| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:07 | |
| Ich hab in der Schule aufgepasst? Außerdem muss man sich doch schlau machen, wenn man schon aus einem anderen Land kommt. Oder das Mädchen das man liebt zu einem zieht. Das ist echt krass. Aber auch wirklich gut.. *kurz zöger* wir könnten uns dann theoretisch jedes Wochenende sehen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:14 | |
| Ich habe auch in der Schule aufgepasst. Aber in dem Moment, wo Mom und Dad das erzählt haben, habe ich das irgendwie gar nicht realisiert. Wirklich gut..? *überrascht sag* Hat er das wirklich gerade gesagt? Das würde ja bedeuten, er wäre da auch dafür! Ja, das könnten wir. Mir wird gerade so warm! Aber ich dachte das willst du vielleicht gar nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:20 | |
| Mich würde alles andere bei dir auch Wundern. *schmunzle* Ja natürlich! Warum sollte ich das den nicht wollen? Mich macht diese Trennung doch auch fertig Chloe. Aber ich hab es einfach nur realistisch gesehen, wenn wir uns weiterhin so wenig gesehen hätten, das wäre am Ende so oder so auseinander gegangen. Und die Trennung wäre dann noch unschöner geworden. Wenn du aber hier wohnen wirst, dann sehen wir uns regelmäßig und leben nicht so aneinander vorbei. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:23 | |
| Er will das auch nicht! Also getrennt sein. Und ich auch nicht! Damit habe ich schon fast nicht mehr gerechnet. Also ich habe es natürlich gehofft. Aber man sollte sich auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich dachte schon am Ende trifft er sich mit jemand anderem. Das fände ich wirklich schön. *lächelnd sag* Ich will nämlich nicht, dass wir getrennt sind. Das fühlt sich ganz und gar nicht gut an. Das ist kein bisschen besser geworden seitdem. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:27 | |
| Ich will es auch nicht. Es macht einen eigentlich nur fertig und nichts anderes. *seuftz* Ich hab wirklich gehofft es würde besser werden. Aber seit ich das durchgezogen hab ist nur der Druck das ich mich melden muss weg. Alles andere ist nur doppelt so schlimm geworden.. Würdest du mir den nochmal eine Chance geben? Obwohl ich so ein Idiot bin? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:30 | |
| Ich habe es ja gleich für keine gute Idee gehalten. Aber wenn man dann wenigstens nicht mehr enttäuscht sein musste, dass man nichts hört. Dafür war es ansonsten tausend mal schlimmer. Eine Chance? Natürlich! Ich finde es total schrecklich so wie es gerade ist. *matt sag* Aber ich verstehe ja schon warum du das gesagt hast. Auch wenn ich es trotzdem gar nicht gut fand. Das war ja das schlimme daran. Es hatte nichts mit uns zu tun. Keiner hat irgendwas falsch gemacht oder sowas. Dann wäre es vielleicht einfacher gewesen los zu lassen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:35 | |
| Ich finds auch nicht gut. Ich hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt, aber am Ende war es einfach nur ziemlich ätzend. Hab meine Ferien damit verbracht mich in Arbeit zu stürzen, nur damit ich nicht an dich und die ganze Sache denken muss. *seuftz* Ich weiß das du es nicht gut fandest. Aber jetzt hat es sich ja erledigt. Und mir fällt gerade echt ein Stein vom Herzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:39 | |
| Ich wusste nicht, dass du das auch so siehst. Ich dachte, wenn ich dir sage, dass ich umziehe.. *zöger* Ich dachte du findest mich aufdringlich oder sowas. Ich muss gleich Riley davon erzählen! Dass der Tag heute so weiter geht, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ist es gemein, wenn ich sage, dass es schade ist, dass du jetzt nicht hier bist? Damit ist unser Hauptproblem wieder da. Aber jetzt hätte ich gerade nichts dagegen, mal in den Arm genommen zu werden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:42 | |
