| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 21:43 | |
| Steht zuhause. Ich dachte es wäre unnötig mit zwei Auto zu fahren, hab nicht erwartet das es so langweilig wird. Und so gerne fahr ich auch nicht Auto, ich lass mich viel lieber fahren. Wenn ich mir das irgendwann selbst leisten kann, dann mach ich das auf jeden fall! Scheint es auch genügend von zu geben oder?
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 21:46 | |
| Dann sorgen wir jetzt dafür, dass es nicht langweilig wird. Das scheint mein neuer Job zu sein. Jedes mal wenn ich dich sehe hast du gerade nichts zu tun. *Schmunzelnd sag* *in einer anderen Etage den Aufzug verlass* Verpfeif mich nicht. Wir dürften gar nicht hier sein. Aber um diese Uhrzeit dürfte der Fundus eigentlich leer sein. Aber ja.. es gibt genügend Leute, die würden alles dafür tun, um hier zu arbeiten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 21:51 | |
| Ein Glück stolpere ich seit neustem öfter über dich. Sonst würde ich mich noch zu Tode langweilen. Er ist auch jedes mal eine nette Gesellschaft. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe nochmal das vergnügen zu haben. Bei wem soll ich dich schon verpfeifen? Meine Mom sieht das sicher locker, die ist froh das ich Beschäftigung habe und nicht mehr gelangweilt neben ihr sitze. Hab wohl am Ende doch etwas gestört. Aber was führt sie auch so viele langweilige Gespräche? Wo sind wie hier überhaupt? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 21:56 | |
| Und Glück für mich. Wer weiß was ich sonst machen würde. *warte bis das Licht angeht* Das.. ist der Fundus. Auf der ganzen Etage sind nur Sachen, die für Bilder in allen möglichen Ausgaben genutzt und danach nicht mehr gebraucht wurden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:00 | |
| Du hättest sicher genügend Dinge zu tun oder? Die vermissen dich doch sicher irgendwann da oben. Ich halt ihn von der Arbeit ab. *durch den Raum blick* Das wird nicht mehr gebraucht? Es liegt hier also einfach so rum und keiner bekommt es? Jackpot! Genau auf so etwas hab ich gehofft! Was ist das den für eine Verschwendung! *auf eins der Regale zu geh* Sieh dir doch nur mal die ganzen Tasche an, die müssen doch ausgeführt werden!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:05 | |
| Ich schreibe Mittwoch ne üble Klausur. Die könnte noch ein bisschen Übung vertragen, aber das kann auch noch ein bisschen warten. Ich hatte ja gehofft, dass Noah das Wochenende mal da ist. Hätten wir das wenigstens zusammen machen können. *die Unterlagen zur Seite leg* Normalerweise nicht. Das ist alles irgendwo aufgelistet, aber was damit passiert weiß ich ehrlich gesagt nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:08 | |
| Dann studierst du auch Medizin? *überrascht frag* Ich glaube das war es was Noah studiert. Das ist fast schon wieder cool. Sollte man da nicht eher im Krankenhaus arbeiten. Hier lernst du nicht gerade viel dazu. *eine Handtasche aus dem Regal nehm* Was für eine Verschwendung! Die hier ist praktisch nicht mehr zu bekommen, die war direkt ausverkauft damals.. und ist inzwischen ziemlich viel Wert. Aber würde sich auch so gut mit meinen Sachen kombinieren lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:16 | |
| Ja. Hatte ich das noch nicht gesagt? Ich dachte davon hätten wir es schon mal gehabt. Aber vielleicht auch nicht. Daher kenne ich Noah. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Wieso sollte ich im Krankenhaus arbeiten? Da arbeite ich später noch lange genug und im Moment bin ich da keine große Hilfe. Ich habe ja kein Problem damit hin und wieder was zu erledigen, aber ich bin doch froh, dass ich nicht wirklich arbeiten muss. Wenn ich das bei Chris so sehe ist das ganz schön stressig. Ich habe mir schon gedacht, dass es dir hier gefällt, aber dass es dir so gut gefällt... *schmunzeln muss* Ich fürchte es fällt auf, wenn du versuchen willst die nach draußen zu schmuggeln. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:20 | |
| Na ja da würdest du wenigstens was lernen. Hier kriegst du in diese richtung doch gar nichts mit. Und wenn man schon Geld verdienen muss.. Beim Thema Mode macht mir keiner was vor, ich weiß zu schätzen wenn ich etwas besonderes sehe. *seuftzend über den Stoff streich* Meinst du? Hier stehen doch so viele, vielleicht denken sie es gab einfach einen Fehler in ihrer Liste wenn sie einfach nicht mehr da ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:27 | |
