| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:14 | |
| Am nächsten Tag.
/Amber/ *wieder aus der Küche komm* *zurück auf meinen Platz sinken lass* Bevor ihr beiden jetzt wieder verschwindet, wollten wir noch mit euch reden. Und ich bin schon den ganzen Tag wirklich aufgeregt. Ich hoffe sie nehmen das nicht zu negativ auf.
/Serena/ *zurück lehn* Mom, wenn man das so sagt klingt es immer schlecht. Als ob du irgendeine besonders schlechte Nachricht zu verkünden hättest. *die Beine übereinander leg* Aber im Moment geht ja sowie so alles ziemlich schief, also egal was sie hat das überleb ich jetzt auch noch. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:20 | |
| /Lucas/ Danke! Genau das habe ich gestern auch gedacht. Du solltest dir andere Gesprächseinstiege überlegen. *zurück lehn* Aber vielleicht ist es für sie keine gute Nachricht. Eigentlich ist es aber eine ziemlich gute Nachricht.
/Chloe/ Mit uns reden? *fragend zwischen Mom und dad hin und her seh* Was denn für Nachrichten? Sowas gab es ja schon lange nicht. Nachrichten klingt aber wirklich irgendwie beunruhigend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:25 | |
| Ich werd es auf jeden fall üben. Hab ja bald genug Zeit an meinen Einleitungen zu arbeiten, ansonsten wende ich mich an dich. Er wird sowie so am Anfang immer mal wieder Probelesen müssen. Auch wenn er mich sicher auseinander nehmen könnte. *Kopf schüttelnd zurück lehn* Da wären wir eigentlich auch schon beim Thema. Ich hab einen neuen Job angeboten bekommen, als Redakteurin bei einer Zeitschrift.
/Serena/ Klingt doch cool. Kriegst du dann noch mehr Sachen zugeschickt? Du musst die doch dann bestimmt testen, wenn du schon darüber schreibst. Da kann ich bestimmt jede Menge abgreifen! Das wird also noch besser als es jetzt schon ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:30 | |
| /Lucas/ Wer weiß wie viel du überhaupt selbst schreiben musst. Mit Sicherheit musst du hauptsächlich zusammen stellen, Inhalte auswählen, schauen was gut aussieht und sowas. Aber wenn es ums Schreiben geht, helfe ich dir gerne. *zu Serena seh* Sie muss wirklich bei allem Überlegen, was man für Vorteile rausschlagen kann.
/Chloe/ Das klingt wirklich gut. Ich bleibe zwar bestimmt trotzdem lieber bei Büchern als bei Zeitschriften, aber dann muss Mom vielleicht nicht mehr so viel weg. Und ihr mal über die Schulter schauen, wie das in so einer Redaktion zugeht.. das ist bestimmt spannend. Was ist das denn für eine Zeitschrift? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:35 | |
| Ich will auf jeden fall etwas schreiben! Der ganze Rest macht sicher auch total spaß, aber ich will auch selbst meine Meinung abgeben. Das kann ich sicher irgendwie bestimmen. Ich hatte gehofft du hilfst mir, beim Schreiben hat sonst doch keiner so viel Ahnung. *noch einmal aufsteh* Ich hab mir heute mal ein paar Ausgaben gekauft. Ist jetzt kein Unbekanntes Blatt. *den Stapel aus dem Wohnzimmer hol und auf den Esstisch leg* Bestimmt krieg ich ab und zu ein paar Sachen zur Probe. Aber erstmal landet alles in der Redaktion. Ich trau mich gar nicht zu sagen wo das ist..
/Serena/ *mir eine Ausgabe schnapp* Die hab ich schon mal gesehen. Klingt doch echt cool. *die ersten Seiten durchblätter* Und wo soll da jetzt der Hacken dran sein? Mach das doch wenn du spaß dran hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:44 | |
| Die werden dir bestimmt genug Freiheiten lassen. Am Ende entscheidest du was modern wird oder sowas. *mit den Schultern zuck* Nicht mein Thema, aber ich kann dir bestimmt helfen. Irgendwie. *zu den Zeitschriften seh* Ein paar?! *den Kopf schüttel* Na ja.. soll sie mal. *zu Amber seh* Sie kann es offensichtlich gerade nicht sagen. Die Redaktion ist in Boston. *schließlich sag*
/Chloe/ In Boston? *überrascht wiederhol* Boston auf der anderen Seite des Kontinents? Aber Mom! Du kannst doch nicht nach Boston gehen! Ich brauche sie hier! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:49 | |
| Das wäre ziemlich cool. Wenn mir was nicht gefällt, dann kann ich es mies machen. Das hat doch wirklich alles seine Vorteile. *Lucas dankbar anlächle* Gut das er mich immer genau versteht. Ja, genau das Boston ist gemeint. Ich hab nicht vor allein dort hin zu gehen, wenn dann würde ich euch mitnehmen. Der Job ist auf die nächsten 2 Jahre befristet, danach würden wir auch wieder zurück kommen.
