| Strand, Sand und Meer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:22 | |
| Ich weiß... *aufsteh* *den Sand abklopf* Auch meinen Hintern? *leicht grins* Interessant. *zu ihr lehn und sie kurz küss* Wenn du nicht mal was anderes willst als Pizza, dann auch das meinetwegen. *ihr das Surfbrett abnehm*
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:25 | |
| Dein Hintern ist heiß. Was glaubst du den warum ich alles brauche? *schmunzeln muss* Du kannst mir auch was anderes vorsetzen. Aber Pizza mag ich einfach am aller liebsten. Die hilft auch in allen Lebenslagen. Und man kann sie einfach gemütlich zuhause essen. Das ist das aller beste an Pizza. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:30 | |
| Ein Glück lebst du nicht in ner Zeit, wo man so Gedanken besser nicht laut ausgesprochen hat. *schmunzel* Erzähl mir nachher mehr davon. Mit ihr zusammen ist sich keine Gedanken zu machen noch viel einfacher als beim Laufen. Du bekommst deine Pizza. Keine Sorge. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:33 | |
| Wäre mein Untergang. Die hätten mich schon lange auf einen Scheiterhaufen gestellt. *mit den Schultern zuck* Dabei bin ich doch einfach nur ehrlich. War ich schon immer. *zum Haus zurück lauf* Das macht dich jetzt noch ein kleines bisschen toller. Wobei.. vielleicht lieb ich dich auch nur so sehr weil du mir immer Pizza besorgst. *leicht grins* So mag ich es dann doch lieber.. Locker und entspannt wie immer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:38 | |
| Dann wäre ich gekommen und hätte dich da runter geholt oder ich wäre mit dir gemeinsam verbrannt. Obwohl ich meine Gedanken auch für mich behalten kann, wenn ich muss. *sie von der Seite anseh* Dann hoffe ich, dass du nicht jeden liebst, der dir Pizza bringt. Oder ich muss dafür sorgen, dass das jemand für mich mindestens einmal in der Woche übernimmt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:46 | |
| Mein Ritter in strahlender Rüstung? Wir fallen langsam echt ins Klischee ab. *zu ihm blick* Ich kann das auch. Aber vor dir muss ich mich nicht zurück halten. Da sprach ich einfach alles aus. Schon von Anfang an. Ich weiß noch wie blöd ich mir da manchmal vorgekommen bin. Hm.. nein. Dafür müsste er erstmal mit dir Mithalten können. Das kann einfach keiner. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:49 | |
| Ich halte verschwitze sandige Sachen nicht gerade für ne strahlende Rüstung, aber wenn man sich nicht für dich einsetzen würde, wenn du in Schwierigkeiten wärst, dann wäre man ein absoluter Vollidiot. Das hat nichts mit Ritterlichkeit zu tun. *mit den Schultern zuck* Ist auch besser so. Sonst wären wir bestimmt nicht so weit wie wir jetzt sind. Lass uns fahren. Du musst zur Schule und ich muss arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer So 11 Feb 2018, 17:51 | |
| Du bist aber der erste der das tut. Neben meinen Brüdern natürlich. Die zählen aber gar nicht. *den Kopf schüttel* Ich würde gerne blau machen. Aber Mom bringt mich sicher um. *zum Auto lauf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:34 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t83p225-lillys-wohnung#21218*ein paar Minuten später konzentriert aus dem Fenster seh* Stopp! Hier musst du anhalten! Es dämmert schon. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier ist.*am Straßenrand aus dem Auto spring, als er angehalten hat* *nach dem Pfad umseh* Komm mit. Ich will unten sein, bevor die Sonne weg ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:37 | |
| *das Auto anhalt* Du bist dir sicher das wir hier richtig sind? Sieht nicht gerade belebt aus. Eher als würde hier kaum einer an den Strand gehen. Wir sind irgendwo im Nirgendwo. *aus dem Auto steig* Ich komm ja schon. Die Sonne wird sicher nicht plötzlich weg sein. *um das Auto zu ihr lauf* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:40 | |
| Sonnenuntergang geht schnelle als man denkt. Wenn du Zeit haben willst, dann musst du zum Sonnenaufgang kommen. Fast genauso schönes Licht, aber langsamer. *zu dem Pfad geh* *schlitternd nach unten lauf* Es ist ja auch nicht belebt hier. Man kommt nur über den Weg da runter. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:47 | |
| Dann muss ich früh aufstehen. Ich schlaf dann doch lieber aus. *ihr langsam nach unten folg* Ich weiß nicht ob ich das so gut finde. Die Schuhe und der Anzug sind dafür nicht gemacht.. Das seh ich auch gerade. Scheint auch nicht so oft benutzt zu werden dieser Weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:50 | |
