| Tristans Wohnung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:02 | |
| Kann man ihnen nicht wirklich übel nehmen. Sie ist ziemlich heiß, weiß was sie will.. und was im Kopf hat sie anscheinend auch noch. Wie soll man das da jemandem verdenken? Noch ein Anwalt.. ich war schon überrascht, dass Will so entspannt ist. Aber dich kann ich mir nicht vorstellen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:06 | |
| Nein. Aber für mich ist es echt anstrengend. *zurück auf den Rücken dreh* Will ist echt super. Aber er arbeitet ja auch für meinen Dad, der sucht sich seine Mitarbeiter schon genau aus. Wie Grandma vor ihm, die beiden haben dafür einfach ein Gespür. Deshalb wollte ich das auch noch nie werden. Ich würde mich in diesem Beruf einfach nicht wohl fühlen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:12 | |
| Was willst du sonst machen? Anwalt wäre mir auch echt zu langweilig. Den ganzen Tag in irgendeinem Büro hocken und irgendwelche Aktenberge wälzen. Ne, danke. *die Arme hinter dem Kopf verschränk* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:17 | |
| Ich wusste bis jetzt nicht was ich machen will. Aber irgendwie fand ich in letzter Zeit Psychologie ganz spannend. *zur Decke hoch seh* Aber nur Psychologie ist mir auch zu langweilig. Deshalb dachte ich an Kriminalpsychologie, dann hab ich irgendwie noch was in die Richtung von meinem Dad und meinem Bruder. Außerdem stell ich mir das ziemlich cool vor. Vielleicht muss man erstmal mit dem ganzen klar kommen. Aber wenn man gut abschalten kann zuhause, ist das sicher kein Ding. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:21 | |
| Psychologie? Das ist krass. Hoffentlich fängt sie dann nicht an alles zu analysieren. Wobei.. was interessiert es mich. Wir wollten uns ja eigentlich nicht wieder sehen. Aber das ist bestimmt echt heftig. Klingt so als würdest du irgendwann mal ne Menge krasses Zeug zu sehen bekommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:24 | |
| Mit Sicherheit. *zustimmend nick* Aber ich glaub ich kann damit umgehen. Man muss einfach nur das ganze ausblenden wenn man nachhause geht, dann macht es einem nicht mehr so viel aus. *zu ihm seh* Was steht eigentlich auch deinem Plan? Die Welt hast du jetzt schließlich schon gesehen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:29 | |
| Wenn man das kann. Ich hab echt nichts gegen Krimis, aber so in echt bräuchte ichs dann doch nicht. Ich wird wohl auch noch mal an die Uni gehen. Geb dem ganzen noch ne zweite Chance. Besser später als nie.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:32 | |
| Ich werde es auf jeden Fall können. *zu ihm blick* Das klingt doch gar nicht schlecht. Weißt du auch schon was du studieren willst? Oder machst dus wie ich und schaust mal was passiert? Bei mir ist es dann eher daran gescheitert, das ich mehr mit Partys beschäftigt war als alles andere. *leicht grins* Aber besser spät als nie kommt der Sinneswandel. Partys schieb ich jetzt aufs Wochenende. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:37 | |
| Ne, ich weiß schon was ich machen will. Das mit dem mal sehen hab ich schon hinter mir. Das ging zwei Semester gut, dann wurd es mir zu blöd. Zum Feiern muss ich nicht studieren. Werde ich wohl dieses mal auch nicht gerade viel Zeit für haben. Ich hab ne Menge cooler Gebäude gesehen, als ich unterwegs war. Werde wohl was in die Richtung machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:40 | |
| Also studierst du Architektur. Klingt auch nicht schlecht, auch wenn es für mich nichts wäre. *zu ihm seh* An welcher Uni hast du dich eingeschrieben? Bei ihm könnte ich mir schon eine staatliche vorstellen. Aber vielleicht legt er auch mehr Wert auf eine gute Uni. Das hab ich jetzt echt hinter mir. Ich fand die Unipartys eigentlich immer ganz gut. Aber ich beschränke mich jetzt auch auf die Wochenenden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Mo 14 Mai 2018, 20:53 | |
| Noch gar nicht. Muss ich demnächst machen. Erstmal muss ich zusehen, dass ich das irgendwie finanziert bekomme. Ja, schon.. Aber Party geht auch ohne Uni. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:36 | |
| *die Wohnungstür aufschließ* Komm erstmal rein. *den Schlüssel zur Seite werf* Setz dich einfach irgendwohin. Ich hol dir was zum Trinken. *zum Kühlschrank geh* *zwei Flaschen rausnehm* Nicht nur, dass sie ihn vermisst, anscheinend macht sie sich echt auch noch Vorwürfe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:39 | |
| *langsam nach drinnen geh* Danke. Das ist wirklich lieb von dir.. *auf die Couch sinken lass* Er hätte sich das wirklich nicht antun müssen. Ich bin heute so fertig.. Aber anscheinend hat er extra auf mich gewartet. Hattest du eben eigentlich extra auf mich gewartet?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:43 | |