/Serena/ Boston? Da kann es doch kalt werden oder? *stirnrunzelnd aufseh* Moment mal.. Jetzt war ich zu abgelenkt von den kostenlosen Proben. Soll das heißen wir ziehen um? Wir alle? Ist das euer Ernst? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 21:58 | |
| /Lucas/ Kann es. Aber momentan wird es da auch warm. Im Winter wird es aber kalt. Aber dafür gibt es auch mal Schnee. Das ist doch eigentlich auch mal schön. *die Arme locker verschränk*
/Chloe/ Wir alle ziehen nach Boston? Also.. das ist mir jetzt aber zu viel. Zu schnell. Und zu weit! Was mache ich denn ohne Riley? Und was wird aus Grandma und Grandpa!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:05 | |
| /Amber/ Nur wenn ihr auch damit einverstanden seit. Es ist auch nur für die 2 Jahre, danach ziehen wir wieder hier her zurück. Dann seit ihr auch beide mit der Schule fertig und müsst nicht noch einmal wechseln. *von Serena zu Chloe seh* Was sagt ihr dazu?
/Serena/ Da gibt es Schnee? Du willst mir ernsthaft Schnee als schön verkaufen? Ich werde dort sicher sterben! Ihr könnt mich irgendwo festgefroren einsammeln und dann hattet ihr zwei Töchter. *die Zeitschrift auf den Tisch werf* Kann es nicht irgendwohin sein wo es warm ist? Auf die Bahamas oder so etwas? Ist scheiße wegen Ava.. und fürs Team.. andererseits wäre ich weit weg von Ryan und dem ganzen Mist hier. Müsste ich hier auf jeden fall nochmal einen Titel holen, damit ich dort direkt wieder Chancen habe das Team zu übernehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:12 | |
| /Lucas/ Du warst doch noch nie richtig im Schnee. Vielleicht gefällt es dir ja. Man kann sich doch einfach warm anziehen. Dieses Problem habe ich noch nie verstanden. Wir wissen, dass die Familie und eure Freunde hier sind, aber manchmal kommen Chancen einfach und man sollte sie nutzen, wenn man kann.
/Chloe/ Stimmt... Riley und ich würden unseren Abschluss nicht zusammen machen. Dabei war uns doch immer klar, dass wir den zusammen machen.. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.. Können wir in den Ferien denn herkommen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:18 | |
| So schlimm ist das nicht Serena. Die Temperaturen sind ja nicht ewig so, irgendwann ist es dort auch schön warm. Da habt ihr dann wirklich mal alle Jahreszeiten. Ich mag es warm zwar auch lieber, aber das wird man mal für diesen Zeitraum überleben. Natürlich könnt ihr eure Ferien hier verbringen. Oder ihr ladet eure Freundin einfach zu uns ein, das ist doch auch kein Problem. Umziehen heißt nicht, das ihr alles und jeden hinter euch lassen müsst.
