| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:13 | |
| Ich könnte auch mal wieder einen entspannten Abend gebrauchen. Ich bin zwar gut trainiert, aber dieses ganze Extratraining jeden Tag.. das schlaucht schon. *seufzend sag* Du bist drin?! Super! Aber das musste ja so kommen. Die wären ja blöd, wenn sie dich nicht nehmen! Und? Wie ist es so? Ich bin ja mal gespannt wie das bei uns weiter geht.. Montag. Wir haben es bald. Aber dann müssen wir echt viel aufholen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:17 | |
| Kann ich mir gut vorstellen. Aber wenn es Montag so weit ist, dann hat spätestens da doch auch das Extratraining ein Ende. Dann kannst du danach wieder ein paar entspannte Abende einlegen. *den Laptop zur Seite schieb* Eigentlich ganz gut. Ich glaub denen fehlt auch noch ein bisschen das gewisse etwas, aber das krieg ich sicher durchgesetzt. Da mach ich mir keine großen Sorgen bei denen, die sind dafür alle zu ehrgeizig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:21 | |
| Cool. Klingt gut. Du fehlst mir echt dabei. Mit dir macht das irgendwie mehr Spaß. Wenn du ein paar Ideen nicht unter bekommst, dann gib sie mir. Du bist da viel kreativer als ich. *umdreh und aufsetz* Nick steht nicht so auf mein Sondertraining. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:24 | |
| Kann ich machen. Aber nicht das wir am Ende gegeneinander antreten und du mit meinen Ideen gewinnst. Das würde ich dir dann leider etwas übel nehmen. *schmunzle* Ach ist er das? Ich dachte immer bei seinem Ego ist kein Platz für Eifersucht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:28 | |
| Das wäre doch richtig cool. Ein bisschen unglücklich vielleicht, aber wenn wir am Ende übrig wären, ich fände es mega. Aber bestimmt nehmen sie deine Ideen sowieso alle und für mich bleiben keine mehr übrig. *am Kopfende anlehn* Doch, doch... ich finde es ja eigentlich ganz gut, wenn es nicht zu viel ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:31 | |
| Dann müssen wir uns aber schwören, das wir deshalb keinen Stress bekommen. Unsere Freundschaft ist mir dafür zu wichtig. Das muss ganz klar getrennt sein. Auch wenn wir ganz sicher gewinnen werden. Na ja wenn er sich das erste mal beschwert hat, dann kann es doch noch nicht zu viel sein oder? Da sind wir eigentlich schon beim richtigen Thema. Bei mir gibt es da auch Neuigkeiten, ich bin Mason nochmal begegnet. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:36 | |
| Natürlich nicht! Das bessere Team gewinnt und die Entscheidung der Jury wird akzeptiert. Ganz einfach. Natürlich wäre es schöner gemeinsam zu gewinnen oder enttäuscht zu sein, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Das zeigt doch, dass ich ihm wichtig bin. Außerdem war es noch in Maßen. Er hat sich ein bisschen beschwert und das wars. ICh schaue ja auch über die Mädels hinweg, die ihn anhimmeln. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und die wissen auch alle was ihnen blüht, wenn es zu viel wird. Ach! *überrascht sag* Habt ihr euch getroffen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:41 | |
| Gut. Damit kann ich auch leben, die werden schon richtig entscheiden. *die Bettdecke über die Beine zieh* Das stimmt allerdings. Ich glaub das Nick eifersüchtig ist hat echt was zu bedeuten. Das so etwas möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Bei dem Ego muss man sich doch echt sicher in seiner Sache sein, egal wer da kommt. Eher zufällig. Ich war mit Mom in der Redaktion, ich dachte da gibt es sicher ein paar neue Sachen für mich. Aber leider hab ich am Ende nichts einfach so gekriegt. Schade eigentlich um die ganzen schönen Sachen. Jedenfalls ist er mir da über den Weg gelaufen. Anscheinend arbeitet er dort neben dem Studium.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:45 | |
