| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:37 | |
| Theoretisch ja, praktisch bräuchte ich ganz dringend deine Meinung. *zum Handy blick* Du fehlst mich auch. Es ist echt ätzend das wir uns nicht einfach sehen können oder einfach zusammen einkaufen gehen. Mit ihr hätte ich sicher schon das passende Outfit. Wie läuft es bei dir? Wie ist die Stimmung so? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:40 | |
| Meine Meinung kannst du immer haben. Schonungslos und ehrlich. *aufsetz und am Kopfende anlehn* Na ja besser so als gar nicht. Wir müssen echt dringend mal wieder shoppen gehen! Das täte mir jetzt auch gut. Die Stimmung ist.. na ja.. nicht so gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:45 | |
| Das schätze ich so an dir. *dem Handy ganz zuwend* Aber lass uns darüber gleich reden. Erzähl mir erstmal was bei dir los ist. Er kann doch nicht immer noch so sauer sein, langsam muss er es doch akzeptiert haben. Das ist schließlich eine riesige Chance für dich. Die kriegen nicht viele und die sollte man nutzen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:49 | |
| *seufz* Keine Ahnung.. ich glaube er ist nicht wirklich sauer. Nur extrem genervt.. und ich kann es ja auch verstehen. Ich habe mich auch schon drauf gefreut und du weißt ja, dass ich ziemlich viel für ihn tun würde, aber Navarro ablehnen? *den Kopf schüttel* Das wäre zu viel. Das kann ich nicht machen. *die Beine anzieh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:51 | |
| Niemand der fürs Cheerleading lebt für Navarro ablehnen. Nick hätte für dich auch nicht die Lakers abgelehnt, damit kann man das sehr gut Vergleichen. *die Arme locker verschränk* Er sollte nicht genervt sein. Das Schuljahr geht schneller um als wir schauen können, ihr solltet die Zeit zusammen lieber noch nutzen. Und das aus meinem Mund, wo ich Nick eigentlich immer noch nervig finde. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 20:59 | |
| Ich weiß.. wir müssen einfach mal drüber reden. Das ist längst überfällig.. *matt sag* Aber weißt du... ich glaube es läuft echt darauf raus, dass wir im Sommer Schluss machen. Nick und ich ne Fernbeziehung? Das klappt nie im Leben. Und ich liebe ihn, aber.. *leicht mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht was wir sonst machen sollen..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:02 | |
| Schaden kann es jedenfalls nicht. Das ihr eure restliche Zeit damit verschwendet, das er sauer ist auf dich ist doch blöd. *seufz* Ich sag es nicht gerne, aber da könntest du Recht haben. Du wirst einfach so weit weg sein von Nick und sobald ihr euch nicht mehr jeden Tag seht.. Treu sein ist dann sicher mehr als schwierig. Es wäre untypisch. Nicht so einfach das alles. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:07 | |
| Ja das wäre blöd.. Das stimmt schon.. Aber ist alles nicht so einfach gerade. Das Ding ist.. er liebt mich auch, das weiß ich einfach.. aber das hilft trotzdem leider nichts bei 2000 Meilen Entfernung. Nicht bei uns jedenfalls.. Und da meine ich mich genauso wie ihn. Wir können das beide nicht. *den Kopf schüttel* Na ja.. wie auch immer.. vielleicht bekomme ich ihn ja mal zum reden. *den Kopf anlehn* Da hast du es schon gut mit deinem Mason. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:10 | |
| Ja ich verstehe das Problem. Es ist einfach ziemlich blöd, aber es gibt so viele die sich nach der Schule trennen. Am anfang ist es ziemlich ätzend, aber andererseits hast du wieder alle Türen offen. Manchmal trifft man auf dem College richtig gute Typen. Hab ich mit Mason auch und bin noch nicht mal da. Na ja, das schon. Aber es ist auch noch nicht klar auf welches College ich gehe. Ich würde zwar gerne an die Brown gehen, aber gemeldet haben sie sich noch nicht. Wenn es nicht so sein sollte, stehen wir auch erstmal vor einem Problem.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:16 | |