/Serena/ Heißt das ich darf einkaufen gehen? Meinen Kleiderschrank für kalte Temperaturen aufstocken? Das wäre auch ein guter Grund.. Ich finds okay. Ich komm sowie so in die Abschlussklasse, das eine Jahr kann ich auch dort nochmal zeigen was ich drauf hab. Außerdem kann man wirklich einiges hinter sich lassen. *leicht nick* Und Ava fliegt in den Ferien sowie so immer nach New York zu ihren Eltern, das ist ja dann gar nicht mehr so weit. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:24 | |
| /Chloe/ Du findest das okay? *überrascht zu Serena seh* Das wundert mich jetzt. Ihr macht das nichts das alles hinter sich zu lassen? Na gut.. *zögernd sag* ich will auf keinen Fall, dass du das meinetwegen nicht machen kannst. Dann muss ich mich eben daran gewöhnen. In zwei Jahren schaffe ich das vielleicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:27 | |
| /Serena/ Ja, ich glaub ich komm klar damit. Das Wetter ist jetzt nicht so mein Traum, aber wir bleiben da nicht für immer oder? *die Zeitschrift zurück auf den Stapel werf* Außerdem tut uns ein Wechsel vielleicht ganz gut. Wir haben zwar im Moment ziemlich viel erreicht, aber trotzdem gehts uns nicht so besonders. *zu ihr seh* Und wer weiß wo ich nächstes Jahr dann hingehe.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:33 | |
| /Chloe/ Ich habe gerade hier einen Wechsel hinter mir. Habe ich jedenfalls das Gefühl. Aber ich habe Riley total lieb, aber vielleicht tut es mir wirklich mal gut, dass ich auch mal was alleine mache. Na gut.. okay. Ich bin dabei. Boston. Ich mache meinen Schulabschluss in Boston. Na ja. Dann bin ich immerhin schon mal auf der richtigen Seite der Küste, wenn ich wirklich nach Yale will. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 22:36 | |
| /Serena/ Dann wäre das doch geklärt. Vielleicht verrat ich ihr nachher noch das Detail das ihr Chris dann auch wieder näher ist. Wenn Dad mit am Tisch sitzt muss ich das jetzt nicht unbedingt los werden. So schlimm war das doch jetzt gar nicht, schon geklärt die ganze Sache. Und wir können auch noch Shoppen gehen. Das ist doch super! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus So 28 Apr 2019, 23:01 | |
| /Lucas/ Ich bin echt beruhigt, Dass sie es so gut aufnehmen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe mich innerlich schon auf große Dramen eingestellt. Wäre in dieser Familie auch nichts ungewöhnliches. Schön, dass ihr das so seht. Dann kannst du ja ganz entspannt zusagen. *nach Ambers Hand greif und sie kurz drück * Und ich mache mal eine Liste an was wir alles denken müssen. Wohnung suchen, Schule suchen, Überlegen was wir mitnehmen... Überlegen wie wir es unseren Eltern beibringen.
/Chloe/ Kann ich aufstehen? *schon beim Aufstehen frag* Ich freue mich ja wirklich für Mom. Auf jeden Fall. Aber ganz so leicht fällt mir das doch nicht. Noch nicht. *in mein Zimmer geh* *auf das Bett setz* Zwei Jahre... Das wären die letzten zwei Jahre in denen ich hätte hier bleiben können. Danach bin ich dann auch weit weg von allen anderen. Obwohl ich dann vielleicht ja dort schon Leute kenne. *seufz*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 05:51 | |
| /Serena/ *kurz darauf ebenfalls nach oben komm* Ich weiß noch nicht wie ich das Ava beibringen soll. Ich glaube das wird auch das schwerste. Bei allem anderen mach ich mir keine großen Sorgen. *an Chloes Tür klopf* *ohne abzuwarten nach drinnen scvlüpf* Bei mir ist das aber auch alles ziemlich Problemlos. Ich hab schon immer gekriegt was ich will, ich bezweifele das ichs dort nicht auch wieder so weit bringen kann. Auch wenn ich nur noch ein Jahr Zeit dafür hab. *zu ihr rüber geh* *neben ihr aufs Bett rutsch* Gehts dir gut? Ist das ganze wirklich okay für dich? Da wird sie die größeren Probleme haben. Ich hoffe nur der Neuanfang wird ihr gut tun, dort kommt sicher keiner auf die Idee so blöd zu ihr zu sein. Dafür Sorge ich dieses mal einfach direkt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 06:51 | |
| /Chloe/ *aufseh* Weißt du... eigentlich wartet man auf ein herein, Bevor man reinkommt. *die Beine anziehe und die Arme darum leg * Geht's mir gut? Ich weiß es nicht genau... *leicht mit den Schultern zuck* Muss es doch... *schließlich matt sag * Ich meine... Ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen. *den Blick wieder zum Fenster wend* Macht dir das wirklich nichts aus? Was ist denn mit Ava? Und dem Cheerleading? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 09:08 | |
