| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:10 | |
| Ja Dad meinte innen wäre es ganz gut. Wir sollen es uns aber erstmal noch ansehen und ihm ehrliche Rückmeldung geben. Wenn es nichts ist, müssen wir es auch nicht nehmen. Egal wie eng meine Wohnung ist, so nötig hab ich es echt nicht umzuziehen. Die Wohnung muss schon passen.
/Cassie/ Dann gehen wir jetzt rein und machen uns ein Bild davon. Er hat bestimmt Recht, sonst wären wir nicht hier. Ein kleines Zimmer für uns und ich wäre glücklich. Ich brauch wirklich keinen Luxus. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:15 | |
| Haben wir einen Schlüssel oder treffen wir irgendwen? Das ging ja schon irgendwie schnell jetzt. Frage mich wie man das hinbekommt. Ich habe eigentlich gar keine großen Erwartungen. Das wird bestimmt in Ordnung sein. Solange es Platz für jeden gibt. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:17 | |
| Ihr seit so pragmatisch. Ich hab jetzt auch nicht die höchsten Ansprüche, aber eine hübsche Wohnung soll es schon sein. Ich meine, meine jetzige ist auch echt schön und die werde ich dafür hergeben. *auf die Klingel drück* Hier wartet jemand auf uns, aber ich glaube nur zum Tür aufmachen und dann können wir uns alleine umsehen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:23 | |
| Wir sind eben nicht so verwöhnt wie du. *leicht schmunzel* Wir wissen es zu schätzen, dass du deine Wohnung aufgeben willst, aber dafür bekommst du uns und das macht das doch bestimmt wieder wett. Und vielleicht ist die hier ja noch viel besser. *Liv nach drinnen folg* Jetzt bin ich ja mal gespannt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:29 | |
| Ich hab Hoffnung das sich das lohnt. Ihr beiden seit sicher ganz nette Mitbewohner, nur deshalb mach ich das ganze. *nach kurzem Hallo in die Wohnung lauf* Sieht doch hier drinnen echt ganz anders aus. Das hat echt Charme was ich so sehe.
/Cassie/ Vor allem genug Platz, aber auch nicht zu viel. *auf eins der ersten Schlafzimmer zugeh* Das ist zwar klein, aber ich finde es richtig gut. Ich glaube ich hab unser Schlafzimmer gefunden. *an Logan gewandt sag* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:34 | |
| Du bestimmt auch. Du kannst zwar nicht kochen, aber du putzt mir doch bestimmt hinterher. So als Ausgleich. *schmunzelnd sag* Es sieht echt ganz cool aus hier drinnen. Nicht riesig, aber ganz gemütlich. Woher willst du wissen, dass das das bessere ist? *ihr zu dem Zimmer folg* Könnte kuschlig werden. Aber wir haben ja eh nicht so viele Sachen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:38 | |
| Das kannst du direkt vergessen. Ich putze doch niemandem hinterher, wir erstellen einen fairen Putzplan! So ein paar Regeln schaden eh nicht, da müssen wir uns drüber unterhalten. *zum anderen Zimmer lauf* Also ich find das hier auch okay, wenn ihr schon ausgewählt hab kann ich damit leben.
/Cassie/ Wird es ganz bestimmt. Aber ich brauch nicht so viel Platz und irgendwie find Ichs gut. *mit den Schultern zuck* Oder willst du lieber was größeres? Dann fühl ich mich auch wohler bei der ganzen Sache hier. Hätten wir auch noch ein Riesen Zimmer würde ich es echt merkwürdig finden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:44 | |
| Dann bekommst du leider auch nichts ab, wenn ich was koche. Ich kann Rührei und Nudeln. Also du verpasst was. Ein bisschen mehr bekomme ich doch noch hin, aber auch egal. *zu Liv rüber geh* *einen Blick in das Zimmer werf* Ich glaube die sind in etwa gleich. Wenn ihr so okay damit seid, kann ich damit auch gut leben. Dann ist wohl keine Frage, ob wir die Wohnung nehmen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:48 | |
| Sind sie? *zu dem anderen Zimmer rüber geh* Na ja, ich finde eures ist ein bisschen kuscheliger. Aber wenn das okay für euch ist. Ich finde den Rest auch echt gut. Jedenfalls was ich bis jetzt gesehen hab.
/Cassie/ Kuschelig ist gut. Wir haben doch wirklich nicht viel, das ist schon okay so. *mit den Schultern zuck* Ich finde es auch gut. Kommt nun eben auf den Preis an und ob wir die wirklich kriegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:54 | |
| Für mich ist das okay. Es ist ein Bett drin, das ist groß genug für uns und unsere Sachen bekommen wir unter. Das geht schon. *weiter in der Wohnung umseh* Wir haben noch gar nicht alles gesehen.. Vielleicht ist das Bad ja ne Katastrophe. *die Tür bemerk* *sie aufzieh* Oha! Das ist mega. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 21:56 | |
| Aber fast alles! Was soll jetzt noch furchtbar sein? Mit einem kleinen Bad kann ich auch leben. *zu Logan rüber geh* Oh.. und das bleibt auch? *unter seinem Arm durch schlüpf* *auf die Couch fallen lass* Das ist ja cool! Alleine das ist ja wohl ein Grund die Wohnung zu nehmen.
