| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:26 | |
| Doch.. eigentlich schon. Aber nur weil ich dann in der Nähe bin, muss sich das ja nciht unbedingt wieder ändern. Erwarten sollte ich das jedenfalls nicht. Wenn ich mir zu viele Hoffnungen mache, dann werde ich am Ende nur enttäuscht. Mom hat es mir gegeben. *über den Einband streich* Ich les es gerade zum zweiten Mal. Darin haben sich auch zwei aus den Augen verloren und als sie sich wieder treffen ist es eigentlich als wären sie nie weg gewesen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:29 | |
| Das vielleicht nicht. Aber du solltest es wenigstens versuchen, ich würde mich jedenfalls für dich freuen. Er war schon gut für sie. In der Zeit war sie wirklich glücklich hatte ich das Gefühl. Und wenn er dann einen heißen Quaterback vom College für mich hat, würde ich natürlich auch nicht nein sagen. *grinsend hinzufüg* Klingt ja nach einem ziemlich romantischen Buch. Und Mom hat dir das gegeben um dich damit aufzumuntern?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:35 | |
| *neben sie rutsch* Ich glaube erstmal muss ich mich einleben. Allein der Gedanke, dass ich plötzlich einfach bei ihm auftauchen soll oder so... Wie viele Quaterbacks hat so ein Team überhaupt? Ich glaube Chris spielt als Quaterback. Ich habe absolut keine Ahnung von Sport. WIllst du es auch mal lesen? Es ist wirklich gut. *es ihr hinhalt* Ich weiß nicht genau.. sie war irgendwie so sentimental als sie es mir gegeben hat. Aber man glaubt wirklich, dass alle wieder zueinander finden, wenn sie zusammen gehören. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:46 | |
| Lass dir nicht zu viel Zeit, am Ende hat ihn eine andere sich geschnappt. Dann muss ich ihn leider erwürgen und das willst du sicher auch nicht. *schmunzle* Eigentlich nur einen. Aber ich nehmen mal an am College haben sie einen auf dem Feld und mindestens einen auf der Reservebank. Da wird ja wohl irgendwas für mich dabei sein, zur not auch irgendein anderer heißer Spieler. Dann würde ich Ryan sicher schnell vergessen. Gerne. Wenn du sagst es ist gut, dann muss es das ja sein. *das Buch entgegen nehm* Komisch.. vielleicht solltest du sie mal fragen was es genau damit auf sich hat. Wenn dus jetzt sogar schon zwei mal gelesen hast. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:50 | |
| Darüber will ich lieber nicht nachdenken. Aber verstehen könnte ich es irgendwie. Du solltest vielleicht nicht nur nach diesen beiden Kriterien gehen. Da gibt es doch noch ein bisschen wichtigeres. Ich bin immer noch ein bisschen verwundert, dass das mit Ryan auf einmal vorbei war. Ich dachte eigentlich das würde gut passen, aber offensichtlich haben wir uns da alle getäuscht. Da wäre es doch schön, wenn sie jemanden kennen lernen würde, der auch wirklicht zu ihr passt. Ich bin eigentlich noch nicht fertig, aber ich weiß ja wie es ausgeht... *den Kopf anlehn* Vielleicht fällt dir ja irgendwas auf dabei.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 29 Apr 2019, 18:53 | |
| Die beiden reden noch einen Moment, dann geht Serena in ihr Zimmer und fängt auch an das Buch zu lesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mi 01 Mai 2019, 20:44 | |
| *im Garten auf einen Stuhl setz* *die Füße auf die Stuhlkante zieh* Das ist vielleicht die merkwürdigste Art mit dem Umzug umzugehen, aber es ist eben meine Art. *das Buch aufschlag* Ich weiß eigentlich überhaupt nichts über Boston. Wenn wir schon dorthin ziehen, dann will ich wenigstens wissen, was auf mich zu kommt. *eine Weile in dem Reiseführer blätter* Eigentlich sieht es dort gar nicht so schlecht aus. Auch wenn es eindeutig eine viel größere Stadt ist. Ob Mom und Dad wohl ein Haus mieten? Außerhalb? Oder ob wir mitten drin in eine Wohnung ziehen. *die beiliegende Karte auseinander falte* *die Karte absuch* Da ist sie. Brown University. *mit dem Finger die Strecke nachfahr* So weit sieht das wirklich gar nicht aus. *den Kopf anlehn* Wir könnten uns am Wochenende sehen. Da stand doch etwas von dem ältesten Park der USA. Da könnten wir hingehen. Aber Chris hat kein Auto.. vielleicht könnte ich Mom und Dad überreden, dass ich eins bekomme.. nur noch zwei Wochen bis zu meiner Prüfung, dann kann ich fahren. Eigentlich mag ich das ja gar nicht, um so was großes zu bitten. Ohne Anlass. Aber das wäre viel einfacher! *seufz* Wenn das überhaupt etwas ändert.. vielleicht intressiert es ihn ja gar nicht. Vielleicht ist ihm das immer noch zu weit oder er will überhaupt nicht mehr... Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt sagen soll. Ich kann ja schlecht anrufen und sagen, dass ich nach Boston ziehe und wir doch dann wieder zusammen sein könnten.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:37 | |