| Auf dem Navarro? Ne, ne. Ich will keinen Cheerleader. Ich meine Cheerleader haben heiße Körper, aber nein.. auf keinen Fall. *den Kopf schüttel* Außerdem will ich gar nicht daran denken, was dann ist. Ich will mit Nick zusammen sein solange es geht und das möglichst entspannt. Immernoch nicht? Die Briefe müssen doch bad mal kommen! Die Stipendien sind doch jetzt alle raus. Da müssen die normalen doch auch jetzt mal kommen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:24 | |
| Dann eben keinen heißen Cheerleader. Musst du dir doch einen anderen suchen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Außer du willst einsam sterben, weil du nicht zu lange nachgetrauert hast. Unwahrscheinlichm vorher hat sie einen anderen gefunden. Keine Ahnung. Bei mir ist jedenfalls noch keiner angekommen, sonst könnte ich da auch schon wesentlich entspannter sein. Kommt noch zu diesem Stress dazu, ich brauch echt dringend das passende Outfit. Dann hab ich wenigstens das weg. Du musst mir übrigens helfen, weil ich ein perfektes Outfit brauche um Masons Eltern kennen zu lernen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:29 | |
| Ich will da jetzt echt nicht drüber nachdenken. Vielleicht will ich gar keinen solange ich am College bin. Wer weiß das schon. *mit den Schultern zuck* Kommt bestimmt bald. Da musst du mich dann auch sofort anrufen bitte! *überrascht zu ihr seh* Ohooo.. ist es also endlich so weit? Was macht ihr? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:33 | |
| Tob dich ruhig aus, man geht doch nur einmal aufs College. Meins wäre es nicht, aber anderen gönnen ich ihren Spaß. Mach ich so oder so. Diese Neuigkeiten muss ich doch direkt mit dir teilen. Ich hoffe nur sie sind auch gut. Ja! Ich bin ein bisschen aufgeregt, wir sind zum Essen bei ihnen eingeladen. Mason meinte das wird nicht so locker wie bei uns, also brauch ich irgendwas hübsches zum anziehen. *den Kleidern zuwend* Und vor allem muss ich wohl einen guten Eindruck bei seiner Mom hinterlassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:37 | |
| Mal sehen.. Das entscheide ich bestimmt nicht jetzt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Aber die wären blöd, wenn sie dich nicht nehmen. Captain der Cheerleader, gewonnene Meisterschaft, super Noten.. was wollen die noch mehr? *den Kopf schüttel* Was stellst du dir vor? Kleid oder einen schönen Rock? *die Stirn runzel* Bei seiner Mom? Ehrlich? Ist die so wählerisch? Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:47 | |
| Ich hab keine Ahnung. Aber an dieser Schule haben sie alle was vorzuweisen, ich glaube das macht die Sache so schwierig. Und mein Name bringt einfach nichts, in Yale wäre alleine das eine Eintrittskarte. Ich dachte an ein Kleid. Irgendwas unauffälliges und trotzdem sehr elegant. *ein paar Kleider nacheinander heraus nehm* Mason meinte sie wäre da sehr eigen. Und jetzt halt dich fest, es könnte sie wohl am meisten stören das ich Blond und weiß bin. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:52 | |
| Was?! *ausruf* Nicht dein Ernst?! Das hat er gesagt? Dass du weiß bist?? *ungläubig den Kopf schüttel* Also.. ich will mir nicht vorstellen, was mein Dad gesagt hätte, wenn ich mit Mason angekommen wäre, dem hätte ich sowas zugetraut, aber.. heftig. *etwas aufsetz* Worum macht sie sich denn da Gedanken?! Du musst sie umhauen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 21:58 | |
