| Winchester - Archibald Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 18:42 | |
| Hast du mich am Ende gekriegt oder nicht? Das ist doch am aller wichtigsten! *schmunzle* Du begleitest diese wunderhübsche Lady hier, die ein unglaubliches Kleid tragen wird. Ich erwarte nur deinen Namen auf meiner Tanzkarte und es wird nur so klassisch getanzt. Oh das wird richtig, richtig gut. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 18:50 | |
| Auf deiner Tanzkarte? Du meinst das echt ernst mit dem historischen oder? Soll das heißen, dass dir da ein normaler Anzug auch nicht genug ist. Das kann ja was werden. Aber auf sie bin ich dann wirklich gespannt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 18:53 | |
| Ja natürlich! Ich sag das nicht nur so zum spaß, ich will das schon komplett so durchziehen. Ich brauch auch die perfekte Location dafür, das wird das erste was ich angehen muss. Nach meinem Kleid natürlich, das wird auch seine Zeit dauern. Also es wäre nett wenn du dich entsprechend anziehen würdest. Das würde einfach am besten zu meinem Outfit passen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 18:58 | |
| Wenn es um die Location geht.. da könntest du auch mal meine Mom fragen, wenn du willst. Sie kennt sich da ziemlich aus. Und sie würde sich bestimmt freuen. Ich weiß gar nicht, was man da anhatte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:03 | |
| Keine schlechte Idee. Vielleicht tut uns das auch mal ganz gut.. so richtig warm geworden sind wir dann doch noch nicht. Dabei bin ich immer ganz höflich und nett. Keine Sorge, das kriegen wir hin. Da finden sich sicher genügend Bilder bei Pinterest. Am besten von dem Schauspieler aus der Serie, das wäre gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:05 | |
| Sie würde sich bestimmt freuen. Dann hättet ihr mal was gemeinsam. *leicht nick* Sag mir nur rechtzeitig Bescheid. Ich glaube nicht, dass ich das einfach so irgendwo bekomme.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:10 | |
| Ich geh morgen wegen meinem Kleid mit Ayleen sprechen. Wenn dann muss sie mir eins schneidern, da kann ich nicht einfach eins nehmen. Sie ist Moms Beste Freundin macht einfach die schönsten Sachen und hat sicher einige Idee. Danach kann ich dir sagen welche Farbe passt und dir Bilder schicken was du so tragen könntest. Jetzt freu ich mich noch mehr! Es macht einfach so viel mehr spaß wenn man nicht direkt gesagt bekommt wie blöd die Idee doch ist, sondern er da einfach mitmacht. Dann red ich mit deiner Mom wenn ich zurück bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:12 | |
| Das wird sicher nicht billig. Für ein Teil, das ich wahrscheinlich nie wieder tragen kann. Aber wenn es sie glücklich macht... Ganz schön viel Aufwand für so einen Anlass. Was sagen deine Eltern dazu? *den Kopf anlehn* Ja, mach das. Ich kann ihr ja schon mal sagen, dass du auf sie zukommen wirst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:14 | |
| Weiß nicht so genau. Aber zur Not hab ich Grandma auf meiner Seite, die ist für so einen Spaß immer zu haben. Schließlich müssen ihre Enkelinnen auch richtig auftreten, wenn sie schon Gastgeberinnen von so einem Ball sind. Da kann ich mich voll auf sie verlassen. Ja, warn sie ruhig schon mal vor.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:16 | |
| Na wie gut, dass es deine Grandma gibt. *schmunzelnd sag* Die ist ja auch ein Fall für sich. Dann wird dir ja jetzt erstmal nicht langweilig, so lange du noch weg bist. Da muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:19 | |
| Oh ja. Nicht immer einfach, aber bei so etwas ist verlass auf sie. Das erste zusammentreffen zwischen ihnen war auch mehr schlecht als recht. Da hat Grandma auch noch einiges wieder gut zu machen. Jetzt ganz sicher nicht mehr. Aber du musst dir auch sonst keine Sorgen machen, wenn mir langweilig ist melde ich mich schon bei dir und nerve.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:23 | |
| Das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube, da habt ihr einiges gemeinsam. *lächelnd sag* Dir fällt doch immer irgendetwas ein. Aber halt mich ruhig auf dem Laufenden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 19:37 | |
| Das haben wir. Aber auch nicht alles, ich bin in manchen Dingen doch weniger direkt. Jedenfalls wenn es unpassend ist, so wie bei der Sache mit ihm. Mach ich sowie so. Wir haben uns viel zu wenig gesehen, da besteht Bedarf zum aufholen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Mo 04 Jan 2021, 21:02 | |
| Die beiden telefonieren noch eine Weile, bis Mason sich noch mal an die Arbeit machen muss. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 14:10 | |
| /Ryan/ Kaum ist man hier, darf man wieder den Laufburschen spielen. Mom und Amber sehen sich doch sicher eh in den nächsten Tagen Und sind dann eh nicht zu trennen. Aber ne, ich muss das vorher unbedingt vorbei bringen. Aber ich weiß gar nicht, ob Serena überhaupt mit her geflogen ist... *auf die Klingel drück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 14:29 | |
| /Serena/ Ein bisschen leer ist das Haus schon, wenn direkt alle ausgeflogen sind. Aber Ava hat schon recht, wir sollten Springbreak feiern. Dann besuch ich jetzt eben meine Großeltern und fliege dann von hier nach Florida. Wenigstens muss ich dann von da aus nicht alleine zurück nach Boston, wenn schon alle nach Florida fliegen. *auf den Weg nach unten mach* Und ich kann schon mal Sonne vortanken. Ich hasse den Winter einfach! *die Klingel hör* Kann Grandpa es nicht mehr abwarten? *zur Haustür geh und öffne* Hey! Du bist also auch zuhause.