| /Chris/ *das Handy erneut in die Hand nehm* So kommen wir auch nicht weiter. Sie müsste doch jetzt bestimmt zuhause sein. Also versuch ich einfach mein Glück.. *Chloes Nummer wähl* Am besten ich entscheide spontan ob ich unwissend tue oder sage das ich die Sache schon weiß.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:41 | |
| *zögernd von dem Buch aufseh* *einen Blick auf das Display werf* Chris?! Oh Gott, Chris ruft mich an! Wieso ruft er mich denn jetzt an? Ich weiß doch noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll! Aber ich kann nicht einfach nicht rangehen. Das wäre ganz schön unhöflich. Auch wenn es bei mir wahrscheinlich ist, dass ich es nicht mitbekomme... Aber trotzdem. Dann hätte ich ein schlechtes Gewissen und außerdem will ich ja eigentlich mit ihm reden, jetzt wo.. na ja. *schließlich das Handy nehm* *den Anruf entgegen nehm* Hi.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:45 | |
| *abwartend dem Tuten lausch* Entweder sie will nicht mit mir reden oder sie ist in irgendeinem Buch versunken. Was beides ziemlich denkbar wäre im Moment. Ich würde an ihrer stelle wohl auch nicht unbedingt mit mir reden wollen. Hey! *erleichtert sag* Ruf ich gerade irgendwie unpassend an? Wobei sie inzwischen auch einfach Unterwegs sein könnte. Als Schulsprecherin hat man doch sicher auch Abends mal Verpflichtungen.. oder sie ist inzwischen mit irgendwem unterwegs? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:48 | |
| Ähm.. nein. Nein, du störst nicht. *an das Kopfende rutsch* *an der Wand anlehn* Ich frage mich warum er anruft. Dieses Freundschaftsding, das funktioniert doch nicht wirklich. Ich habe nur gelesen. Das ist alles. *die Beine anzieh* Und du? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:50 | |
| Versunken wie immer? Ich hätte es mir eigentlich denken können. *lächeln muss* Es hat sich wohl doch noch nicht so viel geändert. Auch wenn ich in letzter Zeit immer das Gefühl hatte.. Ich war vorhin beim Training und jetzt hab ich eigentlich nur hier rumgelegen. Und mir mal wieder einen Kopf gemacht. Wie die letzten Tage schon seit Liam mir das erzählt hat. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:54 | |
| Nicht so richtig. Aber dass ich das Handy eine Minute lang angestarrt habe, sage ich lieber nicht. Das ist ja nicht so richtig viel. Aber das ist doch gut oder? Das heißt doch, dass er nicht irgendjemanden trifft.. oder? Hast du denn noch was anderes vor? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 21:56 | |
| Es ist ausreichend. Nach dem Training ist man meistens so fertig, das man sich kaum noch bewegen kann. Außer Schlafen sollte man da nicht mehr viel einplanen. *ein Kissen hinter den Rücken schieb* Bei mir steht heute nichts mehr an. Außer vielleicht mit dir noch etwas reden. Ich weiß gar nicht genau wie ich auf dieses Thema kommen soll.. Hast du noch irgendwas vor?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:04 | |
| Irgendwie ist es immer noch ein bisschen komisch mit ihm zu reden. Obwohl es auch wieder nicht komisch ist. Es könnte jedenfalls viel einfacher sein. Macht es dir denn noch Spaß? Das wäre wirklich schade, wenn das nur noch ein Zwang ist. Nein, nichts mehr. Ich habe für heute alles erledigt, was zu tun war. Soll ich es ihm sagen? Oder wirkt das irgendwie aufdringlich? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:06 | |
| Ja, eigentlich schon. Es ist ziemlich anstrengend das kann ich nicht verleugnen. Aber ich spiel eigentlich noch gerne Football. Das Fotografieren kommt nur ziemlich zu kurz hier, das ist das einzige was ich echt schade finde. Aber mein Lieblingsmotiv ist eben auch nicht hier.. Wenn das wieder werden würde, dann hätte ich auf jeden fall wieder einen Grund die Kamera zu nutzen. Klingt doch gut. Du hast jetzt sicher immer einen vollen Tag, als Schulsprecherin steht doch sicher jede Menge an. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:11 | |
