| Lillys Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 20:56 | |
| Nein. Wann hätte ich en zum Strand gehen sollen? Ich arbeite, ich schlafe und dann das ganze von vorne. So lange wohne ich nun auch wieder nicht hier. Und so sehr zieht es mich auch nicht an den Strand. Es ist nett das er da ist, das wars aber auch schon. Nein, wollte nur herausfinden ob es positiv ist. Aber das scheint es zu sein. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 20:59 | |
| Wann? Ich weiß auch nicht! *aufsetz* Nach der Arbeit? Am Wochenende? Irgendwann! *vom Sofa aufsteh* Steh auf! Das geht nicht! Nicht am Strand gewesen zu sein. Es ist so schön da! Zumindest wenn man weiß, wo nicht die ganzen Leute sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:01 | |
| Ich hatte viel zu tun. Außerdem zieht es mich gar nicht so an den Strand. Was soll ich den da? Da gibt es nur viel zu viele Leute und man liegt einfach nur rum oder geht eine Runde schwimmen. Wenns dumm läuft wird man von einer Welle erwischt und ertrinkt. *langsam aufsteh* Warum den? Wirfst du mich jetzt raus? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:05 | |
| Die Natur genießen? Es ist wunderschön da. Bitte sag mir nicht, dass du deine Freizeit immer nur drinnen verbringst. Er muss ganz dringend an den Strand. Aber sowas von dringend! Rauswerfen? Nein! Wir fahren zum Strand.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:07 | |
| Doch. Die meiste Zeit verbringe ich schon drinnen. Wenn ich den mal Freizeit habe. Ich hab mich vielleicht etwas sehr in die Arbeit reingehängt. *an mir runter seh* Du willst mich so an den Strand schleppen? Im Anzug? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:11 | |
| Warum verbringe ich eigentlich Zeit mit dir? Wir haben einfach nichts gemeinsam. *den Kopf schüttel* *an ihm runter seh* Das ist nicht dein einziger oder dein bester Anzug oder? Ich sag es immer wieder. Anzüge sind einfach nicht praktisch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:13 | |
| Weil wir uns trotzdem gut verstehen. Man muss nicht immer alles gemeinsam haben. Das hab ich dir schon einmal gesagt. Und bei der wichtigsten Sache harmonieren wir doch ganz gut. Nein, ist es nicht. Aber bequem ist es nicht gerade. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:14 | |
| Hast du? War ich da nüchtern? Auch wenn da was dran ist. Denn so ganz unharmonisch ist das absolut nicht zwischen uns. Ach komm schon... So spät ist es noch nicht! *zu ihm seh* Du kannst ihn ausziehen, wenn wir da sind...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:17 | |
| Ja. Das war als wir im Kino waren. Vielleicht hast du da einige Details einfach ausgeblendet. *seuftzend nick* Na gut. Lass uns so an den Strand fahren. Aber wunder dich nicht wenn die Frauen alle in Ohnmacht fallen, nur weil ich mich plötzlich ausziehe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:21 | |
| Ist das die normale Reaktion darauf, wenn du dich ausziehst? Ich bin deswegen noch nie in Ohnmacht gefallen. Was nicht heißt, dass ich das schlecht finde, aber irgendwie wäre die Reaktion blöd gewesen. Mal davon abgesehen, wollte ich nicht da hin, wo viel los ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:25 | |
| Nein, das ist noch nicht passiert. Aber sie reagiert schon recht positiv auf mich. Ich hab jedenfalls noch keine erlebt die schreiend davon gerannt ist. *leicht grins* Ich kenn mich nicht aus. Lass uns mein Auto nehmen und du sagst mir einfach wo wir hin müssen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:27 | |
| Wie oft hast du dich schon einfach so vor anderen Frauen ausgezogen? *belustigt zu ihm seh* *zur Tür geh* Dann aber los. Wenn es zu dunkel ist finde ich den Weg nicht mehr. *mit ihm nach draußen geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Mo 12 Feb 2018, 21:30 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:32 | |
| /Emilia/
Wenn sie jetzt nicht da ist, werd ich wirklich ungemütlich. Da bin ich schon mal da und muss ständig klingeln. *die Klingel gedrückt halt* Sonst ist sie auch meistens zuhause und am arbeiten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:36 | |