| *mit den Schultern zuck* Es ist auch mal gut was anderes im Kopf zu haben, als immer nur das gleiche. Außerdem wäre ich dir im Krankenhaus bestimmt nicht über den Weg gelaufen. Hoffentlich jedenfalls. *auf die Tischkante setz* Das sehe ich. Bist du schockverliebt? Soll ich euch vielleicht kurz alleine lassen? Verstehen kann ich das nicht, aber der eine ist verrückt nach dem und andere eben hiernach. Wenn ich gewusst hätte, dass du gerne mal was mitgehen lässt, hätte ich dich vielleicht nicht mitgenommen. Am Ende werden wir noch rausgeworfen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:30 | |
| Nein, eher nicht. Ich glaube da verschlägt es mich nicht so schnell hin. Passieren sollte mir besser auch nichts. Da hattest du hier wohl wirklich die besseren Chancen, wobei das auch echt ein riesiger Zufall ist. *seuftzend die Tasche zurück stell* Schockverliebt trifft es eindeutig. Auf den Ärger verzichte ich allerdings lieber. Vielleicht kann ich sie mir zu Weihnachten von Grandpa wünschen. Irgendwer muss die doch bis dahin wieder los werden wollen. *die Regale entlang geh* Hier gibt es echt so ziemlich alles was das Herz begehrt. Damit würdest du sicher jede begeistern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:38 | |
| Wollen wir es hoffen. Kann nie ein guter Grund sein, um jemanden zu treffen. *das Handy klingeln hör* Kann schon sein. Aber ausprobiert habe ich es das erste mal. *es aus der Hosentasche zieh* *auf das Display seh* Oh man.. da muss ich rangehen, sorry. *den Anruf entgegennehm* *etwas abwend* Ja.. ich komme gleich.. In einer halben Stunde bin ich da. *aufleg* *wieder zu Serena wend* Tut mir Leid, ich muss leider los. Kann ich dich hier alleine lassen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:42 | |
| Nett das du nicht jeder hier her schleppst. Da komm ich mir wenigstens nicht vor wie jede andere. *zu ihm wend* Keine Angst das ich doch etwas mitgehen lasse? Schade eigentlich.. Auch wenn es wohl besser so ist. Ich hatte ja sowie so schon damit abgeschlossen das wir uns nochmal sehen. Das er auch einen Job braucht neben dem College schließt ihn dann jetzt wohl ganz aus.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:49 | |
| Oh ich glaube du bist ganz und gar nicht wie jede andere. Aber wie genau sie ist, muss ich wohl noch rausfinden. So richtig was rausgefunden habe ich noch nicht. Ich bin ja dann nicht in der Nähe, also wird schon keiner darauf kommen, wer dich hierher gelotst hat. *die Unterlagen schnapp* Serena? Ich habe nichts zu verlieren, außerdem macht sie nicht den Eindruck als hätte sie was dagegen gehabt, dass wir uns zufällig über den WEg gelaufen sind. Würdest du mir deine Nummer geben? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:54 | |
| Bei ihm klingt das nicht mal negativ. Dabei kam ich mir nach dem ganzen mit Ryan echt mies vor. Ich weiß das ich nicht einfach bin, aber das es am Ende so gelaufen ist war einfach schlimm. Ich hab dich durchschaut, du machst dich nur deshalb aus dem Staub. *schmunzle* Ja.. ich denke die könnte ich dir geben. Man.. ein heißer Footballer vom College will meine Nummer. Warum kann er nicht so perfekt sein wie ich am Anfang dachte? Aber ihm jetzt meine Nummer nicht zu geben lässt mich auch wieder zickig wirken, ich muss ihm nicht unbedingt Antworten oder mehr daraus werden lassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 22:58 | |
| Erwischt! *schmunzelnd sag* Ich gehe bevor ich als Mittäter enttart werde. Aber tob dich hier ruhig noch ein bisschen aus. *ihr das Handy entgegen halt* Danke. Nicht, dass ich nochmal darauf hoffen muss, dass dir zufällig am gleichen Ort langweilig ist wie mir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 23:00 | |
| Du hast mir auf jeden fall den Tag gerettet. Hier kann ich mich noch ein bisschen beschäftigen. *die Nummer eintippen* Na wenn das öfter vorkommt, hätten die Chancen gar nicht so schlecht gestanden. *ihm das Handy zurück geb*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 30 Sep 2019, 23:06 | |
