr nur alle? Das ist ja wohl kein Verbrechen! *die Augen verdreh* Lilly wohnt so gut wie hier, was sollte er also dagegen haben. Dann beeil dich mal, wir warten auf dich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:38 | |
| /Liam/ Ja, ist ja gut. Ich komm ja schon. Aber einen Moment brauche ich noch. Muss erstmal Riley erklären, dass sie gerade umsonst hergekommen ist.
/Lilly/ Ich wohne überhaupt nicht so gut wie hier! Ich hab eine eigene Wohnung! *die Arme verschränk* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Di 10 Apr 2018, 20:41 | |
| Knutschen kannst du morgen wieder. Riley wird es überleben. *schmunzle* Wir sehen uns gleich. *das Gespräch dann beend* Nein, du wohnt hier nicht halb. *stirnrunzelnd zu Lilly blick* Du bist bestimmt mindestens so oft hier wie bei dir. Es macht doch gar keinen Unterschied mehr wo du bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:14 | |
| /Tristan/
Lilly zu erreichen ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Ans Handy geht sie nicht. Zuhause ist sie nicht... mal sehen ob sie hier steckt. *vor Wills Wohnung stehen bleib* *auf die Klingel drück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:17 | |
| *skeptisch aufseh* Hat Lilly jetzt wieder ihren Schlüssel vergessen? Wäre irgendwie typisch für sie. *zur Haustür rüber geh* *direkt auf den Knopf zum öffnen Drück* Dann war sie jetzt aber auch wirklich schnell. Ich dachte sie ist länger unterwegs. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:20 | |
| *überrascht die Tür aufdrück* Okay... Warum auch schauen, wer draußen ist. *nach oben geh* Hoffentlich ist sie jetzt überhaupt da. *Will oben seh* Hey Das ist jedenfalls nicht Lilly. Ich suche Lilly. Ist sie da? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:22 | |
| *locker gegen die Tür lehn* Hey. Ich dachte du wärst Lilly und hättest mal wieder deinen Schlüssel vergessen. Und was sagt uns das? Nicht immer einfach die Tür öffnen, auch wenn sonst nie einer klingelt. *schmunzle* Sie ist vorhin verschwunden und wollte noch was erledigen. Keine Ahnung wo sie geblieben ist. Du kannst aber trotzdem gerne reinkommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:28 | |
| Und ich dachte du wärst Lilly und würdest mal ganz leichtsinnig jedem die Tür öffnen. Ich war zwar schon mal hier, aber da sind wir überhaupt nicht ins Gespräch gekommen. Also Zuhause ist sie nicht. Oder wohnt sie jetzt hier und hat das verpennt zu erzählen? Traue ich ihr auch zu. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:30 | |
| Zutrauen würde ich ihr das auch. Aber ich hoffe wirklich sie tut es nicht. Vor allem in ihrem Zustand. Darüber mach ich mir besser keine weiteren Gedanken. Nein, keine Sorge sie wohnt noch nicht hier. Aber wäre gut möglich gewesen das sie hier ist.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:34 | |
| Würde ich mich nicht drauf verlassen. *mit den Schultern zuck* *nach drinnen geh* Na ja.. einen Moment kann ich warten, aber wenn sie länger braucht, will ich dir hier auch nicht auf die Nerven fallen. *zu ihm seh* Keine Sorge? Ich glaube man müsste sich weniger Sorgen machen, wenn sie schon hier wohnen würde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|