| *das Klingeln hör* Meine Güte! Das klingt als würde ich selbst vor meiner Tür stehen. *den Block zur Seite leg* *den Stift zwischen den Fingern hin und her dreh* *zur Tür lauf* *den Stift dabei hinters Ohr schieb* *die Tür aufzieh* Emilein! *sie direkt in die Arme zieh* Du bist ja hier!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:39 | |
| Ich bin schon seit heute morgen hier. Du warst nur nicht zuhause. *dei Umarmung kurz erwider* *dann von ihr lös* Wo treibst du dich den rum? Moment mal.. *sie skeptisch muster* Du siehst aus als hättest du erst Sex gehabt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:42 | |
| Wirklich? Warum sagst du denn nichts? Dann wäre ich bestimmt da gewesen. Das kann ich nicht mal erklären, warum ich morgens nicht Zuhause war. Ich seh.. was? Woran sieht sie sowas denn bitte? Das kann doch nicht sein! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:45 | |
| Weil ich euch überraschen wollte. Du redest schon wie Liam. Der hat auch erstmal Wissen wollen warum ich nicht bescheid gesagt hab. *die Augen verdreh* Wo hast du den gesteckt? Bei diesem heißen Will? *sie grinsend in die Wohnung zurück schieb* *die Tür hinter mir schließ* Deine Reaktion spricht Bände. Also hattest du wirklich Sex. Eigentlich war es mehr geraten, aber sie wirkt irgendwie so.. strahlend und entspannt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:48 | |
| Dann warst du noch nicht bei Mom, die wird dir bestimmt genau das gleiche sagen. *schmunzel* *zurück in die Wohnung geh* Wieso ist das erste, was du wissen willst, ob ich Sex hatte? *die Stirn runzel* *auf das Sofa fallen lass* Du hast geraten! Das ist fies! Ich dachte schon, man sieht das wirklich! Und ja... so würde ich es nicht sagen, aber ich war bei diesem heißen Will... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:51 | |
| Wenn man einen Blick dafür hat, dann sieht man das wirklich. Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd und siehst so entspannt aus. So sieht man nur aus wenn man ziemlich guten Sex hatte. *neben ihr auf die Couch fallen lass* Mom sparr ich mir für den Schluss auf. Ich hoffe nur sie hat sich beruhigt. Wenn sie immer noch traurig ist wegen Liam, kann das ja was werden. Jetzt will ich erstmal alles von dir Wissen! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:53 | |
| Ich strahle doch immer. Ich bin ein fröhlicher Mensch. *schmunzel* *seitlich an der Lehne anlehn* Okay, okay... Schuldig im Sinne der Anklage, oder wie auch immer das heißt. Eine Sache mehr, bei der ich trinken dürfte. Ich bin erst seit einer Stunde Zuhause... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 21:58 | |
| Ich weiß. Aber das ist anders. *zu ihr wend* Also schläfst du wirklich mit ihm? Wie bist du den dazu gekommen? Ich hatte eher das Gefühl er geht dir total auf die Nerven. Auch wenn sie insgeheim doch ziemlich interessiert gewirkt hat. Warst du bei ihm? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 22:01 | |
| Mit viel Tequila? Zumindest beim ersten mal. Auch wenn das eigentlich gar nicht richtig zählt. Da ist irgendwas anders geworden seitdem. Ich hab dir doch von dem Abend erzählt... Ich fange bestimmt an zu Glühen, wenn sie mich hier so ins Kreuzverhör nimmt. Er geht mir nicht auf die Nerven.. ich fand ihn die ganze Zeit schon nett. Es war nur... ich weiß nicht.. ich konnte das nicht so einschätzen, was er will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 22:05 | |
| Ja, davon hast du mir erzählt. Aber da hattet ihr noch keinen Sex. Ihr wart betrunken und er ist über dich hergefallen. *die Arme verschränk* Nett.. das klingt sehr begeistert. Aber anscheinend findet sie ihn jetzt ganz gut. Sonst würde da nichts laufen. Und jetzt kannst du es einschätzen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lillys Wohnung Di 20 Feb 2018, 22:09 | |
| Was denn? Wieso muss nett immer was schlechtes sein? *ein Kissen schnapp* *die Arme darum schling* Vielleicht hab ich meine Meinung jetzt noch ein bisschen geändert. Er ist wirklich mehr als nett. Er ist... vieles... Etwas besser. Aber eigentlich auch nicht so richtig. Ich meine.. wir haben darüber geredet. Aber in letzter Zeit bin ich ein bisschen verwirrt, ehrlich gesagt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lillys Wohnung | |
| |
|
| |
| Lillys Wohnung | |
|