| Glaube ich auch. Darüber mache ich mir auch mittlerweile echt keine Sorgen mehr. Du hast nichts abgestaubt? Das ist ja ärgerlich. Ich hätte jetzt auch damit gerechnet, dass da vielleicht was geht. *die Beine ausstreck* Er arbeitet da?! Ich dachte er wäre keiner von den Stipendiaten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:50 | |
| Die haben einen ganzen Fundus mit Sachen. Ich hätte da am liebsten alles mitgenommen! Aber die Sachen sind tabu, da kann ich nichts einfach so haben. Die führen da extra Listen, man kann also nicht mal irgendwas mitnehmen. *seuftz* Nein laut ihm ist er das nicht, aber den Job hat er anscheinend trotzdem nötig. Ist irgendwie ziemlich außerhalb meiner Liga oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 20:54 | |
| Klingt wirklich extrem verlockend. Was machen die denn damit, wenn die das nicht hergeben? Das könnte man doch sinnvoller nutzen.. Kann mir schon vorstellen was es da alles gibt. Komisch irgendwie.. vielleicht macht es ihm ja einfach Spaß? Oder er sammelt Berufserfahrung? Ansonsten.. na ja... er ist immer noch Footballer und sieht gut aus. Du hast nicht zufällig ein Bild oder? Wie heißt er denn komplett? Ich würde ja zu gerne mal einen Backgroundcheck machen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:00 | |
| Konnte er mir nicht sagen, er hat mir nämlich gezeigt wo das Zeug gelagert wird. Mom hab ich dazu noch nicht befragt, aber das sollte ich vielleicht noch machen. Vielleicht krieg ich am Ende doch etwas. Er studiert Medizin und meinte das er das total langweilig findet. Ist also beides schon raus, ich hab aber auch keine Ahnung welche Gründe er dafür hat. Am Ende ist es doch einfach nur um Geld zu verdienen, kann doch gut sein. Er hat mich jedenfalls nach meiner Nummer gefragt und wollte Wissen ob ich dieses Wochenende Zeit hab. Aber ich hab gesagt wir haben das ganze Wochenende Training, ich war mir irgendwie noch nicht sicher. Footballer und sieht gut aus sind schon schlagende Argumente. Ich kann dir ein Bild von ihm schicken, er hat ein eines als Profilbild. Aber von seinen Nachnamen kenn ich noch nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:04 | |
| Mach das mal. Bring mir was mit, wenn du doch was abstauben kannst. *schmunzelnd sag* Mach mal! Jetzt gleich! Ich will meine qualifizierte Meinung dazu sagen. Dann kann ich dir auch sagen, ob er es wert ist auf Geld zu verzichten. *belustigt sag* Na ja. Obwohl es schon ein Pluspunkt ist, dass er dich gefragt hat. Außer er nimmt dir den Korb jetzt übel. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:07 | |
| Warte.. *das Handy vom Ohr nehm* *kurz einen Screenshot mach und ihr schick* Gut das diese Dinger mehrere Dinge gleichzeitig können. Das ist schon ganz praktisch. So du müsstest es bekommen haben. Ich will eine ehrliche Meinung! Er hat mir das nämlich nicht übel genommen und gemeint er meldet sich wegen nächstem Wochenende nochmal. Also so einfach lässt er sich wohl nicht abschrecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:11 | |
| Ich warte... *das Handy schnapp und das Bild öffne* Serena! Holla! Also.. ich habe irgendwie einen anderen Typ erwartet, aber der sieht doch mega aus. Definitiv kein Ryan, was auch irgendwie gut ist. Das ist doch super, dass er sich davon nicht abschrecken lässt. Nick hat mich auch nur rumbekommen, weil er so hartnäckig war. Okay... vielleicht nicht nur. deswegen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:15 | |