| Nicht so oft wie ich es gerne hätte. Danke. *das Handy wieder entgegen nehm und in die Tasche steck* So habe ich vielleicht eine Chance sie noch ein bisschen kennen zu lernen. Auf zu viele Zufälle verlasse ich mich da lieber nicht. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem persönlichen Paradies. *schmunzelnd sag* Bis dann. War schön dich wieder zu sehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 01 Okt 2019, 07:30 | |
| Bis dann. *als die Tür sich schließt wieder den Regalen zuwend* Jetzt hab ich einen heißen Collegetypen getroffen, der sogar meine Nummer wollte und dann braucht der einen Nebenjob. In Sachen Liebe hab ich echt kein Glück. *seuftzend daran vorbei lauf* Wenn ich das Ava erzähle.. Ich fürchte nur dieses Paradies ist wesentlich interessanter als mein Treffen. Vielleicht meldet er sich auch gar nicht und wollte nur nett sein. *mit den Fingern leicht über die Taschen streich* Wobei er mir auch Komplimente gemacht hat. Das war doch vielleicht sogar ein bisschen Flirten? Ich hab mich aber auch möglichst nett gezeigt! Da muss es doch echt langsam mal einen für mich geben. Ich könnte ihm einfach Antworten wenn er sich doch meldet, sagt keiner das ich das nicht auch mal genießen darf. Muss am Ende nichts drauß werden, wenn ich das nicht möchte. *vor den Kleiderstangen stehen bleib* Oh man.. Ich muss Mom unbedingt fragen ob ich nicht doch ein paar Sachen haben kann! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mi 02 Okt 2019, 12:05 | |
| https://oc-rs.forumieren.de/t79p675-college-co#36669/Serena/ *das Handy zu mir zieh* Hat Ava jetzt schon Zeit? Ich dachte sie legt doppelte Trainingseinheit ein heute.*aufs Display blick* Was ist das den für eine Nummer? Bekannt ist sie mit jedenfalls.. Mason! Na damit hätte ich nicht so schnell gerechnet. Aber will ich das?*seuftzend das Handy hin und her dreh* Mal sehen..„Hey! Nein, so weit ist es nicht gekommen. Meine Mom hat mich einer Taschenkontrolle unterzogen, sah offensichtlich zu gefüllt aus. Musste alles direkt da lassen, schade eigentlich. Wir haben dieses Wochenende Sondertraining. Serena“ Na ja, das ist nicht mal ganz gelogen. Samstag morgen haben wir das wirklich. Das ich sonst nichts vor habe, erfährt er ja nicht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mi 02 Okt 2019, 15:05 | |
| Er will mich besser kennen lernen! Das hat er wirklich geschrieben.. *einen Moment zöger*
„Ich glaube die würde mir auch nicht stehen. Ist nicht ganz das was ich bevorzuge. Ja, wird ein langes Wochenende. Der erste Wettkamp steht an und wir haben viel vor. Du willst mich also besser kennen lernen? Dann musst du dein Glück wohl nächstes Wochenende Versuchen.“
Ein nettes Date kann doch nicht schaden. Ava würde bestimmt sagen ich soll es wenigstens nutzen. Wenn schon mal so ein Typ mich besser kennen lernen will und er wird schließlich irgendwann arzt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 19:58 | |
| *abends auf das Bett fallen lass* *das Handy schnapp* Hoffentlich ist es nicht schon zu spät für Serena. ICh vergesse ständig diese Zeitverschiebung. *auf die Ellenbogen stütz* *ihr Nummer wähl und das Handy auf Freisprechen stell*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:01 | |
| *einen Blick aufs Handy werf* Ava! Sehr gut.. am besten ich red einfach mal mit ihr über die Sache. *den Laptop zuklapp* Eine zweite Meinung kann da sicher nicht schaden. Nicht das ich mir am Ende etwas entgehen lasse. *das Gespräch annehm* Hey! Na genug Training für heute?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:04 | |
| Hi! Gut! Du bist noch fit. Ich habe vergessen, dass es bei dir später ist. *die Beine anwinkel* Oh ja... ich bin erledigt. Ich hab eine Ewigkeit trainiert nach der Schule, dann war ich noch bei Nick.. jetzt bin ich gerade wieder nach Hause gekommen. Wie läufts bei dir? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:09 | |
| Ach kein Problem. Ich hab bis eben noch ein bisschen Serien geschaut. Irgendwie bin ich noch nicht richtig müde. *etwas tiefer in die Kissen rutschen lass* Bei mir läufts ziemlich gut. Ich bin jetzt im Team! Fangen wir mal damit an. Wann ist es bei euch so weit? Euch geht doch wichtige Zeit zum trainieren verloren. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|