| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:09 | |
| Dann... *kurz unschlüssig zu den Schuhen seh* *ein paar rauszieh* dann die. *in die Schuhe schlüpf* Und du? *zu Noah seh* Du hast auch noch ein bisschen zu nackige Füße. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:11 | |
| *sie stirnrunzelnd beobachte* *den Kopf schüttle* Das du überhaupt so viele Schuhe brauchst. Ich hab nicht mal halb so viele. *den Schlüssel nehm* Wählst du bei ihm jetzt auch aus? Er muss schließlich einen guten ersten Eindruck machen. Sonst will sie ihn später sicher nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:14 | |
| Jetzt lass mich halt auch einmal Mädchen sein! *schmunzelnd beschwer* Schuhe sind einfach schön. Sei doch froh, dass ich nicht immer in gammeligen Schlappen rumlaufe. *ihm Noah übergeb* Nein, das darfst du machen. Ich hol noch schnell seine Sachen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:17 | |
| Oh man.. Und wenn ich was falsch mache? Das verzeihst du mir sicher nie! *lachend ein paar Schuhe nehme* *sie Noah anzieh* Darin wird sie dich sicher reizend finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:19 | |
| So viele hat er gar nicht. Da kann nichts schief gehen. *mit der Tasche zurück komm* Kann losgehen. Oh ich bin so gespant! Hoffentlich haben sie ihr einen guten Namen gegeben. Oder überhaupt einen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:22 | |
| Warum sollten sie ihr keinen Namen geben? Das wäre ja total merkwürdig. *nach draußen zum Auto geh* *Noah in seinen sitz setz* So verrückt sind sicher nicht mal die beiden. Ich hab Ethan schließlich extra gefragt ob sie das nötigste haben. Da gehört das doch auch dazu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:25 | |
| Vielleicht ist ihnen einfach noch keiner eingefallen. Weiß ich ja nicht, ob Ethan das zu "das Nötigste" zählt... *mit den Schultern zuck* *ins Auto steig* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:28 | |
| Kann man den nachträglich aussuchen? Uns haben die doch damals direkt gefragt. *ebenfalls einstieg* Das wäre total freakig. Die werden schon einen haben und dich nur ärgern wollen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 20 Nov 2015, 20:30 | |
| |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:09 | |
| *das Frühstück auf dem Tisch platzier* So aufgeregt war ich das letzte mal als Noah geboren wurde. Und das an Weihnachten.. *einen Blick auf die Uhr wert* Normalerweise heißt es ausschlafen. Aber wir haben ja noch viel vor. Ich hoffe es gefällt ihr auch. *zum Schlafzimmer lauf* *die Tür einen Spalt öffne* Guten Morgen. Frohe Weihnachten.. *matt sag* *zu Mady aufs Bett setz*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:13 | |
| Wie spät haben wir? *verschlafen murmel* Ich hab gerade so gut geschlafen.. und gefühlt so lange.. Mich hat gar kein gejammer geweckt. Moment.. *unter der Decke hervor lug* Wieso weckt mich denn gar kein gejammer oder Hunger oder sowas?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:16 | |
| Hab das ganze mal übernommen. Ich dachte am Weihnachtsmorgen darfst du etwas länger Schlafen. *zu ihr lehn* *sie sanft Küss* Aber jetzt ist das Frühstück fertig und ich glaube Noah noch länger von den Geschenken feenhaften ist nicht so einfach. *leicht grins* Gerade konnte ich ihn mit Legos beschäftigen. Hat jetzt genau ausgereicht um den Tisch zu decken und dich jetzt zu wecken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:18 | |
| Was für ein Luxus! *den Kuss erwider* *aufsetz* Wir sollten öfter Weihnachten haben. Mindestens 365 Tage im Jahr. *durch die Jahre fahr* Ich würde auch nicht länger von den Geschenken abgehalten werden wollen, wenn ich so alt wäre. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:21 | |
| Tja, so wirst du verwöhnt. Einmal im Jahr kann das schon passieren. *aufsteh* Du kannst doch auch heute nicht davon abgehalten werden. Auspacken mag doch jeder. Also auf gehts! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:27 | |
| Besser als keinmal im Jahr. *aus dem Bett rutsch* Weihnachten ist ja auch super. Ich glaube außer meinem Dad findet jeder Weihnachten gut. *ins Wohnzimmer geh* Noah... *ermahnend sag, aber schmunzeln muss* Scheint so, als wären die Legos doch nicht spannend genug. Aber immerhin sind alle noch zu. *ihn auf den Arm nehm* Warst du überhaupt lieb genug für Geschenke? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:45 | |
| Was hat dein Dad eigentlich gegen Weihnachten? Bis auf das sich immer alle treffen ist es doch super. Es gibt gutes Essen, das ist das wichtigste. *grinsend sag* Klar war er das. Wann stellt Noah schon mal was an? Wir haben echt Glück mit ihm.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:48 | |
| Liegt dadran, dass er da auch Geburtstag hat. Fände ich an seiner Stelle auch total blöd. *mit den Schultern zuck* Das stimmt allerdings.. Hoffen wir mal, dass er das nicht irgendwann nachholt |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:53 | |
| Ach stimmt.. Das vergess ich immer. So geht es wohl vielen, das ist echt ätzend. *auf den Boden vor dem Baum setz* Ach was. Er bleibt für immer ein lieber Junge.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 16:56 | |
| Ich muss ihm nachher unbedingt gratulieren. *zu Justin auf den Boden setz* *Noah wieder zu den Geschenken lass* Ich glaube es wird Zeit zum Auspacken. Dieses Weihnachten wird so super! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:02 | |
| Ja das kannst du nachher. Aber erst haben wir was anderes vor. Erstmal Noah absetzen und dann kommt die Überraschung. Na dann leg mal los. *eins der Geschenke nehm* *es Noah auf den Schoß leg* Willst du auch gleich eins? *an Mady gewandt sag*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:07 | |
| Ja, muss jetzt auch nicht sofort sein. So eilig hab ich es damit nicht. *den Kopf schüttel* Warte noch ganz kurz... Ist einfach zu schön Noah zuzuschauen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:10 | |
| *zurück lehn* *die Beine ausstreckt* Kein Stress, alles klar. *zu Noah seh* Wir hätten ihm auch einfach nur Geschenkpapier schenken können. Das findet er glaub ich am besten an der ganzen Sache. *leicht grins*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:13 | |
| *schmunzel* Das war bei mir auch immer so. Das kann man kaputt machen, es macht krach.. mehr braucht man doch nicht. *zu Justin seh* Willst du schon auspacken? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:15 | |
| Dann sparren wir nächstes Jahr Geld. Das ist doch super. *leicht nick* Ja, ich will auch was auspacken. Sonst werd ich hier noch eifersüchtig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 14 Dez 2015, 17:20 | |
| Nächstes Jahr kann er sich schon darüber beschweren. Da muss bestimmt was im Papier drin sein. Den Inhalt weiß er dann zu schätzen, wenn wir das Papier weggeschmissen haben. *zum Baum rüber lehn* *ihm das Geschenk zuschieb* Bitteschön |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|