| Er wollte es erst nicht sagen, aber dann ist er doch damit raus gerückt. Sie ist da wohl ziemlich eigen und seine letzte Freundin, war wohl genau nach ihrem Geschmack. Ich hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, meine Eltern heißen jeden den ich mag Willkommen. Mich hat die Hautfarbe bis jetzt auch gar nicht gestört. *mit den Schultern zuck* Keine Ahnung. Mit kam nur das selbst wenn wir irgendwann Kinder kriegen würden, dann würden seine Gene sich durchsetzen. Ziemlich dämlich, aber der einzige Faktor der mir eingefallen ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 22:03 | |
| Ganz nach ihrem Geschmack.. *den Kopf schüttel* Und ich dachte echt meine Eltern wären schwierig. *durchatme* Was heißt denn hier nicht gestört.. er sieht doch super aus. Ich finde ja das hat irgendwie was. Was für eine Aussage. Das ist ja total daneben. Kinder?! Serena! Also.. oh man. Aber was sollte sie das stören? Er setzt sich doch viel stärker durch als du. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 22:07 | |
| An was denkt man sonst als Mutter? Ich versteh es doch auch nicht! Das ganze Thema war mir bis dahin gar nicht im Kopf, ich beurteile doch niemanden nach seine Hautfarbe! Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann reicht das doch völlig aus. Manchmal bin ich oberflächlich, aber das ist selbst für mich eine Spur zu extrem. Sag mir jetzt lieber mal welches Kleid du gut findest! Ich weiß einfach nicht weiter.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 22:14 | |
| Ich habe keine Ahnung und ich habe nicht vor das so schnell herauszufinden. *die Beine zum Schneidersitz verschränk* Ach ja! Entschuldige. Das hat mich jetzt total überrascht.. Zeig noch mal die Kleider *die Kleider anseh* Ich mag das blaue. *schließlich sag* Passt gut zu deinen Augen und schreit nicht Püppchen oder sowas. Nicht, dass sie sowas dann am Ende denkt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 22:18 | |
| Ich auch nicht. Als hätte man nicht schon genug Druck so kurz vorm Abschluss. Ich dachte eigentlich das wird alles einfach! Wer ist den bitte nicht froh jemanden wie mich präsentiert zu bekommen? *mit dem Kleid vor den Spiegel stell* Ja, ich glaube du hast recht das ist wirklich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mo 23 März 2020, 22:25 | |
| Vielleicht wird es das ja auch trotzdem. Kann doch sein, dass sie es entspannter nimmt als ihr jetzt denkt. Du bist toll! Lass dir nichts anders sagen. Und Mason sieht das ja ganz offensichtlich nicht so. Also wird alles gut.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 24 März 2020, 06:07 | |
| Das stimmt, ich bin wirklich ziemlich toll. Eigentlich sollte sie mal froh sein das er jemanden wie mich mitbringt. Ich hab schließlich eine ziemlich gute Familie vorzuweisen und bin nicht einfach irgendwer. *das Kleid ordentlich aufhäng* *den Schuhen zuwend* Ja er sieht das ganz anders, das hat er auch betont. Aber krass ist das einfach, da geht man doch gleich viel lieber seine Eltern kennen lernen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Di 24 März 2020, 07:07 | |
| Vielleicht ist sie das ja auch, wenn sie dich erstmal kennen lernt. Immerhin bist du keine verrückte Erbschleicherin oder sowas. Du hast doch gesagt, dass sie Geld haben oder? Da passiert sowas doch bestimmt viel eher. Eltern kennen lernen.. Ich glaube das macht nie Spaß. Ich hatte ja auch voll Schiss, dabei hatte ich dann das Gefühl Nicks Eltern waren fast froh drüber. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mi 25 März 2020, 18:25 | |
| /Mason/
Ich hoffe das geht heute alles gut und ich habe Mom einfach falsch eingeschätzt. Vielleicht macht sie ja auch gar kein Thema draus. *auf die Klingel drück*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|