| Du fotografierst gar nicht mehr? Das ist aber schade.. Dabei hatte er dafür wirklich ein Auge. Da hab selbst ich mich ganz gerne auf Bildern gesehen. Es gibt schon ein bisschen was zu tun, aber es hält sich in Grenzen. Ich bin nicht nur unterwegs oder sowas. Und das ist ja auch bald vorbei... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:14 | |
| Kaum noch. Irgendwie fehlt mir das passende Motiv und auch ein bisschen die Zeit dafür. Mit ihr zusammen war es immer so leicht, da hatte man sie einfach dabei und hat einen Moment festgehalten. Klingt ja noch ganz gut. Ich hab das immer mit viel Arbeit verbunden. Was meinst du damit es ist bald vorbei? Oh! Jetzt erzählt sie es mir? Das wäre doch echt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:18 | |
| Ihm fehlt das passende Motiv? Bestimmt meint er das nicht so, wie ich das gerade verstehe. Oder verstehen will. Er hat ja auch viele andere Sachen fotografiert. Aber es ist doch bestimmt ganz schön in Providence. Natürlich ganz anders als hier. Aber dann hast du doch mal was anderes. Hab ich das gerade laut gesagt? Ich wollte doch eigentlich nichts sagen. Nur.. na ja.. *zögernd sag* Das Schuljahr ist ja bald zuende... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:22 | |
| Es ist auf jeden fall anders. Da hast du schon Recht, aber seit ich dich kenne, bin ich am liebsten mit dir los gezogen. Irgendwie fehlt mir das hier einfach. Das kann man schon mal zugeben.. Ich will schließlich eigentlich das ganze wieder hinbiegen. Wenn wir so einen Eiertanz veranstalten, kann das aber nichts werden. Stimmt, das ist es. Aber du wirst den Posten doch auch nächstes Jahr noch haben. So schnell können die doch nicht schon wieder wählen wollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:27 | |
| Wirklich? Das klingt doch eigentlich gut! Serena hat sich zwar immer darüber lustig gemacht, Aber ich mochte das eigentlich auch, Wenn wir einfach zusammen raus gegangen sind. Ja, schon.. wollen sie bestimmt auch nicht. Aber ich bin nächstes Jahr nicht mehr da. Ich ziehe im Sommer mit meiner Familie nach Boston. Vielleicht reagiert er ja gut darauf. So, dass ich mir Hoffnungen machen kann. Ansonsten ziehe ich einfach zu Riley und bleibe hier! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:34 | |
| Natürlich. Ich mochte es immer mit dir raus zu gehen, das sag ich nicht nur so. Das wäre auch echt blöd, das klingt nämlich danach das sie sich Hoffnungen machen kann, was es ja auch soll. Boston? Okay.. sei überascht.. sei überrascht! Das Boston das hier bei mir liegt? *möglichst überrascht frag* Wieso den das? Ich dachte OC ist eure Heimat, da lebt doch die ganze Familie und da sind doch eure Wurzeln. Was red ich da eigentlich? Wenn man überrascht tun muss, das ist echt schwierig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:39 | |
| Ich weiß. Du sagst immer das, was du meinst. Das war mehr eine rhetorische Frage. Irgendwie klingt er ein bisschen merkwürdig. Gar nicht so überrascht. Gibt es noch ein anderes Boston? *die Stirn runzel* Das wäre es ja jetzt. Am Ende ziehen wir gar nicht da hin. Genau genommen sind die gar nicht komplett hier. Mein Grandpa kommt eigentlich gar nicht von hier. Was rede ich denn da? Das interessiert doch keinen! Meine Mom hat einen Job für zwei Jahre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:45 | |
| Keine Ahnung. Ich bin der Ausländer von uns beiden! Es klingt nur so unfassbar das du in meine nähe ziehen wirst. Wie weit ist es den von hier aus? Eine knappe Stunde? Wenn überhaupt.. Ich hab es ja schon gegoogelt, ganze 5 mal. Ich kann das gar nicht so richtig fassen. Das ist doch echt.. krass. Und einfach perfekt für uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 06 Mai 2019, 22:49 | |
| Zählt das überhaupt noch? Du bist doch schon zwei Jahre hier. So lange wie ich in Boston sein werde. Das kommt mir gar nicht so lange vor. Dafür weißt du aber ziemlich gut, Wie weit Boston weg ist. Das könnte ungefähr hinkommen. Ich brauche bestimmt länger. So ganz traue ich der Geschwindigkeit noch nicht Und wenn ich dann bald alleine fahren muss, Bin ich bestimmt vorsichtig. *seufz* Ich könnte es auch nicht so ganz glauben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|