Zuletzt von Justin am Do 08 Apr 2021, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 16:44 | |
| /Ryan/ War ja klar, dass sie aufmacht. Wenn ich hierher geschickt werde, Dann muss sie ja da sein. Hey. Wie geht's? *zu ihr seh* Ja, bin schon seit Freitag hier. Meine Mom schickt mich. Soll deiner was vorbei bringen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 19:35 | |
| Sehr gut. Ich bin wieder in der Wärme, wie soll es einem da schon gehen? *die Tür weiter aufschieb* Als ob die beiden sich nicht spätestens morgen sehen würden. Manchmal sind sie echt schlimm.. Willst du einen Moment rein kommen? Ich wollte mich gerade nur ein bisschen in die Sonne setzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 19:46 | |
| Ist es in Boston nicht langsam auch etwas wärmer? *ihr nach drinnen folg* Ich hab schon damit gerechnet, dass du da bist, also ja.. einen Moment habe ich. War ja abzusehen. *die Sachen für Amber ableg* Ich weiß auch nicht, was das immer soll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 19:51 | |
| Doch, langsam wird es Frühling. Aber das ist kein Vergleich zu hier, die Temperaturen sind einfach so ganz anders. Für mich ist alles das nicht sommerlich ist, einfach kalt. *zum Garten durch geh* Du hast Glück gehabt. Eigentlich war gar nicht geplant das ich komme, aber meine Großeltern gar nicht sehen war dann doch nicht drin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 20:02 | |
| Kann ich mir vorstellen. *ihr in den Garten folg* Ach ja? Wo wolltest du denn hin? Ich dachte du kommst sowieso. Ist Chloe auch da? *durch das Haus seh* War schon immer irgendwie übertrieben hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 20:08 | |
| Chloe ist mit Chris in Boston geblieben. Die beiden genießen wohl das Haus für sich zu haben. Sie hat Grandma und Grandpa aber auch erst gesehen. War einfach nicht machbar mitten in der Woche nach Boston zu fahren. Vor allem wenn die beiden Termine haben und dann eh nur Abends können. *auf eine Liege fallen lass* Ich wollte erst zu Ava und dann wollten wir zusammen nach Florida. Aber dann kamen meine Großeltern dazwischen und das hätte ziemlich viele Flüge für mich bedeutet. Jetzt bin ich erst hier und dann gehts zum Springbreak. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 20:13 | |
| Ah okay. Schade. Hab sie auch lange nicht gesehen. Und irgendwie mochte ich Chloe auch immer. Aber dann musste euer Hund wenigstens nicht mit. Ist doch vielleicht auch besser. *auf eine andere Liege setz* DU gehst zum Sprinbreak?! Was hab ich denn verpasst? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 20:19 | |
| Musst du uns mal besuchen kommen. Boston ist ziemlich cool, zumindest wenn es gerade warm ist. *zu ihm seh* Na rate wer mir das eingeredet hat. Eigentlich wollte ich mich da raus halten und mir schöne Frühlingsferien machen. Ohne Mason zwar etwas blöd, aber das hätte ich schon überlebt. Jetzt flieg ich wohl doch.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus Do 08 Apr 2021, 20:22 | |
| Mach ich vielleicht mal. Soll ja eigentlich ganz cool sein da. Aber irgendwie fehlts mir an der Zeit. *mit den Schultern zuck* Ava vermutlich, wenn du mit ihr dahin gehst.. Die beiden auf dem Springbreak. Ava passt da ja hin, aber Serena? Eigentlich wollte ich ja auch immer mal da hin, wenn ich studiere. Gehört irgendwie dazu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Winchester - Archibald Haus | |
| |
|
| |
| Winchester - Archibald Haus | |
|