| Doch nicht etwa einen zweiten Ryan? Also darüber bin ich echt hinweg. Ich brauch irgendwas neues in meinem Leben und ich finde das würde er schon schaffen. *seuftz* Also meinst du ich sollte ihm eine Chance geben? Auch wenn er vielleicht nicht so viel Geld hat?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:19 | |
| Nein, das jetzt nicht unbedingt. Einfach.. anders irgendwie. Also wenn du mich fragst.. gib ihm ne Chance. Du kannst ihn ja hin und wieder etwas zappeln lassen. Das schadet absolut nicht. Dann weißt du wenigstens, ob er sich für dich ins Zeug legt, aber das macht er ja offenbar. *das Handy wieder neben mich leg* Er tut ja wenigstens was dafür. Wenn er wirklich Medizin studiert, dann hat er spätestens dann irgendwann genug Geld. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:21 | |
| Zappeln lassen kann ich gut. Ich kann mich ja dann nächstes Wochenende mit ihm treffen und wenns gut läuft, lass ich ihn dann nochmal zappeln. Dann seh ich doch wie interessiert er wirklich an mir ist. Auf nochmal so eine Sache wie mit Ryan hab ich keine Lust, ich brauch einen Typ der es wirklich ernst meint. Alles andere lass ich lieber gleich sein. Waren mir eindeutig zu viele Tränen. Ich kann bei dem Treffen mal herausfinden wie er mit Nachnamen heißt. Du bist doch sonst auch so gut darin Leute zu durchleuchten, das kannst du doch dann machen und dann Wissen wir mehr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:24 | |
| Und ich hoffe für dich, dass das dieser Typ ist, denn der ist echt heiß! *schmunzelnd sag* Gut, dass Nick das nicht mit anhört. Mach das! Es juckt mich schon in den Fingern. Ich bekomme schon was raus. Ganz bestimmt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:28 | |
| Find ich irgendwie auch. Das er nach meiner Nummer gefragt hat spricht auch für ihn. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt. Wenn Ava ihn auch heiß findet, das hat dann schon was zu heißen. Ich schreib dir direkt wenn ich es rausbekommen hab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:33 | |
| Genau. Er soll auf dich zukommen, nicht andersrum. Wobei Ryan das damals auch gemacht hat. Aber das ist einfach blöd gelaufen und das wird bestimmt besser, wenn es klappt. Kannst du nicht einfach Chris fragen? Wobei... das kommt auch irgendwie komisch. Aber... hm... warte mal ganz kurz... *das Handy wieder schnapp* *einen Moment darauf rumtipp* Ach Mist... steht nicht dabei. Er hat seinen Nachnamen im Profil nicht angegeben und ich sehe unter seinen Freunden niemanden, der offensichtlich ein Familienmitglied wäre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:37 | |
| Das wäre ziemlich komisch. Ich kann nicht mal Chloe darauf ansetzen, das würde auch ziemlich komisch kommen. *seuftz* Du bekommst auch echt alles raus. Wie hast du den jetzt so schnell sein Profil gefunden? Aber er hat keine Geschwister, das hätte ich dir gleich sagen können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:45 | |
| Ich bekomme schon noch was raus, wenn ich dann mal seinen Namen weiß. Nur Mason reicht leider nicht. *das Handy aufs Bett werf* Na ja.. Über Nick, zu Noah und dann hab ich kurz seine Freunde gecheckt. Das war jetzt nicht so schwierig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 03 Okt 2019, 21:51 | |
| Die beiden reden noch einen Moment, dann muss Serena sich langsam doch hinlegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 20:46 | |
| /Mason/ *die Tür aufzieh* Draußen gewartet hat sie nicht, aber es sieht auch nicht so aus als wäre sie hier schon irgendwo. *zu einem Tisch geh* *nochmal kurz das Handy aus der Hosentasche zieh* Aber geschrieben hat sie nichts. Dann wird sie schon noch kommen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|