| Will's Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:39 | |
| Tust du nicht. Lillys Freunde sind auch meine Freunde. Ich bin auch keine so schlechte Gesellschaft. *die Tür hinter ihm schließ* Lust auf ein Bier? Oder irgendwas anderes? *richtung Küche geh* Na ja, warten wir es mal ab. Ich hoffe doch lange dauert es nicht mehr bis sie hier einzieht. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:42 | |
| Darüber streiten sich bei mir die Geister, aber meistens erst nach ein paar Stunden. Bier klingt gut, danke. *in der Wohnung umseh* So ordentlich sah es hier das letzte mal nicht aus. Woran hängts denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:46 | |
| *den Kühlschrank aufzieh* Haben noch nicht drüber geredet ehrlich gesagt. Bis jetzt hat es sich einfach immer ergeben das wir hier oder bei ihr waren. Da war das auch noch kein so großes Problem. *zwei Flaschen heraus nehm* Aber mit Kind wäre eine Wohnung schon besser.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:51 | |
| Mann, Kind, Wohnung.. Lilly hat sich echt verändert. Und jetzt hab ich sie schon wieder ewig nicht gesehen. *leicht den Kopf schüttel* Könnte ich nicht. Hätte ich auch echt noch keine Lust drauf. Wie lange seit ihr noch mal zusammen? Ich hab irgendwie echt viel verpasst, als ich weg war. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:54 | |
| Du erklärst mich für verrückt wenn ich das sage. *zu ihm rüber geh* Wir sind gerade mal 5 Monate zusammen. Eigentlich sind wir erst zusammen gekommen, also sie schon Schwanger war. *ihm die Flasche reich* Vorher waren wir eigentlich nur Freunde mit ein paar Extras. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 21:57 | |
| Echt jetzt? *ihm die Flasche abnehm* Okay, ich hab definitiv einiges verpasst! Ich trau Lilly ja echt viel zu, aber das hätte ich nicht gedacht. Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:00 | |
| Kein Scheiß, so war es wirklich. Ich fand sie eigentlich von Anfang an gut. Aber sie hat sich echt dagegen gewehrt sich auf mich einzulassen. Das war echt ein ganz schönes Stück sie soweit zu kriegen. *zur Couch rüber geh* Ich arbeite in der Kanzlei von ihrem Vater. Wir haben uns kennen gelernt als sie ihn besuchen wollte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:03 | |
| Das klingt schon eher nach der Lilly, die ich auch kenne. *auf das Sofa setz* Und jetzt das alles.. mit Kind und so. Aber eigentlich gut für sie, dass jemand mit ihr das volle Programm durchzieht. Ich glaube sie bracht das. Komisch eigentlich, dass Emilia da so ganz anders tickt. Du bist Anwalt?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:09 | |
| Die ist auch auf jeden Fall noch da. So schnell verändert sich Lilly nicht. *einen Schluck trink* Es gibt jetzt eben noch ein kleiner Wirbelwind dazu. Wenns gut läuft wird sie wie Lilly. Das wird was für mich. Aber ich freu mich richtig darauf. Ja, genau das bin ich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:12 | |
| Ich weiß. Das war die, die ich neulich auf der Party gesehen habe. Da war sie eigentlich wie immer. Sie? Ein Mädchen auch noch? Seit wann red ich denn über Babys und sowas? Na ja, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an, oder? Komisch eigentlich. Gilt das nur für Beziehungen? Für Sex ja scheinbar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:18 | |
| Richtig. Die Party war auch ihre Idee. *zurück lehn* Ja, es wird ein Mädchen. Du hast wirklich schon länger nicht mit Lilly geredet. Sonst wüsstest du das sicher schon. Das erzählt sie doch direkt jedem. Muss wohl wirklich so sein. Sonst würde das mit uns nicht so gut funktionieren. *zu ihm blick* Was wolltest du eigentlich von Lilly? Einfach nur quatschen oder was bestimmtes? Vielleicht kann ich dir ja auch weiter helfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:23 | |
| Das tun, was wir schon ewig nicht mehr gemacht haben. *einen Schluck trink* Also reden, meine ich. Ich war etwas beschäftigt in letzter Zeit und wenn man sie erreichen will, erreicht man sie nicht. Ist also nicht so einfach. *mit den Schultern zuck* Eigentlich echt Schade, dass wird das so haben schleifen lassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:28 | |
| Also das krieg ich auch hin. Machen wir ja gerade schon. Dafür das wir uns nur von der Party kurz kennen, ist das doch gerade eigentlich ganz cool. *schmunzle* Sie ist wirklich schwer zu erreichen. Aber ihr Handy liegt auch einfach immer irgendwo, das kriegt man nicht mehr aus ihr raus. *mit den Schultern zuck* Was machst du eigentlich im Moment so? Du warst ne Weile weg, hab ich das richtig verstanden? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:31 | |