| Wenn Wochenende wäre, dann könntest du einfach so lange hier bleiben, bis du ihn siehst. Dann musst du nur lange wach bleiben, nicht früh aufstehen. *unten angekommen die Schuhe direkt von den Füßen schieb* Ich liebe es hier. Es ist einfach nur wunderschön.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:53 | |
| Würdest du das mit mir tun? Mit deiner Gesellschaft, fand eich das vielleicht ganz okay. *unten angekommen die Schuhe ebenfalls auszieh* *die Hosenbeine nach oben schlag* Du bist wohl ziemlich gerne hier. Keine Ahnung ob ich mich da anschließen kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 21:57 | |
| Warum nicht? Aber nicht heute. Dann kann ich nämlich auf keinen Fall nach Sonnenaufgang direkt wieder hier weg, weil er zur arbeit muss. Oh ja. Ich liebe es hier. *zu ihm umdreh* Gefällt es dir hier nicht? *etwas enttäuscht frag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 22:01 | |
| Nein, heute besser nicht. Das können wir vielleicht am Wochenende nachholen. *leicht lächle* Doch mir gefällt es. Mir gefällt wie sehr sie sich hier wohlfühlt. Egal wie blöd ich es finde, das macht es eindeutig wieder wett. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 22:04 | |
| Wochenende.. Das ist echt Schade, dass immer alles nur am Wochenende geht. Wirklich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich begeistert ist. Wenn du es nicht magst, dann sag es einfach... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 22:06 | |
| Nein, es ist schon okay. *zu ihr rüber lauf* Ich finde es schön das du so gerne hier bist. Das macht schon einiges aus. Mach dir einfach keine Gedanken um mich. Ich passe mich einfach an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Mo 12 Feb 2018, 22:12 | |
| Schon okay? Was magst du hieran nicht, dass es nur okay ist? Ich kann das gar nicht verstehen, dass man das hier nicht absolut toll findet. *den Blick wieder zum Meer wend* Ich bin nicht gerne alleine, aber hier finde ich alleine sein immer schön. Das Meer sieht immer toll aus... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:35 | |
| /Emi/ Lillys Freunde sind doch ganz schön cool. Strandpartys find ich fast noch besser als irgendein Club. Schade das unsere Clique viel zu selten zusammen kommt, unsere Partys am Strand waren auch immer genial. *zu den Getränken durch schlängel* Die Musik ist auch richtig gut. Es gibt doch nichts über eine Runde auspowern beim tanzen. *dort eine Flasche nehm* *den Blick über den Strand wandern lass* Na wenn haben wir den da.. *eine Flasche Bier schnapp* *damit zum Feuer rüber geh* Du siehst aus als könntest du was zu trinken gebrauchen. *Tristan die Flasche hin halt* Hätte mir denken können das er auch hier ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:38 | |
| *aufseh* *ihr das Bier abnehm* Willst du mich abfüllen, um an mich ranzukommen? Ich bin ziemlich trinkfest, weißt du? Wenn sie hier ist, dann geht der Abend hoffentlich doch ganz gut aus.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:43 | |
| Ich bin auch ziemlich trinkfest für ein Mädchen. Da haben schon so einige Kerle aufgegeben. *leicht grins* Dafür muss ich dich glaube ich nicht abfüllen. Ich finde bestimmt jemand anderen wenn ich dich nicht rumkriege. *scherzend sag* Aber wenn ich schon die Wahl habe heute Abend, dann ist ganz klar mit wem ich heute nachhause gehe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:46 | |
| Glaub ich gerne. *einen Schluck trink* Du bist ziemlich überzeugt von dir. Zu Recht. Sie sieht ja auch echt super aus, küsst wahnsinnig gut und der Charakter scheint auch noch zu stimmen. Scheiße... seit wann denk ich eigentlich sowas? *noch einen Schluck trink* Klar... du suchst dir ja auch eigentlich immer jemand anderen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:52 | |
| Hab einfach ein gesundes Selbstbewusstsein. Warum auch nicht? Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Anschluss zu finden und ich weiß auch was ich zu bieten habe. *einen Schluck trink* Nicht immer. Im Moment nehme ich gerne das beste was ich kriegen kann, weißt du? Und das ist auf jeden Fall er. Keine Ahnung wie er das jede mal schafft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer Di 29 Mai 2018, 21:56 | |
| Behalt das mal so. Gibt nichts nervigeres als so verschüchterte Frauen. Dann liebe welche, die wissen was sie wollen. Funktioniert viel besser. So? Und da kommst du zu mir? Dann muss ich dich aber leider warnen... *zu ihr lehn* Dann wirst du nicht mehr wegkommen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand, Sand und Meer | |
| |
|
| |
| Strand, Sand und Meer | |
|