/Cassie/ *neben Logan stehen bleib* Das ist ja wirklich toll. Mit so etwas hab ich hier gar nicht gerechnet, dann können wir sogar draußen sitzen. Wenn man mal Zeit hat, werde ich sicher nicht mehr so viel haben.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 22:00 | |
| Keine Ahnung. Ich dachte wenn das Bad ekelhaft ist, könnte das ein ko sein, aber das hier.. *nach draußen geh* Das ist echt krass. *zu Cassie seh* Also das hier ist echt besser als Nashville. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 22:10 | |
| /Cassie/ *im Türrahmen anlehn* Da hast du wohl Recht. Aber wer hätte auch mit so etwas gerechnet? Das haben sicher nicht viele New Yorker. *die Arme verschränk* Wissen wir das die Bude kosten soll? Das macht sie sicher nicht so günstig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mo 16 März 2020, 22:14 | |
| Ich nicht. Aber vielleicht machts das gar nicht so teuer. Das hat ja nicht mal irgendeine Aussicht. Außer nach oben. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Hat Ethan was gesagt zu dem Preis?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 17 März 2020, 06:28 | |
| /Liv/ Nein, er hat mir nur die Adresse geschickt und gesagt wir sollen es uns ansehen. Alles andere kommt wohl jetzt erst, wenn wir sie haben wollen. *zurück lehn* Selbst nach oben find ich gut. Hauptsache draußen, das hab ich ein bisschen vermisst. Zuhause ist man doch oft irgendwie draußen. Wenn man das Meer vor der Tür hat irgendwie klar. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 17 März 2020, 13:57 | |
| Hier ist es jedenfalls richtig cool. Er hat bestimmt nach dem Preis geschaut.. Und Cassie muss einfach nie erfahren wie hoch der ist. Sie bekommt einfach nur die Hälfte von ihrem Teil gesagt Und die andere Hälfte zahle ich. Dann kommen wir vielleicht sogar ein bisschen dazu Das Leben hier zu genießen und sind nicht nur am Arbeiten. Bin mal gespannt ab wann wir die haben können. Wir sind ja schnell umgezogen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 14:32 | |
| /Liv/ *den Koffer mit mir zieh* *auf Logan zugeh* Hey! Danke das du mich extra abholen kommst! Nachmittas zurück zu Fliegen war im Nachhinein doch keine so gute Idee. Jetzt bin ich total müde und hatte irgendwie doch nichts vom Tag. Man wartet am Ende ja doch nur bis es los geht.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 15:28 | |
| *abwartend die Hände in die Hosentasche schieb* *ein Gähnen unterdrück* Langsam könnte sie mal kommen. *aufseh* Hey, kein Ding. Ich lass dich doch nicht alleine fahren. *sie kurz drück* Wie war's? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 15:46 | |
| Du siehst müde aus. Sorry das es so spät ist, das hat alles länger gedauert als ich dachte. *die Umarmung erwieder* Sehr gut eigentlich. Ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet das ich so happy zurück komme. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:06 | |
| Schon okay. War nur irgendwie viel los heute. Hier ist irgendwie immer viel los. Also in Nashville waren die Bars auch immer voll, aber da war irgendwie ne relaxtere Grundstimmung. *sie muster* Ach ja? Was war denn so gut? Lynn und Ethan hast du doch erst hier gesehen. *mit ihr Richtung Ausgang geh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:09 | |
| Du bist jetzt in New York, da gibt es nichts anderes als viel los. Auch wenn ich echt gespannt bin ob er das alles auf die Reihe bekommt. Es ist zwar total klasse von ihm das er Cassie da helfen will, aber das wird nicht einfach neben dem Studium. Ja, Mom und Dad hab ich erst gesehen. Aber Noah hab ich auch gesehen, unsere Eltern waren der Meinung wir können trotzdem zusammen Ostern feiern. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:12 | |
| Schon klar.. aber deswegen könnten sich die Leute doch trotzdem mal ein bisschen entspannen. Immerhin ist das nicht weit von Zuhause, sondern direkt um die Ecke und wir können direkt nach Hause laufen. Du hast Noah gesehen und das macht dich glücklich? Okay... was habe ich verpasst?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:16 | |
| Unmöglich. Das ist in dieser Stadt einfach keine Eigenschaft die Menschen haben. *lächeln muss* Also erst wars total komisch, aber offensichtlich geht es einfach nicht ohne einander. Es war blöd das zu glauben, ohne Noah bin ich einfach nicht komplett. Aber das es nichts gebracht hat würde ich auch nicht sagen, jetzt ist es wieder entspannter zwischen uns, mehr wie früher. Jedenfalls haben wir uns versöhnt, nachdem wir nochmal richtig Ärger hatten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:20 | |
| Ihr habt euch versöhnt.. so so.. ich weiß was das heißt. *grinsend sag* Tja.. dann sehen wir Noah wohl in nächster Zeit auch wieder öfter, was? *zur Ubahn runter geh* Heißt aber auch, dass Cassie und ich dann wohl auch ab und an mal die Wohnung für uns haben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 27 März 2020, 18:26 | |
| Ich hab nichts genaueres dazu gesagt. Wollte ich hiermit nur festhalten. Aber ich bin froh darüber. Das er mit einer anderen, ist immer noch ätzend aber das muss ich jetzt akzeptieren. Ja, schätze darauf läuft es hinaus. Dann wird es zwar kuschelig für uns alle, aber wird schon gehen. Wir wollen uns keinen Stress machen und sprechen uns immer spontan ab wer zu wem fährt und wann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|