| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 18:52 | |
| /Cassies Tante/ *das Handy klingeln hör* Sie ruft endlich mal zurück! Das ist gut! *den Anruf annehm* Hey! Ich bin echt froh, dass sie anruft. Geht's dir gut? Ich weiß, dass sie das geschockt hat. Hat es mich ja auch... |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 18:55 | |
| Hey. So weit es mir gut gehen kann, ja. Schlecht geht es mir deshalb nicht. Es macht mich nur irgendwie unruhig da ständig drüber nachzudenken. Ich bin nur etwas verwirrt. Damit hab ich nicht gerechnet. Eigentlich hab ich wirklich vor Jahren mit dem Thema abgeschlossen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 18:57 | |
| Ich auch nicht. Ich war auch mehr als überrascht, als sie plötzlich vor meiner Tür stand. Aber was hätte ich machen sollen? Kann ja die Tür nicht einfach vor ihr zuknallen. Ich rede dir da auch nicht rein. Du musst das entscheiden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:02 | |
| Was hat sie den gesagt? Auf so eine Idee kommt man doch nicht einfach so! Sie hatte Jahre Zeit um zurück zu kommen.. Nein, eigentlich hätte sie nie weggehen sollen. Ich weiß gar nicht ob ich sie sehen will. Sie wollte mich schließlich nicht. Vielleicht klinge ich ein bisschen bockig, aber das ist in diesem Fall ja wohl auch mein gutes Recht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:08 | |
| Sie wollte wissen wo du bist und was du machst.. Ich habe ihr nicht viel über dich erzählt. Ich war mir nicht sicher, ob du das willst. Das ist echt eine bescheuerte Situation. Sie hat etwas gesagt davon, dass sie ihr altes Leben regeln möchte.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:10 | |
| Weit weg und nichts was sie angeht. *murmel* Ihr altes Leben regeln? Klingt als wären wir ein Fehler den man jetzt ausbügeln muss. Als ob das einfach so gehen würde. Wir sind nicht mal teil ihres Lebens gewesen. Die paar Monate, das ist quasi nichts. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:15 | |
| Cassie.. sie kennt dich nicht. Nimm es nicht persönlich. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist. Glaub mir, ich bin auch stinksauer. Aber da geht es nicht um dich, als Person. Die kennt sie nämlich wirklich nicht. Sie will dich sehen, mit dir reden und sich erklären.. Das hat sie mir gesagt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:18 | |
| Du hättest sie einfach nicht anhören sollen. Du hast noch mehr das Recht, nicht einfach so zu verzeihen. *gegen die Wand lehn* Ich weiß nicht ob ich das will. Hätte sie mich damals nicht einfach bei dir gelassen, wäre ich jetzt keine Fremde für sie. Ich brauch keine Mom, du hast mir immer genügt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:23 | |
| Ich habe ihr nicht verziehen, glaub mir. Ich finde das ist nicht zu verzeihen. Nicht von jetzt auf gleich. Ich habe ihr gesagt was ich davon halte. Aber ich habe ihr die Chance gegeben das zu erklären. *seufz* Du musst das nicht machen. Ich kann verstehen, wenn du es nicht willst. Ich will nur nicht, dass du es irgendwann bereust. Wenn du mich fragst... triff dich mit ihr. Stell ihr Fragen oder mach ihr Vorwürfe. Meinetwegen kannst du sie auch anschweigen. Aber jedenfalls fragst du dich dann nicht mehr, was gewesen wäre, wenn du sie getroffen hättest. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:27 | |
| Und selbst diese Chance hätte sie nicht verdient gehabt. Dieser Sinneswandel kommt echt früh.. *seufz* Anschweigen klingt gut, das ist etwas das ich gut beherrsche. Aber ob ich das wirklich tun will.. Ich muss darüber nochmal nachdenken. Wenn dann muss sie sowie so hier her kommen, ich kann mir nicht noch einen Flug leisten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:30 | |