| Wieso sollte ich dich aufdringlich finden? Du weißt doch was ich für dich empfinde. Das leg ich doch nicht in der kurzen Zeit einfach so ab. Dann hätte ich sie wirklich nicht geliebt. Nein, ist es nicht. Aber bald ist das wieder anders. Dann müssen wir nur die Woche überleben und das Wochenende gehört uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:44 | |
| Schon.. aber das hat dich ja auch nicht davon abgehalten. Woher soll ich dann noch irgendwas wissen? *seufz* Sind wir jetzt also wieder zusammen? Oder werden wir nur wieder zusammen sein? Eigentlich sind wir es.. finde ich. Ich habe nächste Woche meine Führerscheinprüfung. Dann könnte ich sogar mit dem Auto fahren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:50 | |
| War wohl wirklich alles ziemlich verwirrend. Das hat sich jetzt aber erledigt, bis zum Sommer werden wir das mit dem regelmäßig telefonieren schon hinbekommen und danach wird es sowie so einfacher. Ich muss mich echt bei Liam bedanken. Ohne ihn hätte ich das sicher nicht rausbekommen. Du machst deinen Führerschein? Das ist echt super! Ich hab schon überlegt wie lange ich wohl immer mit dem Zug brauchen werde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:54 | |
| Ja, war es wirklich. *den Kopf anlehn* Können wir nicht einfach eine feste Zeit ausmachen? Es muss doch irgendeine Zeit geben, zu der du immer Zuhause bist. Wenn du dann lernen musst oder so, dann verstehe ich das ja.. aber wenigstens für zehn Minuten oder so. Das war wirklich einfacher, als wir einfach zusammen waren, obwohl jeder von uns lernen musste oder Hausaufgaben hatte. Ich hoffe nur es wird alles wie vorher, wenn wir uns sehen und es hat sich nicht doch irgendetwas geändert. Ja.. aber so richtig wohl fühle ich mich eigentlich noch nicht dabei. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl ich muss das jetzt machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 20:59 | |
| Doch, das könnten wir eigentlich tun. Dann geht das sicher auch nicht so schnell unter. Ich bin Abends eigentlich immer etwa so wie heute zuhause. Wenn wir eine halbe Stunde später telefonieren, dann müsste das doch gehen oder? Dann ist es bei dir auch nicht zu früh und ich bei mir nicht so spät. Auf die Idee hätten wir auch vorher kommen können. Mach dir keinen Kopf, das kommt mit der Zeit. Wir üben im Sommer einfach zusammen noch ein bisschen, dann wirst du immer sicherer. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 21:03 | |
| Ach ja. Richtig. An die Zeitverschiebung habe ich gerade auch nicht mehr gedacht. Die habe ich ja dann auch zu Riley. Sowas blödes. Ich kann aber nicht jeden Tag. Zweimal in der Woche habe ich nachmittags eine Sitzung vom Schülerrat. Da schaffe ich das nicht. Aber an den anderen Tagen! Im Sommer. Ich weiß gar nicht wann genau wir umziehen und ob wir im Sommer noch hier sind. Kommst du denn im Sommer hierher? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 21:07 | |
| Okay. Das klingt doch aber immer noch gut. Dann kann ich an den beiden Tagen fleißig lernen. Macht man so ja nicht schon genug. Ich komm im Sommer zurück. Hab die Semesterferien hier in einer Kanzlei gearbeitet und das Geld für das Ticket schon zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 21:09 | |
| Ich weiß nur nicht, ob wir im Sommer schon umziehen, oder ob ich da noch hier bin. Am Ende verpassen wir uns genau. Ich frage Mom mal. Dann kann ich es dir sagen. Aber nicht mehr heute. Heute muss ich mit Riley reden! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Di 07 Mai 2019, 21:10 | |
| Die beiden reden noch kurz, dann beendet Chloe das Gespräch um mit Riley zu reden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:01 | |