| Ja, ich weiß. Am besten ist einfach vorbei zu schauen, aber wenn sie dann halt nicht da ist... Was soll man machen? *zurück lehn* Ich? Ich bleibe besser bei der offiziellen Variante. Ja, stimmt schon. War zwei Jahre auf Weltreise. Dachte s ist langsam mal Zeit wieder an einem Ort zu bleiben. Versuche jetzt einen Studienplatz zu bekommen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:35 | |
| Mit mir vorlieb nehmen. Gibt schlimmeres, wenn man extra schon da ist. *die Beine ausstreck* Klingt cool. Dann bist du sicher richtig rumgekommen. Das hätte ich auch gerne gemacht damals. Aber meine Eltern wollten unbedingt das ich studiere. Nachdem ich mich für Jura entschieden hatte war das auch echt gut. So eine Weltreise wäre aber auch cool gewesen. Was willst du studieren? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:39 | |
| Ja, schon. In zwei Jahren bekommt man schon einiges zu sehen. War zwar nicht alles immer so einfacher, aber es hat sich schon auf jeden Fall gelohnt. Vorher hatte ich keine Ahnung, was ich machen will, aber ich glaube jetzt hab ich einen Plan. Architektur wahrscheinlich. Hab mir unterwegs alle möglichen Häuser angeschaut und auf einigen Baustellen mitgearbeitet. Das war eigentlich ziemlich cool. *zu ihm seh* Warum hast du's gemacht, wenn es nur deine Eltern wollten? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:43 | |
| Das ist ziemlich kompliziert bei uns. Meine Eltern sind eigentlich das komplizierteste an der Sache. Ich hab im ersten Jahr dann auch erstmal die Sau rausgelassen. Da wusste ich auch noch nicht was ich machen will. Das wurde mir dann erst später bewusst. *intressiert zu ihm seh* Klingt doch echt gut. Ist bestimmt ein spannendes Fach, vor allem wenn du schon Erfahrung hast und ein bisschen was gesehen hast. Welche Länder hast du abgeklappert? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:47 | |
| Ich hab nach nem Jahr wieder abgebrochen, weil ich es ätzend fand. Hoffe das geht mir diesmal nicht auch so. Diesmal geht es immerhin auf meine Kosten. Eltern sind immer kompliziert. *die Flasche abstell* Oh man.. ähm.. einige. Ich bin erstmal quer durch Südamerika, dann bin ich rüber nach Afrika.. bisschen durch Europa und Asien.. So einmal quer rum von allem etwas. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:50 | |
| Vielleicht warst du zu der Zeit einfach noch nicht bereit. Jetzt hast du genug von der Welt gesehen, dann ist studieren sicher eine nette Abwechslung. *die Flasche hin und her schwenk* Klingt wirklich cool. Würde auch nicht jeder so durchziehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:53 | |
| Ich hatte nichts zu verlieren. Warum also nicht? Hab unterwegs noch zwei andere getroffen, die das gleiche vorhatten. Wobei wir alle nicht so richtig einen Plan hatten. War ne gute Sache. *zu ihm seh* Kommst du von hier irgendwo? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:56 | |
| Ja, echt eine gute Sache. Wenn man dann auch noch jemand findet, macht es doch gleich doppelt spaß. *zustimmend nick* Wenn die kleine groß genug ist, können wir sicher auch Urlaub machen. So nach und nach sehen wir uns dann auch die Welt an. Nein, ich bin aus Florida hergezogen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Mi 09 Mai 2018, 22:58 | |
| Dann bist du immerhin nicht an ein und demselben Ort versackt. Das ist doch schon mal etwas. Besser als auf ewig im gleichen Ort zu hocken. Bist du schon länger hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 10 Mai 2018, 17:06 | |
| Einige Zeit später..
*unten die Tür aufgehen hör* Na wird aber auch mal Zeit. Sie war ewig weg. *den Stuhl nach hinten schieb* *vom Schreibtisch aufsteh* Da bist du ja wieder. Wo hast du den gesteckt? *beim Treppe nach unten laufen frag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 10 Mai 2018, 17:10 | |
| *die Tür hinter mir zufallen lass* Hey! Ach, so hier und da. Erst hatte ich diesen Termin mit dem Verlag, dann hatte ich Lust auf ein Eis und bin runter zum Pier, da hab ich eine Freundin getroffen.. und all sowas. *mit den Schultern zuck* Wieso? Hab ich was verpasst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Will's Wohnung Do 10 Mai 2018, 17:20 | |
| Da kann man schon mal die Zeit vergessen. Ich kann mir vorstellen wie das war. Typisch Lilly.. verträumt in den Tag hinein gelebt. *zu ihr rüber geh* *sie kurz sanft Küss* Du hattest Besuch. Tristan war hier um mal wieder mit dir zu reden.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will's Wohnung | |
| |
|
| |
| Will's Wohnung | |
|