| Sie ist immer noch meine Schwester.. Außerdem wollte ich dir die Tür offen halten, falls du das willst. Kompliziert das alles. Du musst das ja nicht jetzt entscheiden. Ich habe ihre Nummer. Wenn du willst gebe ich sie dir. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:32 | |
| Ich weiß. Trotzdem hat sie dich mit einem Baby sitzen lassen. Das ist einfach.. Dazu kann man einfach nichts sagen. Du könntest sie mir mal schicken. Ich denk drüber nach und dann seh ich ob ich sie anrufe..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:37 | |
| Ich habe es keinen Tag bereut, dass du bei mir warst. Ich weiß, dass du vielleicht nicht alles hattest, was andere hatten. Aber wir haben das doch ganz gut hinbekommen.. Sie ist auf einer Elite Uni... das hätte ich nie gedacht. Ich schicke sie dir dann gleich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:40 | |
| Das wollte ich auch gar nicht. Ich war immer sehr glücklich so wie es ist, wir haben das wirklich gut hinbekommen. Du warst und bist auch immer wie eine Mom für mich. Deshalb brauch ich meine eigene auch nicht wirklich. Danke..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:45 | |
| *lächeln muss* Das finde ich auch. Du entscheidest. Ich stehe hinter dir, egal ob du sie sehen willst oder nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:52 | |
| Ich sag dir Bescheid wie ich mich entschieden hab. Vielleicht red ich auch nochmal mit Logan darüber.. Oder denk erstmal genau darüber nach. Ich brauch auf jeden fall noch etwas, um eine Entscheidung treffen zu können. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 19:56 | |
| Lass dir Zeit. Darauf kommt es wirklich nicht an. Du hast alles Recht der Welt dir damit Zeit zu lassen. Sie kann nicht 20 Jahre nicht da sein und dann erwarten, dass du sofort etwas dazu sagst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:03 | |
| Das stimmt wohl.. Ich hätte wohl das Recht mindestens genau so lange zu warten. Aber dann kann man es auch gleich ganz lassen. Wobei es richtig wäre! Ich mach mir Gedanken. Wir telefonieren die Tage wieder? Dann kann ich dir auch mal in Ruhe erzählen wie das College so ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:06 | |
| Ja! Klar! Du musst mir wirklich mal erzählen wie es läuft. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, sorry. *den Kopf schüttel* Melde dich einfach. Ich arbeite tagsüber diese Woche. Nächste WOche spät. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:09 | |
| Kein Ding, es ist gerade einfach viel. Da kann man das schon mal vergessen. *die Beine ausstreck* Gu, dann meld ich mich auf jeden fall, zwischen Vorlesung und Arbeit krieg ich das hin.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:14 | |
| Okay. Mach nicht zu viel. Wenn es dir zu viel wird, dann finden wir eine Lösung. Das haben wir immer. Sie musste schon immer so viel mitarbeiten.. Dann macht euch mal noch einen schönen Abend. Ich muss auch gleich nochmal los. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:18 | |
| Mach dir keine Sorgen um mich, das läuft hier alles. Ich bekomm das schon hin. *richtung Tür blick* Machen wir, danke.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:21 | |
| Ich weiß, dass du das hinbekommst. Du bekommst immer alles irgendwie hin. Ich wollte es trotzdem gesagt haben. *leicht lächel* Bis dann, Cassie.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:26 | |
| Ich weiß. Hab ich mir von die abgeschaut, du kriegst auch alles immer hin. *vom Bett rutsch und aufsteh* Bis dann.. *das Handy aufs Bett werf* *aus dem Zimmer geh* Logan? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 20:32 | |
| *die Kopfhörer vom Kopf zieh* Alles klar? *zu ihr umwend* Hast du deine Tante erreicht? Bin ja mal gespannt, wie sie sich entschieden hat. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|