| Ich hab mir schon gedacht, dass es dir vielleicht nicht so gut geht. *mit den Getränken zur Couch geh* *neben sie setz* *ihr eine Flasche entgegen halt* Aber warum du dir so ein Stress machst, versteh ich nicht... du hast eben selbst gesagt, er hätte sich nicht abbringen lassen. Also ist das doch nicht deine Schuld. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:46 | |
| Das ist echt lieb von dir. *die Flasche entgegen nehm* Es ist schön wenn sich jemanden um einen Gedanken macht.. Auch wenn das wieder völlig falsch ist. Danke. *einen Schluck trink* Er hat mich damals an der Uni besucht als es um die Entscheidung ging. Ich hab ihn darin bestärkt das zu tun was für ihn am besten ist. Jetzt hab ich einfach das Gefühl es war ein Fehler. Vielleicht hätte er sich anders entschieden wenn ich ihm nicht gut zugeredet hätte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:49 | |
| Hättest du gewollt, dass dir jemand ausredet was du eigentlich machen willst? Dann hättest du dich ewig gefragt, was gewesen wäre, wenn du es doch gemacht hättest. *einen Schluck trink* Aber wenn ihm wirklich etwas passieren sollte.. dann wird sie sich das wahrscheinlich ewig vorwerfen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:52 | |
| Dafür ist mein Dickkopf zu groß. Ich lasse mir nie Ausreden wofür ich mich entschieden habe. *zurück lehn* Den hat Liam leider auch. Ich finds auch eigentlich gut das er das macht. Aber es ist einfach so.. schwer. Ich hab solche Angst das ihm irgendetwas passiert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung Sa 09 Jun 2018, 23:55 | |
| Das glaube ich dir sofort. *matt schmunzel* *die Flasche auf dem Tisch abstell* Ist es doch auch. Jeder muss einfach irgendwann sein Ding machen. *eine Hand auf ihrem Bein ableg* Die lassen ihn nicht einfach irgendwo ins offene Messer rennen. Bestimmt kommt er erstmal irgendwo hin, wo überhaupt nichts los ist. Keine Ahnung... nach Deutschland oder so zum Beispiel. Oder halt irgendwohin wo sie denen beibringen was zu tun ist. Keiner will, dass irgendwem was passiert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 00:00 | |
| Stimmt, ich mach das ja auch. Nur ist es bei mir weniger gefährlich und mehr Familienfreundlich. *das Etikett von der Flasche zupf* Ich hoffe du hast Recht. Es würde mich jedenfalls beruhigen wenn er sich in ein paar Tagen meldet und uns so etwas erzählt. So muss es einfach kommen. Aber erstmal macht man sich einfach Sorgen. Irgendwie bescheuert wie eng wir miteinander verbunden sind. Auch mit Lilly..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 08:31 | |
| Überleg mal wie viele das machen, Was dein Bruder macht. Manche sogar jahrelang... Er wird bestimmt in einem Jahr nach Hause kommen. Die Frage ist nur, was das mit ihm macht... Kann mir nicht vorstellen, Dass das keine Spuren hinterlässt. Bescheuert? Du bist bescheuert, wenn du sowas sagst. Das ist richtig krass. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 09:13 | |
| Viel zu viele.. Ich kann jetzt definitiv mit den Familien mitfühlen. Es wird bestimmt nie besser. Ist doch verrückt. Das eine Jahr reicht vollkommen, ich hoffe er kommt nicht auf die Idee da noch was dran zu hängen. *den Blick durchs Wohnzimmer wandern lass* Findest du? Ich fand es bis heute eigentlich auch schön. Es macht die Sache nur schwerer.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 17:27 | |
| Und wenn schon.. dann braucht er die Zeit eben. Manchmal weiß man das vorher eben selbst nicht so genau. Ich wollte auch nicht so lange weg und dann waren es doch zwei Jahre. Ist es doch auch. Sei doch froh, dass du so ne Familie hast, die sich gegenseitig unterstützt und das alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 17:33 | |
| Manchmal nicht. Aber schöner wäre es wenn es dabei belassen würde. Noch ein Jahr wäre dann echt schrecklich. Es kann schließlich nicht besser werden.. *nachdenklich zu ihm seh* Hast du eigentlich Geschwister? Da fällt mir wieder auf das ich nichts über ihn weiß. Und was ist eigentlich mit deiner Familie? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 17:37 | |
| *auf dem Sofa zurück lehn* *die Füße auf dem Tisch ableg* Nein. Nein... ich hab keine Geschwister. Keine von denen ich wüsste jedenfalls. *mit den Schultern zuck* Aber wenn ich eine hätte, hätte ich gerne so eine wie deine gehabt. *den Arm um sie leg* *eine Hand auf ihrer Taille platzier* Was meinst du mit, was ist mit meiner Familie? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Tristans Wohnung So 10 Jun 2018, 17:40 | |
| Alleine sein ist doch sicher ätzend gewesen. Ich war irgendwie noch nie alleine.. ich kann mir das gar nicht vorstellen. Da war immer mindestens Liam. *zögernd an ihn lehn* Na wie stehst du zu deiner Familie? Ich schätze nicht jede ist so vorbildlich wie meine oder doch? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tristans Wohnung | |
| |
|
| |
| Tristans Wohnung | |
|