| Ja und du weißt das ich schon immer das bekommen hab was ich wollte. In diesem Fall eben reinkommen und mit die reden. *die Beine aufs Bett zieh* Du bist nicht gerade der Typ für ein einfach „Ich werd mich schon dran gewöhnen.“. Ich weiß wie schwierig neues oder Veränderungen für dich sind. *gemütlich zurück lehn* Doch natürlich. Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde es fällt mir leicht meine Beste Freundin hier zu lassen. Aber sie ist nicht aus der Welt, Freundschaft funktioniert auch über Distanz. Besser als Liebe auf jeden fall. Beim Cheerleading muss ich mich eben dort wieder hoch arbeiten, aber die werden schon merken was sie an mir haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 16:47 | |
| Ja, weiß ich... Hab ich wohl auch. Nur, dass ich wahrscheinlich einfach weniger wollt. Wenn ich sagen würde ich will hierbleiben, Dann würden wir das vielleicht sogar auch machen. Aber so egoistisch bin ich nicht. *erneut seufz* Bin ich auch nicht... Aber mir bleibt doch nichts anderes übrig, Als mich daran zu gewöhnen oder? Also werde ich das wohl... Das glaube ich ja auch wirklich. Aber es ist anstrengend und es braucht so viel Zeit... Meinst du? *zu ihr seh* Riley hat ja jetzt schon genug Übung mit Distanz Ich weiß nicht genau... Das mit dem Kontakt halten ist gar nicht so einfach.. Hab ich ja selbst gemerkt..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 17:52 | |
| Wir kriegen das schon hin. Sieh es als Neuanfang, dort kennt uns keiner und die gehen erstmal neutral an uns ran. Ich helfe dir einfach ein bisschen, dann wird das schon. *lächelnd erwider* Sieh dir doch Mom und Ayleen hat. Die beiden sind immer noch Beste Freundinnen und das obwohl die sich zeitweise auch ewig nicht sehen konnten. Bei besten Freundinnen ist das einfach was anderes, der kann man einfacher was übers Telefon erzählen und die verstehen einen auch so. *zu ihr seh* Ach ja.. Ist dir eigentlich bewusst das du dann wieder näher an Chris dran bist? Selbe Zeitzone und so weit ist die Uni gar nicht mehr entfernt. Ist mir vorhin schon durch den Kopf gegangen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:02 | |
| Ja.. schon... *an der Bettdecke zupf* Aber es ist ein bisschen ärgerlich... jetzt habe ich es hier doch auch gerade hinbekommen. *leicht mit den Schultern zuck* Aber eigentlich war ich ja gar nicht so scharf drauf. Auch wenn es schön war das dann doch hinzubekommen. Stimmt.. Mom und Ayleen haben das wirklich auch hinbekommen. Dann schaffen Riley und ich das bestimmt auch. Oh *überrascht sag* Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:08 | |
| Hast du, ist doch eigentlich noch besser genau dann zu gehen. Bis zum Sommer machst du den Job noch und dann kannst du mit einem guten Gewissen gehen. Du verlässt die Schule als jemand und nicht als niemand. *mit den Schultern zuck* Siehst du. Du und Riley seit doch auch schon immer befreundet, das wird euch schon nicht auseinander bringen. Die waren auch einfach schon immer Beste Freundinnen. Oh? Das ist doch super! Wenigstens eine von uns hat Chancen das es wieder wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:15 | |
| Du meinst man soll gehen, wenn es am schönsten ist? Das habe ich noch nie verstanden. Ich weiß nicht... *die Füße unter die Decke schieb* Er hat doch Schluss gemacht. Nur wenn es dann näher ist.. wer weiß ob das was ändert. Vielleicht.. ich weiß auch nicht. *den Blick zu dem Buch wend* *es zu mir zieh* Kennst du das? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:20 | |
| Genau. Ich fand das zwar schon immer bescheuert, aber meistens ist doch irgendwie etwas dran. *zustimmend nick* Ja, hat er weil die Entfernung nichts für euch war. Oder hab ich das etwa falsch Verstanden? Wenn sich das Problem doch gelöst hat, dann steht doch dem ganzen nichts mehr im Weg. Außer er hätte jetzt schone ein neue, aber dann muss ich ihn leider persönlich umbringen. *zu dem Buch blick* Nein, hab ich noch nie gesehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|