| /Serena/ *aus dem Bad zurück ins Zimmer lauf* Jetzt da wir umziehen muss ich das Training echt nochmal anziehen. Ziemlich anstrengend, aber was will man machen? Wir müssen gewinnen bevor ich gehe. *den Gürtel des Bademantels etwas enger zieh* *die Sporttsachen aus der Tasche zieh* Ich hoffe nur das ganze lohnt sich auch. Wenn die an der neuen Schule ein scheiß Team haben, das würde mich richtig nerven. *nochmal ins Bad lauf und die Sachen in die Wäschekorb beförder*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:10 | |
| *die Haustür hinter mir zuzieh* Irgendwie gab es heute noch mal richtig viel zu besprechen. Das wird mir ja fast ein bisschen fehlen. Jetzt habe ich mich da schon irgendwie eingefunden. *nach oben geh* *aufseh als Serena aus dem Bad kommt* Hi Bist du auch eben erst nach Hause gekommen? *verwundert frag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:13 | |
| Hey!. *im Türrahmen stehen bleib* Ja. Also ich hatte schon Zeit das Bad zu belagern. Aber lange bin ich auch noch nicht zuhause. Dauert bei mir dann doch auch immer einen Moment. Zuhause Duschen ist nach so einem langen Tag aber wesentlich angenehmer als in den muffigen Umkleiden. Ich leg im Moment Sondertraining ein, die Wettkämpfe stehen bevor und die will ich eigentlich noch mit einem Sieg zu Ende bringen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:20 | |
| Dann ist das aber bestimmt auch nicht so kurz. Und wie läuft es so? Irgendwie würde ich es ihr ja schon sehr gönnen, wenn das wenigstens klappt. Wenn ihr die Regionals gewinnt, dann würde es nächstes Schuljahr in die Nationals gehen oder? Das würde sie dann nicht mehr mitbekommen. Aber wer weiß.. wenn die neue Schule auch gut ist, treffen die am Ende noch aufeinander. Hast du es Ava denn mittlerweile gesagt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:24 | |
| Ziemlich gut. Ich glaub dieses Jahr hab ich ein Team zusammen gestellt, mit dem wir wirklich eine Chance haben! Letztes Jahr hätten wir sicher auch schon mehr rausholen können, aber da lief irgendwie alles ein bisschen schief. *gegen den Türrahmen lehn* Ja, genau so wäre es eigentlich. Da müssten sie dann ohne mich durch, aber ich hab die Hoffnung das die neue Schule da auch dabei ist dann. Am Ende treff ich auf Ava.. das wäre irgendwie heftig, aber ich glaube das würde aus uns beiden den Ehrgeiz rausholen. Nein.. irgendwie hab ich es noch nicht rausbekommen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:31 | |
| Klingt doch gut. Wie viel Zeit habt ihr denn noch? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wann diese ganzen Spiele und Wettkämpfe und sowas sind. *die Tasche zu Boden sinken lass* Die Schule ist bestimmt nicht schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass Mom und Dad eine Schule aussuchen, die nicht auch alles mögliche anbietet. Ich finde du solltest das bald mal machen... Am Ende bleibt gar keine Zeit mehr. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:35 | |
| Noch knapp 3 Wochen. Aber ich bin ganz froh wenn es endlich so weit ist, man will irgendwann doch zeigen was man so drauf hat. *mit den Schultern zuck* Haben sie den schon eine im Blick? Hast du was gehört? Wir könnten uns vorher schon mal schlau machen wenn fest steht welche Schule es ist. Für was gibt es schon das Internet und Social Media. *seuftz* Ja, ich weiß. Nur hab ich bis jetzt noch nicht den richtigen Moment dafür gehabt. Es ist dann doch irgendwie trauriger als ich dachte. Auch wenn ich mich auf das neue echt freue. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 16 Mai 2019, 18:40 | |
| *den Kopf schüttel* Nein, noch nicht. Also ich weiß nicht. Aber ich habe jedenfalls nichts gehört. Da hätten sie uns doch bestimmt schon was gesagt. Ich weiß... Aber ich wundere mich irgendwie, dass du das so lange für dich behältst... Ich musste es Riley sofort sagen. Ich hätte ihr das gar nicht vormachen können, dass alles in Ordnung ist. DAnn hast du ja wahrscheinlich im Moment aber nicht so viel Zeit.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|